Jump to content

Hintergehen

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DU bist nur an Frauen interessiert, hast aber einen Freund (klingt in dem Kontext nach Beziehung) und diesen Freund hast du mit seiner Schwester betrogen... Zu kompliziert für mich. Da bin ich raus xD Thema "Hintergehen"/ "Fremdgehen": Da musst du wissen, was du mit dir, deinem Gewissen und den dir nahestehenden Personen ausmachen kannst. Ich finde es doof, weil man damit die Partnerin/ den Partner sehr verletzen kann (und das für nur etwas Spaß). Außerdem würde ich auch ungern betrogen werden...
Geschrieben

Hier stimmt meiner Meinung nach hinten und vorne nichts.

Geschrieben
Also wenn du mir dem Gedanken leben kannst das dein freund mit ner anderen uns bett hüpft ohne das du es weißt dann bist ja auf dem richtigen weg, Naja ich denke er findet das doch auch total super das du mit seiner Schwester es getrieben hast kriegst von uns 11 von 10 Punkten. Ach wenn er Schluss mit dir macht bzw gemacht hat deswegen geschieht es dir gerade recht hintergehen ist das aller letzte Naja viel glück noch hier scheinst es ja bitter nötig zu haben
Geschrieben
Gut. Falls es Spaß gemacht hat. Sonst schlecht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evie114:

Wie findet ihr dass?;)

Lustig. Schlecht durchdacht dein Profil und die Frage noch lustiger. 🤦‍♀️

Single....Lesbe....yes, passt. 

Geschrieben

Laut Profil wird nur Fototausch, bzw. Cybersex gesucht. Das Profil kommt mir auch etwas seltsam vor und die Eingangsfrage lässt sich mit ganz wenig Fantasie selbst beantworten.

Aber, auf das Profil möchte ich gar nicht eingehen, ist auch vollkommen unerheblich, wer dahinter steckt.

Ich beziehe mich ausschließlich auf die Frage, ganz neutral. Hintergehen ist grundsätzlich immer ein Vertrauensbruch, dabei spielt es auch keine Rolle, ob es Sex mit dem anderen Geschlecht oder gleichgeschlechtlicher Sex ist. Fakt ist, es wurde heimlich, hinter dem Rücken des Partners gemacht und genau das ist das Problem. Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Wenn man in der Beziehung sexuell unzufrieden ist, dann sollte man zunächst erstmal mit dem Partner reden. Ihm einfach die Möglichkeit geben, etwas an der Situation zu ändern oder gemeinsam Alternativen suchen.

Geschrieben
Hätte schlimmer sein können und zum Glück war wohl grade nicht die Oma anwesend ;).
Geschrieben
Werd erwachsen... man Kleine kinder und dann sowas... Das hat kein anstand.... Familie ist Tabu finde ich. So viele menschen auf der Erde und du musst das mit der Schwester machen, wenn schon suche dir jemanden ausserhalb Fammilie. Ich finde es Krank...
Geschrieben
Passiert halt, wobei ich die Schwester schon recht heikel finde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

@rolleken6

Verschleudere die guten Perlen doch nicht so achtlos... ;)

Keine Sorge, das mache ich schon nicht. War keine große Herausforderung, schnell geschrieben und das Profil und die Zweifel daran habe ich mal außer Acht gelassen. Mir ist schon bewusst, dass hier viele Fakes sind, möglicherweise hier auch. Aber mir war die Frage viel wichtiger, weil ich da aus der Vergangenheit vorbelastet bin. Ich wurde hintergangen und was mich daran am meisten ärgert, die Heimlichkeit war vollkommen unnötig. Der Vertrauensbruch durch das hartnäckige Leugnen war dann das Aus und hätte nicht sein müssen.

Das ist der Grund, weshalb ich beim Thema Heimlichkeiten und Hintergehen jedesmal wieder darauf anspringe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Evie114:

...mit seiner Schwester hintergangen als wir es zum ersten Mal machen wollten. Wie findet ihr dass?

Verstaendnisfrage: warum hast Du es ihm nicht vorher gesagt? Angst? Scham?

Geschrieben
Ich persönlich finde das nicht schlimm. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evie114:

Ich habe meinen Freund mit seiner Schwester hintergangen als wir es zum ersten Mal machen wollten....

Demnach hast du niemanden hintergangen.

Geschrieben
Du bist noch jung und probierst aus, wird seinen Grund gehabt haben, dass ihr euch hingegegeben habt. Sieh es entspannt,..
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: boooh! Ihr seid sooo schlau!:$ Ich versteh nicht mal das hier aus dem EP:

vor 2 Stunden, schrieb Evie114:

... als wir es zum ersten Mal machen wollten. ...

:confused:

hatte die Schwester Schnittchen ins Zimmer gebracht, oder wie?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Ich finde es widerlich schämenswert und zum kotzen...
Geschrieben

Vorübergehend geschlossen, bis die Moderation die Bearbeitung abgeschlossen hat.

Sooo, bitte konzentriert Euch jetzt wieder auf das Thema. Zur Erinnerung - es lautet: "Habe meinen Freund mit seiner Schwester hintergangen".
Daher sollten in Euren Antworten weder Menüvorschläge noch Kochrezepte (mal vorsorglich erwähnt) enthalten sein. :coffee_happy:

Außerdem unterlasst bitte jegliche weiteren Spekulationen über "Fake-Profile" - wer´s noch nicht mitbekommen hat: das ist laut Forenregeln nicht gestattet.

Wer der Meinung ist, ein Profil sei "gefaket", kann das jederzeit ans Support Center melden.
Das geht ganz einfach:
Auf das betreffende Profil gehen, nach unten scrollen und links unten auf den Buttongrafik.png.7fad0a37a171f3ae770dca3fccf513c6.png klicken.
Und nun viel Spaß bei der weiteren Diskussion ...

LG
MOD-Draconis, Team Poppen.de

Geschrieben
Also mir fällt noch dazu ein...halb so wild...bleibt doch in der Familie 😂😂😂
Geschrieben
Liebe unter Frauen ist wohl anders zu beurteilen, wenn es schön war ?- so what
  • Neu erstellen...