Jump to content

Malle teil 1


Lueckey1403

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Für alle Fehlersucher und Deutschlehrer ich mache so was als Hobby und da darf man sich schon mal fehler erlauben.

Urlaub auf Mallorca
Als das Flugzeug endlich landet war Petra sehr erleichtert, denn sie hatte sehr große Flugangst aber was tut man nicht für zwei Wochen Urlaub auf Palma de Mallorca. Außerdem war Ihr 16 jähriger Sohn Tom und Ihre Beste Freundin Biggi mit Ihrer 17 jährigen Tochter Tina mit von der Partie. Petra wollte sich nach der Scheidung ein paar Tage Entspannung gönnen und alles vergessen was Ihr Ex-Mann Ihr angetan hat als er Sie mit Ihrer Sekretärin betrog und durchbrannte und das nach 20 Jahre Ehe. Aber erst war noch ein Besuch in der Zweigstelle Ihrer Firma angesagt .Petra war die Chefin einer Firma die sich auf den Ausbau von Hotels spezialisiert hat und sich hier auf Mallorca befand .Als sie im Hotel ankamen und Ihre Zimmer bezogen sagte Petra zu Tom: Ich fahr mal eben zur Firma und Regele das geschäftliche und dann machen wir unsern wohl verdienten Urlaub. Tom Sagte: Ist in Ordnung ich gehe schon mal zum Pool den mir ist es verdammt heiß hier. Petra ging in neben Zimmer wo Biggi und Ihre Tochter wohnten und meldete sich ab .Tina fragt wo Tom sei? Petra sagte Tom wolle zum Pool sich Abkühlen.
Petra ging vors Hotel und rief nach einem Taxi und fuhr zur Firma, dort angekommen schaute sie nach dem Rechten und war mit allem voll zufrieden den es war genug zu tuen. Sie fragte ob noch mehr Arbeiter gebraucht werden aber der Leiter der Zweigstelle meinte, es seinen Genügen Leute da und man würde alles schaffen und froh Gelaut auf den endlich beginnen Urlaub verließ Petra die Firma. Sie ging ein Stück die Straße runter als sie Plötzlich von einen Jungen zum Fall gebracht wurde und er ihre Handtasche schnappte und weg lief. Petra fing so laut zu Schreien das ein Junger Mann sich umdreht und den Dieb sah und mit einer gekonnten Bewegung zu Boden riss und sich auf Ihm setzte. Petra stand auf und ging zu den beiden hin und schnappte sich Ihre Handtasche und sagte zu dem jungen Mann „ Danke „ .Sie blieb so lange da bis die Polizei den Dieb fest nahm und Ihm mitnahm, der jung Mann fragte Petra ob er sie zur Wache
bringen soll. Sie sagte: Gerne. Jose sagte der junge Mann Petra schaute Ihn an „ Wie bitte „ fragte sie ganz erschrocken „ Jose“ mein Name ist „ Jose „ Petra lächelte und sagte mein Name ist Petra und gab Ihm die Hand. Bei der Wache angekommen gingen sie in das Büro wo eine Polizistin die Anzeige aufnahm. Nachdem Petra mit allem fertig war und sie aus dem Büro trat sah sie den jungen Dieb noch einmal er konnte nicht älter als Ihr Sohn Tom sein. Sie ging auf Ihm zu und fragte Ihm warum er so was machte? Er sagt dass er keine Arbeit habe und doch irgendwie an Geld kommen müsse und klauen die einfachste Art wäre zum Überleben. Petra wurde ganz Still und fing an zu Überlegen und Ging in eine kleine Ecke der Polizeistation und rief bei Ihr in die Firma an welche sie gerade vor 2 Stunden verlassen hat. Nach 5 Minuten kam sie wieder und fragte den Vorsteher der Stadion was mit dem jungen passieren würde. Der Polizist antwortet Ihr: Der Junge würde vor Gericht gestellt und dann zu 3 Monate Gefängnis verurteilt. Wie der junge das hörte fing er an zu weinen an. Petra fragte den Polizisten was würde passieren wen sie die Anzeige zurück zieht? Nix der junge wär wieder frei .Petra ging auf den Jungen zu und setzte sich neben Ihm und sagte sie würde die Anzeige zurück ziehen wen er ihr versprechen würde am nächsten Morgen um 7 Uhr bei Ihr in der Firma zu sein und