Jump to content

NS in die Pussy


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen trotz Niveau beim Sex dirty talk, Vulgärausdrücke, schreiben also auch jetzt sehr offen.

Wie aus unserem Profil ersichtlich sind wir BEIDE dominant.

Aber außerhalb des Sex haben wir ab und zu Lust das ich mich (die Ehefrau) vor meinem Mann und nach seinen Vorstellungen, so wie er es sehen möchte von anderen Männern durchficken lasse. Ich geniesse das vor allem wenn ich sehe wie mein Mann beim zuschauen wichst und Anweisungen an meine Ficker gibt wie sie mich ordinär vorzeigen sollen während sie mich durchziehen, etc.

Ich liebe das geile Gefühl heftig spritzende Schwänze in meiner Fotze zu spüren, verzichte aber leider, leider seit vielen Jahren weil ich mich entschieden habe andere Schwänze nur mit Kondom in meine Fotze zu lassen, und mich dann von meinen Fickern am Körper anspritzzen zu lassen. So ist mein Mann der einzige der sich in mir ausspritzt.

Beim ficken, und wenn ich mich wichse, kreise meine Fantasien aber immer wieder um fremde Schwänze die mir Ihr Sperma in die Fotze pumpen und ihren NS reinlaufen lassen.

Das mit dem NS habe ich schon als ***y kennen gelernt. Ich hatte schon mit mehreren Jungs gefickt als ich meinen ersten "festen" Freund hatte, der ziemlich versaut war. Wir wohnten beide noch bei unseren Eltern, hatten also keine Wohnung wo wir ficken konnten.

Not macht erfinderisch, und so haben wir es im Auto und outdoor eigentlich überall getrieben wo es irgendwie möglich war.
Mein Freund war außergewwöhnlich potent, wollte mehrmals am Tag, und ich war sowieso immer mehr als bereit, standig feucht, trug nie einen Slip unterm Rock und auch keinen BH wenn wir uns trafen. Er konnte mich beim Treffen immer ungehindert unterm Rock abgreifen, meine nasse Fotze fingern, und ich habe ihm dabei immer in den Schritt gefasst, einen harten Ständer durch die Hose gespürt.
Wenn wir Papas Auto zur Verfügung hatten, haben wir dann sofort einen Platz gesucht heben, wo er mich im Auto ficken konnte. Ohne Auto haben wir es auf einsam gelegenen Parkbänken, sehr oft im Wald getrieben.
Oft auch beim Waldspaziergang ein spontaner Quickie wenn ich breitbeinig stehend mit raushängenden Titten rücklings an einem Baum stand, oder er mich abseits des Weges nach vorne bücken liess, ich ihm meinen nackten Arsch hinstreckte, und er sofort in meine Fotze reinstiess, rammmelte und spritzte.
Mein Freund war sehr erfinderisch im Finden von Möglichkeiten wo und wie man ficken kann.

Jetzt komme ich zum eigentlichen Titelthema.

Wir lagen abends im dunkeln auf einer Decke an einem Baggersee, beide nackt. Mein Freund hatte mich schon einmal vollgespritzt, danach haben wir einige Zeit miteinander rumgegeilt und Bier getrunken. Ich war so geil das ich mich dabei selbst gefingert habe.
Mein Freund hatte auch schon wieder einen harten Ständer, hat mich aber eine Stunde lang "zappeln" lassen bis ich seinen Schwanz wieder drin hatte. Mir ist es zweimal gekommen als er mich in der Missionarsstellung richtig genagelt hat und mir dabei ziemlich feste in die Titten gegriffen hat. Als ich dann spürte wie er mir die zweite Ladung Sperma in die Fotze spritzte, kam´s mir nochmal.

