Jump to content

Die Schlampe vom Altstadtfest

Ca****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Altstadtfest, 1h 30 nachts, die letzten Takte der Musik verklingen. Mann bin ich müde, und wer trägt mich jetzt bitte nach Hause? Da spricht mich eine Frau von der Seite an, Alkoholdunst dringt in meine Nase „Ist Dir langweilig? Kommst Du noch mit zu mir?“ Na, das lassen wir lieber, entweder sie schläft mir ein oder sie fängt mittendrin zu reihern an so dicht wie die ist. Und überhaupt, bei so einer kann sich ja sonst was einfangen. „Ach komm, wieso denn nicht?!“ Hmm, die werd ich schon los: „ Zeig Doch erstmal was Du zu bieten hast, dann überleg ichs mir.“ Sie guckt mich an, zuckt die Schultern, schiebt das T-Shirt hoch, zieht den BH nach unten bis die Brustwarzen rausgucken, knetet die Glocken und fingert sich die Knospen. Die andere Hand schiebt den Rock hoch und fährt ins Höschen: Glotz, Schluck, WHOOAAA, ABER HALLO!!! Was geht mich mein doofes Geschwätz von vor 10 Sekunden an, wo ist das nächste Bett?
Das ist bei mir, also nichts wie hin. Unter ständigem Gefummel traben wir zu mir, aber auf halbem Wege dränge ich Sie in einen dunklen Hof. Ich greife unter Ihren Rock, zerre Ihr den Slip herunter werfe Ihn zur Seite. „Los, stell Dich hin, breitbeinig, mit den Händen an die Wand gelehnt. Weiter vorbeugen. Beine weiter auseinander, noch weiter!!! Na also, geht Doch!“ Ich werfe den Rock hoch, packe Ihre Pobacken mit beiden Händen. Klasse Knackarsch, der federt beim kneten so richtig geil nach. Ich hocke mich hin, ziehe die Arschbacken auseinander und ziehe meine Zunge ein paarmal durch Ihre feuchte Spalte ehe ich anfange ihre enge Rosette zu lecken. Sie stöhnt und zuckt schon, das arschgeile Stück steht offensichtlich darauf, daß ich Ihr das Scheißloch lecke. So weit es geht vergrabe ich meine Zunge in Ihrem Hinterausgang, schiebe Ihr gleichzeitig einen Finger in die Möse. Mann ist die schon nass, das tropft ja beinahe. Zwei Finger, dann drei, dann vier beackern Ihre Furche, ich versuche Sie zu fisten, aber das geht leider nicht. Jetzt brauche ich Ihre geilen Titten. Ich richte mich auf, dränge mich an sie und greife von hinten unter Ihr Shirt. Sie löst eine Hand von der Wand und fängt an sich selbst den Kitzler zu wichsen. Läuft nicht, ich bin hier der Chef! Meine Hand prallt auf ihren Arsch. „Finger weg und Hand an die Wand, du notgeiles Dreckstück! Ich mach das schon.“ Ich hole meinen Ständer aus der Hose und stelle mich fest von hinten an sie, lege den prallen Schwanz in Ihre Arschfurche, fasse von hinten mit einer Hand an ihre Möpse, massiere mit der anderen Ihren Anlasser, lasse den Schwanz durch Ihre Pofalte gleiten. „Oh ja, das ist geil steck Ihn jetzt rein, bitte, bitte.“ Gut, Ihr mag das reichen, aber mir ist das immer noch nicht geil genug, also knie ich mich vor Sie hin ziehe mit einer Hand die Schamlippen auseinander und fange an Ihren Kitzler zu lecken, stecke ihr von unten her den Daumen in die Votze, massiere gleichzeitig ihr Poloch. Jetzt geht das geile Stück erst so richtig ab, ihr Stöhnen wird laut –zu laut! Also stopfe ich ihr das Höschen als improvisierten Knebel in die Maulvotze – muss ja nicht die ganze Stadt alles mitkriegen- ehe ich weitermache. Ihr Mösensaft läuft mir schon die Hand runter, da könnte man doch mal was probieren: Und richtig, beinahe mühelos rutscht mein feuchter Zeigefinger in Ihre Arschvotze, was Ihr ein vom Knebel unterdrücktes Keuchen entlockt. Die mag Anal wirklich! Daumen in der Möse, Zeigefinger in der Rosette, Zunge am Kitzler so bearbeite ich sie weiter. Dann fängt Sie wieder an sich selbst die Brustwarzen zu massieren. Na gut, lass ich Ihr fürs erste durchgehen, man ist ja kein Unmensch. Wenn Sies braucht . . . Und ganz offensichtlich HAT Sie es gebraucht, denn jetzt explodiert Ihre Möse förmlich, sie geht so ab, daß mir der Saft ins Gesicht und die Augen spritzt.
