Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!

Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Thematik sehe ich keinerlei Grund das ich diese spezielle Vorliebe verstehen muß ,um klar zu sagen seine Autos , er stört keine Leute die nicht mit involviert sein wollen ,er gefährdet niemanden , also bin ich da schlichtweg neutral desinteressiert . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Bei der Thematik sehe ich keinerlei Grund das ich diese spezielle Vorliebe verstehen muß ,

um klar zu sagen seine Autos , er stört keine Leute die nicht mit involviert sein wollen ,

er gefährdet niemanden , also bin ich da schlichtweg neutral desinteressiert . 

Sehr gute Aussage, vielen Dank! 😉 

vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

ach leute, der auspuff ist doch auch nur ein gegenstand, wie zb der heizkörper, das baumloch, die thermoskanne , die gummipuppe, der matratzenspalt usw. der ist doch echt nicht schlimmer als das andere was es so gibt.

👍😉

vor 18 Stunden, schrieb Raindrop74:

Machst Du das wenn das Auto Grad gefahren ist? Autsch. Da bekommt der Begriff geile Karre ne neue Bedeutung

Ich mach es wenn man kurze Strecke gefahren ist oder ich lass ihn im stand warm laufen! 

vor 18 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich hoffe doch das du SUV bevorzugst ,wegen der Höhe meine ich.Bei den normalen Fahrzeugen wird es schlecht gehen.SEs sei denn du hast sie auf einer Hebebühne. Aber hier, gild wieder jedem Tierchen sein Plizierchen!,!!

Es geht bei fast jedem Fahrzeug! Nur wenn der auspuff hinter der Stoßstange nach unten gerichtet ist kommt man schlecht ran! 😉 

vor 16 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Also da fällt mir nix zu ein. Iss wenigstens der Motor an? Sonst fetzt das ja nicht und ist auch schön heiß und fecht. 😁

Natürlich ist der Motor an! Sonst wäre es ja nur ein ganz normales rohr! 😉 

vor 15 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wie soll man sich den Sex mit dem Auto vorstellen??? Matratze hinter das Heck legen, um so in die richtige Höhe zu kommen und dann in Löffelchen Stellung in den Wagen eindringen??? Dabei die Stoßstange streicheln und am Lack lecken??? 😂😂😂 🙈 ist nicht dein Ernst oder !?

So ähnlich läuft das ab, nur streicheln und küssen bleibt meiner Frau vorbehalten! 😉 

Und, es is mein voller Ernst! 

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 12:17, schrieb Edewolf78:

Da man hier nicht nur freundlich empfangen wird sondern such genug mit niedrigen IQ dabei sind ist es leichter es persönlich jemanden zu erklären! 

Is schade das es hier so wenig Toleranz gibt! 

Sorry,  aber was bringt es, ein Thema einzustellen und dann einigen Usern privat antworten zu wollen, anstatt es hier in dem Tread einmal, für ALLE, zu erklären? Wenn Du keinen Meinungsaustausch möchtest, warum erstellst Du dann überhaupt einen Tread? Natürlich bekommt man auch Gegenwind! Bei jedem eingestelltem Thema, gibt es unterschiedliche Meinungen dazu! Und mal ganz ungeachtet Deiner Vorliebe, Dir würde es besser stehen, wenn Du hier nicht mit Sprüchen um Dich hauen würdest, von wegen "niedriger IQ"! Zeugt nämlich auch nicht gerade von Toleranz, sowas zu schreiben!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

schmarrn...weidezäune sind auch an autobatterien angeschlossen...und da kriegt man ganz schön eine gewischt

Ja das sind sie, aber nicht direkt. Dazwischen ist noch so ein "Ding" dass aus 12V mehr als 2000V macht.

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 12:46, schrieb OscarDelahoya:

Sex auf öffentlichen Klos ist hier okay, Auspuff poppen aber nicht. Also ganz klar: Rübe ab. :P

Lach... :clapping:

Neee... Von mir aus kann er seinen Auspuff rund um die Uhr beglücken. Ist meiner Meinung nach, unzählige Male, besser als sich z.B. an einem Tier zu vergreifen! Das Auto ist ein Gegenstand und spürt somit nix... :coffee_happy:

Geschrieben

Wird schwierig, wenn die e mobilität zunimmt.

Wäre es eigentlich bei fremden autos sachbeschädigung?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Befana:

Sorry,  aber was bringt es, ein Thema einzustellen und dann einigen Usern privat antworten zu wollen, anstatt es hier in dem Tread einmal, für ALLE, zu erklären? Wenn Du keinen Meinungsaustausch möchtest, warum erstellst Du dann überhaupt einen Tread? Natürlich bekommt man auch Gegenwind! Bei jedem eingestelltem Thema, gibt es unterschiedliche Meinungen dazu! Und mal ganz ungeachtet Deiner Vorliebe, Dir würde es besser stehen, wenn Du hier nicht mit Sprüchen um Dich hauen würdest, von wegen "niedriger IQ"! Zeugt nämlich auch nicht gerade von Toleranz, sowas zu schreiben!

