Jump to content

Dick flash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir tatsächlich mal in der Therme paasiert! Abgesehen davon, dass ich Frauen bevorzuge, geht das im öffentlichen Bereich gar nicht! Habe ihn das auch deutlich zu verstehen gegeben und wenig später wurde er des Hauses verwiesen. 

Da läuft doch was falsch bei solchen Typen!

Geschrieben

Was hier für bescheuerte Fragen gestellt werden - unfassbar .

Auch die meisten Antworten sind hier unrealistisch - die meisten gehen vorbei und ignorieren ihn.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 14:39, schrieb ompul:

Ich finde die Haltung hier zur Rechtfertigung von Gewalt und Selbstjustiz jedenfalls - unabhängig von der Rechtslage - widerlich.

vox populi...       volkstümliche  iuristische irrtümer.

allenfalls käme "putativnotwehr"  zur iuristischen anwendung.  und auch nur, soweit die abwehr verhältnismässig ist.

zum anderen ist bei notwehr immer  die gegenwärtigkeit  zu beachten.  wenn also die oder der von dem anblick betroffene  erst einen knüppel sucht und zurückkommt  um dem schauspeil ein ende zu bereiten, ist dies verwirkt  und das zuschlagen einfach eine körperverletzung.

in die eier treten könnte durchgehen, wenn es tatsächlich spontan erfolgt.   ohrfeige geht theoretisch auch...aber möchte frau den typen auch noch berühren?  tut sie es, ist diese abwehr aber voll o.k.

jegliches mitführen von waffen für den zweck,  hat schon mit notwehr nichts mehr zu tun.  unerlaubter waffenbesitz  ist das sowieso.....und dann je nach anwendung bis zum mord...   viel spass also.  

nicht hingucken   idiot murmeln...ausspucken und  zügig weggehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb popcorn69:

jegliches mitführen von waffen für den zweck,  hat schon mit notwehr nichts mehr zu tun.  unerlaubter waffenbesitz  ist das sowieso....

Ist es nicht wenn kleiner/großer Waffenschein vorliegen.

Geschrieben

der TE  hat zwar eine sehr bescheuerte frage gestellt(  vll wollte er auch nur mal sehen, was hier so losbricht...er kommt auf seine kosten), 

aber unbeteiligte in die eier zu treten oder mit grossem waffenschein  zu erschiessen...das hat mit notwehr nix zu tun.   das ist einfach miese stimmungsmache.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb popcorn69:

das ist einfach miese stimmungsmache.

Ist es nicht. Du hast doch die Behauptung in die Welt gestellt das jegliches mitführen von Waffen zum Zwecke der Selbstverteidigung unerlaubter Waffenbesitz ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb popcorn69:

allenfalls käme "putativnotwehr"  zur iuristischen anwendung. 

Nope, da dies eine völlig andere Konstellation und Reaktionsweise abdeckt. Simple Notwehr, mehr nicht.

Und auch hier: Probiere es gern aus, indem Du im Beisein der richtigen Klientel "handgreiflich" wirst, sodaß auch sie Dir gegenüber handgreiflich werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 09:06, schrieb Kleines-engelchen85:

Ich würde weiter machen. 😊

😍

• 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 01:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Was würdet ihr tun, wenn jemand seinen Penis spontan vor euch wichst???!!@

Lachen...

Und laut sagen: Der ist aber klein. c019.gif

Geschrieben

Einfach ignorieren. Mir saß mal eine junge Frau im Zug gegenüber, die vor mir die Muschi entblößte. Sollte ich mich wegen solcher Banalitäten laut aufmerksam machen? Nein.

Von Exhibitionisten geht keinerlei körperliche Gefahr aus.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde das sehr prickelnd und würde gerne das ausprobieren
Geschrieben

Fragen ob ich ihn blasen darf bis er mir den Saft zu schlucken gibt 😊

• Neu erstellen...