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr beherrschen, ich stelle mich wieder hinter Sie und schiebe Ihr meinen harten Riemen direkt bis zum Anschlag in die klatschnasse Höhle, meine Hände packen Ihre Titten. Ich zwirble fest Ihre Brustwarzen bis Sie vor Schmerz wimmert „ Das war weil Du Dir ohne meine Erlaubnis die Titten geschubbert hast!“ Tja, aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben. „So und jetzt will ich, daß Du so richtig wichst! Massier dir den Kitzler los!“ Ihre Hand schießt förmlich nach unten, sie bearbeitet die kleine Perle mit wahrer Inbrunst während mein Kolben mal mit langsamen mal mit schnelleren Bewegungen in Ihrer Votze aus und einfährt. Dann schiebe ich Ihn bis zum Anschlag rein und lasse einfach nur die Hüften kreisen, was ihr abermals eine unterdrücktes Keuchen entlockt. „So und jetzt steckst du Dir einen Finger in den Arsch aber so dass ich es spüren kann. Los, mach schon!“ Ihr Finger gleitet in Ihren Hinterausgang und drückt gegen meinen Schwanz. „Wichs die Arschmöse, ja fester!“ Ich kann die Bewegung des Fingers in Ihrer Rosette an meinem Schwanz spüren, das ist so richtig geil. Zu geil, wenn Sie das noch eine Weile macht kann ich den Saft nicht mehr halten. „Das reicht jetzt erstmal. Schlag Dich selbst auf den Arsch! Nochmal! Fester!“ Während ich Sie weitervögle, immer wieder das Tempo wechselnd versohlt sie sich selbst kräftig den Hintern, und es scheint als ob Ihr das gefällt, denn obwohl ich Ihr gar keine Anweisungen mehr gebe schlägt Sie immer weiter. Ich fasse nach vorne, wichse nochmals ihren Kitzler, stecke den Daumen meiner Linken in Ihren Hinterausgang, massiere und knete mit der rechten Hand ihre prallen Titten bis sie anfängt zu zucken, es ist ganz offensichtlich, daß das notgeile Dreckstück soeben schon zum zweiten Mal abgegangen ist. Und ich wollte Sie erst gar nicht - na das habe ich mir ja zum Glück noch anders überlegt.
Aber jetzt bin langsam mal ich mit spritzen dran. „Umdrehen! Knie Dich vor mich hin und nimm das Höschen aus dem Mund, da kommt jetzt was anderes rein!“ Sie kann sich auch schon denken was, denn ganz von selbst fängt Sie an meinen Schwanz zu blasen, leckt erst nur die Eichel, dann am Schaft entlang bis Sie ihn schließlich ganz in den Mund nimmt. Mal langsam, dann fester lutscht sie an meinem prallen Ständer. „Leck mal zwischendrin die Eier, das mag ich.“ Gehorsam wechselt Sie immer wieder ab, kaut an der Karotte, nimmt die Hoden in den Mund, leckt dann wieder Eichel und Schaft so richtig geil.
Sie selbst wird davon offensichtlich auch schon wieder rattig, denn sie schiebt den Rock zur Seite und steckt sich selbst ihre Hand in die Votze. Wichst die schon wieder, das glaub ich ja gar nicht! Hat Die noch nicht genug? „He, wenn du deine Finger unbedingt irgendwo reinstecken musst dann gefälligst bei mir, du hast schon zweimal abgespritzt!“ Gehorsam fängt Sie an mein Poloch zu massieren, steckt dann einen feuchten Finger in mein Loch, fickt mich mit dem Finger während sie mit dem Mund meinen Schwanz und die Eier verwöhnt. Jetzt kann ich nicht mehr einhalten, der Saft schießt in mehreren Schüben aus der Eichel und ergießt sich in die Mundvotze bis es Ihr an den Seiten herausläuft. Dabei massiert Sie mir immer weiter Poloch und Eier, leckt und bläst bis es vorbei ist. Ich schnappe mir Ihr Höschen und säubere damit notdürftig mir den Schwanz und Ihr das Gesicht – wozu braucht die schließlich einen Slip, da unten herrscht doch eh Durchgangsverkehr- und feuere das Teil in die Hofecke. Nachdem der erste schnelle Hunger nun befriedigt ist setzen wir den Weg zu mir fort, denn die Nacht ist schließlich noch jung . . .

