Jump to content

Chef & Sekretärin

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Donnerstagabend 21:00 - Eine Hotelbar in Berlin

Ein wichtiger Geschäftstermin... wir treffen uns an der Hotelbar.
Anwesend: Mein Chef, ich -im Sekretärinnen-Outfit unter dem aber die Strapse und das nicht vorhandene Höschen durchblitzen- und natürlich DU.

Ein Drink zum Besprechungsauftakt... deine Blicke konzentrieren sich mehr auf die Assistentin als auf das Thema des Termins. Diese spielt mit ihrer Hand ab und zu nicht nur am Laptop, sondern immer wieder auch an sich selbst...

Dann entschuldigt sie sich kurz und fragt dich, ob du ihr den Weg zur Toilette zeigen könntest. Du bejahst, folgst ihr und kaum seid ihr um die Ecke verschwunden, ist ihre Hand in deinem Schritt und sie nimmt deine Hand und führt sie zu ihrer pitschnassen Pussy. Sie stöhnt auf, geniesst kurz und löst sich dann doch etwas derangiert wieder von dir und geht zum Tisch zurück, zu dem auch du ihr folgst.

Mein Chef quittiert das etwas durcheinander geratene Outfit seiner Assistentin mit einem Stirnrunzeln und schlägt vor, die Verhandlung nach oben zu verlegen.

Alle 3 wechseln den Ort.
Oben angekommen serviere ich ein Gläschen Sekt auf den bevorstehenden Geschäftsabschluss und alle sind guter Dinge, bis mein Chef den Abschluss nur unter einer Bedingung unterzeichnen will.
Da ich neu in der Firma bin, sollst du als Testobjekt für meine Fähigkeiten und Fertigkeiten herhalten und er will sich in Ruhe aus der Beobachterposition davon überzeugen.
Das Ganze soll zu Weiterbildungszwecken natürlich auf einem Schulungsvideo festgehalten werden und er erwartet, das wir vor seinen Augen alles tun, was er uns vorgibt. Und da er neben „Fremdsprachenkenntnissen“ auch volle körperlichen Einsatz „bis zu letzte Tropfen“ für die Firma verlangt, dürfte das für uns ein harter Abend werden...

• Neu erstellen...