Jump to content

Definition von Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht uns einzig und allein Darum das sich viele Männer hier mit ihrer Angeblichen Besten Freundin auf Partner suche Begeben diese besteht dann zu 99 prozent nicht er kommt alleine zum treffen und als antwort darauf heißt es nur sorry sie hatte zu tun. Somit kommen Manche Männer zum schnellen sex und ihnen ist egal ob sie dem Paar etwas Vormachen diese wissen es ja nicht Hauptsache der Schwanz ist nach dem sex entleer unt man geht mit dem Gewissen nach Hause wie einfach es ist Paare zu Verarschen
Geschrieben

Das halte ich mal für ein Gerücht das solche Typen damit zu Sex kommen und

wenn hab ich mal so gar kein " Mitleid " mit den Paaren die sich auf so was einlassen . 

Geschrieben

Die Definition Paar ist normalerweise schon einfach.

Hier finde ich gibt es da jedoch Unterschiede

- wenn 2 Personen miteinander suche, würde ich es auch als Paar sehen.

- kein Paar ist für mich wenn ein Paar sucht, aber nur er dann aktiv ist und sie nur als "schmückendes Beiwerk" dabei ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Da ja hier sehr viele Paare angemeldet sind wollten wir mal wissen wie ihr das Wort definiert wenn ihr Paare sucht. Wir haben nämlich schon von Männern Nachrichten bekommen, das sie sehen das wir Paare suchen und er und eine gute Freundin von ihm Interesse haben.

Gewöhnt euch daran das diese Paare selten existieren, meist ist die Frau, egal ob Ehefrau, wilde Ehe, Freunden oder Affaere vom Mann

erfunden um so in Kontakt zu anderen Paaren zu kommen.

Sie wird beim Treffen leider verhindert sein weil sie ihre Mutter gerade beerdigen ist, zur Kur musste oder der Hund eine Not Op hat.

Wenn ihr euch mit Paaren treffen wollt verlangt einen kurzen Check vor der Cam wo die Dame dann auch anwesend sein muss.

Und wenn Mann und Frau zusammen sind dann sollte es keine Rolle spielen ob Liebespaar, Sexpaar oder eben aus rein steuerlichen Gründen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Wie Definiert ihr das Wort Paare?

Da ja hier sehr viele Paare angemeldet sind wollten wir mal wissen wie ihr das Wort definiert wenn ihr Paare sucht. Wir haben nämlich schon von Männern Nachrichten bekommen, das sie sehen das wir Paare suchen und er und eine gute Freundin von ihm Interesse haben.

Würdet ihr eine Affäre als Paar ansehen oder nur jemand der auf längeren Zeitraum miteinander zusammen ist von anfang an?

LG Marc und Katharina 

Unseretwegen kann der Mann auch ne Hure mitbringen - wir wollen nur unseren Spass.

Kommt er dann doch allein - diskutiert er das mit der 44 Kilo Bulldogge aus.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Paare sind hier immer öfter alleinige Männer die suchen, bei denen die Frau arbeiten oder krank ist, in Reha oder sonst wie verhindert ist und sie gar nichts von Ihrem Glück hier weiß ,-))
Geschrieben
Ein Paar sind hier bei poppen.de zwei Personen. Dabei ist es unbedeutend ob sie miteinander liiert sind oder nicht.
Geschrieben
Wie es die anderen Mitglieder auch schreiben, erst mal gucken ob es sich wirklich um ein Paar handelt oder um einen einzelnen Mann....
Geschrieben
Das mag wohl Ansichtssache sein... Wollt ihr einmalig ein Pärchen treffen oder einen dauerhaften Kontakt zu einem festen Paar...? Allerdings - wozu ist das für euch tatsächlich wichtig...? Ich kenne ein Paar - dass hatte mal einen Partnertausch... Danach gab es ein neues Paar und zwei Singles ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

paar mit großen p steht einfach für zwei und sagt nichts über die beziehung der beiden aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Es geht uns einzig und allein Darum das sich viele Männer hier mit ihrer Angeblichen Besten Freundin auf Partner suche Begeben diese besteht dann zu 99 prozent nicht er kommt alleine zum treffen und als antwort darauf heißt es nur sorry sie hatte zu tun. Somit kommen Manche Männer zum schnellen sex und ihnen ist egal ob sie dem Paar etwas Vormachen diese wissen es ja nicht Hauptsache der Schwanz ist nach dem sex entleer unt man geht mit dem Gewissen nach Hause wie einfach es ist Paare zu Verarschen

