Jump to content

Urlaub bei Freunden

Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein prickelnder Abend bei Freunden

Endlich war es so weit, Koffer gepackt es konnte los gehen. Ab in den Flieger . Ich freute mich den ganzen Flug schon auf die beiden. Am Flughafen holte sie mich ab und es war wie voraus zu sehen, so dass wir uns sofort blendend verstanden. Zu Hause angekommen, beschlossen wir uns einen super schönen Abend zu machen. Wie versprochen, gingen wir Frauen in die Küche und zauberten ein tolles Abendessen. Danach gingen wir Frauen noch schnell unter die Dusche und richteten uns für den Abend her. Ich zog mir Halterlose an, kurzer Rock und ein Top. Es versprach ein guter Abend zu werden.

Nach dem Essen, sorgte er für Musik und wir Frauen fingen an zu tanzen, wobei ihre Nähe schon prickelnd war. Auch seine Nähe war nicht ohne Spuren an mir vorüber gegangen. Irgend wann hatten wir Frauen den gleichen Gedanken, als wir zu ihm rüber auf das Sofa schauten. Wir gingen zu ihm rüber, sie fing an ihn zu küssen und ich zog ihm ganz langsam die Hose aus. Was mich heiß machte. Nun fing er an , sich um ihre Nippeln zu kümmern, während ich erst mal mit meiner Zunge an seinem Schwanz kreiste, ganz langsam am Schaft entlang glitt , um ihn dann ganz mit meinen Lippen zu umschließen. Ich saugte erst zart daran…… was ihn veranlasste, ihr zwischen die Beine zu gehen und sich um ihre Muschi zu kümmern. Bei diesem Anblick , fing ich an etwas fester an seinem Schwanz zu saugen. Er genoss es, von uns verwöhnt zu werden. Er legte sich nun auf das Sofa, sie setzte sich auf ihn und fing ihn rittlings an zu reiten, ich fing nun an sie zu küssen und wanderte zu ihren Brüsten , wo ich nun anfing sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie genoss es sichtlich ihn zu reiten und meine Zunge an ihren Nippeln. Mittlerweilen wurde auch meine Muschi heiß auf ihn. Ich wollte seinen Schwanz auch endlich spüren. Also wechselten wir die Stellung, ich nun stehend vor dem Sofa , ein Bein angewinkelt auf dem Sofa, stand er nun hinter mir und ließ seinen Schwanz in meine feuchte, heiße Muschi gleiten, ich genoss jeden Stoss von ihm, während er mit seinen Hände meine Brüste massierte. Wow was mich nur noch heißer machte. Während er mich fickte, kümmerte ich mich um sie. Ganz zart massierte ich mit meiner Zunge ihre Perle , was sie sichtlich genoss. Wir Frauen kamen dabei , zum ersten mal. Für mich war es die erste Bi- Erfahrung, aber ich wusste jetzt schon, das es nicht die letzte blieb. Nun legte sie sich auf den Rücken , ich über sie und er kniete vor uns. Jetzt konnte er uns abwechselnd ficken , was wir beide sehr genossen. Wir spürten nun , das auch er soweit war…… und wir wollten , dass er mir auf den Po und ihr auf die Muschi spritzte, also zog er ihn raus und gab uns so jeden tropfen von ihm. Tja , in dieser Nacht schliefen wir noch lange nicht ein, denn uns fiel immer wieder was anderes ein.

Am anderen Abend luden wir die Nachbarn ein und auch dieser Abend versprach viel.
Es wurden ein paar super schöne und sehr heiße Ferientage……. ;-)

Glg

Liebes

• 1 Jahr später...
Geschrieben

wunderschöne geschichte.
wäre auch gerne dabei bei der party.
schreib bitte weiter.
lg
von mir an dich ( auch aus sb )
gruss
jobe

• Neu erstellen...