Jump to content

Sexlust: Sommer vs. Winter

Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast ja den Schuss auch nicht gehört. 🙄

Wer weiß schon genau was für Droops da gelutscht worden sind?

Geschrieben

Es fällt nun Mal auf. Mich machen so junge Hormonverseuchte Menschen nicht so scharf, wie Studentinnen die sich tief in nem Buch über theoretische Physik befinden, lassen mich aber doch über meine Jugend nachdenken, wo Mädels selber noch schlabber-nineteesstyle trugen und auch da kaum interessant für mich waren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Droops:

..... wo Mädels selber noch schlabber-nineteesstyle trugen und auch da kaum interessant für mich waren.

...die warn interessanter alles alles andere und die in Jeans, Chucks u.Schlapper-T Shirt sind mir auch heut noch lieber als ne aufgebretzelte Fregatte die vorgibt etwas zu sein was Sie nicht ist, ...so hat halt jeder seins.

...die sind zwar auch älter geworden aber nicht unattraktiver, im Gegenteil...und vor allem unkompliziert u.für jeden Scheiss zu haben...und nein ich meine damit nicht Sex.

Geschrieben
Ist unterschiedlich. Im Sommer ist es schön weil es da auch mal draußen geht, aber wenn es zu heiß ist macht die ganze Sache auch nicht mehr so viel Spaß. Da ist es im Winter schöner wenn man es sich erst so richtig heiß macht.
Geschrieben

Sex hab ich gleichbleibend und

wenn mich ohne die Option darauf die  Lust befällt , geh ich auf Poppen.de und lasse mich kurieren .

Allerdings mag ich die Sommeroptik der Frauen lieber als die Erbsenkoppjacken . 

Geschrieben

Das hat bei mir nichts mit der Jahreszeit zu tun. Ich habe Phasen, da bin ich extrem geil, unabhängig von der Jahreszeit. Wobei ich den Sommer eindeutig bevorzuge. Ich finde, Frauen sind ganz wunderbare Wesen, ich liebe weibliche Körper und im Sommer sieht man einfach mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina57j:

Am 29.Februar..😁

Das kannst du der (Männer)Welt nicht antun.

Geschrieben

Und wieder ein Mädel auf die dunkle Seite der Macht gezogen :clapping:

Geschrieben

Meine Lust ist unabhängig von der Jahreszeit, wenn ich den passenden Mann habe. Der darf dann im Winter sogar lange Unterhosen tragen..dauert das Auspacken länger  :joy:

Geschrieben
Das hängt für mich nicht von der Jahreszeit ab. 😀
Geschrieben
Bei mir ist es Jahreszeit unabhängig. Mit der passenden Frau, macht jegliches Vorhaben immer und überall Spaß !!...da ist selbst die Tageszeit egal 🌞🌝
Geschrieben
Zu jeder Jahreszeit bereit :) sommer ist aber schon bissel geiler wegen Outdoor fkk u.s.w.
Geschrieben
Das liegt bei mir am Partner und nicht an der Jahreszeit. Mit dem richtigen Mann hab ich immer Lust. Wobei man im Sommer natürlich mehr Möglichkeiten hat als im Winter.
  • Neu erstellen...