Jump to content

Was hätte sein können Bi…

er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seine Hand fuhr unter ihren Rock, an den Konturen konnte man erkennen das er ihr über den Schamhügel streichelte. Seine andere Hand fasste um sie und man sah wie er ihr die Arschbacke knetete. Sie gehört jetzt für die nächste Zeit dir, mach mit ihr was immer du willst, sagte Bernd.
Mach deine Beine breiter forderte dieser Birgit auf, die gehorsam dem Befehl nachkam. Dann begann er ihr den Rock nach oben zu schieben und ihr kleiner schwarzer String kam zum Vorschein. Seine ganze Hand fasste nun die noch umhüllte Muschi und streichelte diese heftig.
Er stand auf und sofort ging seine freie Hand an ihr Shirt und drückte eine ihrer Brüste. Ich wusste nicht was Birgit sich dachte doch sie entzog sich ihm einfach. Wich zurück. Bernd schaute Jörg an. Es schien so als wollte sie nicht mehr mitspielen.
Kurze Unterbrechung meinte Bernd und rief Birgit zu sich, er forderte sie auf ihm in die Küche zu folgen. Ich blieb mit Peter im Wohnzimmer zurück. Dieser schaute mich an und ich zuckte mit den Schultern da auch ich nicht wusste was los war.
Kurze zeit später kamen sie wieder zurück und Birgit wurde aufgefordert sich wieder vor Peter aufzubauen. Als sie da stand meinte Bernd das sie jetzt bereit wäre zu gehorchen. Peter meinte noch ob er etwas falsch gemacht hat was Jörg und Bernd verneinten mit den Worten das dies für die Sklavin auch Neuland sei und einfach die Nervosität daran schuld war.
OK meinte Peter stand auf und packte Birgit mit beiden Händen an die Titten, begann diese zu kneten zu reiben. Er zog ihr das Shirt über den Kopf und legte ihren Oberkörper frei. Und ohne sie wieder an die Titten zu packen öffnete er ihr den Rock und ließ diesen nach unten fallen.
Sofort danach packte er ihren String an der Seite und zog diesen nach unten nun hatte sie nur noch ihre Schuhe an. Ich glaube du brauchst diese Behandlung meinte Peter und da ich mit der weicheren Tour riskiere das du dich wieder entziehst kann ich auch so.
Er packte sie an den Schultern und drückte sie nach unten, sie ging in die Knie. Er öffnete sich die Hose und holte seinen Steifen Schwanz raus. Ohne weitere Worte drückte er diesen an ihren Mund der sich dann öffnete. Sie begann ohne Hände zu blasen so wie sie es von Jörg und Bernd gewohnt war. Ein breites Grinsen machte sich in Peters Gesicht breit.
So ist es richtig meinte Bernd lächelnd zeig was du kannst Sklavin und mach unseren Besuch glücklich. Zu dritt standen wir nun da und schauten Birgit und Peter zu. Der Packte ihren Hinterkopf und stieß ihr den Schwanz tief in den Rachen fickte sie in den Mund.
Komm wir setzen uns und genießen das Schauspiel meinte Bernd zu Jörg, ich wollte mich dazusetzen bekam aber den Auftrag nochmals Kaffee zu holen. Als ich damit zurückkam war Birgit noch immer mit dem Schwanz von Peter beschäftigt. Leckte ihm den Schaft und seine Eier die er freigelegt hatte.
Ziehe dich aus Sklave sagte Bernd als ich den Kaffee serviert habe. Ich machte was mir befohlen wurde und war nun nackt sie konnten alle sehen das ich einen Steifen habe. Schaut mal dem Sklaven scheint es auch zu gefallen was mit seiner Frau gemacht wird. Ja meinte Bernd einen Steifen darfst du haben aber was machen darfst du nicht und grinste mich breit an. Auch Peter grinste und stieß wieder seinen Schwanz tief in ihr Maul.
Peter schaute mich an und sagte gleich werde ich sie ficken. Komm hoch und zog ihr den Schwanz aus dem Mund. Er packte sie an der Schulter und zwang sie sich umzudrehen. Mit der Hand von hinten zwischen ihre Beine greifend meinte er du bist ein geiles Stück und deine Fotze trieft schon.
Beuge dich nach vorne du geiles Stück. Als sie dann gebeugt dastand zog er ihr mit beiden Händen die Arschbacken auf und schaute sich ihre Löcher an führte seinen Schwanz an ihre Fotze und drang in sie ein. Er hielt sie an den Hüften und begann sie mit harten Stößen im Stehen zu ficken.
Seine Stöße waren sehr hart und wenn er sie nicht festhalten würde denke ich würde sie nach vorne fallen. Bei jedem Stoß wippte sie nach vorne und ihre Absätze verloren den Bodenkontakt.
Ja besorge es ihr meinte Jörg sie wird gleich kommen sie brauch nicht lange wenn man ihr die Fotze fickt. Aber Rücksicht brauchst du darauf nicht nehmen einfach weiter ficken meinte Bernd und festhalten.
Birgit stöhnte Peter stöhnte, ich komme gleich. Dann einfach abspritzen meinte Bernd keine Hemmungen. Ja jetzt fülle ich dir deine Geile Fotze stöhnte Peter hervor hielt sie an sich gezogen sein Gesicht verzerrte sich dann schrie er förmlich los, ja jetzt hast du meinen Saft in deinem Fickloch…..

Geschrieben

wir sind schon wieder sehr gespannt auf die fortsetzung! hoffentlich hast du bald zeit, weiterzuschreiben...

lg

Geschrieben

Schmatzend zog Peter den Schwanz aus Birgit. Bernd meinte sie wird ihn dir sauberlecken oder du lässt das den Sklaven machen. Wir machen das oft, das er zusehen darf wie wir sein Weib vögeln sie besamen und er bekommt dann den Befehl unsere Schwänze und ihre Fotze sauber zu lecken.

