Jump to content

Arbeitskollegin Teil 1 - 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor ein paar Wochen war ich mit Kollegen abends zum Essen. Da ich als Fahrer auserkoen war brachte ich alle nacheinander nach Hause. Zum Schluß hatte ich noch meine Kollegin Andrea im Wagen. Bei ihr zu Hause angekommen drückte mich die Blase. Als ich um die Ecke ging um mich zu erleichtern, merkte ich dass sie mir ganz ungeniert zu sah. Sie fragte, ob ich noch kurz mit reinkommen wolle. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und redeten über dies u das. Andrea zupfte an ihrer Bluse und wi zufällig legte sie ihre geilen Titten frei. Genau in dem Moment kam ihr Mann die Treppe runter. Schnell war alles verdeckt und er fragte ob wir noch nicht müde sein - er müsse jetzt schlafen
Als wir wieder unter uns waren, fragte Andrea ob es mir gefallen hätte ? dabei schielte Sie auf die Beule in meiner Hose.
Ich setzte mich neben Sie und sagte dass ich gerne mehr sehen würde. Schnell waren Ihre Titten wieder frei gelegt ( wie gut dass sie keinen BH trug). Sie öffnete meine Hose und da ich unten ohne war, sprang mein Schwanz ihr entgegen. Da klingelte mein Handy - meine Frau rief an - "geh dran" sagte Andrea und leckte mit Ihrer Zunge über meine Eichel. Ich nahm das Gespräch an und konnte ein Stöhnen kaum unterdrücken. Ich sagte das wir noch unterwegs sein und es noch länger dauern könnte - dabei streichelte ich mit meiner linken Hand über Andreas Titten - sie knetete meine Eier und sagte in Richtung Handy "das ist ein toller Laden, hier solltet Du auch mal hingehen" und lächelte dabei ziemlich eindeutig.
Mein Schwanz wurde richtig hart. Während ich meiner Frau noch sagte, dass Sie die Hastür nicht abschließen soll, steckte sich Andrea den Zeigefinger meiner linken Hand in den Mund... es geilte uns auf hier so zu sitzen und meine Frau am Telefon zu haben und Ihren Mann oben im Bett.
Als das Gepräch beendet nahm sie meinen Schwanz und begann zu Ihn zu wichsen und meinte "du bist ja eine ziemlich geile Sau" Ich stellte mich vor sie und lies IHN in Ihrem Mund verschwinden. Sie blies und leckte, ich sagte noch dass ich gleich spritzen würde "das hoffe ich" war Ihre Antwort. Es kam wie es kommen musste und meine ganze Ladung spritzte in Ihr geiles Fickmaul - Sie schaute mich an und ich wußte was sie wollte - wir küssten uns - ein geiler Spermakuss.

Fortsetzung erwünscht ?

Geschrieben (bearbeitet)

...wir küssten uns bis die Sahne aufgebraucht war und ich fuhr nacch Hause - Andrea meinte noch, dass da bestimmt sonst jemand misstrauisch würde.

Die nächsten Tage musste ich ständig an den geilen Abend denken. Aber da ich übewiegend im Aussendients tätig bin, sehe ich Andrea max. 2x pro Woche. Allerdings stehen wir im regen telefonischen Kontakt.

Es war Mittwoch und ich auf dem Weg nach Oldenburg,
als ich eine SMS von Andrea bekam - ein Bild - neugierig öffnete ich das Bild und sah eine raierte und glänzende Votze zwischen gespreitzten Schenkeln.

Sofort wurde mein Schwanz hart - ich wußte welche Möse da fotografiert worden war.
Schon klingelte es und Andrea war dran, "Na, hast Du ein Bild bekommen?" fragte Sie mit einer Stimme die mich noch geiler machte. "Ja, sagte ich und was für eins, am liebsten würde ich dich jetzt ficken".
"Dann pack doch deinen Schwanz aus und wichs ihn dir ein bischen" sagte Sie, "ich will dir zuhören"
Ich schaffte es mir während der Fahrt die Hose runteruziehen und mein Schwanz lag frei. "ich bin soweit" stöhnte ich über die Freisprecheinrichtung.
und schon begann ich meinen Schwanz zu wichsen (wie praktisch doch ein Automatikgetriebe ist)da kann man die rechte Hand auch für sinnvolle Dinge benutzen.
Ich stöhnte und wichste und Andrea sagte dass sie alleine im Büro sei und unter ihrem Rock nichts drunter habe und jetzt ihr Vötzchen verwöhnen würde.

Ich vernahm ein schmatzendes Geräusch und eindeutiges Stöhnen.