Anstatt wie alle anderen mich zu kritisieren kannst du ja fragen was du wissen möchtest. Ich antworte gerne auf vernünftige Fragen. 😉

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wird schwierig, wenn die e mobilität zunimmt.

Wäre es eigentlich bei fremden autos sachbeschädigung?

Hi, bis zur e Mobilität dauert es noch mindestens 10 Jahre! 

Und wie man lesen konnte, du aber wahrscheinlich nicht gemacht hast, mach ich es nur mit meinen Autos die in einer großen Halle stehen! 😉 

Danke für dein Interesse, beantworte gerne jede Frage! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Edewolf78:

Anstatt wie alle anderen mich zu kritisieren kannst du ja fragen was du wissen möchtest. Ich antworte gerne auf vernünftige Fragen. 😉

Dich kritisiert keiner, du sollst lediglich deine verbale Keule eingepackt lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dich kritisiert keiner, du sollst lediglich deine verbale Keule eingepackt lassen. 

Wie du lesen kannst habe ich das ja! Nur bitte sollten sich die raushalten die nix sinnvolles zu dem Thema Beitragen möchten! 😉 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Edewolf78:

Wie du lesen kannst habe ich das ja! Nur bitte sollten sich die raushalten die nix sinnvolles zu dem Thema Beitragen möchten! 😉 

Mir ist es egal was Du poppst, ob ein Auspuffrohr oder einen Stein. Aber was bitte kann man sinnvolles dazu sagen? "Pass auf dass dir den Schniedel nicht verbrennst"?

Du schreibst doch selbst in der Überschrift "ungewöhnlich" wir sind Menschen und wenn etwas ungewöhnlich ist, dann wird geglotzt, gegafft und auch Kommentare abgegeben, die sind nicht immer positiv.

Wenn ich mir auf den Kopf scheißen lasse, durch die Stadt laufe, dann darf ich mich wundern dass mich der ein oder andere schief anschaut oder auch igitt u.ä. äußert.

So auch hier, wenn Du solch ein Thema eröffenst, dann gibt es nicht nur Zustimmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Man hat aber auch die möglich einfach nix zu sagen! Fällt aber einigen Menschen schwer weil sie das Bedürfnis haben ihre Weisheit anderen aufzuzwingen! Lass Do einfach gut sein und wenn es dir egal ist brauchst hier nix zu schreiben! Gibt ja genug andere Themen hier! 

Viel Spaß noch! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@Edewolf78 

Vielleicht solltest Du noch mal lesen, was ich geschrieben habe, dann versuchen zu verstehen, es ging nicht darum dass ich etwas zum Thema sagen wollte.

Jeden Satz mit einen Ausrufezeichen abszuschließen, macht Dich nicht glaubwürdiger, im Gegenteil.

Ansonsten sage ich was ich will und wann ich will, die einzigen die mich hier stoppen können, sind die Moderatoren.

Hellau

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, du bereichert mein Leben ungemein! 😉 

Bin froh das doch mich an deinen Kommentar teilhaben lässt! 

Vielen, vielen Dank! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich finde Deine Vorliebe zwar recht ungewöhnlich, aber habe damit kein Problem. Denn es kommt dabei niemand zu Schaden!

Aber es gibt da tatsächlich einige Fragen, die sich mir deshalb aufwerfen. Und da Du es ja angeboten hast, stelle ich Dir jetzt mal diese Fragen. :coffee_happy:

Also als erstes würde es mich interessieren, ob Du ein Kondom benutzt, wenn Du den Auspuff Deines Autos penetrierst. Denn im Auspuffrohr sind Ablagerungen und wie Du geschrieben hast, läßt Du dabei ja auch den Motor laufen. Also strömen da ja auch Abgase raus. Deshalb die Frage ob Du ein Kondom, zu Deinem eigenem Schutz benutzt oder ob Du keines benutzt.

Dann frage ich mich, ob Du keine Angst hast, im Auspuff stecken zu bleiben? Denn so ein Auspuffrohr ist ja nicht sooo breit. Hinzu kommt, dass es ja durch den laufenden Motor ja auch warm wird. Also ich weiß ja nicht, wie es bei einem Penis ist und ob mein Vergleich jetzt hinkt, aber wenn ich, am Finger nen Ring trage, der im Winter recht locker sitzt, dann kann ist es, im Sommer, an heißen Tagen, ganz oft so, dass ich den Ring, kaum noch vom Finger bekomme, weil er durch die Wärme anschwillt. Und wenn der Auspuff, durch den laufenden Motor, immer wärmer wird, könnte ich mir vorstellen, dass das mit einem Penis, ab einer gewissen Temperatur, ebenfalls der Fall ist. Da die Wärme ja rund rum um den Penis ansteigt. Und da so ein Auspuff sich ja nicht größer wird, sondern starr ist, denke ich mal, dass der Gedanke, darin stecken zu bleiben, gar nicht sooo abwegig ist.