To be continued?

Hallo sagt mir doch mal was Ihr von der Geschichte haltet, wenn es euch gefällt schreibe ich die Story gerne weiter. Hab da noch so einiges auf Lager . . .

Geschrieben

hoffentlich dauert die fortsetzung nicht zu lange

Geschrieben

Nachdem der erste schnelle Hunger nun befriedigt ist setzen wir den Weg zu mir fort, denn die Nacht ist schließlich noch jung . . .

Endlich angekommen führe ich Sie die Treppe hoch in meine Wohnung, dabei bemerke ich wie Sie mir von hinten den Reißverschluss aufmacht und die Hand in meine Unterhose steckt. Ist die schon wieder geil! Kaum ist die Tür zu, fällt Sie vor mir auf die Knie und fängt an mir so richtig geil meinen Schwanz zu blasen. Da fällt mir plötzlich ein, vor lauter Altstadtfest hatte ich heute gar keine Zeit, meine Wohnung zu putzen. Egal, machen wir aus der Not eine Tugend. „Knie Dich hin! Kopf runter auf den Boden! So bleibst Du jetzt bis ich wieder da bin!“ Ich gehe zu meiner Goodie-Kommode und versorge mich mit den benötigten Utensilien, als ich wiederkomme kniet Sie immer noch da, soweit war Sie gehorsam. Aber –wen wunderts!- das notgeile Miststück hat schon wieder die Hand bis zum Anschlag in der Möse. Na, darauf bin ich jetzt vorbereitet. „So, Kopf hoch, Augen zu. Nein, auf den Knien bleiben, von Aufstehen habe ich nichts gesagt!“ Mit einem braunen Seidenband verbinde ich Ihr die Augen, bis Sie absolut nichts mehr sehen kann. Mit einem zweiten Seidenband fessle ich Ihr die Hände an den Gelenken im Nacken zusammen. „So, das wars erstmal mit Wichsen, was?“ Verzweifelt reibt Sie ihre Schenkel aneinander, doch da geht gar nichts mehr . . .
Ich fasse Sie am Ende des Seidenbandes mit dem ich Ihre Hände gefesselt habe und zerre das geile Miststück ins Schlafzimmer. Hmmmm, muss mir unbedingt noch ein Hundehalsband mit Leine besorgen, das wäre genau das richtige für so eine läufige Hündin! „Aufstehen, breitbeinig hinstellen. Jetzt muss ich mir die Sache erstmal bei Licht besehen. Und glaub bloss nicht, daß ich wegen Dir die Rolläden zumache, kann ruhig jeder sehen, was Du für ein notgeiles Miststück bist!“ Das stört Sie anscheinend nicht, im Gegenteil, sie wird womöglich NOCH schärfer! Zur Einstimmung stelle ich mich abermals hinter Sie, ich weiß ja schon, dass Sie das mag, presse meinen Ständer unterm Rock an Sie, lasse Ihn zwischen Ihren Schenkeln, Ihre Pobacken hin und her gleiten, packe Ihre Titten von hinten und knete Sie. Sie stößt leidenschaftlich gegen mich, windet sich, versucht den Schwanz in die Votze zu bekommen, doch das ist vergeblich: Wann gevögelt wird bestimme ich! Statt dessen öffne ich jetzt Ihr Shirt im Nacken, löse die Schnüre am Rücken –praktisch sind die neumodischen Teile ja- und lasse es einfach auf den Boden fallen. Ich hake die BH-Träger links und rechts aus, öffne den Verschluss und lasse Ihn dem Shirt folgen. Ich streife mein Hemd ab, reibe meinen nackten Oberkörper an ihrem Rücken. Meine Hände packen von hinten Ihre prallen Möpse. He, das sind ja richtig geile Titten, habe ich im Halbdunkel noch gar nicht wirklich bemerkt! Das muss ich aus der Nähe besehen. „Dreh Dich um, aber langsam.“ Ich beuge mich vor, umfasse Ihre Möpse mit beiden Händen, presse Sie leicht zusammen dass die Nippel sich schon aufrichten. Meine Zunge fängt an die Knospen zu lecken, sie zu umkreisen an Ihnen zu saugen. Sie stöhnt! „Oh, ja, das ist geil, mach weiter!“ Nur zu gerne, meine Süsse. Apropos Süß, da weiss ich noch was! „Stehen bleiben, nicht bewegen!“ Ich renne in die Küche, hole ein Glas Honig und einen Löffel. Ich streiche ein klein wenig über Ihre Knospen, lecke es langsam und genüßlich ab. „Na, wie fühlt sich das an?“ „Geil, mach weiter, bitte, bitte!“ Kein Problem, für so einen geilen Fick tut man(n) doch fast alles! Und ganz ehrlich, mir machts ja auch Spaß. Ich lecke, lutsche und sauge an ihren prallen Titten, bis alles weg ist. „Mach das gleiche unten, bitte!“ bettelt Sie. „Lieber nicht, sonst spritzt Du mir ja gleich wieder.“ „Ja, eben drum!“ Ich lache. „Mein Schatz, Vorfreude ist die schönste Freude. Also etwas Geduld bitte!“ „Ich halt das aber nicht mehr aus, komm fick mich jetzt richtig durch, bitte, ich bin dermaßen geil!“ „Ja, das letztere ist mir auch schon aufgefallen, du bist so richtig schwanzgeil, was!