Damit demütigen wir ihn. Von mir aus sagte Peter warum nicht und ging auf mich zu. Bernd sagte dann runter auf die Knie Sklave. Ich ging runter und hatte dann auch gleich seinen halb steifen Schwanz im Mund und leckte diesen ab. Geil meinte Peter hatte noch nie das Vergnügen mit einem Mann.
Jörg meinte dann machst du ja gerade deine Erfahrung damit uns so schlecht gefällt es dir nicht oder. Nein meinte dieser gefällt mir ,könnte mir nur nicht Vorstellen geküsst zu werden von ihm so wie es hier gehandhabt wird passt das.
Er ist wie sie einfach auch nur unser Lustobjekt der uns zu befriedigen hat. Wird er auch gefickt von euch war seine nächste Frage. Ja wird er war die Lapidare Antwort von Bernd. OK meinte er und ist auch geil wie er mir den Schwanz leckt. Aber jetzt möchte ich doch gerne sehen wie er seiner Frau die von mir besamte Fotze ausleckt.
Er zog den nun sauberen Schwanz aus meinem Maul und ging zur Seite. Sklavin komm her sagte Bernd, sie kam zu mir und stellte sich hin, na dann Beine breit und dein Loch aufziehen. Birgit machte was er sagte und ich bekam den Befehl sie nun zu lecken. Meine Zunge ging in ihr besamtes Loch und ich leckte den leicht salzigen Saft aus ihrem Loch, dabei explodierte mir schier der Schwanz so geil macht mich diese Situation.

Jörg sagte und wenn er damit fertig ist wird er mir den Schwanz blasen das ganze hat mich so geil gemacht das ich jetzt auch meine Entspannung brauche. Und sie wird mir den Schwanz blasen sagte Bernd. Denke das Loch ist sauber also los zu mir sagte Jörg und schön blasen ohne deine Hände zu benutzen. Er hatte den Schwanz schon rausgeholt und hielt ihn mir vors Gesicht. Ich nahm ihn gleich rein und begann ihn zu blasen.

Birgit wurde aufgefordert sich nach unten zu begeben und bekam gleich den Schwanz von Bernd in die Mund Fotze. Ja schön blasen ihr Sklaven eure Herren wollen entspannt werden. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das auch Peter sich den Schwanz wichste der völlig Steif war.
Er ging in die Hocke und fragte Bernd ob es ihn stört wenn er Birgit abgreifen würde während sie ihn bläst. Nein kein Problem sagte dieser und Peters Hand griff nach ihrer Titte und knetete diese während er mit der anderen seinen Schwanz wichste.
Komm wir wechseln mal die Mund Fotzen feixte Jörg und zog seinen Schwanz zurück, sie tauschen die Positionen und wir blasen weiter. Scheiß was sagte Bernd ich will einen Arsch, will ficken.
Umdrehen Sklave auf alle viere während er das sagte und ich mich umdrehte zog er sich die Hosen aus und schleuderte sie weg. Er kniete sich hinter mich und seine noch nasse Eichel drang sofort in mich ein. Genau das brauche ich jetzt einen deftigen Fick. Er begann mich zu stoßen und sagte zu Peter, seine Mund Fotze ist frei, er kann dich blasen.
Ja warum nicht meinte dieser und zog auch seine Hose aus. Er kniete vor mich und sein Steifer Schwanz zeigte auf meinen Mund. Nur keine Hemmungen meinte Bernd gib ihm deinen Schwanz.
So begann ich Peter zu blasen und Bernd fickte meinen Arsch. Geil meinte Peter, was meinst du kann ich später die Sklavin nochmals ficken. Klar sagte jetzt Jörg du kannst auch den Sklaven ficken dafür sind die zwei ja da.
Nun hinten rein habe ich noch nie gefickt meinte Peter. Dann wird es Zeit erwiderte Bernd stöhnend in mich stoßend. Ich würde das gerne bei seiner Frau machen feixte Peter für das erste mal.
Kein Problem lass dir den Schwanz richtig steif blasen und nimm dir dann ihren Arsch vor.

Geschrieben

Sehr geil!
Bitte weiter schreiben!

Geschrieben

Ja bitte weiter schreiben eine sehr sehr geile geschichte

• 2 Wochen später...
Geschrieben

( Hi hätte schon längst weiter geschrieben kam aber aus irgendeinem Grund nicht mehr auf die Rubrik der erotischen Geschichten was jetzt wieder möglich ist. )

Fortsetzung:
Peters Schwanz schwoll richtig an in meinem Mund schon das sprechen machte ihn also geil. Ich genoss es von zwei Schwänzen penetriert zu werden. Peter fickte nun regelrecht meinen Mund immer tiefer schob er mir den Steifen in den Hals, so das ich ein paarmal würgte wenn er zu tief kam und ich gleichzeitig einen Harten Stoß von Bernd in den Arsch bekam.
Ich komme jammerte Bernd und schon schoss sein Samen in meinen Arsch. Peter fickte mich jetzt kräftig in den Mund. Jetzt will ich die Sklavin sagte Peter, diese blies noch den Schwanz von Jörg.
Bin gleich fertig meinte Jörg hielt Birgit den Kopf fest und spritzte ihr seine Ladung in den Hals. Er wartete bis sie seinen Schwanz sauber geleckt. So und nun wird sich Peter mit deiner Arschfotze vergnügen. Während ich noch den Schwanz von Bernd in den Mund bekam um ihn sauber zu lecken, stand Peter auf und meinte zu Birgit dann komm mal hoch. Birgit rappelte sich hoch und Peter rückte sich einen Sessel zurecht, knie dich da rauf meinte er zu Birgit. Birgit kniete sich wie befohlen auf den Sessel und man konnte so ihren Arsch in voller Pracht sehen. Peter trat hinter sie und zog seinen Steifen Schwanz durch ihre Spalte. Bernd und Jörg standen rechts und links neben den beiden und konnten alles gut sehen. Bernd fasste den Kopf von Birgit und seine andere Hand drückte ihren Rücken nach unten.
So kommt dein Fick Arsch noch besser zur Geltung und du bleibst so Sklavin. Peter zog nun seinen Schwanz durch ihre geöffneten Arschbacken strich mit der Eichel über ihre Rosette. Dann drückte er seine Eichel in ihr Loch drang in sie ein. Ja besorge es ihrer Arschfotze sprach Jörg.
Er drang ganz in sie ein und begann sie zaghaft zu stoßen. Kannst sie ruhig hart ficken sie ist es gewöhnt meinte Bernd. Daraufhin begann Peter sie hart in den Arsch zu ficken. Bei jedem Stoß stöhnte Birgit in die Polster des Sessels. Ja so ist es richtig kamen die Kommentare der zwei, ficke sie durch.

