Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben April 29, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2018 Wir fahren auf der Autobahn. Dichter Verkehr, es kommt zum Stau. Es dauert, alles um uns herum steht so still wie wir. Die Fahrer um uns herum werden gereizter, genervter. Meine Hand wandert zu deinen Knien. Du schaust mich an, etwas überrascht. Ich spiele an deinem Knie herum, du lächelst. Meine Hand wandert ein wenig höher, sie schiebt sich unter deinen Rock, wandert langsam deine Schenkel hinauf. Ich dränge sie zwischen deine warmen Schenkel, du spreizt sie ein wenig. Mit den Fingern fahre ich langsam von der Seite unter deinen String und schiebe ihn zur Seite. Deine Grotte fühlt sich feucht an. Ich spiele mit deinen Schamlippen, sie werden feuchter. Du atmest heftiger, siehst mich mit aufgerissenen Augen an. Ich fange an, deinen Kitzler zu massieren erst ganz sanft. Der Typ im Wagen neben uns sieht, das du mit halb geöffnetem Mund heftig atmest und glasig grade aus guckst. Du schließt jetzt die Augen fest und atmest immer heftiger. Dein Körper ist angespannt, deine Schenkel jetzt vier weiter geöffnet. Ich reibe deinen Kitzler jetzt feste und gleite immer wieder mit den Fingern zwischendurch in deine feuchte Spalte. Unsere Spur zieht etwas vor. Wir stehen jetzt neben einem LKW. Der Fahrer kann dein Gesicht nicht sehen, aber er sieht von oben, dass ich meine Hand zwischen deinen Schenkeln habe und sie jetzt heftig bewege. Sein Schwanz wird jetzt sicher so steiff, wie meiner schon ist. Du stöhnst mittlerweile und dein Becken bäumt sich rhythmisch auf. Du drehst den Kopf zur Seite und schaust nach oben, sagst, dass der Typ offensichtlich jetzt wichst. Du siehst seine Bewegungen. Ich sage dir, dass du den Rock kurz hochschlagen sollst. Deine Nippel zeigen sich jetzt deutlich im Stoff der fast durchsichtigen Bluse ab, da du ja keinen BH anziehen solltest für die Fahrt. Ich knöpfe deine Bluse bis zum Bauchnabel auf und lege die rechte Brust frei. Die muss der Fahrer im LKW so grade noch sehen können. Du bist mittlerweile richtig nass und es die Feuchte läuft an meinen Fingern herunter. Als du anfängst zu keuchen verdecke ich deine Brust wieder und du schlägst den Rock zurück. Dein Becken zuckt jetzt im Takt, mit dem meine Finger von deinem Kitzler immer wieder heftig in deine nasse Spalte stoßen. Du bäumst dich verkrampft auf, zitterst am ganzen Körper und schreist, umfasst mein Handgelenk und presst sie feste in dich rein während sich ein warmer Strahl deiner Lust über meine Hand ergießt. Als das Zittern aufhört ziehe ich meine Hand zurück und lecke genüsslich meine Finger ab. Sie schmecken gut. Gut ist auch, dass wir auf dem Beifahrersitz ein Handtuch ausgebreitet hatten… Kurz darauf geht die Fahrt weiter. Erst schrittweise, dann langsam fließender. Die genervten Fahrer wollen alle Gas geben und die „verlorene“ Zeit aufholen. Ich ordne mich rechts ein, zwischen die LKWs, ich mag jetzt nicht rasen, sondern den Moment genießen. Du lächelst mich schweigend an. Deine Hand streckt sich zu meinem immer noch steifen Schwanz. Du massiert ihn duch die Hose. Dann fingerst du am Verschluss herum und öffnest den Reisverschluss. Es braucht beide Hände, um ihn in der Lage aus der Unterhose zu holen. Du legst deine Hand um ihn und fängst an, mich etwas zu wichsen. Da er trocken ist, nimmst du Spucke an deine Finger und wichst weiter. Jetzt geht es einfachen, es gleitet schön vor und zurück. Ich halte das Lenkrad fest umschlossen und viel Abstand zu unserem Vordermann. Jetzt keine Fehler, das wäre fatal. Auch ich muss jetzt stöhnen. Du beugst deinen Kopf über meinen Schoß und ich spüre, wie deine warmen Lippen meine Eichel umschliessen. Du fährst langsam vor und zurück, ich fange an, zu zucken. Du saugst, leckst mit deiner Zunge feste am Bändchen. Als auch mein Becken anfängt, heftig vor und zurück zu stoßen, nimmst di ihn wieder in den Mund und bewegst dich schnell unter saugen vor und zurück. Ich spritze in deinen Mund, dessen Lippen ihn fest umschlossen halten. Du lässt erst von mir ab, als du alles in deinen warmen, weichen Mund gesaugt hast, nimmst den Kopf zurück, lächelst mich an und schluckst... „Du?“-“Ja?“.....“Ich hätte nichts gegen noch einen Stau!“ höre ich dich in mein Ohr hauchen.... Bitte Beachten: Copywrite by taurium !!!
se**** Geschrieben Mai 6, 2021 Geschrieben Mai 6, 2021 so einen stau würde ich auch gerne mal erleben
Empfohlener Beitrag