Bis jetzt hatte er seinen Schwanz immer sofort rausgezogen wenn er mir reingespritzt hatte. Ich wunderte mich, dass er dieses Mal drin blieb und meine Titten und Arschbacken weiter knetete.
Kurz darauf spürte ich wieder etwas warmes, nasses in meiner Fotze, war zuerst erstaunt als ich merkte wie er seinen NS bei mir reinlaufen liess.
Auf meine Frage " was machst Du Sau da" kam seine trockene Antwort " Ich piss Dir in die Fotze"
Meine erste Empörung wich schnell als ich merkte, wie geil es ist wenn ich den warmen NS-Strahl in meiner Fotze spüre. Er hat mich so abgefüllt das es mir schon wieder rauslief als er noch weiter in meiner Fotze pisste.
Das war eine total geile Erfahrung für mich und von an habe ich es öfter genossen, dass er mir vor oder nach dem ficken in die Fotze gepisst hat.
Er konnte mit steifem Schwanz pissen, und wir hatten
versaut-geile Erlebnisse damit.

Auch mein zweiter Freund den ich mit 19J. hatte konnte mit steifem Schwanz pissen, und mit dem hatte ich weitere noch versautere Erlebnisse, bevor ich meinen jetzigen Mann kennen lernte.

Darüber schreibe ich gerne später WENN INTERESSE daran besteht.

FREUE MICH ÜBER REGE ZUSCHRIFTEN UND AUSFÜHRLICHE KOMMENTARE



MEINE FRAGE AN ALLE FRAUEN UND PAARE:

Gibt es Frauen mit ähnlichen Erlebnissen die es auch lieben wenn Schwänze in ihre Fotze reinpissen?????? Wenn ja , würden wir uns gerne mit Euch austauschen.


Wir würden auch gerne nette, (gerne jüngere) REAL Pärchen kennen lernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schmusebaer1966
Geschrieben

Bitte schreibe weiter hört sich geil an was du da von dir gibs


Geschrieben

super geschrieben.. deine geschichte gefällt uns...

unsere sie hatte auch schon solche erlebnisse in früheren Beziehungen...

da aber unser er nicht auf NS steht, gibt es dies nun seit unserer Ehe aber nur noch von außen... (Fremdficker dürfen eben nur mit Gummi in die fotze ;-) )

aber die Erinnerungen bleiben... es ist ein geiles Gefühl...

vielleicht magst du noch ein paar deiner Erlebnisse einstellen?


Geschrieben (bearbeitet)

an Mollig 7837
Mein Mann steht zwar auch auf NS, aber er schafft es nicht IN meiner Fotze zu pissen, ist halt eine "Kopfsache. Manchmal pisst er mir AUF die Fotze wenn ich mich vor ihm breitbeinig liegend selber wichse und meine Fotze dabei aufziehe. Das ist auch geil.
Aber am geilsten sind die Erinnerungen pissender Schwänze IN meiner Fotze, das Gefühl wenn der NS-Strahl mit großem Druck tief in meine Fotze "reinschiesst".
Ich habe das alles meinem Mann erzählt, und er ist auch geil darauf das mal zu sehen.
Wenn es mal einen Mann geben sollte der WIRKLICH mit STEIFEM Schwanz und viel Druck pisst, und dann auch noch nachweislich gesund ist, könnte es sein dass wir dann mal eine Ausnahme machen, und er dann ohne Gummi zum reinpissen in meine Fotze stossen darf, mich total abfüllt und meine auslaufende Fotze dann fickt.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich schreibe bei Gelegenheit Fortsetzungen von meinen Erlebnissen und Wünschen!!!!!!

Wie war das bei Dir mit den pissenden Schwänzen in der Fotze???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mgg

nein, ich habe außer meinen beiden damaligen Freunden (und das ist über 25 Jahre her) KEINEN Mann mehr gehabt der mir mit steifen Schwanz reingepisst hat..
Das für mich geile ist ja eben, das der Schwanz RICHTIG HART ist wenn er in meiner Pussy pisst und beim pissen Fickbewegungen macht.