“ „Schwanz, Zunge, Finger, Faust, Dildo, Vibrator, Karotte, Gurke, ist mir doch egal, Hauptsache FICKEN, wenns sein muss reite ich auch den Bettpfosten! Und jetzt besorgs mir, -Bitte!- sonst verlier ich hier noch den Verstand“ „Oh, Oh, OH!, na da schau her! Das wird ja immer besser! Na gut, dann ziehen wir Dich erstmal vollends aus.“ Ich ziehe den Reissverschluss des Rocks auf, er fällt zu Boden. Der Slip liegt irgendwo in der Altstadt, die Schuhe haben wir auf der Treppe schon verloren. Splitternackt steht Sie da, die Hände im Nacken gefesselt, vibrierend und am ganzen Körper bebend vor Geilheit. Behende lege ich noch meine hinderliche Hose sowie die Shorts und Socken ab bis auch ich nackt dastehe. Meine Hände gleiten überall über Ihren Körper, Ihre Titten, ihre Schenkel, Po, Rücken, nichts ist vor mir sicher, mal berühre ich Sie nur mit den Fingerspitzen, dann ziehe ich mit den Nägeln über Ihr Rückgrat, aus heiterem Himmel trifft ein leichter Schlag ihren Arsch. Ich küsse sanft Ihren Nacken, Ihr Rückgrat während meine Hände vorsichtig in Ihre Brustwarzen kneifen. Eine Gänsehaut bedeckt Ihren bebenden Körper.
„He Du zitterst ja, ist Dir kalt? Na gut, ziehen wir Dir halt wieder eine Kleinigkeit an, damit Du nicht so frierst . . .“
Ich wühle in der Kommode, bis ich eine geeignete Corsage finde. Ich streife Sie über Ihren Oberkörper, löse die Träger am Rücken und streife sie über ihre Schultern, mache Sie hinten wieder fest. Langsam und genüßlich hake ich das edle Teil hinten ein, immer schön einen Verschluß nach dem anderen. Ich zupfe das Oberteil vorne zurecht, es läßt praktischerweise die Titten ab der Nippel an frei. Hmmm, sitzt doch noch ein bischen locker! Zum Glück hat die Corsage hinten drei Reihen. Ich löse also die Haken aus der äußersten Reihe, ziehe kräftig –Sie stöhnt dabei kurz auf- und verschliesse die Corage in der engsten Position wieder, es geht gerade so eben. Die straffe Corsage drückt Ihre Möpse nach oben, läßt Sie fester und größer wirken. „Nochmal umdrehen, aber zackig jetzt! Ja, das sieht geil aus, jetzt stehen die Titten richtig prall ab!“ Ich kann nicht widerstehen, ich muss einfach an den Brustwarzen spielen. „He, die sind ja schon ganz hart! Kann man da auch was ranklemmen?“ Sie wird bleich! „Äääh, keine Ahnung, nie probiert.“ Na gut, lassen wir fürs erste mal weg, will Sie ja nicht gleich überfordern. Statt dessen führe ich Sie zum Bett, lasse Sie sich hinsetzen. Ich streife einen Strumpf langsam über Ihr linkes Bein, hake Ihn vorne in den Strapshalter ein. „Dreh dich zur Seite, damit ich hinten einhaken kann!“ Als das geschehen ist widme ich mich dem anderen Bein. „Steh auf, stell Dich gerade hin. Geil siehst Du aus, schade daß Du es nicht sehen kannst.“ „Mach doch ein Bild, oder hast Du keine Digitale?“ Uuups, immer wenn man meint man könnte nicht mehr überrascht werden! Aber, man muss es ihr lassen: Gute Idee! Ich hole die Kamera und stelle Sie in Pose. „So, erstmal aufrecht von vorne, damit die Strapse schön zur Geltung kommen. Bisschen vorbeugen, ja geiles Tittenbild. Dreh dich um, streck den Arsch raus. Beine breiter, ich will Deine geile Fickvotze auf den Bilder sehen! Weiter vorbeugen!“ „Geht mit den gefesselten Händen doch nicht, da fall ich um.“ Stimmt auch wieder, aber das Problem ist ja lösbar. Ich öffne die Handfessel, sie stützt sich erst mit beiden Armen ab, dann nur mit einer Hand und zieht mit der anderen die Schamlippen auseinander, daß man mitten reinsehen kann in Ihren feuchten Abgrund. „So, jetzt zieh mit beiden Händen die Arschbacken auseinander, ich will auch noch ein Bild von der Arschvotze machen. Ja, geil!!! Setz Dich aufs Bett, und zieh die Schamlippen mal richtig auf, ich will alles sehen, Kitzler, Möse, ja genau so. Los steck Dir einen Finger rein, ja das kommt gut. He nur einen habe ich gesagt, willst Du wohl gehorchen, du notgeile Dreckschlampe!“ Doch von der Beschimpfung wird Sie erst recht scharf, Sie fängt an zu zucken, schreit los „Ja geil, ich komme, ich komme!“ He, so war das nicht geplant, die kleine Wichsvotze hat gefälligst zu gehorchen. Ich glaube da muss man jetzt doch mal langsam andere Seiten aufziehen. Während Sie noch in Ihrem Orgasmus schwelgt packe ich Sie und ehe Sie sichs versieht ist Sie wieder hilflos gefesselt, die Peitsche in der Hand stehe ich vor Ihr und . . .