Ja stöhnte Peter ich besorge es ihr in den Arsch, das ist geil.
Er packte Birgit an den der Hüfte und fickte sie mit harten tiefen Stößen. Zog seinen Schwanz ganz heraus so das man ihre geöffnete Rosette sehen konnte. Ja Arschficken ist geil und fickte sie hart und schnell in ihr Loch.
Ich komme schrie Peter und spritzte ihr den Saft in den Arsch, zog seinen Schwanz zurück und das Sperma verteilte sich auf ihr Loch und die Fotze. Ja das war geil meinte Bernd, Jörg packte mich am Schopf und zog mich zu Peter. Los lecke seinen Schwanz sauber. Dieser drehte seinen Schwanz in meine Richtung und ich nahm ihn in den Mund leckte ihn wie befohlen.

Wieder zog er mich zurück und drückte mein Gesicht nun in das Sperma auf Birgits Arsch, ablecken sagte er. Ich leckte alles ab und es war Mega Geil…..
…..

Geschrieben

Immer weider eine super geile Geesichte, weiter so.

LG Wolf

Geschrieben

Nachdem dann unsere Herren und Peter gegangen waren fragte ich Birgit was in der Küche los war und warum sie sich geziert hatte am Anfang mit Peter. Ich wollte nicht sagte sie bei Jörg und Bernd bin ich es gewöhnt. In der Küche wurde mir gesagt das ich zu gehorchen hätte, da ich sonst eine Strafe bekomme. Was für eine Strafe fragte ich sie. Nur das ich bestraft werde wenn ich nicht gehorche.
Da sie offensichtlich nicht darüber reden wollte fragte ich nicht weiter ich war müde und wollte nur noch ins Bett.
Am nächsten Tag kamen Bernd und Jörg zu uns wir hatten uns was zu essen gemacht und wollten einen Gemütlichen Abend verbringen. Birgit bot den zweien an mit uns zu essen was sie gerne annahmen.
Während des Essens unterhielten wir uns über das am Vorabend geschehene. Bernd sagte auch ganz klar dass es Bestrafung geben wird wenn in Zukunft Befehle verweigert werden oder diesen nicht sofort nachgekommen werde. Birgit dementierte das sie verweigern wollte, sie wäre sich nur unsicher gewesen.
Während Birgit abräumte holte ich allen Anwesenden noch einen Kaffee. Bernd verlangte das wir uns alle zusammen an den Tisch setzen. So ihr seid unsere Lustobjekte unsere Sklaven, und wir glauben das euch das ganze gefällt sonst wäre das ganze ja nicht so weit gekommen oder? Wir antworteten mit ja. Jörg holte ein Blatt Papier aus seiner Hosentasche und legte es mir und Birgit zum Lesen hin.
Darauf stand: Wir sind zwei Herren die im Besitz eines devoten Paares sind ,und suchen dafür Herren und Paare als Mitspieler denen es Freude macht mit uns zusammen diese Paar zu dominieren. Wir sind für vieles offen. Wir freuen uns auf dementsprechende Zuschriften. Wir können besuchen und sind auch besuchbar. Siehe Bild des Paares.
Natürlich stand in diese Anzeige das Alter usw. alles was für so eine Anzeige relevant war. Das wir beide Bi veranlagt sind, was Birgit dementierte. Du machst was wir verlangen und wenn wir möchten das du es mit einer anderen Frau machst wirst du auch das tun verstanden. Birgit blieb ruhig sagte nichts dazu. Wir werden jetzt ein paar Fotos von euch machen die wir dann zusammen mit dem Text an das Kontaktanzeigenmagazin senden werden. Und wenn dann Anfragen usw. kommen sollten werden Jörg und ich entscheiden und aussuchen mit wem ihr was tun müsst.
Der gestrige Abend war so geil wir möchten dies des Öfteren wiederholen. Auch Peter war begeistert und hat klar gesagt das er dich das nächste mal ficken wird sagte Bernd mit dem Blick zu mir.
Nachdem die beiden alles gesagt hatten mussten wir uns entkleiden und Bernd machte einige Fotos von uns, immer wieder befahl er uns neue Positionen und machte einiges an Bildern.
Nachdem sie genug Bilder geschossen hatten beratschlagten sie welche Bilder mit in die Anzeige kommen werden. Bestimmt wurde das wir nackt von vorne mit Gesicht gezeigt werden sowie nackt von hinten. Außerdem meinte Jörg ein Bild wo wir knien von hinten wo man gut unsere Löcher sehen kann.
Daraufhin wurde der Text nochmals verändert und dazugeschrieben das der Sklave Zwei Loch und die Sklavin Drei Loch begehbar sind.
Die zwei freuten sich Tierisch als sie sagten das diese Anzeige morgen früh auf den Weg gehe. So mich hat das ganze geil gemacht meinte Jörg und was wir dazu brauchen um uns zu befriedigen haben wir ja da. Das Stimmt meinte Bernd und zog sich schon die Hosen aus.

Geschrieben

Na das ganze wird ja immer geiler,...

wir hoffen, du findest bald Zeit weiterzuschreiben.

Sind schon sehr gespannt!

Lg
Mollig7873

Geschrieben

das ist ja eine wirklich geile Story, bin sehr gespannt auf die Fortsetzung...

