Jump to content

Geil zu Hause


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liege auf dem Sofa und die Sonne scheint ins Wohnzimmer rein. Ich bin ausgeschlafen und wieder fit. Ich war die letzten Tage ein wenig ausgelaugt und überarbeitet. Ich habe nun aber ein paar Tage frei und bin heiß. Immer wenn ich nach stressiger Arbeit wieder ein paar Tage für mich habe, bin ich geil.

Ich ziehe also meinen Pyjama aus und liege nun nackt auf dem Sofa. Die Nackte haut macht mich an. Meine Nippel härten sich. Ich bin so geil, wie lange nicht mehr.

Nachdem ich die letzten Tage nichts gemacht hatte außer auf dem Sofa zu liegen, muss ich  mich jetzt erst mal rasieren. Ich gehe also ins Badezimmer. Ich benetze meine rechte Hand mit Wasser und befeuchte meinen Unterleib um die Möse rum. Dann nehme ich den Rasierschau. Der riecht nach frischen Früchten und ich stelle ein Bein auf die Toilette. Mit der Rechten Hand schmiere ich den Schaum um meine Möse. Ich merke wie ich nass werde. Es macht mich jedes Mal an wenn ich mich selbst rasiere. Ich reibe ein wenig länger als nötig den Schaum ein. Dann nehme ich den Rasierapparat und fange an langsam und vorsichtig um meine Möse rum zu rasieren. Dann ziehe ich mit meinen Fingern die Schamlippen auseinander und rasiere auch zwischen den Schamlippen. Es macht mich richtig wuschig und meine Möse fängt an zu jucken. Sie ist geil uns schreit nach einem Schwanz. Sie sagt mir ganz klar, dass ich heute einen schönen Schwanz  brauche der tief in mich rein geht. Leider ist keiner in Sicht.

Sobald alles blank rasiert ist, gehe ich mit meiner Hand über die Rasierte stelle und kontrolliere noch mal alles. Langsam fahre ich mit dem Mittelfinger an der Spalte zwischen Oberschenkel und der Möse entlang. Vorsichtig um zu ertasten ob noch Haare da sind und aber auch um nicht gleich zu kommen. Langsam nähere ich mich meiner Scharmlippe und spüre wie nass sie ist. Mein ganzer Körper ist auf höchster Alarmstufe. Ich merke das ich nicht mehr lange brauche. Und vor allem das ich heute mehr brauche. Also, gehe ich und hole meinen Anal Plug aus dem Schrank und stecke ihn mir rein. Dann nehme ich mir den Vibrator. Ich stelle ihn auf die höchste Stufe ein und gehe erst vorsichtig an meinen Schamlippe hoch und runter. Wie ich merke, dass ich kurz vor dem Orgasmus bin, stecke ich den Dildo tief in meine juckende und nasse Möse rein.  Mit der linken Hand halte ich den Vibrator tief in mir drin und mit der rechten Hand bearbeite ich meine Schamlippe. Es dauert nicht lange und ein geiler Orgasmus überkommt mich.

Nachdem ich runter gekommen bin, mache ich mich auf in die Sauna.

Geschrieben
Klasse geschrieben! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung!
Geschrieben
Ja nicht schlecht aber es wäre dir bestimmt lieber gewesen man(n) hätte dich rasiert
Geschrieben
Meine nippel werden auch immer ganz hart wenn ich scharf bin. Nach dem Abspritzen ist das alles vorbei. Bis zum nächsten Mal.
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...