Fortsetzung? Schaun mer mal . . .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

„He nur einen habe ich gesagt, willst Du wohl gehorchen, du notgeile Dreckschlampe!“ Doch von der Beschimpfung wird Sie erst recht scharf, Sie fängt an zu zucken, schreit los „Ja geil, ich komme, ich komme!“ He, so war das nicht geplant, die kleine Wichsvotze hat gefälligst zu gehorchen. Ich glaube da muss man jetzt doch mal langsam andere Seiten aufziehen . . .

„Du notgeile kleine Drecksau, kannst Du Dich nicht beherrschen?“ „Ach jetzt schimpf doch nicht, ich kann doch nichts dafür, daß ich so geil bin.“
„Ja, geil bist Du allerdings, schau dir mal mein Leintuch an, total durchgeweicht von deinem Votzensaft ist das! Los, auf alle viere aufs Bett. Beine breit! Jetzt bist du fällig, Du Mistsau!“
„Oh ja steck ihn mir in die Möse ich brauche jetzt deinen Schwanz!“ „Von wegen, erst einmal ist die Arschvotze dran, bei deiner überfeuchten Niagara-Grotte spüre ich ja nichts.“
„Neiiiiiin am Po hab ich doch noch nie!!!!“ „Ach nee, so verdorben und noch nie Arschgefickt worden? Na dann wird’s Zeit! Aber keine Angst, ich lasse Dich ganz, brauche dich ja noch.“
Ich fange erst an Ihr die Pofalte zu lecken, ziehe die Arschbacken auseinander, grabe meine Zunge in Ihre kleine enge Rosette. Das gefällt der kleinen Drecksau ganz offensichtlich, war sie zuvor noch verkrampft vor Angst entspannt Sie sich nun zusehends. Unter meiner kundigen Zunge windet Sie sich, stößt mit dem Unterkörper vor und zurück während ich sie immer fester weiter an Ihrer Arschmöse lecke. Ich spucke auf Ihr geiles Scheißloch, versuche einen Finger hineinzustecken, aber sie ist hinten wirklich brutal eng. „Geil, ich glaub Du bist da hinten wirklich noch Jungfrau!“ „Hab ich doch gesagt!“ „Maul nicht rum, sonst gibt’s was auf den Po statt in den Po!“ Jetzt stecke ich ihr meine Finger in die Votze. Im selben Augenblick stöhnt Sie auf. Mann die ist schon wieder –oder immer noch?- geil. Mit ihrem Saft auf dem Finger stecke ich diesen vorsichtig und ganz langsam bei ihr hinten rein. „So wie fühlt sich das an, den Finger im Popoloch?“ „Naja etwas ungewohnt, irgendwie schon geil.“
„Du gewöhnst Dich da schon noch dran. Aber was sehe ich denn da, du tropfst ja schon wieder aus der Muschi! Da steck ich lieber den Vibrator rein bevor Du mir das Bett voll ganz vollsaust!“ Gesagt getan, während ich sie mit dem Finger in Ihr Arschloch ficke bearbeite ich mit dem Vibrator Ihre Möse. Sie stöhnt und zuckt schon wieder, was für ein notgeiles Miststück! Jetzt fängt sie schon wieder an sich den Kitzler zu wichsen, Finger im Arsch und Vibrator in der Votze, das reicht Ihr immer noch nicht. Na warte, Dich kriege ich schon klein! Ich hole einen zweiten, kleineren Vibrator gebe etwas Gleitgel darauf und schiebe Ihn langsam in Ihre Arschmöse. Während ich sie mit zwei Vibratoren gleichzeitig ficke wichst Die Sau sich unter lauten Lustschreien immer weiter den Kitzler.
Schließlich kann ich mich nicht mehr beherrschen, ich ziehe den Vibrator aus dem Po, gebe noch etwas Gel auf meinen steifen Schwanz bevor ich ihn langsam in Ihre jetzt gut angedehnte Arschmöse gleiten lasse.