Und was wäre, wenn es tatsächlich mal passieren würde, dass Du stecken bleibst? Du könntest den Motor ja gar nicht selbst abstellen, was bedeuten würde, dass der Motor immer weiter laufen würde und der Auspuff immer heißer werden würde... Was machst Du dann?

Außerdem wird so ein Auspuff, ja immer wärmer, je länger der Motor läuft. Mir ist es mal passiert, dass ich mit dem Bein, an einem Mofaauspuff gekommen bin und gleich festgebrizzelt war, so dass ich mir die Haut abgerissen habe, als ich mein Bein weggezogen habe. Das geschah innerhalb weniger Sekunden und die Strecke, die ich zuvor mit dem Mofa gefahren war, war gar nicht sooo weit. Das Mofa war maximal 10 Minuten gelaufen... Gut, es kann ja sein, dass es da einen Unterschied gibt, in dem Tempo, von Auto und Mofa ,wie schnell ein Auspuff aufheizt, aber heiß werden beide Auspuffarten. Was ist, wenn Du mal länger brauchst um zu kommen? Hast Du da keine Bedenken, dass Du Dich daran verbrennen könntest?

Das sind so die Fragen, die mir als Erstes durch den Kopf geschossen sind, als ich Deinen EP gelesen habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Edewolf78 na siehste, geht doch, warum nicht gleich so. B|

Immer muss ich laut werden :grimacing:

Schön wenn du Glück bist! 😜 

vor 25 Minuten, schrieb Befana:

Also ganz ehrlich, ich finde Deine Vorliebe zwar recht ungewöhnlich, aber habe damit kein Problem. Denn es kommt dabei niemand zu Schaden!
....

Hi, natürlich bekommst du auf alle Fragen eine Antwort. 

Deine erste Frage war, ob man da nicht stecken bleibt. Nun, der auspuff ist in der Regel größer wie mein penis. Was aber nicht heißt das ich nen kleinen penis habe. Den was ich momentan beglücken darf hat einen Durchmesser von ca. 75 mm. Zusätzlich behelfe ich mir mit Vaseline. 

Natürlich wird der auspuff vorher gründlich gereinigt so das ich das Gefühl ohne Kondom genießen kann. 

Die Wärme der Abgase ist kein so großes Problem. Er läuft ja nur im stand. Da erwärmt sich das endrohr nur etwas. Sollte es doch mal zu warm werden mach ich einfach ne Pause! 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Edewolf78:

Nun, der auspuff ist in der Regel größer wie mein penis.

Mal ganz blöde gefragt, spürst Du dann überhaupt was, wenn Du Deinen Penis da rein steckst? (Denn ich Dummerchen dachte immer, dass es genau die Reibung wäre, die Stimmuliert. ;) )

vor 14 Minuten, schrieb Edewolf78:

Natürlich wird der auspuff vorher gründlich gereinigt so das ich das Gefühl ohne Kondom genießen kann. 

Wie reinigst Du den Auspuff denn? Ruß ist ziemlich klebrig und gerade in so einer engen Röhre, kommt man da doch gar nicht richtig dran.

vor 16 Minuten, schrieb Edewolf78:

Die Wärme der Abgase ist kein so großes Problem.

Es ging mir dabei weniger um die Wärme der Abgase, sondern mehr um die Giftstoffe, die dann dem Penis entgegen gepustet werden... Und um die möglichen gesundheitlichen Folgen, die daraus resultieren könnten...

vor 18 Minuten, schrieb Edewolf78:

Sollte es doch mal zu warm werden mach ich einfach ne Pause! 

Also schlußfolgere ich mal, dass der Penis sich, durch die Wärme, nicht ausdehnt.

Nun gut, aber so ein Auspuffrohr, kann ja auch nach innen scharfe Kanten haben... Und wenn Du dann mal etwas heftiger zustößt, gibt das Auspuffrohr ja auch nicht nach... Hast Du Dir da schon Mal Verletzungen , bei zugezogen?

Geschrieben

@Edewolf78

Deine Worte aus dem Eingangstext : " Möchte mich mal dahingehend outen und mal sehen wie ihr so reagiert . "

Damit hast Du es den usern frei gestellt ihre Reaktion , egal wie unpasssend für Dich sind , hier zu posten . Insofern Deine eigene Aufforderung , die Dich nun teilweise ärgert . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Mal ganz blöde gefragt, spürst Du dann überhaupt was, wenn Du Deinen Penis da rein steckst? (Denn ich Dummerchen dachte immer, dass es genau die Reibung wäre, die Stimmuliert. ;) )

Wie reinigst Du den Auspuff denn? Ruß ist ziemlich klebrig und gerade in so einer engen Röhre, kommt man da doch gar nicht richtig dran.