Geschrieben

nach dem abspritzen gleich zu pissen mit steifen schwanz ist nicht so leicht da muß die Prostata erst mal wieder aufgehen bei einem gehts schneller beim anderen nicht so
ich kann es nur wenn ich gespritzt habe und dann neu aufgegeilt werde


Geschrieben

einen strammen strahl hab ich nicht.
aber beim ficken kurz pause.dann die muschie füllen wen er noch drin ist.dan weiterficken. das spritzt und ist geil. 2 wiederhohlungen möglich
probiert es aus.pisse in den arsch ist auch geil.
aber aua, wenn sie den strahl merkt kneift sie den A zu.dann weiter pissen. danach rausziehen und in der muschi beenden.
sonst große sauerrei.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=horasa;8039697]an Mollig 7837
... Wenn es mal einen Mann geben sollte der WIRKLICH mit STEIFEM Schwanz und viel Druck pisst, und dann auch noch nachweislich gesund ist, könnte es sein dass wir dann mal eine Ausnahme machen, und er dann ohne Gummi zum reinpissen in meine Fotze stossen darf, mich total abfüllt und meine auslaufende Fotze dann fickt.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Hallo horasa.

ich habe es aktiv zwar noch nicht ausprobiert - und bin dem NS eigentlich auch nicht sehr zugeneigt - aber ich könnt mir das ganze schon soo geil vorstellen, dass ich es mal ausprobieren würde.
und da ich mich regelmässig testen lasse, würde ich deine voraussetzungen ja scheinbar erfüllen?!
wie gesagt, in der praxis probiert habe ich es noch nicht, aber mit vollem druck auf der blase und einem hartgewichstem schwanz, habe ich auch schon kämpfen müssen - und gewonnen ;o)).


UPDATE, 06.07.11: ES KLAPPT! Habe es beim mastubieren ausprobiert und et funtzt! Irgendwie ein geiles Gefühl!


Also, wenn du dir deinen wunsch vielleicht doch noch erfüllen willst - ich wäre gern dein testobjekt!

lieben gruß von Andreas aus Aachen.


bearbeitet von nrwsex4fun
aktualisierung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier nun die Fortsetzung von NS in die Pussy.

Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte, war ich einige Monate solo, hatte ein kleines Appartment. in das ich hin und wieder mal jemanden über Nacht "mitgenommen" habe wenn ich mal wieder dringend einen Schwanz brauchte. Es war nichts aufregendes, die Kerle haben alle immer viel zu früh abgespritzt, und ich habe meine Geilheit dann selbst befriedigt wenn die Typen wieder weg waren.

Mit 19J hatte ich meinen 2. Freund.
Sexuell harmonierten wir sehr gut, er war mindestens genauso fickgeil wie ich und konnte meine Fickgeilheit auch immer gut befriedigen. Mir gefiel das er beim Sex dominant war und, wie ich, versautes Reden dabei liebte.
Er fickte mich gleich beim ersten Mal ziemlich heftig, nahm meine Titten und Arschbacken richtig ran stieß mich zu mehreren Orgasmen bevor er abspritze. Wir fickten täglich, oft mehrmals, miteinander, er nahm mich in allen möglichen Situationen und Varianten einfach ran und immer so das ich dabei mehrmals fertig wurde.
Schon am zweiten Tag pisste er mir in die Fotze. Genau wie bei meinem ersten Freund blieb der Schwanz nach dem ficken und reinspritzen einfach drin und ließ meine Fotze nach kurzer Zeit mit seinem NS vollaufen.
Mich geilte das so auf, das meine Hand sofort am Kitzler war und ich mich laut stöhnend wichste während er in meiner Fotze pisste. Er hatte damit gerechnet das ich empört reagieren würde und war total überrascht wie geil mich sein reinpissen machte.

Bei späteren NS-Spielen pisste er mich manchmal in der Badewanne von den Titten an abwärts am ganzen Körper an und brachte mich dazu selbst so zu pissen wie er es sehen wollte.
Ich lernte sehr schnell völlig schamlos jederzeit fast "auf Kommando" zu pissen, wann-wie-wo-wohin-worein er wollte.

Ich war und bin nicht NS geil, NS ist auch nicht meine Vorliebe, es kann aber in der richtigen Situation manchmal schon geil sein.