dort seine Ausbildung zum Schreiner zu beginnen. Der junge schaute Petra an und fragte ganz Überraschend: Sie wollen mir eine Arbeitsstelle geben? Ja sagte Petra. Der Junge fiel Petra um den Hals und was aus seinen Augen kam waren Freunden tränen und er sagte immer nur Danke, Danke. Er sprang auf und ging tanzend nach draußen. Der Polizist nahm die Anzeige und zerriss sie. Der Polizist sagte nur noch Senhora sie haben ein Herz aus Gold. Petra stand auf und ging. Jose fragte sie ob er sie zurück zum Hotel bringen dürfe und Petra sagte. Ja bitte. Am Hotel angekommen sagte Petra zu Jose ich habe mich noch nicht bei Ihnen für ihre Hilfe Bedankt. Geht schon in Ordnung sagte Jose. Wie kann ich es gut machen, darf ich sie morgen Abend um20 Uhr zum Essen einladen? Ja sagte Jose und Petra stieg aus den Auto und ging ins Hotel auf Ihr Zimmer um sich umzuziehen den nach all dem Stress wollte sie jetzt endlich Ihren Urlaub beginnen . Sie ging nach unten zum Poll wo die andern drei waren und erzählt Ihnen was Ihr heute passiert ist. Biggi sagte sofort von nun an gehst Du nirgend wo mehr alleine hin und lachte. Es war noch ein Wunderschöner Tag am Pool und am Abend gingen alle Vier früh nach Bett den es war ein Langer und aufregender tag.
Am nächsten Morgen saßen alle 4 am Frühstückstisch und überlegten was man heute machen könnte und schnell war man einer Meinung man wolle an den Strand gehen und dort den Tag verbringen. Also wurden nach dem Frühstück die Sachen gepackt und los ging es zum Strand. Petra, Biggi und Tina waren die ersten die am Strand waren Tom wollte sich noch in einem Geschäft noch eine neue Taucherbrille kaufen. Nach einer Stunde fragte Petra: Biggi hast Du Tom schon gesehen er wollte doch nur eine Taucherbrille kaufen und dann sofort zum Strand kommen? Biggi sagte Nein den habe ich seit dem auch nicht mehr gesehen und Tina auch nicht. Hmm sagte Petra soll ich noch mal zurückgehen und nachschauen wo er ist? Biggi sagte weiß Du was Petra bleib Du hier am Strand und genieß die Sonne und die Ruhe nach dem Stress von gestern .Ich muss eh eben ins Hotel zurück weil ich meine Sonnenbrille vergessen habe. O.K sagte Petra und legte sich wieder auf ihr Strandtuch.
Biggi war derweil im Hotel angekommen und Klopfte an Petras und Toms Zimmertür ein leises: Es ist offen war zu hören und Biggi trat ein. Tom wo bist du? Fragte sie. Im Badezimmer rief Tom. Biggi ging ins Badezimmer und da stand Tom nur mit einem Handtuch um. Biggi fragte was ist los und schaute auf das ausgebeulte Handtuch. Tom nahm das Handtuch ganz vorsichtig zu Seite und sein praller und steifer Penis streckte sich Biggi entgegen. Tom wurde rot im Gesicht und sagte den habe ich seit ich aus dem Geschäft kam und die ganzen Frauen und Mädchen am Strand oben Ohne liegen sah, da habe ich mich schämte bin ich zurück in Hotel und habe alles versucht ihm wieder normal zu kriegen aber es hat nix funktioniert auch kaltes Wasser hat nicht geholfen, und wenn er schlaff war und ich wieder an die Frauen und Mädchen vom Strand denken musste wurde er wieder so wie er jetzt ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nette Ansätze.....aber das Horrordeutsch macht es für eine heiße Story zu ulkig. Vor dem abschicken nochmals lesen.....und das gröbste Verbessern.....
Nicht zynisch gemeint!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleiner Tipp am Rande.

Lass den ganzen Text doch mal bei Duden (siehe Tante Google) kostenlos durchlaufen.

...Auch das ist nicht zynisch gemeint.


bearbeitet von schappy67
Geschrieben

ach.. ist doch eine nette Gesichte mal "fünfe gerdae sein lassen"


×
×
  • Neu erstellen...