Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2018 Geschrieben April 18, 2018 Dein Beitrag und Du erscheinen mir sehr boshaft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2018 Geschrieben April 18, 2018 Am 18.4.2018 at 08:32, schrieb Laila227: Und, wie es die Menschheitsgeschichte uns lehrt, vermehren sich auch intelligente Menschen, d.h., sie scheinen auch Sex zu haben... Eben nicht, die Blöden vermehren sich hauptsächlich. Auch fast alle hochintelligenten Frauen die ich kenne, sind kinderlos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2018 Geschrieben April 18, 2018 Am 18.4.2018 at 16:18, schrieb Smo0thie: Ich sage ja auch nicht, dass es jemand gut finden muss, sondern nur dass man es nicht werten sollte. Aber Mäuselein, du wertest doch auch! Wenn es hier Menschen gibt, die nicht ihre Geilheit und Triebhaftigkeit ungefiltert und ungebremst ausleben wollen, sondern ein wenig Austausch auf der gleichen geistigen Ebene suchen, dann lass sie doch! Du kannst dir ja die schnappen, die es so sehen wie du. Ich bin sicher, es gibt hier Menschen, die in dein Horn blasen (nicht anzüglich gemeint!!!). Ich finde es interessant, dass Toleranz für viele dann doch eine Einbahnstrasse zu sein scheint. Es wird immer danach gebrüllt, wenn es für die eigenen Vorstellungen nicht genug Befürworter gibt. Mir ist das so piepegal, ob die Leutz hier danach streben, sich selbst aufzupumpen oder anpinkeln, anwichsen oder sonstwas zu tun. Was mir nicht in den Kram passt, mache ich nicht und es interessiert mich schlicht auch nicht. Ich reg mich doch darüber nicht auf oder stelle Sinnfragen. Wenn es unterhaltsam ist, was Leute hier mit sich und Anderen anstellen, lese ich und schmunzele oder ekele mich, mehr nicht! Und kann danach meistens trotzdem noch gut schlafen.
eksperte Geschrieben April 18, 2018 Geschrieben April 18, 2018 vor 10 Stunden, schrieb sveni1971: Ich sehe das nicht so, ich mag trotz aller Geilheit einen vernünftigen Umgang, dafür gehört für mich ein gewisses Mindestmaß an Hirnleistung. Auch eine noch so optisch erotische Frau würde mich nicht reizen, wenn sie nur aus meiner Sicht gesehen dummes Zeug labert. Um es mal abwertend zu beschreiben, eine typische Dumpfbacke. Also bei mir läuft nur was mit "Gefasel", bleibt also mehr für die anderen (vielleicht) . In dem Falle schlage ich vor, dich während des Fickens mit einer geistreicheren Person telefonisch auszutauschen, dann hast du beides: Die Lustbefriedigung und den geistreichen Austausch.
Ni**** Geschrieben April 18, 2018 Geschrieben April 18, 2018 @Smo0thie Eigentlich sollte es mittlerweile Teil der Allgemeinbildung sein , das das freudsche Konzept längst nicht mehr aktuell ist . Ich finde allerdings ,selbst wenn man das Konstrukt zu Grunde legt , keinerlei Widerspruch zu hohem Intellekt und dem Ausleben des " Es " , im Gegenteil . Dein Gedankengang das es , bei einer hauptsächlich sexuelle ausgerichteten Seite , mehr Toleranz geben sollte als im Alltag halte ich klar für einen fatalen Denkfehler , grad wenn bei Manchen das " Es " übernimmt geht die Toleranz in Jahresurlaub . Ich sehe in der Hervorhebung eher ein statement aus schlechten Erfahrungen geboren, aber Das ist eh einzelfallabhängig , was also da nu genau im Profil wie formuliert wird .
Dr**** Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Ich weiß nicht. Also naja, ... Vielleicht gibt es unter intellektuellen, die beim fisting Goethe's Faust lesen wollen... Verdammt. Würde ich auf Fisten stehen, wäre das der perfekte Username für mich.
