Jump to content

Zum Glück hab ich keine Freisprecheinrichtung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mal eine Geschichte erzählen, die sich tatsächlich so zugetragen haben könnte:

Ich war mit dem Auto auf dem Weg von einem Termin in Frankfurt zurück nach Hause. Der Tag war anstrengend und neigte sich langsam dem Ende entgegen. Auf der A7 klingelte meine Handy. Da ich keine Freisprecheinrichtung habe und das telefonieren am Steuer ja verboten ist, nahm ich das Gespräch zwar an, fuhr aber den nächsten Parkplatz runter. Ich wollte sowieso eine kurze Pause machen.
Es war kein Rastplatz, sondern nur ein kleiner Parkplatz mit WC. Ich stieg aus, setzte mich an einen der Tische und telefonierte. Den Anruf meines Chefs hatte ich erwartet. Nach dem Telefonat wollte ich die eintretende Dämmerung und meine Cola genießen, bevor ich weiter fahre.
Ich bemerkte am letzten Tisch vor dem Waldstück ein Paar. Beide saßen dort und anscheinenend machten sie auch Pause. Ich schaute rüber, er grüßte und ich grüßte zurück. Ich dachte mir bis dato nichts. Etwas in Gedanken vertieft, erschrak ich fast, als er plötzlich neben mir stand und mich ansprach. Er fragte, ob ich mich hier in der Gegend auskennen würde. Ich verneinte es. Dennoch bat er mich kurz mitzukommen, da seine Frau eine Frage zu der Gegend hätte. Ich nahm meine Cola und folgte ihm.
Ich setzte mich beiden Gegenüber. Sie war ca. Mitte 40, Anfang 50, sah sehr gut aus, dezent geschminkt und trug eine hochgeschlossene Jacke. Er bat sie dann die Frage zu stellen.
Dann passierte etwas, was sich ein Mann in seiner Phantasie gerne ausmalt. Sie öffnete langsam ihre Jacke und fragte mich ganz unverholen, ob ich ihr die Votze lecken könnte. Unter der Jacke kam der obere Teil eines schwarzen Nyloncatsuits zum Vorscheinen. Ich war etwas sprachlos und stammelte nur unverständliches Zeug. Igrendwie kam mir aber ein Ja über die Lippen. Sie stand auf und ich betrachtete sie von oben bis unten. Die Jacke hatte sie bereits ausgezogen. Ihr Schritt war nur von einem sehr kurzen Mini bedeckt. Diesen zog sie auch herunter. Der Catsuit war offen und ich konnte ihre beringte Votze sehen. Insgesamt sah sie auch so noch sehr elegant aus. Es muss am Schwarz und den schönen High Heels gelege haben. Die Brüste waren groß und von Schwerkraft war keine Spur. Da hatte wohl schon ein Doktor seine Finger im Spiel. Sie fragte mich, ob ich ihr gefallen würde. Ich bejahte. Sie nahm meine Hand und zog sie zu ihrem Busen. Ich knetete die herrlichen Silikonbrüste, es war geil. Mit der anderen Hand tastete ich mich zu ihrem geilen Hintern vor und knetete auch diesen. Sie griff mir in den Schritt und begann meinenSchwanz zu massieren. Viel massieren musste sie nicht, er war schon ziemlich hart, deshalb befreite sie ihn aus der Enge.
Sie hockte sich vor mich und begann genüßlich und ohne jeglichen Handeinsatz zu blasen. Mein Gott, so tief hatte noch nie jemand meinen Schwanz im Mund. Sie konnte es,keine Frage.
Er legte eine Decke auf den Tisch. Sie ließ von meinem Schwanz ab und leckte sich rücklings auf den Tisch, spreizte die Beine und forderte mich zum Lecken auf. Ihre Votze war bis auf einen ganz dünnen Streifen blank rasiert und die Schamlippen waren gepierct. Der Hammer war aber der Buttplug, den sie in ihrem Arschvötzchen hatte. Begeistert zog ich die Lippen an den Ringen auseinander und kostete von ihrem Saft. Ich spielte mit meiner Zunge an ihrem Kitzler und sie raunte auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heißes Erlebnis. Gibt es noch eine Fortsetzung?

Geschrieben

Geile Geschichte bisher.
Hoffentlich geht´s weiter!

