Jump to content

Unverhofft kommt oft


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Unverhofft kommt oft


Heute schreibe ich euch mal auf was mir vor ein paar Tagen am See passiert war. Ich hatte einen freien Tag und da es sonnig war dachte ich mir fahre ich doch einfach mal wieder zum See hier im Umland.
Tasche usw. hatte ich ja im Auto. Gesagt getan war ich noch kurzer Zeit auch schon am See.
Ich suchte mir einen Plätzchen im FKK Bereich. Viel war nicht los und auch auf der gegenüberliegenden Seite im Textil Bereich war es recht ruhig. Ok mitten in der Woche ist selten viel los hier.
Nachdem ich es mir bequem gamacht hatte ging ich erstmal eine runde ins Wasser. Die Sonne hatte echt schon viel Kraft.
Na einiger Zeit kam ich wieder raus, trocknete mich ab und schaute rüber zum Textilstrand. Auf der anderen Zeit winkte jemand. Erkennen wer es war wahr mir nicht möglich.
Nett und freundlich wie ich bin winkte ich einfach zurück. Machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber als ich mich auf meine Decke legte um die Sonne zu geniessen.
Es verging einige Zeit als ich ,oben vom Weg, eine Stimme hörte die einen Namen rief welcher ab er nicht meiner war. Durch die Büsche hoch zum Weg sah ich ein paar Beine wandern.
Ich erhob mich und schaute zum Weg hoch und als die Person obenhalb des Trampelpfades,runter zum meinen Platz war sah ich eine Frau im Bikini.
Sie sah mich an und sagte nur "Uuuppss " du bist ja gar nicht Andy. Sorry nein der bin ich nicht. Aber du hast doch vorhin zurück gewunken, oder ?? Ja gab ich zurück. weil ich halt ein freundlicher und höflicher Mensch bin. Wir redeten noch eine zeitlang weiter bis ich ihr den Vorschlag machte das sie doch ruhig runterkommen kommen kann und sich wenn sie Lust hat auch hier sonnen und schwimmen könnte. Warum nicht wenn ich dich nicht störe gab sie zurück. Sie hatte so eine Art Strandtasche dabei und holte ihr Handtuch heraus. Ich bot ihr einen Platz auf meiner Decke mit an. Es schien sie auch nicht zu stören das ich nackt war. In ihren Bikini machte sie eine recht gute Figur. Sie stellte sich mit den Namen Silke vor.
Kurze Haare, freudliches Lächeln im Gesicht, ca. 165 -170 groß und nicht zu dick. Was mir auffiel war der kleine Busen. Ich tippte sie so auf 30 - 35 Jahre. Während wir uns weiter unterhielten erzählte sie das sie diesen Andy im Internet kennen gelernt hat und die beiden sich hier verabredet hätten. Er hatte nur erzählt das er immer im gegenüberliegenden Bereich vom See liegt, also dort wo ich liege. Also bisher hatte ich hier heute noch niemanden gesehen der oben am Weg entlang gegangen sei erzählte ich ihr. Gleichzeitig dachte ich mir "Man wie naiv muß man den sein um sich mit einen Unbekannten hier am See zu treffen"
Aber egal, sollte ja nicht mein Problem sein und ausserdem hatte ich etwas unterhaltung und auch was für das Auge,grins. Innerlich genoss ich natürlich diese ganze Situation, ich nackt und Sie im Bikini. So konnte ich etwas meine zeigefreudige Ader ausleben. Es entwickelte sich ein nettes und interessantes Gespräch bei dem teilweise gewisse intimen Dinge nicht ausgeschlossen waren. Wir redeten so wie uns der Schnabel gewachsen war.
Na einiger Zeit machte ich den Vorschlag ob wir nicht schwimmen wollen. Wir schwammen und alberten im Wasser rum. Nach ca. 20 min schwammen wir zu unseren Platz zurück. Ich half ihr dabei aus dem See ans Ufer zu kommen. Während ich mich abtrocknete und ihr den Rücken zudrehte klönten wir weiter und als mich umschaute hatte sie ihren Bikini ausgezogen und trocknete sich ebenfalls ab. Also Hallo dachte ich mir nur. Wow was für ein Body. Sie war nahtlos braun, hatte echt sehr kleine Möpse aber mit schönen großen Brustwarzen die fast über den ganzen Busen gingen und kleinen festen Nippels die schon reichlich abstanden. Ein kleiner Bauch war auch zu erkennen und das sie im Schritt teilrasiert war. Es sah aus wie ein Balken.Oberhalb der Schamhügel hatte sie Haare und unterherum sah es so aus als sei alles nackt. Fehlte nur noch das Hinweisschild wo es langgeht zum Kitzler,grins
Also ich nach vorne gebeugt meine Beine abtrocknete sah ich direkt auf ihre Muschel und sah das die Schammlippen heraus schauten. Na wo schaust du den hin ertappte sie mich.
Upps sorry sagte ich nur. Suche nur gerade das Hinweisschild.Wir mussten beide herzhaft lachen. Wir legten uns gemütlich auf die Decke und redeten über alles möglich.