Das reinpissen in die Fotze empfand ich aber immer als sehr geil.
Allein schon der Überraschungseffekt vor-nach dem ficken, pisst der Schwanz jetzt in deiner Fotze oder nicht, ist geil.
Mein zweiter Freund war auch der einzige den ich bisher kennen gelernt habe der mit WIRKLICH HARTEM Schwanz PROBLEMLOS pissen konnte.
Manchmal steckte er mir den Schwanz auch nur zum reinpissen rein. Er pisste schon bevor er drin war, und der Schwanz war dabei so steif das er ihn während des pissens in meine Fotze stecken konnte und dabei weiter pisste.

Ohne das ich richtig merkte wie mir geschah, führte mich mein Freund in kurzer Zeit zum SM.

Es fing harmlos damit an das es mich beim ficken antörnte wenn er kräftig in die Arschacken und die Titten griff, auf meine Arschbacken geklatscht hat. Wenns mir kam, und wenn er in mir abspritzte war ich so geil das ich ihn manchmal aufforderte fester auf meinen Arsch zu klatschen, fester in die Titten zu greifen.
Bald bekam ich, auch ohne das wir fickten, von ihm ordentlich was auf den Arsch, hatte manchmal feuerrote, brennende Arschbacken, bald auch erste Striemen als ich Rohrstock, Peitsche, usw. kennen lernte.

Ich war damals in dieser Beziehung noch sehr naiv und unerfahren, schlitterte immer weiter in die Rolle der "Sklavin", lernte Nadelspiele, Klammern, Gewichte, Tittenspiele, usw... kennen.
Meine Befriedigung die ich von ihm immer noch sehr oft beim ficken bekam, liess mich das einfach so hinnehmen.

Nach einiger Zeit änderte sich auch sein Sex mit mir. Er wollte mich als Sklavin auch zum devoten sexuellen Lustobjekt
erziehen das einfach nur benutzt wird.
Er fickte mich nur noch um seine Geilheit in mir abzureagieren und sich auszuspritzen. Ich bekam seine täglichen "Füllungen" wie er es nannte wann immer ihm danach war, und er spritze immer so schnell rein das ich nie dabei fertig wurde.
Zum Analfick musst ich mich immer breitbeinig vornübergebeugt an der Wand abstützen und den Arsch rausstrecken. Es tat mir immer weh weil er ohne Vorbereitung sofort in meinen Arsch fickte und sehr schnell reinspritzte.
Im Laufe der Zeit lernten wir dann auch andere Paare kennen wo "sie" eine maso-Sklavin war, waren auch bei anderen "Herren" denen mich mein Freund vorführte, und die mich dann auch als Sklavin und Fickstute benutzen durften.

So hatte ich damals auch die erste Begenung mit meinem heutigen Mann.


Fortsetzung folgt.


schmusebaer1966
Geschrieben

Tolle story bitte schnell weiterschreiben


Geschrieben

Da wir auch Freunde der "nassen Spielereien" sind, erfreut es uns diese Geschichte zu lesen

Hut ab, demjenigen gegenüber der mit "Vollmast" laufen lassen kann
Würde bei uns allerdings alles im Conti landen, da "outlaws" nur eingetütet reinkommen
(aber auch irgendwie eine nette Idee...)

Ansonsten haben wir auch schon eine umgekehrte Variante mit Trichter erprobt; aber das wäre eine eigene Geschichte


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pissen mit steifem Schwanz kann ich. Leider hatte ich noch nie ne Partnerin, die das gewollt hätte oder bei der ich es gewagt hätte es ungefragt zu tun. Also wenn ne Frau darauf steht und keinen Partner hat der es kann/will, kann sich gern bei mir melden. Ich bin gesund und werd mich auch bald wieder testen lassen. Es steht also der schönen warmen Flut in der Pussy nix entgegegen.
Würde mich sehr über Zuschriften zum Thema freuen und vllt kann ich ja bald ner NS-geilen Frau zu diesem schönen Gefühl verhelfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super geschrieben und vorallem sehr geil! Ich wäre ja echt an einen Erfahrungsaustausch interessiert. Bitte weiter so!

