Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportlich86:

Und liket seinen eigenen Eintrag 😂😂😂 

Das find ich hier im Forum auch immer so ein Phänomen. Da gibt es etliche, die ihre eigenen Einträge spitze finden. 🙄

Was die Männer genau damit meinen, kann ich dir auch nicht sagen. Nur so viel.....einer meinte mal, dass mir Hören und Sehen verginge. 😳 (möchte lieber nicht blind und taub sein. Also verzichtete ich dankend. 🤷) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Ist doch erfreulich, wenn der Mann gleich die Gelinggarantie zu Beginn liefert. Frage ist nur, was macht er im offenbar unwahrscheinlichen Fall des Scheiterns? 

Garantiefall... das defekte teil entfernen und ersetzen

bearbeitet von LinUndDom
Handy hat nicht gemacht was es sollte
Geschrieben
Sie wissen es wahrscheinlich selbst nicht. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Ist doch erfreulich, wenn der Mann gleich die Gelinggarantie zu Beginn liefert. Frage ist nur, was macht er im offenbar unwahrscheinlichen Fall des Scheiterns? Jammerthread? 

Ich muss dann meistens spülen, putzen oder irgend Etwas reparieren

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Knut_SchmundSeit ich dich kenne, ist mir egal wen ich haben könnte :kissing_heart:

🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skywalker669:

Sind deine Fragen wirklich ernst gemeint ?

so halbwegs, ja.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

...was macht er im offenbar unwahrscheinlichen Fall des Scheiterns? Jammerthread? 

Mann scheitert nicht, niemals!

Und Jammerfred schließt sich aus, da er dann ja über seine eigene Unzulänglichkeit jammern müsste.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja noch das äquivalent zu .. Ich  besorg es dir  richtig ,und das wäre....

Du weißt nicht was du verpasst....

Mich muss du erlebt haben....

Mich willst du immer wieder....

Sex mit mir bekommt für dich eine ganz neue Bedeutung!

Alles hier schon gelesen.....und dann denke ich ....Wahnsinn, Was für Geisteskinder!!

:P:P:P:P:P

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ist hier vielleicht auch jemand der es mir mal wieder so richtig besorgen könnte? :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 69pepper69:

wenn Du mir einen gut leserlich geschreibenen Einkaufszettel schreibst, bringe ich Dir genau das mit was draufsteht, vergesse nichts

DAS nennt sich mittlerweile “Lieferheld“.....OK, Parallelen sind im weitesten Sinne ja zu erkennen :clapping:

Geschrieben

Puhhh...diese Art von "Männern"...naja, reagieren wohl größtenteils auf diese Art von Frauen...

Frauen suchen ja auch nicht selten nen Mann "Der es Ihnen mal so richtig besorgt", der keine "Lusche im Bett" ist, kein Schlappschwanz oder Weichei ist, der Ihnen zeigt wo's langgeht, der Sie führt- Sie dominiert, der Sie mal so richtig ran nimmt und was immer sonst noch so bei Shades of grey passiert...

Frauen beklagen sich teilweise mit 60 immer noch keinen Orgasmus gehabt zu haben und manche Männer fühlen sich da wohl herausgefordert Ihnen den mal zu besorgen.

Oder Sie besorgen der Frau einfach mal Jemanden der Verantwortung (für Sie) übernimmt.

Frau möchte ja um- und versorgt werden und da fühlt sich hat diese Spezies Mann gefordert ihr das zu besorgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ist hier vielleicht auch jemand der es mir mal wieder so richtig besorgen könnte? :P

Au ja.... 🙈

Geschrieben
Was ich mir darunter vorstelle, im doggy schnell und hart 👍🏻 Dann kann man mir es richtig besorgen ☺️ Mag dominante Männer 😊
Geschrieben
Ich gehe davon aus, das diese Männer nur zu Faul zum schreiben sind weil sie eigentlich schreiben wollen :" Ich besorg es dir richtig ( hart oder schlecht oder langsam) Einfach mal nachfragen dann versteht man es auch. Aber ist nur so eine Vermutung, denn ich schreib so etwas nicht weil ich das anmaßend finde.
Geschrieben

Alles Schwätzer, ich gebe dann immer meine Einkausliste durch, noch kein einziger hat es besorgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die dürfen das zu Hause einfach nicht sagen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
"Ich komm zu früh und schlaf dann sofort ein" würde auf jeden Fall zu niedrigereren Erwartungen führen :D
Geschrieben (bearbeitet)

@Pastor2710 ► Genau, die Frauen zu Hause sind meisten ganz unbesorgt :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPonytail:

"Ich komm zu früh und schlaf dann sofort ein" würde auf jeden Fall zu niedrigereren Erwartungen führen :D

Aber wenigsten kommst du noch bevor du einschläfst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Keine Ahnung, was sie damit meinen.

Ich will's auch gar nicht wissen, lese ich so etwas hier im Forum, oder in einem männlichen  Profiltext, dann weiß ich sofort, dass er mich nicht interessiert.

Männer, die sich nur über ihren Penis definieren, oder über ihre angeblichen "Sexkünste" , sind arme Geschöpfe die man eigentlich nur bedauern kann.

In PNs kann das bei mir erst recht nicht stehen, da mein Filter komplett dicht ist.

Und da mich vermutlich,  irgendeiner darauf aufmerksam machen wird:

Ja, ich weiß, wie diese Seite heißt.:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alles Schwätzer, ich gebe dann immer meine Einkausliste durch, noch kein einziger hat es besorgt.

Hast du denn auch gesagt, wo sie es hinbringen sollen? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb adoreCuddling:

Hast du denn auch gesagt, wo sie es hinbringen sollen? ;)

Hätte ich, aber war ja keiner bereit Besorgungen zu machen *pff

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Hätte ich, aber war ja keiner bereit Besorgungen zu machen *pff

Na das geht ja einfach! Wieso nur kam ich noch nicht auf die Idee, den Spruch mal zu bringen... Mist! xD

Geschrieben
Na die besorgen es im dem Sinne das sie besser den Teppich absaugen können und das Bad besser putzen können😂😂
  • Neu erstellen...