Jump to content

GutenMorgenFick - vom Roomservice gevögelt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Freitagmorgen 08:30 Uhr. Du klopfst meiner Zimmernummer und als ich nachfrage, höre ich nur „Roomservice... Ihr Kaffee“. Ich überlege kurz, eigentlich hatte ich keinen bestellt, aber es passt, denn ich bin grad aufgewacht. Ich öffne dir.. Nackt wie ich bin...

Du trittst ein, stellst den Kaffee ab und ich fasse dir - immer noch aufgegeilt durch die letzte Nacht - von hinten in den Schritt.

Dein irritierter Blick fällt auf meinen Freund, der schlafend im Bett liegt. Ich presse meinen Finger auf deine Lippen, spiele an deinem Schwanz der immer härter wird herum und beginne deine Hose aufzuknöpfen... Dann knie ich mich vor dir hin und beginne deinen Schwanz gierig zu blasen... Du lässt dich vorsichtig auf die freie Seite des Bettes fallen. Vorsichtig ziehe ich dir eine Kondom über den harten Schwanz, setze dich auf mich und beginne dich zu reiten, während du dabei meine Titten knetest...

Der Ritt wird heftiger... Dann wieder gefühlvoll... Dann wieder schneller.... Bevor du kommst, bittest du mich flüsternd, auf mir abspritzen zu dürfen.

Ich nicke, lege mich auf den Rücken und du kniest dich zwischen meine Beine. Dann spritzt du mir deine komplette Ladung auf den Bauch, die Titten und ins Gesicht.

In diesem Moment hören wir, wie mein Freund wach wird...

Schnell steigst du vom Bett und schaust heimlich zu, wie mein Freund angemacht davon, das ich am frühen Morgen frisch vollgespritzt neben ihm liege, beginnt mich gleich noch einmal zu vögeln...

• Neu erstellen...