Laila227 Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 18.4.2018 at 21:13, schrieb c7u7: Eben nicht, die Blöden vermehren sich hauptsächlich. Auch fast alle hochintelligenten Frauen die ich kenne, sind kinderlos. Das kann ich so nicht bestätigen, ich kenne viele hoch intelligente Frauen mit Kindern, sie bekommen sie nur meistens etwas später...
sveni1971 Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 vor 8 Stunden, schrieb eksperte: In dem Falle schlage ich vor, dich während des Fickens mit einer geistreicheren Person telefonisch auszutauschen, dann hast du beides: Die Lustbefriedigung und den geistreichen Austausch. Ich wüsste nicht, weshlab ich meine Gewohnheiten dafür ändern sollte, Geilheit und geistreich zu sein, schließen einander nicht aus. Wenn ich einen Rat suche, werde ich mich aber gern hier melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 vor 21 Stunden, schrieb Maiglöckchen13: "Auf Parkplätzen und an Baggerseen (ausgelagert von der Partnerin 😉) sich öffentlich zeigen beim Gebrauch der Penispumpe". Wer machte besagte Aussage?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 ...zu finden im Profil des TE. Er hat sich übrigens im Verlauf des Threads zu dieser Aussage geäußert.
sveni1971 Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 18.4.2018 at 21:13, schrieb c7u7: Eben nicht, die Blöden vermehren sich hauptsächlich. Auch fast alle hochintelligenten Frauen die ich kenne, sind kinderlos. Das ist aber eine gewagte These, deine Wahrnehmung mag so sein, aber du unterstellst somit, fast alle die Kinder haben, scheinen blöd zu sein. Aber eigentlich geht das ja auch übers Ziel hinaus, es geht ja nicht ums Kinder kriegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 09:31, schrieb Maiglöckchen13: ...zu finden im Profil des TE. Ich sah die Reaktion. Mir erschloss sich der Zusammenhang aber nicht. Danke für die Aufklärung. 😏 Am 18.4.2018 at 10:16, schrieb Smo0thie: Wenn wir das ganze mal wie Freud […] Nun. Der Sigmund hat bestimmt innovative Überlegungen geliefert. Wegdiskutieren kann man ihn nicht, verifizieren genauso wenig. Aber zunächst einmal Danke für die Konkretisierung. D.h. im Grunde gehst Du davon aus, dass Menschen sich 'Sphären' zur Befriedigung 'unbewusster Triebe' schaffen. Für Dich diese Seite. Den Intellectus verortest Du ins 'Über-Ich'. Was mich wieder fragen lässt: ist die gemachte Rechnung so einfach? Verspüre ich Hunger, esse ich. Ich esse aber auch, weil ich um die Notwendigkeit weiß. Verlässt man gedanklich geschaffene Komfortzonen und sieht sich als Lenden beschürtzter Bogenschütze wird das Zusammenspiel eher sichtbar. Kraft meines Intellekts (studierte Gewohnheiten bzw. verinnerlichte Aspekte des Habitus) stürze ich mich eben nicht unkontrolliert (!) auf das zu erlegende Tier. Über Tage, wenn nicht Wochen entwickle ich geeignete Strategien. Ergo versuche ich Wunschdenken & Realität gegenseitig abzuwägen. Ist die Suche nach einem geeigneten Sexpartner so viel anders? Wäge ich nicht auch Vor-/Nachteile ab? Was ist die erste Instanz – mein Intellekt oder der Trieb? Oder ist es nicht ein sich gegenseitig abklopfendes Zusammenspiel beider Kräfte. Herrje..🤔😂 Am 18.4.2018 at 10:16, schrieb Smo0thie: Also schaffen wir uns Sphären in denen das Es gleichberechtigt zum Zug kommen und ausgelebt werden kann. Als solche Sphäre verstehe ich für mich diese Seite, und ja auch mit der zielgerichteten Funktion über Sex (in allen Facetten) zu sprechen und ggf. Sex zu haben. Diese Sphäre soll auch als Vehikel dienen, schnell und unkompliziert auf diese Ebene zu kommen, da wir uns in einem anderen Kontext als in der alltäglichen Welt befinden, und übergeordnet dasselbe Interesse, bzw. Ziel verfolgen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich über den angeführten Passus denken soll. Der Mensch schuf schon immer Möglichkeiten