Geschrieben

Birgit wurde aufgefordert sich sofort auf den Schwanz von Bernd zu setzen der sich flach auf den Teppich legte. Sie ging mit gespreizten Beinen über seinem Steifen auf die Knie in Reiterstellung.
Ja und jetzt meinen Schwanz in deine Fotze sagte Bernd. Sie drückte ihre Scham auf seinen Steifen und nahm die Finger zu Hilfe bis er in ihr war. Ja so hab ich mir das gedacht du bist voll nass weil du ein geiles Stück bist.
Er zog sie an den Titten nach unten und stieß seinen Schwanz nach oben bis er ganz in ihr war. Na los bewege deinen Arsch und Birgit hob und senkte sich rammte sich seinen Riemen in die Möse. Jörg schaute dem Treiben wichsend zu.

Komm runter Sklave du darfst den Saft deiner Angetrauten kosten aber nur von meinem Schwanz sagte er lachend weiter in Birgit stoßend. Ich kniete mich hin und hatte seinen Stoßenden Schwanz vor den Augen als er sie nach vorne zog und er aus ihr flutschte.
Ich nahm seinen glitschigen Schwanz sofort tief in den Mund und saugte ihn. Das ist Geil meinte Bernd stecke ihn ihr wieder in die Fotze. Ich machte was er sagte und er drückte ihr die Hüfte nieder damit er tief in sie kam.
Nimm ihn raus blase ihn wieder kam seine nächste Befehl, was ich sofort machte. He ihr ich will nun auch mein Vergnügen protestierte Jörg. Dann komm meinte Bernd stecke ihn ihr in den Arsch wir nehmen sie beide gleichzeitig. Jörg ging in Position, komm Sklave mach mir den Schwanz nass das ich gut in ihre Arschfotze komme.
Ich leckte Jörgs Schwanz nass und er drückte mich dann weg und drang in Birgit ein. Fasziniert sah ich zu wie Birgit in beide Löcher gefickt wurde. Ist das geil stöhnte Jörg und rammte sein Teil tief in ihr Loch.
Schade dass Peter nicht da ist meinte Bernd dann könnte er sie in den Mund ficken und sie hätte drei Schwänze drin. Birgit stöhnte bei jedem ihre Stöße. Tja Sklave du darfst das nicht, aber du kannst Fotos machen von dem hier und zur Belohnung darfst du dann später unsere Schwänze und ihre Löcher lecken, also los mach Bilder.
Ich machte Bilder wie Birgit genommen wird. Auch von hinten meinte Jörg so das man auf den Fotos sieht das beide Löcher gestopft sind. Auch davon machte ich einige Aufnahmen.

Bernd und Jörg fickten Birgit gnadenlos durch sie kam dies konnte ich erkennen mehrmals während sie immer weiter gefickt wurde. Ich komme stöhnte Jörg das ist so geil spüre deinen Schwanz bei jedem Stoß absolut geil. Er drückte seinen Schwanz ganz in ihren Arsch und streckte sich spritzte in sie.
Beim Abspritzen zog er ihn zurück und sein restlicher Saft lief nach unten über ihre Fotze auf den immer noch stoßenden Schwanz von Bernd.
Komme auch gleich stöhnte Bernd und fickte sie immer schneller. Jörg ging wieder auf die Knie und meinte komm Sklave. Ich begab mich zu seinem Schwanz nahm ihn gleich in den Mund und leckte das Sperma ab. Ja so ist das geil komm lecke ihr Loch sauber solange Bernd noch fickt. Ich ging mit Mund und Zunge ran leckte sie, leckte auch über seinen Schwanz beim Eindringen.
Dann spritzte auch Bernd ab und verließ ihre Fotze sein Sperma floss aus ihr und ich leckte über seinen Schwanz und ihre Fotze.
Bernd und Jörg ließen uns nackt zurück und gingen. Morgen gebe ich die Anzeige auf nachdem ich die Bilder vom Entwickeln geholt habe. Morgen Abend bist du dran Sklave Peter wird dich ficken.

Geschrieben

prima, weiter so..

warten gespannt auf die fortsetzung...

Geschrieben

Der Wahnsinn!!!
so etwas mal zu erleben,wäre ein Traum!

Geschrieben

Am nächsten Tag am Abend kam Peter zuerst. Wir begrüßten ihn und fragten fast zeitgleich wo Bernd und Jörg wären.
Ob Bernd kommt weiß ich nicht meinte dieser aber Jörg wird gleich hier sein.
Wir boten Peter was zu trinken an und setzten uns zusammen ins Wohnzimmer. Er grinste uns an und meinte ihr seid so ein Pärchen, hätte nie gedacht das ihr Lustobjekte seid und das er unseren Herren nicht geglaubt hat. Aber nun sitzt ich hier und wartet nur bis Jörg kommt und dann werde er mich ficken, geiler Gedanke und das deine Frau dabei zusehen wird ist noch geiler.

Es dauerte nicht lange dann war Jörg da. Warum bist du noch nicht nackt fragte er mich du weißt doch was jetzt kommt. Ich sagte das ich ja nicht wusste ob er das so haben möchte. Für die Zukunft wenn jemand angekündigt ist und vor uns da sein sollte, wird sich der Sklave der benutzt werden soll entkleiden um dann nackt zu warten bis es soweit ist.
Jörg schaut mich an und meinte na los ausziehen. Ich zog mich aus und stand nun nackt da. Jörg drückte Birgit die Kamera in die Hand und sagte das sie Fotos zu machen habe von meiner Benutzung.
Peter lachte und zog sich die Hosen aus. Jörg machte es ihm nach und sie deuteten nach unten, ging auf die Knie und sie traten an mich heran, hielten mir ihre Schwänze vor den Mund.
Na dann blase uns abwechselnd und du Birgit wirst das Fotografieren.
Ich leckte abwechselnd ihre Schwänze saugte an ihnen. Los beide Schwänze gleichzeitig meinte Jörg. Einer von rechts der andere von links so konnte ich beide Eicheln mit Mund und Zunge verwöhnen. Ja geil und du mach Fotos zu Birgit.

