Jump to content

Mein geilstes Abenteuer...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

...neben Poppen.de:-)
Ich hbe schon seit längerem Kontakt zu einer Arbeitskollegin aus dem Büro...fand sie schon immer heiß und dank FB, konnte ich Kontakt zu ihr aufbauen...:-)
Die Nachrichten waren erst harmlos...und dann, langsam aber sicher, wurds ein wenig schmutziger...und ich wurde sogar mal auf einen Kaffee zu ihr nach Hause eingeladen, bei dem allerdings auch blieb!
Die Frau ist knappe 5 Jahre älter als ich, allein das macht mich schon geil und dann ihr geiler Körper, die Haut, die prallen Brüste...

Nunja, irgendwann vor kurzem war ich wieder bei ihr, wir tranken Kaffee, sie saß mir gegenüber und wollte mir ihr neues Tattoo zeigen, was im Schambereich verläuft...ich wollte es mal anfassen und tat es auch, dass war es dann!
Wir vielen übereinander her, ich nahm sie,stand auf und setzte sie auf ihre Arbeitsplatte!
Wir rissen uns die Kleider vom Leib die wichste mich und ich massierte ihren Kitzler mit meinem Finger, sie stöhnte, ich stöhnte, es war zu geil um war zu sein!!!

Dann schob sie mich weg ung ging auf die Knie und fing an meinen Schwanz zu blasen, herrlich tief und feste, so lange, bis sie merkte, ich kanns nicht mehr halten!
Sie wichste ihn dann weiter und verteilte sich meine ganze Ladung auf der Brust!!!
Dann stand sie auf und sagte, du fährst jetzt besser, ich muss gleich noch weg, aber eins sollst du wissen, das nächste mal will ich dich ganz!!!

Das war einfach nur geil und ich freue mich noch immer aufs nächste Mal!!!:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das schon mit 5 Jahren. Scheint ziemlich frühreif zu sein die Kleine. Vielleicht sollte man das Alter mal ändern. ;-)

Geschrieben

Und das schon mit 5 Jahren. Scheint ziemlich frühreif zu sein die Kleine. Vielleicht sollte man das Alter mal ändern. ;-)

Na es reicht, das Komma zu versetzen!
Er meinte . . .. dass Sie seit 5 Jahren alleine ist!
NET immer so negativ :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Na es reicht, das Komma zu versetzen!
Er meinte . . .. dass Sie seit 5 Jahren alleine ist!
NET immer so negativ :-)

Nene...war schon richtig, hatte das älter als ich vergessen!!!

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Oh nein. das ist ja nun auch grund zu einer Diskussion. Lesen sollte man können.
Die Geschichte ist doch nun wirklich simpel.

• Neu erstellen...