„Oh, Oh mehr, mehr“ schreit die Schlampe, und während ich Ihr Poloch entjungfere fickt sie sich selbst weiter mit dem Vibrator. Mann ist das eng da drin, und die Vibrationen von dem Vibrator in der Möse spüre ich auch noch voll, jetzt geht’s mir wie der notgeilen Sau vorhin, ich lasse alle Beherrschung fahren und spritze Ihr meinen Saft in gewaltigem Schwall in Ihren Arschkanal. Langsam stoße ich noch weiter, genieße jeden Augenblick in der engen Arschmöse. Als ich meinen Schwanz herausziehe quillt mein Sperma in Strömen aus Ihr heraus. Sie greift mit der Hand an Ihren Arsch, sammelt das Sperma mit den Fingern und leckt es auf. Also wenn die so drauf ist kann sie doch auch gleich meinen Schwanz sauberlecken. Doch statt nur zu lecken fängt das geile Miststück gleich wieder an zu blasen, wichst sich dabei nebenher –was inzwischen niemanden mehr verwundern dürfte- die Möse. „Das gibt’s doch nicht, machst du nie Pause?“ „Bin grade eben gar nicht gekommen, Du hast so schnell abgespritzt.“ mault Sie. Na, die kann sich grade beschweren, ich bin immer noch im Rückstand.
„Leg Dich auf den Rücken. Knie anziehen. So, jetzt nimmst Du die Handgelenke unter den Knien durch, jawohl genau so.“ Während Sie diese Position einnimmt, fessle ich Ihr die Handgelenke mit den Knien zusammen. Geile Position, da kommt der Arsch so richtig hoch! Ich verbinde Ihr wieder die Augen, als sie erwartungsvoll und geil daliegt sage ich nur: „So, ich guck jetzt mal ne Runde fern, Du kommst ja allein klar.“ Unter Ihrem Protestgeschrei verlasse ich den Raum, um mir kurz den Schwanz zu waschen, aber das muss sie ja nicht wissen, oder?
Kurze Zeit später betrete ich wieder den Raum, hocke mich vor Ihr aufs Bett, fange an Ihr langsam den Kitzler zu lecken. Diesmal achte ich aber darauf, dass sie mir nicht wieder zu heiß wird, damit ich auch was davon habe. Ich höre immer wieder kurz auf, lege mich auf Sie, reibe meinen Oberkörper an Ihrem, meinen Schwanz an ihrer Lustgrotte ohne jedoch einzudringen. Dann ziehe ich Ihre Schamlippen auseinander und verwöhne Ihre kleine rosa Perle sanft mit der Zunge. Sie passt sich gut an die weichere Gangart an, doch irgendwann fängt sie an zu betteln. „Komm jetzt rein, bitte, bitte.“ Aber diesmal will ich das Ganze genießen, fertig machen kann ich die unersättliche Maus auch wenn ich meinen Spaß hatte.
Langsam gleitet mein Finger in Ihren Anus während meine Zunge Ihren Kitzler verwöhnt. Und diesmal kann sie selbst gar nichts machen, Grins!
Wieder höre ich kurz auf, verwöhne ihre Brustwarzen mit der Zunge, achte aber darauf den Körperkontakt aufrechtzuerhalten. Abermals gleitet mein Kopf zwischen Ihre Beine, verwöhnt abwechselnd ihre Lustgrotte und Ihren Kitzler. Nun lege ich mich auf Sie, schiebe langsam meinen steifen Ständer in Sie hinein während meine Zunge und meine Hände Ihre Brust liebkosen. Sie stöhnt und windet sich unter mir. Ich halte kurz ein, küsse Sie zärtlich, meine Zunge umspielt Ihre Brustwarzen während ich sie langsam und genüßlich weiterstoße. Ich löse Ihre Fesseln, fast auf der Stelle schlingt Sie ihre Beine um meinen Po, Ihre Arme um meinen Rücken. In dieser innigen Stellung reite ich Sie immer weiter. Als ich merke, daß es ihr kommt befehle ich Ihr sich selbst den Finger hinten reinzustecken. "Aber so, daß ich Ihn spüren kann, los wichs dich!“ Schließlich erreichen wir so einen gemeinsamen Höhepunkt.
„Na, jetzt zufriedengestellt?“ „Ja, das war schön, aber ehrlich gesagt ich bin immer noch geil“