zum Ausleben sexueller Fantasien. Dazu bedurfte es nicht das Internet. Die Reichweite ist höher, ja. Die abstrahierte Ebene aber komplexer. Soll heißen, was Du mit "Unkompliziertheit"/"Schnelligkeit" assoziierst muss schlussendlich wieder in die Realität transformiert werden, denn genau dort machen Menschen auch konkrete Erfahrungen, die den Intellekt anreichern. Positiv wie negativ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Mädels, ich schrieb hochintelligent. Eine Akademikerin zu sein hat nichts mit intelligent, gar hochintelligent zu tun! Viele hochintelligente Frauen haben nicht einmal Abitur bzw wissen es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 12:16, schrieb c7u7: Eine Akademikerin zu sein hat nichts mit intelligent, gar hochintelligent zu tun! Viele hochintelligente Frauen haben nicht einmal Abitur bzw wissen es. Doch. Ein Akademiker ist intelligent, da besteht kein Zweifel. Nur der Umkehrschluss ist falsch. Ob Er/Sie nun hochintelligent ist ist ne andere Sache. Ich unterscheide lieber auch zwischen intelligent und gebildet. Wobei da für mich auch so eine Grauzone ist.(sog. Fachidioten) Intelligent kann z.b. auch ein ungebildeter Sklavenhändler sein, der Andere für sich arbeiten lässt, oder Jemand der kaum Bildung besitzt, der mit- sagen wir mal dubiosen/kreativen oder wie's heute teilweise auch bezeichnet wird "modernen" Praktiken sein Leben bestreitet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Ich mag generell Menschen nicht mit dem IQ von einem Toastbrot.
om**** Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 15:42, schrieb Blasphemia: Ich mag generell Menschen nicht mit dem IQ von einem Toastbrot. Gilt das so generell auch für geistig Behinderte, Säuglinge etc. die keinen hohen IQ aufweisen? Mir selber erscheint es abwegig, etwas so Emotionales wie „jemanden mögen“ so strikt vom IQ abhängig zu machen. Ich bin schon oft sehr sympathischen und liebenswerten Menschen begegnet, die nicht sehr helle waren. Ich mochte sie trotzdem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb ompul: Gilt das so generell auch für geistig Behinderte, Säuglinge etc. die keinen hohen IQ aufweisen? Diese Personengruppen würde ich bei Gott niemals so betiteln! Und auch niemals meiden. Es ist mir allerdings wichtig, dass sich jemand bildet, sofern er die Voraussetzungen dazu hat. Menschen die daran kein Interesse haben, finde ich furchtbar. Aber das kannst du nicht ahnen, da du mich nicht kennst. bearbeitet April 19, 2018 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 16:08, schrieb ompul: Gilt das so generell auch für geistig Behinderte, Säuglinge etc. die keinen hohen IQ aufweisen? Mir selber erscheint es abwegig, etwas so Emotionales wie „jemanden mögen“ so strikt vom IQ abhängig zu machen. Ich bin schon oft sehr sympathischen und liebenswerten Menschen begegnet, die nicht sehr helle waren. Ich mochte sie trotzdem. sehe ich ebenso..Hast du schön geschrieben und auf den Punkt gebracht! 👌 Am 19.4.2018 at 16:13, schrieb Blasphemia: Diese Personengruppen würde ich bei Gott niemals so betiteln! Aber das kannst du nicht ahnen, da du mich nicht kennst. dann hättest du es etwas anders schreiben sollen.. denn es kommt schon so rüber..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 16:18, schrieb Scarlett-OHara: sehe ich ebenso..Hast du schön geschrieben und auf den Punkt gebracht! 