Jörg drückte mir den Schwanz in den Mund und meinte zu Peter, wird zeit das du ihn in den Arsch fickst oder? Ja das will ich auch, er soll aufstehen und sich vorbeugen, dann verpass ich ihm meinen Schwengel ich mag diese Stellung im stehen. Ich erhob mich darauf und Peter packte mich an der Hüfte, beuge dich los. Kaum in Stellung drückte er auch schon seine Eichel an mein Loch und begann einzudringen.
Langsam schob er mir seinen Schwanz in den Arsch bis er ganz drin war. Geil kam über seine Lippen und er begann mich langsam zu Stoßen. Jörg nahm den Platz vor meinem Gesicht ein und steckte seinen Steifen in meinen Mund. Von vorne und hinten wurde ich nun gefickt, die Schwänze drangen ein und zogen sich wieder zurück.
Ja schön Fotos machen zu Birgit gewandt. Er erzählte Peter das er eine Anzeige aufgegeben hat und wenn Resonanz kommt das er dann die Bilder den Intersenten zukommen lassen möchte. Jörg erzählte auch das ich Bilder machen musste als er und Bernd Birgit gefickt haben.
Geiler Gedanke die zwei wildfremden Menschen vorzuführen um sie Benutzen zu lassen meinte Peter und fickte mich immer härte in den Arsch.
Wir tauschen meinte Jörg und Peter zog sich zurück und kam nach vorne. Jörg fickte nun meinen Arsch und Peter den Mund. Ich komme stöhnte Peter und sein Saft spritzte mir in die Kehle. Ich schluckte alles runter. Birgit machte Bilder und Peter meinte komm Sklavin lecke den Rest von meinem Schwanz.

Ja gib mir die Kamera meinte Jörg dann mache ich zwei Bilder wie du den Schwanz langsam aus seinem Mund ziehst und sie ihn in den ihren nimmt. Als das geschehen war gab Jörg Peter die Kamera und meinte, ich ficke ihn nun fertig und spritze ihm den Saft aus Loch und seinen Arsch dann kannst du fotografieren wie die Sklavin mir dann den Schwanz ableckt und wie sie ihm das Sperma vom Arsch leckt.
Jörg packte mich an der Hüfte und trieb seinen Schwanz mit harten Stößen in mich zog ihn raus und sein Saft ergoss sich auf mein Loch und meinen Arsch. Jörg winkte Birgit zu sich und drückte ihr den Kopf auf seinen Schwanz zu mir sagte er das ich gebeugt stehen bleiben soll, als sie fertig war meinte er los komm her und zog mir mit den Händen die Arschbacken auf, und jetzt möchte ich deine Zunge an seinem Loch lecken sehen los.

Peter Fotografierte alles. Das gibt geile Fotos sagte Peter als Birgit mit ihrem Tun fertig war und mein Arsch vom Sperma befreit hatte.
Ja meinte Jörg voll geil, schade das Bernd nicht gekommen ist dann hätte es nochmals Sperma für die Sklavin gegeben. Die zwei tranken noch einen Kaffee. Jörg verabschiedete sich mit den Worten das in ein paar Tagen die Anzeige erscheinen wird und er das Kontaktmagazin zugesendet bekommt…..

Geschrieben

Immer wieder geil!
Bitte bald weiter schreiben!

Geschrieben

Jepp!
Ich lese die Geschichte auch sehr interessiert! ;-)
Weiter so!

Geschrieben

Eine Woche verging in dieser immer mal wieder Jörg oder und Bernd kurz vorbei kamen und uns nach Belieben benutzten. Es war Donnerstag und die zwei kamen zu uns, legten uns ein Aufgeschlagenes Kontaktanzeigenmagazin hin.
Schaut`s euch in Ruhe an und grinsten dabei. Wir konnten Fotos sehen von uns, die uns nackt von vorne zeigten mit Gesicht und von hinten im stehen und gebeugt wo man unsere Löcher gut sehen konnte. Birgits Gesicht verfärbte sich dabei und das blanke Entsetzen spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder.

Stockend stammelte sie, wenn dieses Magazin in unserer Nachbarschaft jemand ließt können wir nicht mehr vor die Türe gehen warum mit Gesicht? Ihr seid Sklaven und das kann ruhig jeder wissen der das Magazin liest. Und die es lesen sollten es genießen da sie sich ja im selben Umfeld befinden.
Als Bernd und Jörg die Anzeige machten haben wir unterschrieben das wir mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sind. Im Übrigen hat dann der Nachbar uns zu fragen ob er euch benutzen kann meinte Bernd und lachte los. Auch Jörg fand dies lustig und meinte, tja das Los der Sklaven damit müsst ihr Leben.

Birgit war nicht begeistert davon und auch mir war nicht wohl dabei. Aber es war geschehen und wir mussten nun damit leben. Unter der Anzeige stand die Telefonnummer von Jörg worauf er uns hinwies, und meinte dazu das schon zwei aus der näheren Umgebung angerufen haben zwei Männer die nur in etwa 20km wegwohnten.
Birgit schluckte als Jörg einen weiteren Zettel auf den Tisch legte worauf zwei Telefonnummern geschrieben waren und ein paar Bemerkungen hinter jeder Nummer standen.
Der erste hat nur an der Sklavin Interesse würde dich gerne vor unseren Augen durchnehmen, der andere hat an euch beiden Interesse ist Bi veranlagt und fickt gerne Ärsche. Das schöne daran ist das beide heute Abend zeit hätten und wir uns überlegt haben ob wir da nicht was tun könnten heute.
Los Sklave hole das Telefon wir werden anrufen. Ich brachte Jörg das Telefon und dieser wählte die erste Nummer auf dem Zettel. Nach ein paar rufen meldete sich ein Mann. Jörg begrüßte ihn und sagte das sie vorher miteinander geredet haben. Er und Bernd sitzen gerade mit den Sklaven am Tisch und hätten sich entschlossen wenn er es möchte sich mit ihm zu treffen.

Allerdings verlangte Jörg von ihm das er sich dann an die Spielregeln zu halten habe und nur das gemacht wird was Bernd und er ihm erlauben zu tun, da es das erste Treffen ist. Wenn das gut läuft wird es ein weiteres oder mehrere Treffen geben.
Der Mann war einverstanden und sie machten einen Treffpunkt aus an dem wir uns alle in etwa einer dreiviertel Stunde treffen würden. Birgit schluckte als Bernd sagte dann mal los gehen wir. Birgit und ich hatte Beide nur Jogginghose und ein Shirt an.

