Jump to content

Die BlackJack-Schlampe

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auf den ersten Blick ein düsteres Szenario...

Um einen BlackJackTisch sitzen neben dem Croupier sechs Männer. Vor Ihnen eine Flasche Jack Daniels und es liegt der Rauch einer düsteren Spielrunde in der Luft...

Ich serviere im Dienstmädchen-Outfit Getränke, schenke nach und spüre ihre gierigen Blicke auf mich. Kein Wunder, denn es geht bei diesem Spiel nicht um Geld...
Es geht um mich...
Auf dem BlackJackTisch liegen 10 versiegelte Umschläge. In jedem steckt eine Aufgabe für mich und der Gedanke daran, das nicht ich sondern das Spiel darüber entscheiden wird, bei bzw. mit wem ich diese ausführen muss, macht mich nicht nur feucht, sondern bereits jetzt pitschnass...

Schliesslich war ich dabei, als der Croupier sie eingetütet hat und mir erklärte, das nach jeder Spielrunde a 10 BlackJackSpielen derjenige einen Umschlag ziehen kann, der über die meisten Jetons verfügt...

Ich überlege nochmal, was sich alles an Aufgaben darin befand...

*leg dich mit gespreizten Beinen vor den Stuhl des Gewinners, besorg es dir selbst und gib ihm dabei einen Einblick in deine nasse Pussy.

*knie dich neben dem Gewinner und massiere ihm die nächste Runde lang die Eier

*knie dich neben dem Gewinner und wichse ihm für die nächste Runde den Schwanz

*knie dich zwischen die Beine des Gewinners und gebe ihm für die nächste Runde einen Blowjob

*setz dich für die nächste Runde auf den Schoss des Gewinners und lass dich von ihm fingern

*setz dich auf den Schoss des Gewinners und massiere die nächste Runde mit seinem Schwanz deinen Kitzler

*blas und wichs den Schwanz des Gewinners und lass dir von ihm auf deine Titten spritzen

*blas und wichs den Schwanz des Gewinners und lass ihn in deinen Mund und auf dein Gesicht spritzen

*lass dich auf dem Spieltisch vom Gewinner der letzten Runde vor den Augen der anderen ficken
Puuuhh...
10 Spielrunden, 10 Aufgaben...

Das es nicht nur mich geil macht, sehe ich, wenn ich auf die ausbeulten Hosen der Zocker schaue...
Aber ok, ich werde es tun...
Mit jedem, der mich gewinnt...
Das es immer wieder ein anderer sein kann, ist mir klar, denn jeder startet in jeder Runde mit der gleichen Anzahl Jetons.

Auch wenn die Aufgabe nicht leicht wird, zumal mir noch Teil II des Abends „droht“. Nach der letzten Runde schliesst der Croupier den Spieltisch und schickt mich unter den Tisch. Nacheinander öffne ich 6 Hosen und hole mir die Schwänze heraus, die sich mir gierig entgegenstrecken. Einem nach dem anderen bearbeite ich mit meinem Mund, während meine Hände schon beim Nachbarn am wichsen sind...

Der Anblick macht mich geil, der Croupier packt mich im Genick und führt mich an ein Bett. Mir werden die Augen verbunden und dann spüre ich, wie mich einer nach dem anderen durchfickt... Wessen Schwanz ich jetzt grad im Mund habe, welchen in der Hand und von welchem ich gerade gefickt werde, kann ich nicht mehr erahnen,

Das Einzige was ich spüre, ist die die harte Lust der geballten Männlichkeit um mich herum und jede Menge Sperma auf meinem Körper, denn jeder zieht vor dem Absch(l)uss sein Kondom ab, und spritzt mir seinen Saft auf meinen heißen erregten Körper...

• Neu erstellen...