Jump to content

Die Fesseln


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Fesseln…….


Endlich war es so weit, der Freitagabend war da, ich hatte heute mal wieder mein Date. Ich ging ins Bad, um mich zu duschen .Schon dabei dachte ich an mein Date. Ich zog mir die schwarzen halterlose Strümpfe an und den spitzen Bh. Einen schwarzen kurzen Rock, die weiße Bluse und meine hohen Fesselschuhe an. So , noch schnell in den Mantel und schon kann es los gehen. Auf dem Weg zu ihm, spürte ich , wie sehr mein Körper sich nach ihm sehnte. Endlich an seinem Haus angekommen, stieg ich aus und klingelte. Es dauerte eine Weile bis er öffnete.

Da stand er nun, ich ging an ihm vorbei und gab ihm seinen Kuss. Er nahm mir meinen Mantel ab, dabei sah ich in seinem Blick, das ihm gefiel was er sah. Ich ging ins Schlafzimmer und sah . Dass alles gerichtet war, für einen schönen Abend. Als er zu mir kam , fing ich an, ihn auszuziehen. Danach legte er sich aufs Bett und ich begann ihn ganz zart zu fesseln, denn ich wollte heute mal ein Fesselspiel ausprobieren. Nun fing ich an mich ganz langsam auszuziehen, ich knöpfte die Bluse auf und ließ sie auf den Boden fallen , danach öffnete ich den Reißverschluss meines Rockes , der dann zu Boden rutschte. Am Schluss öffnete ich meinen BH und ließ ihn auch zu Boden fallen. Ganz langsam ging ich auf das Bett zu, und fing an ihn zu küssen, zuerst am Ohr , dann am Hals entlang zu seiner Brust, dort kreiste ich er mal mit der Zunge um seinen Nippeln, wo ich kurz danach anfing ganz zart daran zu knabbern.

Nun wollte ich mich um seinen Schwanz kümmern, ich ließ mich über ihn nieder , so das er freie Sicht auf meine Muschi hatte und ich sein bestes Stück vor mir hatte. Ich fing an , erst mit meiner Zunge seine Eichel zu bearbeiten, ganz zart ließ ich sie an seiner Eichel kreisen…. dann nahm ich ihn in den Mund, saugte erst ganz langsam daran, dann immer fester, ich wurde heiß dabei und nahm meine Hand und führte sie zu meiner Muschi. Nun konnte er sehen wie meine Hand meine Muschi massierte und ich ihm gleichzeitig mit dem Mund verwöhne. Ich genoss das Spiel, das er nicht aktiv werden konnte sehr. Sein Blick auf meine heiße , feuchte Muschi gerichtet, machte auch ihn verrückt, was ich an der Härte seines Schwanzes in meinem Mund spürte. Ich saugte dabei immer weiter , doch ich wollte ihn nicht kommen lassen. Als ich merkte , das er kurz davor war zu kommen , brach ich ab und wechselte meine Stellung, nun setzte ich mich auf ihn, so das er mir ins Gesicht schauen konnte und führte mir ganz langsam , seinen Schwanz ein. Ich fing an ihn ganz langsam zu reiten, um mein Tempo , Stück für Stück steigern zu können, ich genoss es in seinen Augen zu sehen, wie es ihm gefiel, dabei massierte ich mir mit beiden Händen meine Brüste und Nippeln.” Nimm mich , ja..” waren die Worte die er von sich gab und ich nahm ihn mir… doch auch diesmal wollte ich ihn noch nicht kommen lassen, ich ritt ihn immer schneller, doch bevor er kommen konnte, hörte ich auf und löste die Fesseln. Nun wollte ich , dass er aktiv wird und mich nahm , wie er es wollte.

Erst nahm er mich von vorne , was mich sehr heiß machte, weil er sich dann noch um meine Nippeln kümmern konnte. “ ja” hörte ich mich sagen “ mach es mir”…… nun wollte er mich von hinten nehmen, ich drehte mich um und spürte schon seine pralle Eichel an meiner nassen Muschi. Ganz langsam ließ er ihn rein gleiten nun genoss ich jeden Stoss von ihm. Er hielt mein Hüfte mit beiden Händen fest und fickte mich. Ich wusste es konnte nicht mehr lange dauern, bis er seine volle Ladung in mich ergoss. ………..

Danach blieben wir noch eine Weile zusammen. Als ich nach Hause fuhr, dachte ich daran, welche Rolle ich wohl das nächste Mal spielen würde. Wir liebten beide diese Rollenspiele, mal ließ er sich was einfallen und mal ich.



Glg

Liebes


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...