Birgit fragte ob sie was anderes anziehen sollte was beide verneinten und grinsten dabei. Nicht wichtig was du anhast ,vielleicht musst du es eh ausziehen und lachte dabei.
Also los gehen wir das wir pünktlich da sind. Wir stiegen zu Bernd ins Auto und fuhren los. Im Auto meinten die beiden das sie absoluten Gehorsam verlangen und in diesem Fall speziell von Birgit. Nach ca.25Minuten waren wir am Treffpunkt. Der Treffpunkt war ein kleiner Waldparkplatz am Rande einer Stadt. Wir stiegen aus und schauten uns um es war noch kein anderes Fahrzeug da.
Nach ca.10Minuten fuhr ein Auto auf den Parkplatz, ein Mann stieg aus und kam auf uns zu begrüßte uns mit einem Hallo ich bin Jürgen und ihr seid das Sklavenpaar das ich auf dem Foto im Magazin gesehen habe mit dem Blick zu Birgit und mir.
Bernd und Jörg begrüßten ihn und unterhielten sich mit ihm wir warteten ein paar Meter entfernt.
Sklavin komm her. Birgit setzte sich in Bewegung und ging zu den dreien. Du wirst jetzt genau das machen was ich oder Bernd dir sagen und wirst gehorchen meinte Jörg. Nimm die Arme hinter den Kopf, was Birgit in die Tat umsetzte. So wirst du stehen bleiben Jürgen hat die Erlaubnis dich abzugreifen. Jürgen packte mit beiden Händen zu griff Birgit an die Brüste drückte diese und befummelte sie. Geile Titten hat eure Sklavin jedenfalls das was ich fühle und grinste dabei.
Er zog ihr die Euter an den Nippeln lang und griff richtig grob zu.

Geschrieben

Birgit wurde durch das Shirt von ihm abgegriffen, seine Hände drückten ihre Brüste und Birgit stöhnte leicht dabei.
Nun wanderte seine Hand an ihrer Hüfte abwärts und griff ihr zwischen die leicht gespreizten Beine. Mit hartem Griff befühle er ihr Geschlecht durch die Hose. Jörg und Bernd grinsten sich an und auch ich schaute zu.
Nun kam seine zweite Hand an ihrem Hintern zum Einsatz, drückten abwechselnd ihre Arschbacken.
Die Hand an ihrem Geschlecht glitt nach oben drückte ihr Shirt weg und verschwand in ihrer Hose. Was für eine nasse Fotze sagte Jürgen, schön rasiertes Loch hast du.
Er schaute zu Jörg und Bernd , halte es kaum noch aus so geil hat mich die Sklavin gemacht. Jörg sagte dann mal los mache mit ihr was wir besprochen haben. Dann los Sklavin Hände ausstrecken, er packte ihr Shirt und zog es nach oben über ihren Kopf. Geile Euter und reichte Jörg das Shirt. Er bearbeitete ihre Brüste, knetete sie zog an ihren Warzen. Schöne Euter murmelte er dabei und ich bin froh das es noch nicht so dunkel ist so kann ich alles genießen.
Nun packte Jürgen ihre Hose und schob sie komplett nach unten. Schuhe aus und aus der Hose steigen meinte er. Leicht zitternd kam Birgit der Forderung nach und stand nun nackt vor uns. Sofort griff seine Hand wieder zwischen ihre Schenkel und man konnte sehen wie seine Finger in ihr Geschlecht eindrangen. Er fasste Birgit an der Hüfte zwang sie sich umzudrehen und versetzte ihr einen leichten Schlag auf ihren Arsch. Nach vorne Beugen und die Beine breit war sein nächster Satz. Etwas zögernd kam Birgit der Aufforderung nach und wir hatten freien Blick auf ihre Löcher die sofort von Jürgen abgegriffen wurden. Er zog ihr beide Löcher auf mit den Worten so was geiles am liebsten würde ich dir jetzt meinen Schwanz in deine Löcher schieben.

Er drang mit einem Finger in ihren Hintern ein nachdem er diesen aus ihre nassen Fotze gezogen hatte. Fickte sie mit dem Finger in den Arsch und mit der anderen Hand ihre Fotze.

