Jump to content

Silvesternacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Silvesterparty war schon so gut wie beendet und ich hatte mal wieder schlechte Laune, weil ich etwas falsch verstanden hatte. Wir waren nur noch zu zweit … und wir haben uns ausgesprochen, ich sah an seinen Tränen dass es im Leid tat und dass es nicht das gewesen ist, wonach es aussah. Mir fällt es immer noch sehr schwer, Dinge zu verstehen und zu akzeptieren, da ich meinen Schatz in keinster Weise teilen möchte und ihm am liebsten immer und überall meine Liebe zeigen möchte. Mir tat es weh ihn so zu sehen und ich hatte eingesehen, dass es ein Fehler war im diese Vorwürfe zu machen, ich habe ihn ganz zärtlich in die Arme genommen und seine Tränen weggeküsst.

Er ließ die Küsse zu und fühlte sich geborgen in meinen Armen und es dauerte nicht lange, bis dass die gegenseitige Lust aufeinander wieder in uns hoch stieg. Er griff mir in den Schritt und streichelte meine Muschi … immer fester und fordernder, ich spürte dass er mich will. Seine Hose war auch schon ordentlich ausgebeult als ich nach seinem Schwanz griff. Unsere Diskussionen über Für und Wider, ob wir jetzt Sex haben sollten oder nicht, hatten keinen Sinn, da wir viel zu geil aufeinander waren. Wir gingen zusammen in die Toilette, schlossen die Tür hinter uns zu, ich musste noch eben meine Blase entleeren und denke das Geplätscher machte ihn noch viel geiler.

Meine Hose ließ ich gleich unten, sodass er meine schwarzen halterlosen Nylons sehen konnte. Mein Schatz liebt Nylons und steht tierisch darauf … er nahm mich und drückte mich rücklinks an das Spülbecken. Seine Hände fühlten meine feuchte Spalte und ich seinen geilen dicken Schwanz an meinem Po. Ich legte ein Bein nach oben und er schob sofort sein pralles Ding in meine Muschi, er verharrte kurz in mir und fing dann an mich mit langsamen und zärtlichen Stößen zu ficken, zeitgleich knetete er meine Brüste bis ich vor Lust und Geilheit aufstöhnte. Seine Stöße wurden immer schneller, fester und härter, während ich seine prallen Eier fest durchknetete, ich weiß dass ihn das richtig verrückt macht und schon kam es mir, meine Spalte pulsierte heftig während meines Orgasmus‘. In diesem Moment schoss er auch schon seine Sahne tief in mein Loch, ich spürte wie sein Schwanz in mir pochte und er seinen Orgasmus absolut genoss.
Küssend und uns streichelnd blieben wir noch eine Weile in dieser Stellung um diesen verdammt heißen Moment der Befriedigung zu erleben. Es war ein wunderschöner Start in das neue Jahr, den wir wohl beide niemals geglaubt haben, so zu erleben.


  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...