👌 War in dem Fall aber fehl interpretiert. Ich bin durch & durch ein sozialer Mensch. Und urteile nicht über Menschen. Ich arbeite auch im sozialen Bereich und habe eine hohe Empathie. Es kam falsch rüber, ich habe eben erläutert, wie ich es meinte. Am 19.4.2018 at 16:18, schrieb Scarlett-OHara: dann hättest du es etwas anders schreiben sollen.. denn es kommt schon so rüber.. Liegt ganz einfach dran, da es mir niemals in den Sinn käme, geistig eingeschränkte Menschen (bin mit einigen befreundet) nach ihrem IQ zu beurteilen. Oder gar Säuglinge. Das finde ich persönlich sehr abwegig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Am 19.4.2018 at 15:17, schrieb giotto94: Doch. Ein Akademiker ist intelligent, da besteht kein Zweifel. Also ne, so einen belegbaren Blödsinn, gibt´s doch gar nicht. Intelligente Akademiker sind eine Ausnahme!! Und zwar eine große!! Nicht einmal 5% haben etwas in der Birne. Kaum ein Akademiker ist in der Lage seinen Job halbwegs gut zu machen. Kaum einer versteht überhaupt seinen Fachbereich, der er langjährig studiert hat. Wie dumm ist das denn?!. Es ist null Intelligenz notwendig um ein Abitur oder Studium zu absolvieren. Lediglich dein Umfeld entscheidet und ermöglicht das. Größenwahnsinnige und eben unintellignete glauben aber, daß sie zu einer besonderen Leistung imstande sind. Dies nennt sich übrigens Wahnsinn. Das ist doch nun wirklich täglich erkennbar und erlebbar. Kein Titel, kein Grad, keine Bezeichnung, keine Qualifikation, kein Beruf ist ein Beleg dafür, daß derjenige intelligent ist. Dazu kommen die Ausnahmen, wie überall. Unter Handwerken beispielsweise kann man relativ häufig superintelligente Menschen treffen, die ihr Fach hammermäßig gut können. Das ist auch keine andere oder weniger wertige Form von Intelligenz, was dazu führt, sondern schlichtweg echte Intelligenz. Auch findet man sehr viele hochintelligente Frauen im Sexgewerbe oder im Supermarkt an der Kasse, habe ich so den Verdacht. Und Intelligenz ist immer voll und komplett losgelöst von Bildung zu betrachten. Gibt´s auch Beweise für. Sorry, du weißt von der Welt absolut nichts und schreibst Dinge, die dir jemand eingeredet hat. Du glaubst sie ungeprüft, was am Schlimmsten ist. Kannst ja deine Irrtümer glauben, aber genau dieser intellektuelle Müll kränkt andere Leute, bzw wertet sie zu Unrecht ab. Darum geht es mir. Warum soll die intelligente Frau an der Kasse bei Aldi sitzen, während die hohle Nuß im weißen Kittel Lebenszeiten verkürzt, weil sie eben nicht sonderlich intelligent ist? Ich könnte dir das alles ziemlich genau erklären, möchte ich aber nicht hier. Meine Aussagen sind belegbar. Deine leicht widerlegbar. Außerdem geht es nicht um Intelligenz, bzw ist diese nötig, sondern den Charakter. Hiermit ist langfristig oder angenehm etwas möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 Wozu das Gefasel über den Intellekt? Tja, wie soll man das jemandem erklären, der damit nichts anfangen kann. Die Quadratur des Kreises sozusagen
om**** Geschrieben April 19, 2018 Geschrieben April 19, 2018 vor 8 Stunden, schrieb Blasphemia: Diese Personengruppen würde ich bei Gott niemals so betiteln! Und auch niemals meiden. Es ist mir allerdings wichtig, dass sich jemand bildet, sofern er die Voraussetzungen dazu hat. Menschen die daran kein Interesse haben, finde ich furchtbar. Aber das kannst du nicht ahnen, da du mich nicht kennst. Schön, dass Du es aufgeklärt hast, Danke. Zitieren Giotto94: Ein Akademiker ist intelligent, da besteht kein Zweifel. vor 7 Stunden, schrieb c7u7: Kein Titel, kein Grad, keine Bezeichnung, keine Qualifikation, kein Beruf ist ein Beleg dafür, daß derjenige intelligent ist. Ich könnte dir das alles ziemlich genau erklären, möchte ich aber nicht hier. Meine Aussagen sind belegbar. Deine leicht widerlegbar. Im typischen Sprachgebrauch sind meiner bescheidenen Ansicht nach verallgemeinernde Aussagen statistisch zu verstehen. "Ein Akademiker ist intelligent" meint also (vermutlich): "Der durschnittliche IQ von Akademikern liegt über dem durchschnittlichen IQ der Nicht-Akademiker". Ich halte das für plausibel, habe dazu aber noch nie eine Studie in der Hand gehabt. Dass Du, c7u7, uns hier die Belege für Deine Behauptungen vorenthalten möchtest, finde ich bedauerlich. Wir könnten doch alle davon lernen.
