Li**** Geschrieben August 19, 2012 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 19, 2012 Eine Einladung zum Essen Er fragte, ob ich zum Essen kommen würde. Ich sagte direkt ja, denn ich wollte ihn unbedingt wieder sehen. Außerdem wollte ich seine Kochkünste kennen lernen. Wir machten den Samstag um 20.00 Uhr aus. Die ganze Woche überlegte ich schon, was ich anziehen sollte . Nun stand ich, nach dem ich geduscht hatte, vor dem Schrank und überlegte. Weiß was ganz verspieltes, schwarz sehr sexy oder rot etwas verruchtes ……es viel mir schwer mich zu entscheiden. Ob , ich entschied mich für ein verspieltes weiß, Spitzen -Bh, Strapse und ein weißes Kleid, dazu zog ich mir weiße High Heels an . Die High - Heels hatten an den Fesseln einen breiten Riemen der mit einer Schnalle geschlossen wurde. Auf ein Höschen verzichtete ich heute bewusst. Meine Haare steckte ich Heute verspielt nach oben. Ein Blick noch in den Spiegel und es konnte los gehen. Die Fahrt zu ihm, kam mir ewig vor …..so sehr freute ich mich schon auf ihn. Endlich angekommen, stieg ich aus dem Auto und klingelte an seiner Tür. Wow ,als er öffnete wurde mir echt heiß. Ich ging hinein und er führte mich ins Esszimmer . Er fragte” ob ich einen Rotwein trinken würde” und ich sagte “ ja gerne”. Dabei ließ ich ihn nicht aus den Augen. Er goss mir ein und ging zur Küche. Nach ein paar Minuten wurde ich unruhig und ging zur Küche, er stand gerade am Herd was in sexy machte. Ich ging auf ihn zu fasste von hinten an seinen Schwanz und küsste ihn am Hals. Meine Hand massierte seinen Schwanz und dabei wurde ich ziemlich heiß. Es schien ihm zu gefallen, denn er wurde immer härter. Nun drehte er sich um, dabei ging ich in die Knie und öffnete seine Hose. Sein Atem zeigte mir, dass er wusste was ich jetzt tun wollte und er hatte Recht , ich nahm seinen Schwanz und umschloss ihn mit meinen Lippen. Ganz zart fing ich an, an ihm zu saugen, abwechselnd dabei ließ ich meine Zunge an seinem Schaft entlang wandern. Dabei versuchte ich , ihm in die Augen zu schauen, was mich heiß und nass machte. Mit der anderen Hand fuhr ich mir zwischen die Beine und fing an meine Muschi zu massieren. Dabei ließ ich seinen Schwanz nicht aus meinem Mund . Immer wieder saugte ich an ihm. Nach einer Weile , kam ich nach oben, nahm in an der Hand und führte ihn zum Küchentisch. Ich setzte mich darauf öffnete meine Beine und zeigte ihm meine blanke Muschi . Dabei kreiste ich mit einem Finger um meine Perle. Er genoss den Anblick sichtlich, den sein Schwanz hatte nicht an Härte verloren. Nun öffnete ich meine Haare und ließ sie auf die Schulter fallen, dabei bog ich meinen Kopf kurz zurück. Mit der freien Hand fing ich nun an meine Brust zu massieren und an den Nippeln zu spielen. Ich genoss es seine Lust in seinen Augen zu sehen. Ja, es macht mich noch heißer und er wusste es. Ich sagte nun “ bitte gib mir deinen Schwanz ich brauche ihn jetzt “. Er kam näher und nahm seinen Schwanz in die Hand und ließ ihn nun ganz zart in mich gleiten, was eine zartes “ oh jaaa” aus meinem Mund kommen ließ. Nun genoss ich jeden Stoss von ihm. Mal langsam , mal schneller stieß er immer wieder zu, ich legte mich ganz zurück und massierte , während er mich fickte meine Brust. Auf einmal sagte er” bitte, dreh dich um , ich will dich von hinten ficken” , was ich mir kein zweites mal sagen ließ und mich direkt umdrehte. Mir einem Bein auf dem Tisch beugte ich mich nach vorne und wartete auf seinen Schwanz. Als er seinen Schwanz in mich stieß war es Wahnsinn. Er packte mich an den Hüften und zog mich zu sich. Er fickte mich jetzt ziemlich hart und ich genoss es. “ ja “ sagte ich “ mach weiter, hör nicht auf”. Ich merkte dass ich gleich kommen würde , er auch und ließ mich fallen während er mich immer schneller fickte und kam. Ich nahm jede Welle in mir auf. Danach spürte ich auch sein kommen …..er zog seinen Schwanz heraus und spritzte mir auf den Po . Ich genoss jeden Tropfen von ihm. Nach diesem Vorgeschmack wusste ich, dass es eine lange Nacht werden würde. Nach dem essen zog er mich ins Schlafzimmer, wo ich ihn anfing ihn zu reiten, dabei massierte er meine Brüste und saugte an meinen Nippeln… bis sie hart und steif wurden…… wir probierten noch viel in dieser Nacht ……… was mich sehr lange daran denken ließ. Beim Abschied wussten wir, dass wir uns wieder treffen würden……. Glg Liebes
Empfohlener Beitrag