"Ich will dass Du spritzt du geile Sau" komm wichs Ihn Dir."
Das lies ich mir nicht 2xsagen und wichste bis die ganze Ladung auf kam - ich hatte noch einen Handtuch im Wagen, dass nun als Auffangstation herhalten musste.
"Das müssen wir wiederholen", sagte ich zu ihr und sie meinte nur "wiederholen und fortsetzen - viel Spaß beim nächsten Termin". Bevor Sie auflegte lies sich mich noch einmal Ihre nasse Votze hören...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wir küssten uns bis die Sahne aufgebraucht war und ich fuhr nacch Hause - Andrea meinte noch, dass da bestimmt sonst jemand misstrauisch würde.

Die nächsten Tage musste ich ständig an den geilen Abend denken. Aber da ich übewiegend im Aussendients tätig bin, sehe ich Andrea max. 2x pro Woche. Allerdings stehen wir im regen telefonischen Kontakt.

Es war Mittwoch und ich auf dem Weg nach Oldenburg,
als ich eine SMS von Andrea bekam - ein Bild - neugierig öffnete ich das Bild und sah eine raierte und glänzende Votze zwischen gespreitzten Schenkeln.

Sofort wurde mein Schwanz hart - ich wußte welche Möse da fotografiert worden war.
Schon klingelte es und Andrea war dran, "Na, hast Du ein Bild bekommen?" fragte Sie mit einer Stimme die mich noch geiler machte. "Ja, sagte ich und was für eins, am liebsten würde ich dich jetzt ficken".
"Dann pack doch deinen Schwanz aus und wichs ihn dir ein bischen" sagte Sie, "ich will dir zuhören"
Ich schaffte es mir während der Fahrt die Hose runteruziehen und mein Schwanz lag frei. "ich bin soweit" stöhnte ich über die Freisprecheinrichtung.
und schon begann ich meinen Schwanz zu wichsen (wie praktisch doch ein Automatikgetriebe ist)da kann man die rechte Hand auch für sinnvolle Dinge benutzen.
Ich stöhnte und wichste und Andrea sagte dass sie alleine im Büro sei und unter ihrem Rock nichts drunter habe und jetzt ihr Vötzchen verwöhnen würde.

Ich vernahm ein schmatzendes Geräusch und eindeutiges Stöhnen.

"Ich will dass Du spritzt du geile Sau" komm wichs Ihn Dir."
Das lies ich mir nicht 2xsagen und wichste bis die ganze Ladung auf kam - ich hatte noch einen Handtuch im Wagen, dass nun als Auffangstation herhalten musste.
"Das müssen wir wiederholen", sagte ich zu ihr und sie meinte nur "wiederholen und fortsetzen - viel Spaß beim nächsten Termin". Bevor Sie auflegte lies sich mich noch einmal Ihre nasse Votze hören...

Geschrieben

der Termin bei meinem Kunden dauerte wesentlich länger als ich geplant hatte. Da ich mein Handy grundsätzlich nicht zu Besprechungen mit Kunden nehme hatte ich mehrere Anrufe und Emails verpasst.
Aufgrund der vorgeschrittenen Uhrzeit brauchte ich die meisten Anrufer nicht zurückzurufen. Zudem meldete mein Kalender für den morgigen Tag eine Sitzung im Büro für die ich noch Unterlagen zusammenstellen sollte. Ich machte mich an die Rückfahrt und rief meine Frau um ihr zu sagen wann ich zurück sein würde und erledigte noch zwei weitere Anrufe. In der Zwischenzeit bekam ich eine Email von Andrea, dass ich mich melden sollte wenn ich zurück sei, da sie noch Unterlagen hätte die sie mir vorbei bringen könnte.
Dabei handelte es sich vermutlich um die Dinge, die noch auzuarbeiten waren. In der Erwartung eines arbeitsreichen Abends fuhr ich nach Hause. Nach dem Essen duschte ich mich und ging in mein Arbeitszimmer.
Zwischendurch hatte ich Andrea per SMS mitgeteilt, dass ich zurück sei.

Es klineglte und Andrea stand vor der Tür. Unter dem Arm hielt sie zwei Aktenordner. Ich bat sie herein und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Meine Frau kam dazu und wir redeten ein wenig. Andrea tat so geschäftig und erzählte von Ihrem Mann. Ich musste dabei an Ihre geilen Titten und Ihre leckere Votze denken.
Dann gingen wir ins Arbeitszimmer und ich war schon so geil - die Frau mir der ich heute morgen noch Telefonsex hatte war jetzt hier -
Andrea grinste mich an und fasste mir an die Hose und sagte "ich hoffe Du hast noch genug Sahne in deinen Eiern"
Aus dem Wohzimmer hörte ich dass meine Frau telefonierte.
Ich griff an ihren Hintern und lies meine Hand zwischen Ihren Schenkeln verschwinden
(leider trug sie eine Hose)und rieb so an Ihrem Vötzchen.
Sie stöhnte leise auf und griff nach der Beule in meiner Hose.
"oh du geile Sau" sagte ich, "das gefällt mir"

• Neu erstellen...