Ki**** Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 Am 17.4.2018 at 13:32, schrieb Smo0thie: Auf ganz vielen Profilen liest man ständig davon, dass intelligente Ansprache und Intellekt gefordert wird, und ich frag mich, was das Ganze soll? Klar will man nicht plump angemacht und zumindest in ganzen Sätzen kontaktiert werden. Aber wir sind hier auf Poppen.de und nicht im Forum der FAZ. Und auch wenn man die Liebe des Lebens sucht, denke ich sollte man vielleicht auf einer anderen seite gucken. Mich intellektuell austauschen kann ich fast überall, aber für mich geht es hier darum die Geilheit und Gelüste möglichst unfiltriert nach Außen zu geben. Eben so, wie ich es nicht überall und generell nur selten kann. Wie seht ihr das? Also ich möchte einen Partner der mit mir auf Augenhöhe ist, ich möchte weder die Unterlegene noch die Überlegene sein. Stärken und Schwächen sollten sich die Waage halten. Mir reicht es nicht mit einem nur von Trieb gesteuerten Mann das Bett zu teilen, denn das Spiel darum, den Kopf eines anderen zu ficken erfordert nun mal das da auch etwas drin ist damit er es versteht. Ich mag ein Gespräch davor und auch danach und dafür sollte man schon verstehen was der andere meint. Was aber einige unter einer intelligente Ansprache und Intellekt´verstehen ist mir auch nicht so klar , weil das oft Leute sind die etwas einfordern was sie selbst nicht besitzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 Am 20.4.2018 at 00:28, schrieb ompul: Schön, dass Du es aufgeklärt hast, Danke. Im typischen Sprachgebrauch sind meiner bescheidenen Ansicht nach verallgemeinernde Aussagen statistisch zu verstehen. "Ein Akademiker ist intelligent" meint also (vermutlich): "Der durschnittliche IQ von Akademikern liegt über dem durchschnittlichen IQ der Nicht-Akademiker". Ich halte das für plausibel, habe dazu aber noch nie eine Studie in der Hand gehabt Ach, gibt es zwei Menschenrassen? Eine blöd, die andere nicht? Wie kann man nur auf die Idee kommen, daß Akademiker intelligenter als Nichtakademiker seien? Das manche Menschen so etwas glauben, ist ein großes Problem der Gesellschaft. Also hatten die Nazis doch recht? Es gibt eine Herrenrasse ? Merkt ihr was?! Es ist schon schlimm, was die Gesellschaft für kranke und falsche Vorstellungen hat und lebt. Nochmal, das einzige was entscheidet ob jemand Hauptschüler/Arbeiter oder Abiturient/Akademiker wird, ist das Umfeld. Nichts weiter. Wer etwas andere behauptet oder glaubt, irrt sich. Nahezu jeder Studiengang ist für durchschnittlich Intelligente schaffbar. Am 20.4.2018 at 02:11, schrieb Kismet60: , weil das oft Leute sind die etwas einfordern was sie selbst nicht besitzen. Yepp
om**** Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 vor 2 Stunden, schrieb c7u7: Wie kann man nur auf die Idee kommen, daß Akademiker intelligenter als Nichtakademiker seien? Weil jemand, der einen akademischen Abschluß hat, über viele Jahre in diversen Prüfungen gezeigt hat, dass er geistigen Herausforderungen gewachsen ist? Wie Du auf die Idee kommst, das könne etwas mit Vorstellungen von "Rassen" zu tun haben, wo also etwas per Geburt gegegen sein soll, bleibt Dein Geheimnis. Die Frage, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf den Ausbildungsweg hat, ist hier übrigens gar nicht Gegenstand der Diskussion. Mir scheint, Du wirfst hier gewaltig etwas durcheinander und es fällt Dir schwer einfache statistische Aussagen nüchtern zu betrachten. Nochmal zur Verdeutlichung: Andere Berufsausbildungen mit hohen Ansprüchen und schwierigen Prüfungen haben sicher eine ähnliche statistische Auswirkung. Handwerks-Meister hätten demnach meiner Vermutung nach ebenfalls eine höhere Intelligenz als der Bevölkerungsdurchschnitt.
Empfohlener Beitrag