Irgendwie wünschte ich mir das er sie nun ficken würde so geil wurde ich beim zusehen. Leider ist was anderes mit deinen Herrschaften ausgemacht, aber das werde ich nun machen. Er packte sie und zwang sie auf die Knie. Er holte nun seinen Schwanz aus der Hose der nicht zu verachten war von der Größe her. Packte ihren Hinterkopf an den Haaren und strich ihr mit seinem Steifen durch das ganze Gesicht.
Er drückte seine Eichel gegen ihre Lippen mach auf blase mich du geiles Stück, sie hatte seinen Schwanz im und begann ihn zu blasen. Er hielt sie fest und drückte ihr den Schwanz tief in den Mund bis sie würgte.
Zog ihn daraufhin ein Stück zurück und begann sie regelrecht in den Mund zu ficken. Ja gib es ihr spornten Jörg und Bernd ihn an. Ich komme gleich werde dir gleich meinen Saft verpassen. Er machte noch ein paar tiefe Stöße in ihren Mund zog ihn dann raus. Mund weit aufmachen herrschte er sie an seinen Schwanz wichsend vor ihrem Gesicht. Ja geil und spritzte los teils in ihren geöffneten Mund über das ganze Gesicht.
So ist es geil und schob ihr den Schwanz wieder in den Mund. Sein Samen tropfte vom Kinn auf ihre Titten. Hoch mit dir sagte Jörg mit erregter Stimme nach vorne beugen stütze dich am Auto ab. Er trat hinter Birgit holte seinen Steifen aus der Hose und drang von hinten in die Fotze von Birgit ein begann sie sofort hart zu ficken. Jürgen und Bernd stellten sich ganz nahe bei den beiden auf und packten sie an den Titten während Jörg ihr den Schwanz in die Fotze hämmerte. Gleich komme ich in deine Fotze stöhnte Jörg und fickte sie wie rasend. Dann spritzte Jörg in ihr ab zog seien noch spritzenden Schwanz heraus besamte ihr die ganze Möse und die Schenkel. Ging nach vorne und steckte ihr seinen erschlaffenden Schwanz in den Mund.
Birgit wollte sich dann aufrichten als Bernd meinte, Jürgen wird jetzt noch zusehen wie ich dich in den Arsch ficke oder glaubst du das ich bei dieser geilen Geschichte zurückstehen möchte. Er positionierte sich hinter Birgit und zog seien Schwanz kurz durch ihre nasse Fotze setzte dann seinen Schwanz an ihre Rosette und drang zügig ein. Ja besorge es ihrer Arsch Fotze stöhnte Jürgen das ist Mega geil hier dabei zu sein.
Bernd fickte ihren Arsch er braucht nicht lange dann besamte er diesen zog seinen Schwanz raus und ließ sich dann diesen mit dem Mund sauberlecken. Jürgen fragte nachdem Birgit sich zittern aufrichtete ob es ein weiteres Treffen geben würde. Ja sagten die beiden und dann kannst du sie in alle Löcher nehmen.
Jürgen verabschiedete sich mit den Worten das er sich schon freuen wird auf das nächste mal, stieg ins Auto und fuhr weg. Birgit schaute Hilfesuchend in die Runde und griff nach ihren Klamotten.
Sie hatte überall noch Sperma und Bernd meinte so könne sie nicht ins Auto und schaute mich dabei an. Auf was wartest du säubere die Sklavin. Ich fragte ob jemand ein Taschentuch oder was ähnliches hat. Brauchen wir nicht du hast eine Zunge und einen Mund……

Geschrieben

Wieder zu Hause bei uns griff Jörg zum Telefon, ich ruf den anderen noch an der an euch beiden Interesse hat, vielleicht können wir uns morgen mit ihm treffen. Jörg telefonierte mit ihm im Flur während wir und Bernd im Wohnzimmer noch einen Kaffee tranken.
Jörg kam ins Wohnzimmer und sagte zu Bernd, man das wird immer geiler wir haben morgen einen neuen Date. Ihr beide seit morgen um 18Uhr am Treffpunkt.
Jörg erklärte wo wir hinzukommen haben und verlangte Pünktlichkeit. Lächelnd verließen sie uns.

Am nächsten Abend waren wir pünktlich an dem Treffpunkt, an einem kleinen Weiher mit viel Gebüsch und kleineren Bäumen. Ideal für ein Treffen da außerhalb und eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen. Wir waren alleine kein anderes Auto in Sicht. Wir unterhielten uns als ein älterer Mann mit einem Fahrrad in unsere Richtung fuhr.
Schnurstraks kam er auf uns zu und stieg ab. Hallo begrüßte er uns ich bin Jochen und ihr müsst das Sklavenpaar sein. Er hielt uns die Ausgerissene Seite des Kontaktmagazins vor die Augen wo wir uns unschwer auf den Fotos erkennen konnten. Er war bestimmt 20jahre älter wie wir.
Dein Herr Jörg hat mir gestern am Telefon gesagt das ich mit dir schon anfangen kann bis sie da sind, ich soll aber die Sklavin in Ruhe lassen. Birgit und ich sahen uns an, ich überlegte was ich nun tun sollte. Tja du solltest dann gehorchen, dein Herr sah das als Aufgabe an dich soll ich dir Ausrichten. Dann kommt mal mit ihr zwei. Wir folgten ihm zu einem Gebüsch hinter das er ging.
Du Sklavin sagte er zu Birgit bleibst da stehen dann siehst du ob jemand kommt oder ob eure Herren kommen. Und da ich ein sehr dominanter Typ bin werdet ihr nun genau das machen was ich sage.
Komm zu mir Sklave. Ich trat auf ihn zu und er fasste mir an die Jeans in meinen Schritt. Ich wollte zurückweichen da selbst Jörg und Bernd mir eigentlich nie an den Schwanz griffen. Na Sklave stehen bleiben ich kann mit dir tun was ich möchte. Ich blieb stehen und er massierte mir den Schwanz durch die Hose. Schön gehorchen, ja dein Sklavenschwanz wird ja steif, er grinste mich dabei an.
Nun dann Hose aufmachen. Ich löste den Gürtel und öffnete den Knopf zog den Reißverschluss nach unten. Gut so nun deine Hände auf den Rücken und da bleiben sie. Ich machte wie er sagte und er zog mir vorne die Hose nach unten.
Da er die Unterhose mit zog sprang ihm mein Steifer Schwanz entgegen. So dem Sklaven gefällt was ich mache, fasste meinen Schwanz und begann mich zu wichsen. Dein Schwanz gefällt mir gut und drückte dabei mit der anderen Hand meinen Sack.
Vielleicht blase ich dich ein bisschen, ich mag ab und an mal gerne einen Schwanz im Mund. Aber zum abspritzen hast du keine Erlaubnis klar? Ja sagte ich ist klar. Ich lasse mir nicht in den Mund spritzen, bin ja auch kein Sklave. Er kam mit seinem Mund an meinen Schwanz nahm ihn in sich auf und begann zu blasen was mich total geil machte. Er wichste mich beim blasen und ich musste mich beherrschen nicht gleich los zu spritzen, normal bin ich es der bläst hatte dies bislang nur einmal das ich geblasen wurde.
Er hört auf und zu Birgit blickend, na gefällt es dir Sklavin. Birgit sagte nichts sie schaute nur weiter zu uns beobachtete wie ich gewichst wurde.
Da er schon auf einer kleinen Erhöhung saß meinte er, so nun denke ich bin ich dran. Also runter mit dir und er öffnete sich die Hose und holte seinen Steifen raus. Ich kniete mich hin und ging mit dem Kopf zu seinem Schwanz, nahm ihn in die Hand und in den Mund. Er sagte blasen nicht wichsen also nimm deine Hände weg.
Ich begann ihn wie gewünscht zu blasen. Schön die Eichel lecken den Schaft entlang Zunge raus. Ich leckte wie befohlen. Ja so gefällt mir das, etwas mehr Druck beim Blasen mit deinen Lippen. Ja sehr geil, so will ich es haben du bläst gut Sklave. So gut jetzt stehe auf. Ich stand auf. Ausziehen sagte er nur. Alles fragte ich? Klar alles ausziehen. Nackt stand ich nun vor ihm. Dann drehe dich um, will deinen Fick Arsch sehen.
Drehte ihm den Rücken zu. Beine etwas breiter und nach vorne Beugen. Er packte mich an den backen und zog sie mir auseinander. Schöne Arsch Fotze war sein Kommentar. Bin gerade am überlegen ob ich dich nicht gleich ficke dabei schob er mir einen Finger ins Loch.
Doch komm ich hab Lust dich jetzt zu ficken, dort hinknien er zeigte auf eine kleine Erhöhung und ich kniete mich dort nieder. Beine geschlossen lassen dann kann ich gemütlich hinter dich stehen, ja so ist es gut. Sklavin schau gut zu wie ich jetzt dem Sklaven den Schwanz in den Arsch schiebe.
Er musste sich angefeuchtet haben da er fast Problemlos gleich in mich glitt. Immer tiefer schob er mir den Schwanz in den Arsch, als er ganz in mir war verharrte er und sagte zu Birgit, schade das deine Herren noch nicht da sind ich würde verlangen das du mir mein Hinter Loch leckst während ich den Sklaven in die Arsch Fotze ficke. Er begann mich zu ficken. Los wichse deinen Schwanz während ich dich ficke aber nicht kommen Sklave. Nichts lieber wie das ich war eh geil bis zum geht nicht mehr.
Ich bekam Stoß um Stoß in meinen Arsch und ich wichste mich dabei, es war nur noch geil. Ich schaute zu Birgit die Interessiert zusah wie ich genommen wurde. Sein Schwanz verließ mich um sogleich wieder tief und hart in mich einzudringen. Birgit sagte, ich sehe das Auto von Bernd kommen….