Seufz, naja hatte ich mir schon gedacht. Was, Ihr auch? Ach so, Ihr kennt die Dame schon von Teil 1 und 2, daher! Hmmmm, da bleibt wohl nichts anderes übrig, Teil 4 kommt auch noch! Wäre doch gelacht wenn wir die notgeile Schlampe nicht dazu bringen um Gnade zu winseln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

„Wie bitte?“ frage ich Sie nur.
„Naja, die Kuschelnummer von eben war ja nicht schlecht, aber ich brauche es eben, daß man mich härter anfaßt, mit Softies kann ich nichts anfangen.“
„Aha! Sag mal, kennst Du das Sprichwort „Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.“ ?“ Obwohl ich sie nur freundlich anlächle, weiten sich Ihre Augen, sie wird blass. „Äääh, sag mal, was ist denn das für ein komisches Glitzern in Deinen Augen?“
„Das wirst Du gleich sehen. Runter von meinem Bett, aber zackig.“ Ich zerre Sie vom Bett herunter. „Auf die Knie!“ An den Haaren ziehe ich Sie in den Flur. „Aufstehen! Hier stell dich vor die Garderobe. Mit dem Gesicht zur Wand! Hände nach oben. Höher!“
Ich fessle Ihr die Hände fest oben an den an der Wand befestigten Garderobenständer. Hilflos steht Sie da. „Beine auseinander, Arsch rausstrecken. So Du magst es härter, kannst Du haben!“ Ich umfasse Sie von hinten, zwirble Ihre Brustwarzen, erst leicht dann fester. Sie stöhnt, reibt Ihren prallen, geilen Arsch an mir. „Hältst Du wohl deinen Hintern still!“ Klatsch trifft meine Hand auf eine Arschbacke. „Heee!“ „Nix Heee, jetzt bekommst Du was Du Dir gewünscht hast! Und bleib bloß still stehen, ohne meine Erlaubnis läuft ab sofort gar nichts mehr. Diesmal will ich Dich aber splitternackt haben.“ Mit diesen Worten ziehe ich Ihr die Korsage und die Strümpfe aus, denn die haben Ihren Zweck erfüllt. „Was hast Du denn mit mir vor?“ „Das erfährst Du noch früh genug!“ Ich presse mich wieder von hinten an Sie, reibe meinen Körper an Ihrem, Sie stöhnt schon wieder vor Geilheit so daß mein Schwanz wieder steif wird. Himmel, wenn alle Frauen so wären wie die notgeile Schlampe hier bräuchte niemand mehr Viagra. Ich presse meinen Ständer in Ihre Arschfalte, sie stöhnt vor Lust auf, windet sich und versucht das pralle Glied in Ihre Möse zu steuern. In diesem Moment kneife ich Ihr fest in die Brustwarzen, was sie erschreckt zucken lässt. „Ich habe Dir doch befohlen, Dich nicht zu bewegen, oder?“ „Ja, aber . . .“ „Nichts aber, von Dir lasse ich mir nicht auf der Nase herum tanzen. Wie war das vorhin? Der Madame bin ich zu soft? Sie mag es härter? Wenn ich so etwas wie Dich mal nicht mehr kleinkriege lasse ich mich freiwillig kastrieren!“
Ich hole eine Wachskerze, die ich vor Ihren Augen anzünde. „Um Himmels willen, so etwas habe ich noch nie gemacht!“ „Dann wird’s Zeit!“ herrsche ich Sie –scheinbar- gnadenlos an. Ich genieße die Unsicherheit in Ihren Augen, sie schaut mich ängstlich an. „Hintern rausrücken. Weiter, nicht daß das Wachs noch versehentlich deine Votze trifft!“ „Sei vorsichtig bitte!“ „Ruhe! Du wolltest es härter, Du bekommst es härter.“ Sie zittert vor Angst, ich halte die Kerze nun hoch, lasse aus gebührendem Sicherheitsabstand Wachs auf Ihren Hintern tropfen. Sie zuckt kurz, dann entspannt Sie sich sichtlich. „Hmm, ich fürchte das ist Dir wieder zu soft, oder?“ „Eh . .“ „Jaja, schon verstanden, also tiefer mit der Kerze. Weißt Du, je höher sie ist, desto mehr Zeit hat das Wachs zum Abkühlen bevor es auf Deinen Arsch trifft.“ erkläre ich Ihr süffisant. Das lässt Sie wieder erbleichen. „Ah, ich glaube wir realisieren langsam worauf wir uns da eingelassen haben, wie? Gut So!“ Mit diesen Worten gehe ich mit der Kerze langsam tiefer, als die Tropfen Wachs auf ihren prallen Arsch treffen zuckt sie jedesmal zusammen. Mit der linken Hand knete ich dabei Ihre Titten, kneife Ihre Brustwarzen. Hamm, tiefer gehe ich lieber nicht, wäre doch schade um den Klassearsch. Tropfen auf Tropfen trifft Ihren Südpol, meine linke Hand wichst nun von hinten ihre Möse und den Kitzler. „Mehr, bitte!“ „Gut, wie Du willst.“ Ich gehe mit der Kerze tiefer, ein Schwall Wachs trifft Ihren verlängerten Rücken. „AUUUUUAAA, das hatte ich nicht gemeint!“ „Oh, da habe ich Dich wohl missverstanden!“ antworte ich hämisch grinsend. Habe ich natürlich nicht, ich weiß genau was sie mit „mehr“ meinte. Ich stelle die Kerze nun zur Seite. Aus dem Schlafzimmer hole ich mehrere Seile. Ich fessle Ihre Fußgelenke an die Beine der vor Ihr stehenden Kommode, so weit gespreizt wie es nur geht. Ich winde ein Seil oberhalb ihrer Titten waagrecht um Ihren Oberkörper herum, ein zweites dicht unter Ihren Möpsen. Jetzt nehme ich 3 kürzere Schnüre, mit denen ich senkrecht erst links und rechts Ihrer Titten die waagrechten Seile zusammen zurre, dann binde ich zwischen Ihren Titten die Seile fest zusammen. Das schnürt Ihre prallen Möpse schön fest zusammen. Ich lege Ihr eine Kette um den Hals an der an beiden Enden Nippelklemmen befestigt sind, die ich Ihr vorsichtig an den Brustwarzen festmache. Sie stöhnt verhalten auf, aber den Tropfen Mösensaft nach zu urteilen die auf meine nackten Füße tropfen ist es Ihr nicht wirklich unangenehm. „Soso, das ist ja interessant, das Fräulein sifft schon wieder. Geil, geiler am geilsten, was? Und geil aussehen tut es auch noch. Hmmm, du magst doch Bilder, wenn ich mich recht entsinne. Da muß ich doch glatt noch mal die Digitale holen.“