Na ja sagte ich der Andy wird wohl nicht mehr kommen. Du der ist mir so egal gab sie zurück. Vielleicht habe ich hier und heute ja was netteres und freudlicheres gefunden und grinste mich dabei an. Tja sagte ich das reale Leben spielt sich draussen ab und nicht im Internet. Jo das du real bist sehe ich und so ist es mir auch lieber gab sie zurück. Nun optisch haben wir ja nun keine Geheimnisse mehr voreinander. Stimmt soetwas sei ihr auch noch nie passiert. Beim ersten Treffen gleich nackt. Ist es dir unangenehm fragte ich. Ähm na ja alltäglich sei soetwas ja nun auch nicht gerade für sie. Enttäuscht fragte ich hinterher ?? Nein das was ich so sehe gefällt mir schon sehr bekam ich als Antwort. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneiffen. Was denkst du den so von der ganzen Situation fragte sie mich. Also ich finde das ganze recht lustig, so nach der Art und weise "unverhofft kommt oft " Du kommst sehr symp. rüber, scheinst ein nettes ,offenes,lockeres Wesen zu sein und optisch sehr ansprechend .eben eine Zuckerschnitte. Optik ist aber nur die Fassade und sagt noch lange nichts über den Menschen aus gab sie zurück.
Na ja ob ich aus Zucker bin wird sich noch zeigen. In dem Moment nahm ich ihre Hand und leckte einfach mit der Zunge drüber. Verdattert sah sie mich an. Übrigens mein Zweitname ist Lassie gab ich von mir. Sie mußte tierisch lachen. Denke selbst auf der anderen Seite vom See hat man es gehört. Es dauerte bis sie sich wieder beruhigte. Danach genossen wir beide erstmal die Sonnenstrahlen .Zwischendurch schaute ich immer wieder zu ihr rüber und musterte sie von oben bis unten. Es schien als spürte Sie meine Blicke. Untenherum wurde mir doch langsam wuschig. Mein Schwanz war schon etwas angeschwollen. Ganz in Gedanken spielte ich an ihm. Na alles gesehen, rieß sie mich aus meinen Gedanken. Ich mußte mich erstmal wieder fangen.
Na was sehen den da meine entzündeten Augen und schaute mir direkt auf den Schwanz. Äh das kommt weil ich Druck auf der Blase habe konnte ich nur als entschuldigung rausbringen.
Hihi das glaube ich dir aber nicht. Na dann gehe mal hin und erleichtere dich mal lieber. Während sie das sagte rutschte sie blitzschnell auf meinen Bauch und drücke ihren Po in meine Bauchhöhle und Blase. Ich warnte sie noch sie möchte bitte aufhören.Höre bitte auf. Sie hingegen hob immer wieder ihren Po und senkte diesen.
Einmal saß sie dabei sogar auf meinen Schwanz. Wir sahen und an und lachten dabei. Du Spinner sagte sie du muß gar nicht Pipi. Alleine schon wie sie es sagte "Pipi" Dabei konnte ich ein funkeln in ihren Augen sehen. Ich muß aber gestehen das ich echt Druck auf der Blase hatte. Auch unter ihrer Muschel die auf meinen Bauch saß spürte ich gewisse feuchtigkeit. Auf einmal griff sie mit einer Hand nach hinten und erwischte meinen Schwanz. Meine Schwanzspitze berührte ihren Po. Upps da ist aber was gewachsen. Komm dann lasse es doch einfach raus.
Wie fragte ich. Ich möchte es gerne spüren gab sie zurück. Den warmen Strahl. Reize mich nicht sagte ich.Gekonnt rollte sie meine Vorhaut zurück und strich mit der Handinnenfläche über meine Eichel. Vor freude verdrehte ich schon die Augen. Ich mußte mich schon konzentrieren und die Gefühle und reizungen die durch meinen Körper schossen zu geniessen. Geiles Feeling.
Frech wie ich war berührte ich ihren kleinen Bauch und meine Hände wanderten auch höher und in jeder Hand hatte ich einen kleinen Busen. Ihre Nippels waren voll hart. Zwischen Daumen und Zeigefinger reizte ich diese.Ein leichtes stöhnen kam über ihre Lippen. Ihr Unterleib bewegte sich etwas. Sie rutschte dabei leicht vor und zurück. Auf meinen Schambein rieb sie ihre Muschel und die leicht geöffneten Schamlippen. Hinter ihren Rücken spielte sie die ganze Zeit mit meinen Schwanz und rieb diesen durch ihre Poritze. Na traust dich nicht mich nass zu machen ??
Reize mich nicht den sonst...... Was dann sonst. In dem Augenblick konnte ich es nicht mehr zurück halten. Meine Blase schrie nach entleerung. Ein voller warmer Strahl traf sie zwischen ihren Pobacken und ich denke auch ihren Rücken. Mmmhh kam es über ihre Lippen. Dabei beugte sie sich zu mir und mein Strahl ging auf meinen Bauch und traf auch ihre Muschel. Wow du hattest aber echt Druck auf der Latte. Na ja ich kann nicht sagen das es mir peinlich war,eher ein geiles Feeling.
Na werden wir unruhig. ?? Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie das ganze sehr genoss. Leider findet man zu selten Menschen die diese Neigung teilen sagte sie. Ich wollte mal sehen wie weit du gehst. Auf einmal spürte ich wie sich feuchtigkeit auf meinen Bauch bildete und langsam an den Innenseiten meiner Oberschenkel runterlief. Na wie fühlt sich das an sagte sie nur. Herrlich gab ich zurück. Ich sah wie sie Pipi machte ,ein kleiner Strahl trat aus ihrer Muschel. Genüsslich rieb sie ihren Po vor und zurück. Nach dieser Aktion mußten wir beide erstmal ins Wasser.

*** edit by Mod - Keine FSK 18 Bilder im Forum ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

geil erzählt... kopfkino!
gibt es eine fortsetzung?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Murkel,
ich bin durch Zufall auf zwei Deiner Geschichten gestoßen.
Mir gefällt es, wie Du schreibst.
Gibt es noch mehr von Dir zu lesen?
Wie finde ich Deine Geschichten hier ohne das ganz Archiv zu durchsuchen?
LG rethe


×
×
  • Neu erstellen...