LG Liebeslust76


  • 4 Jahre später...
Geschrieben


probiert es aus.pisse in den arsch ist auch geil.
aber aua, wenn sie den strahl merkt kneift sie den A zu.dann weiter pissen. danach rausziehen und in der muschi beenden.
sonst große sauerrei.



Rattenscharf


Geschrieben

Hallo NSgeile Gemeinschaft und Hallo horasa,


eine geil geschriebene Geschichte, würde ich zu gern mal live erleben!!!
Habe zwar schon geile Erfahrungen mit gegenseitigem anpissen und auch geil schmecken/trinken!!!
In mir wächst auch immer mehr mal die Lust auf in den Arsch pissen/gepisst zu werden, allerdings habe ich trotz meines Klistierens immer die Befürchtung das dann was Brauness nachläuft und es dann nicht mehr so geil ist!!!
Habt Ihr da Erfahrungen!!!

Die Geschichte sollte bitte bald so geil weitergehen!!!

heißnassen Gruß

Frank


Geschrieben

Ich selbst habe schon Schöne Erfahrungen mit NS erlebt allerdings nicht nur in die pussy sondern auch in den Darm es ist wirklich geil wenn während des poppens direkt ab quell der sekt läuft und während des aktes rausspritzt am erregendsten war es mal durch ein gloryhole beim sex pisste ich los und nach der Ejakulation spritzte alles in einem strahl raus dann musste ich ihn wieder reinstecken solange weitermachen wie es ging es war herrlich saugend schmatzen. Leider mag es meine aktuelle partnerin nicht. Würde es gerne wiederholen. Jemand Lust?


Geschrieben

ich bin auch so ein glücklicher der es schaufft in ihr zu pissen.ja es erfordert auch was training .

einige partnerinnen mit denen ich es gemacht habe sagten vorher immer...ihhh pissspiele never..aber beim outdoor und bisserl alk wurden wir meist was versauter und so hab ich es meist einfach mal laufen lassen und die damen gingen dabei ab wie die ariane 5 mit zusatztank und wollten es dann auch öfters wieder haben.

also,niemals nie sagen ...lach


Geschrieben

Eine Ex(angenehm versaut und experimentierfreudig) fand es absolut geil wenn ich Ihre Möse unter hohem Druck mit enormen Spermamengen überschwemmte. Manchmal hat Sie mich mehrere Tage lang bis kurz vor dem Orgasmus gereizt und dann aufgehört. Gegen Ende einer solchen Woche war meine Spermamenge immer gewaltig. Und da wir NS - Spielen nicht abgeneigt waren war der nächste Schritt schon klar. Sie wollte mehr heiße Flüssigkeit in Ihrer gierigen Fotze, also meinen NS. Bis dato konnte ich allerdings nicht mit steifem Riemen pissen. Im Urlaub waren wir immer dauergeil und hatten die nötige Zeit. Ich durfte die ganze Zeit bis zu unserem Mittagsfick, am einsamen Strand oder im Appartment, nicht pissen, aber grosse Mengen Trinken. Als ich dann nicht mehr länger konnte "musste" ich Sie tief und ausdauernd ficken. Am "point of no return" angelangt bekam Sie zuerst mein Sperma und zuerst tröpfelnd, dann mit immer größerem Druck auch den gesamten Inhalt meiner Blase. Es war für uns Beide das bisher geilste Erlebnis, zu fühlen wie sich Ihre Möse füllte und dehnte und dann meine Pisse unter hohem Druck an meinem Schwanz vorbei ins Freie spritzte. Seitdem geniesse ich es, mit steifem Schwanz zu pissen, egal in welches Loch, auf welchen Körper....
Es ist einfach eine Bereicherung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Mann,lasse mich gerne in den Arsch spritzen und
rein Pissen,ist ein sehr geiles Gefühl.


Geschrieben

Für meine Freundin gibt es nichts grösseres wenn ich Ihr beim Ficken, mit meinem harten Schwanz, die Pussy mit NS abfülle.
Geiles Gefühl wenn die Pussy so voll ist und der NS am Schwanz vorbei raus läuft.
Damen dürfen sich gern melden, wenn Sie abgefüllt werden möchten.


×
×
  • Neu erstellen...