„Ja, aber keine solchen Bilder, bitte nicht.“ „Keine Widerrede, sei lieber froh, daß ich nicht gleich die Webcam hole!“ Das lässt Sie sprachlos verstummen, mit geweiteten Augen sieht Sie mich an. „Nein, bloss das nicht!“ Jetzt erst recht! Ich lache, hole die Videokamera und stelle Sie auf dem Stativ daneben. Aber wenn ich schon filme, will ich auch filmen wie ich sie ficke. Mein Schwanz steht schon wieder wie eine Eins, aber so aufgerichtet wie sie dasteht komme ich schlecht bei, also löse ich ihre Handfesseln. „Los vorbeugen, Hände flach an die Wand. Arsch nach hinten, dalli.“ Jetzt fessle ich ihre Handgelenke wieder an der Garderobe, nur diesmal wesentlich niedriger als vorhin. Mit auseinandergezurrten, weit gespreizten Beinen steht Sie hilflos vor mir, ich stecke von hinten mehrere Finger in Ihre klatschnasse Votze, sie zuckt und stöhnt, spritzt mir fast augenblicklich über meine Hand ab. „Geiiil, Meeeeeeeehr!“ schreit sie aus vollem Halse.“ Und streckt mir Arsch und Votze entgegen. Erst 3, dann vier dann fünf Finger gehen von hinten in Ihr überlaufendes Fickloch. „Meeeeehr!“ Ich mache die Finger lang, meine Hand so schmal wie möglich, stoße langsam mit der Hand in Ihre Grotte, immer tiefer bis ich mit dem Handgelenk in Ihrem unersättlichen Fickloch bin. Drinnen balle ich meine Hand zur Faust, drehe sie in der engen Votze hin und her, ficke das endgeile Fickluder mit der Faust, Sie kommt einmal, zweimal, dreimal, stöhnt und schreit vor Lust und Geilheit während ich mit der anderen Hand noch Ihren Kitzler massiere. Mann die Alte braucht wirklich was hartes. Meine Latte z.B. denn die ist mittlerweile so hart wie noch nie zuvor in meinem Leben. Hmmmm, wenn ich Ihn so rein stecke spritze ich bestimmt gleich wieder, also schnell Schnur geholt und Eier und Schwanz so fest abgebunden, daß ich nicht mehr spritzen kann. Die Eichel schwillt noch weiter an, daß es schon anfängt zu schmerzen. Ich stelle mich hinter Sie, umfasse Ihre Hüften und schiebe meinen Ständer in einem Rutsch in sie hinein. Der Kolben gleitet in der glitschligen, von Ihren zig-Orgasmen vor Votzensaft überquellenden Möse mühelos hin und her. Ich ramme Ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag hinein, ziehe Ihn wieder heraus, wieder hinein. Mit immer schnelleren Bewegungen nehme ich die geile Drecksau von hinten, Mann oh Mann, das Saustück spritzt schon wieder ab. Manchmal wünsche ich mir echt Frau zu sein, welcher normale Mann kann schon ein Dutzend Orgasmen am Tag haben?
Sie schreit und zuckt unter mir, stößt mit Ihrem Unterkörper im Takt gegen meinen, in einem Multiorgasmus der nicht aufhören will. Der Schweiß bricht Ihr aus und schließlich höre ich die Worte „Oh Mein Gott, hör auf ich kann nicht mehr, mein Kreislauf!“
Ahja, ich sag doch: Die kriege ich schon noch klein.
„Von wegen, erst wenn ich gespritzt habe! Du bekommst hier nur das was Du wolltest!“
„Ich bin schon wund, hab Erbarmen!“ „So nicht, junge Lady, wenn schon heißt das korrekterweise „Gnade, Meister““
„Schon gut, schon gut: Gnade, Meister.“ „Nun gut, dann bringen wir das eben anders zu Ende.“ Ich löse mich aus Ihr, sie seufzt erleichtert und erschöpft auf, als ich Ihre Fesseln löse. Ich zwinge Sie dann abermals auf die Knie, stelle mich vor Sie hin. „Nimm Ihn in den Mund, du Schlampe!“ „Ja, aber der ist doch ganz glitschig.“ „Stell Dich nicht so an, daß ist nur Dein eigener Mösensaft, also auf mit der Maulvotze und rein damit!“ Während sie meinen Schwanz bläst löse ich nebenher die Schnur um meine Eier. Ich packe Ihren Kopf, ziehe Ihn zu mir her, daß mein steifer Ständer tief in Ihrem Rachen verschwindet. Ich lasse Ihr kurz Zeit zum Luft holen, ehe ich Ihn wieder in Ihrem Blasmund versenke, um mit aller Macht in Sie hinein abzuspritzen. Als es mir kommt halte ich Ihren Kopf fest, die Sau soll ruhig mein Sperma schmecken. Doch das festhalten wäre gar nicht nötig gewesen, die verkommene Fickstute genießt das Sperma richtig gehend, leckt sogar die Eichel sauber, holt sich jeden Tropfen Ficksahne aus meinem Schwanz den sie nur bekommen kann.
Öhaaa, das war mal ein geiler Maulfick. Ich löse Ihre Fesseln, als ich die Nippelklemmen entferne und das Blut wieder hinein fließt stößt Sie einen kurzen Schrei aus.
Nun beide erschöpft, es ist mittlerweile schon fast wieder Morgen, wanken wir zum Bett wo wir gleich einschlafen.

Die Sonne strahlt ins Schlafzimmer. Meine Blase drückt, ich will aufstehen um aufs Klo zu gehen, doch ich komme nicht hoch. Wasistdennulos? Mit Verwunderung bemerke ich noch im Halbschlaf, daß ich gefesselt bin. Da geht Die Tür auf, die Schlampe von heute Nacht strahlt mich an. „Ach, auch schon wach? Wollte mich noch für heute nacht bedanken und revanchieren, ich hoffe Du hast nichts dagegen, daß ich noch jemanden dazu eingeladen habe.
HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung bitte!

Warte voller ungedult!

Lg
Uwe

• 2 Jahre später...
  • Neu erstellen...