Da gibt es immer noch die Möglichkeit bye, bye zu sagen............. wenn wir ein Paar treffen wollen, und der werte Herr erscheint allein, kann er auch direkt unverrichteter Dinge wieder gehen.........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrMad_666:

ich suche ein Date mit ein paar Frauen! 😜

Das suchen fast alle Männer... 😋

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tanja115:

Das suchen fast alle Männer... 😋

Eigentlich will ich nur eine. 

Und dann aber richtig.😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarcKatharina:

und er und eine gute Freundin von ihm Interesse haben.

in dem fall wäre es ein paar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarcKatharina:

jemand der ne fern Beziehung führt wie zb wir jetzt würden bei euch jetzt dann durchfallen als paar da diese nicht zusammen wohnen da wir aus gewissen Gründen zurzeit nicht zusammen wohnen können sei es arbeit oder Krankheit 

jemand der eine fernbeziehung führt und das seit acht jahren und noch nie zusammenlebte, würde ich persönlich auch nicht als paar sondern als fickfreundschaft bezeichnen...betonung liegt auf ICH.................

Geschrieben
Warum macht ihr nicht ganz einfach eine Telefoncheck oder Kontaktaufnahme über Skype mit Cam. Es soll ja kein Camsex sein sondern nur ein ganz einfaches kennen lernen wo man sich Auge in Auge gegenüber ist. Somit filtert ihr gleich mal 95% der Fakespinner raus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Würdet ihr eine Affäre als Paar ansehen oder nur jemand der auf längeren Zeitraum miteinander zusammen ist von anfang an?

LG Marc und Katharina 

Das z.b. wäre für mich ein Fickpaar und völlig in Ordnung
Paare definiere ich/wir nicht nur mit einem Parameter sondern zweckgebunden

Geschrieben

Für mich sind Paare zwei Menschen, die sich wirklich lieben und loyal zueinander stehen und inniges Vertrauen untereinander herrscht.  Die sich gemeinsam innerhalb der Beziehung als Wir verstehen .. Verantwortungen gemeinsam tragen. 

Als Paar habe ich mich gern mit Paaren getroffen.  Mit zwei, die eine Poppfreundschaft haben .. wäre es wohl okay gewesen ;) aber das Grundgefühl geht zu Variante eins. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Paare sind hier immer öfter alleinige Männer die suchen, bei denen die Frau arbeiten oder krank ist, in Reha oder sonst wie verhindert ist und sie gar nichts von Ihrem Glück hier weiß ,-))

Keine Ahnung wo du deine Gewissheit herbekommst, denn Gefühle können auch täuschen.

Allerdings gibt es hier auch Paare die sogar verheiratet sind, allerdings nicht miteinander. Einige davon leben in offenen Beziehungen, wo der "echte" Partner, oh Schreck 😜, davon Kenntnis hat.

Geschrieben

Wir interessieren uns für Paare, die sich als Lebens- und Liebespartner sehen. 

Geschrieben

Ein Paar besteht aus 2 menschen die sich dazu entschlossen den aktuellen lebensabschnitt zusammen zu verbringen und gewisse entscheidungen gemeinsam treffen, also eine beziehung führen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist uns egal, ob das nun ein festes, offenes oder Popppaar ist. 

Wobei es natürlich besser ist, wenn es sich um ein beständiges Paar handelt, als eines, dass sich einmalig zusammengefunden hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...