Es ging mir dabei weniger um die Wärme der Abgase, sondern mehr um die Giftstoffe, die dann dem Penis entgegen gepustet werden... Und um die möglichen gesundheitlichen Folgen, die daraus resultieren könnten...

Also schlußfolgere ich mal, dass der Penis sich, durch die Wärme, nicht ausdehnt.

Nun gut, aber so ein Auspuffrohr, kann ja auch nach innen scharfe Kanten haben... Und wenn Du dann mal etwas heftiger zustößt, gibt das Auspuffrohr ja auch nicht nach... Hast Du Dir da schon Mal Verletzungen , bei zugezogen?

Ja, ich spüre es sehr intensiv. Es ist nicht nur die Reibung sonder auch die Wärme der Abgase sowie die Vibrationen die entstehen. Dazu ist es gerade bei einem kalten auspuff so das beim warm werden der Abgase Feuchtigkeit entsteht. Kondenswasser! 

Ich habe spezielle reiniger die es sehr gut sauber bringen und dazu 100 prozentig biologisch und hautverträglich sind. 

Die Gesundheitlichen Folgen sind nach Nachforschungen gering! Rauchen ist gefährlicher! Bei meinen Autos sind die endrohre auch nicht verrußt und von Grund aus schon sauber. 

Ein Fahrzeug ist ein Diesel. Da hat sich seid 10000 km nichts abgebildet. Der is Blitz sauber! 

Ich prüfe jeden auspuff wie er innen beschaffen ist. In der Regel sind die sehr glatt und angenehm innen. 

Ich habe mir noch keine Verletzungen zugezogen! 😉 

vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Deine Worte aus dem Eingangstext :
....

Mich ärgert es nur das viel dabei sind wo die Kommentare völlig überflüssig sind! Aber nun gut, auch dich muss es geben! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edewolf78:

Die Gesundheitlichen Folgen sind nach Nachforschungen gering! Rauchen ist gefährlicher!

Nach Nachforschungen? Wessen Nachforschungen? Deinen eigenen Nachforschungen? Wenn ja, wie hast Du die angestellt, dass Du sicher weißt, dass Rauchen gefährlicher sei?

Geschrieben

Keine Ahnung ob mich geben muß , vielleicht als negatives Beispiel für Schwererziehbare :clapping:

Durch Deine Aufforderung gibt es aber eben gar kein " Überflüssig ". Es sind eben die jeweiligen Reaktionen und danach hattest Du gefragt . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Nach Nachforschungen? Wessen Nachforschungen? Deinen eigenen Nachforschungen? Wenn ja, wie hast Du die angestellt, dass Du sicher weißt, dass Rauchen gefährlicher sei?

Ich beziehe mein Wissen von dem was man im Netz findet. Die Zusammensetzung der Abgase nach dem sie den auspuff verlassen und dementsprechend nachbehandelt wurden habe ich in eigenregie studiert. Der ottonormalverbraucher wird nur mitgeteilt das es schlecht ist, der soll ja, auch Steuern zahlen. 😉

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung ob mich geben muß , vielleicht als negatives Beispiel für Schwererziehbare :clapping:

Durch Deine Aufforderung gibt es aber eben gar kein " Überflüssig ".

Es sind eben die jeweiligen Reaktionen und danach hattest Du gefragt . ;)

Is doch gut! Auch dir danke ich für deinen sinnvollen Beitrag! 😉 

Vielen Dank! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Die Zusammensetzung der Abgase nach dem sie den auspuff verlassen und dementsprechend nachbehandelt wurden habe ich in eigenregie studiert.

Sorry, dass ich so blöde nachfrage, aber wie macht man das? Wie stellt man die Zusammensetzung der Abgase, in Eigenregie fest? Hast Du zu Hause ein Labor, wo Du diese Tests durchführen kannst? Und sind diese Werte nicht von Auto zu Auto unterschiedlich?

Geschrieben

Autoabgase sind per Def. Das was nach dem Auspuff raus kommt  und Was da ist und wie gefährlich Das ist , ist hinlänglich erforscht . Welche Nachbehandlung soll denn noch nach dem Auspuff erfolgen um daran etwas zu ändern ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, dass ich so blöde nachfrage, aber wie macht man das? Wie stellt man die Zusammensetzung der Abgase, in Eigenregie fest? Hast Du zu Hause ein Labor, wo Du diese Tests durchführen kannst? Und sind diese Werte nicht von Auto zu Auto unterschiedlich?

Bestimmt! Sagen wir ich lebe noch und gut ist! 😉 

• Neu erstellen...