Geschrieben

Na alles klar sagte Bernd als er vor uns stand, der Sklave hat gehorcht und die Sklavin steht dabei und sieht zu wie ihr Mann gevögelt wird. Geil sagte Jörg besorge es ihm richtig. Mache ich meinte Jochen, aber es ist mir echt schwer gefallen nichts mit der Sklavin zu machen. War aber abgesprochen und ich halte mich dann auch daran.

Wir wollten ja auch sehen ob der Sklave darauf eingeht wenn wir nicht dabei sind und er unsere Wünsche übermittelt bekommt, klappt ja wunderbar. Jochen sagte das es ihm gut gefallen würde wenn die Sklavin mit einbezogen werden könnte.

Was soll sie denn machen fragte Bernd. Sie könnte mir für den Anfang mein hinteres Loch lecken während ich ihren Mann ficke. Ja das wäre bestimmt geil dabei zuzusehen meinte Jörg.
Du solltest aber deine Hose dafür runterziehen sonst kommt die Sklavin nicht an deinen Arsch meinte Jörg und lachte dabei. Kein Problem, ohne sich aus mir zurückzuziehen nestelte er seine Hose auf und zog sie nach unten. Na dann los Sklavin du weißt was du zu tun hast. Birgit kam auf uns zu und verschwand dann aus meinem Blickfeld.

Ja schön deine Zunge an mein Arschloch Sklavin sagte Jochen und trieb seinen Schwanz in meinen Arsch. Ja das ist geil schön lecken durch den ganzen Spalt. Echt geil die Vorstellung die wir hier geboten bekommen meinte Bernd und Jörg pflichtete ihm bei. Immer wieder rammte er mir den Schwanz in mein Loch.
Jungs sagt mir ob ich noch was mit der Sklavin machen kann, wenn nicht fülle ich ihm jetzt gleich sein Loch.

Du kannst ihn füllen und danach noch was mit der Sklavin machen oder du machst was mit ihr wie du magst meinte Bernd. Alles was ich will fragte Jochen? Ja mach einfach wenn wir was nicht möchten sagen wir es dir. Ok meinte Jochen dann komm mal neben mich Sklavin, er hörte auf mich zu ficken ließ aber seien Schwanz zur Hälfte in mir.
Shirt ausziehen sagte er zu Birgit die wohl seinem Befehl nachkam. Ja zeige mir deine Titten. Sehr schön, er musste sie abgreifen denn Birgit stöhnte auf. Ja geile Titten hast du. Ich konnte nicht sehen was er mit Birgit machte. Auf jeden Fall begann er mich wieder zu ficken.

Es schmatzte und Jörg meinte, Sklave er leckt deine Frau die Euter nur zu deiner Info. Wollt ihr zwei nicht mit einsteigen fragte Jochen. Noch nicht sagte Bernd wir schauen erst mal zu. Gut meinte Jochen , schau genau hin Sklavin wie ich`s deinem Mann besorge. Er fickte mich nun mit harten Stößen in den Arsch. Ziehe alles aus meinte er nun zu Birgit will dich nackt sehen, runter mit den Klamotten.
Sehr geil komm näher spreize die Beine damit ich deine Fotze besser greifen kann. Birgit stöhnte Laut. Du bist ja total nass meinte Jochen und somit war mir klar das er eine Hand zwischen ihren Schenkeln hatte.
Gefällt dir es so gut was ich mit deinem Mann mache? Birgit gab keine Antwort stöhnte nur weiter auf. Soll ich dich ficken fragte er Birgit, du bist sowas von geil sag soll ich dich ficken? Birgit stöhnte nur gab aber keine Antwort. Er fickte weiter in meinen Arsch meinte, komm sag das ich dich ficken soll. Ja stöhne Birgit fick mich. In die Fotze oder in den Arsch fragte er sie während er tief in mich stieß. In meine Fotze stöhnte diese…….

• Neu erstellen...