Sambo66

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spielte wild mit meiner Zunge in ihrer feuchten Grotte. Mit einer Hand fasst ich ihren Buttplug und begann ihn langsam zu bewegen. Das gefiel der geilen Sau, denn sie wurde immer lauter und ihr Unterleib zuckte vor Geilheit. Sie schmeckte herrlich und sie war regelrecht nass. Ich nahm zunächst behutsam zwei Finger und schob sie tief in ihre Votze. Ich begann sie langsam mit meinen Fingern zu ficken und wurde immer schneller. Sie schrie dann schon fast, dass sie mehr will, mehr Finger. Ich nahm dann also vier Finger und fickte sie damit.
Ihr Mann schaute dem Treiben zunächst nur zu. Er öffnete dann aber auch seine Hose, holte seinen Schwanz raus und hielt ihn seiner Frau hin. Sie schnappte gierig mit ihrem Mund danach und verschlang ihn tief in ihrem Mund. Ihr Mann signalisierte mir, dass wir die Positionen wechseln sollten. Ich zog meine Finger aus ihrer Votze und stellte mich an ihren Kopf. Sie nahm meinen Schwanz und fing tief an zu blasen. Ihr Mann hockte sich vor ihre Votze und begann sie zu fingern. Zunächst waren es auch nur Finger. Plötzlich steckte er ihr die gesamte Faust hinein und fistete sie richtig heftig. Ich konnte in ihren Augen sehen, dass es ihr gefiel. Sagen konnte sie ja nichts, da sie meinen Schwanz schön tief geblasen hat. Sie war richtig gut darin und ich konnte nicht lange anhalten. Mein Schwanz begann zu pulsieren und sie nahm ihn noch fester zwischen ihre Lippen. Ich schoß meine gesamte Ficksahne in ihren Mund. Sie saugte auch den letzten Tropfen heraus. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und sie spielte noch ein wenig mit meinen Sperma bvor sie es schluckte.
Ihr Mann fistete sie immer. Er bat mich zu ihm rüber. Ich schaute interessiert zu, da ich noch nie eine Frau gefistet hatte. Es sah schon ziemlich geil aus. Er zog dann mit der freien Hand den Buttplug heraus und dann auch seine Faust. Beide Löcher klafften schön weit auseinander. Er zog dann eine Tube Gleitgel aus der Jackentasche, spritzte einiges auf ihre beiden Löcher und begann mit mehreren Fingern in ihre Arschvotze einzudringen. Er fickte sie mit den Fingern in den Arsch. Sie stöhnte, es gefiel ihr. Bald hatte er seine ganze Faust in ihrem Arsch, er hielt kurz inne und bat mich jetzt ihre Votze zu fingern. Er wolle ausprobieren, ob wir nicht je eine Faust in Votze und Arsch bekommen würden. Gesagt getan, ich drang zunächst mit zwei Fingern ein und merkte, wie ausgefüllt sie bereits war. Der Buttplug war ziemlich klein, deshalb hatte ich es zuvor nicht so war genommen. Es war aber noch Luft, also nahm ich wieder vier Finger und fickte sie langasam. Er spritzte noch etwas Gleitgel auf ihre Votze und meinte, jetzt müsste auch die Faust passen. Ich drang dann mit der gesamten Faust ein und wir begannen sie rythmisch zu fisten. Sie stöhnte vor Geilheit und wir fisteten sie ihrem ersten Orgsamus entgegen. Ihr Becken bebte und sie schrie laut auf, es war vollbracht, wir haben sie im Sandwich zum Orgasmus gefistet.
Ich zog meine Hand heraus und auch er wollte ihre klaffende Arschvotze sehen. Es sah schon geil aus. Zwei herrlich gedehnte Löcher und dazu noch die Ringe.
Mein Schwanz wurde bei diesem Anblick auch schon wieder hart und signalisierte, dass ich sie gerne noch ficken würde. Er gab mir ein Kondom, ich zog es über und drang zunächst in ihre Votze ein. Vor lauter Gleitgel und aufgrund der Dehnung war aber kaum Reibung zu spüren und da es bereits meine zweite Runde war, konnte es also dauern. Ihr Mann ahnte es und holte aus einer Tasche einen ordentlichen Dildo, den er ihr in die Arschvotze schob. Ich merkte sofort, wie alles enger, ausgefüllter wurde und fickte sie jetzt fester. Er hielt dabei den Dildo fest, damit er nicht rausrutscht.
Ich war kurz vor dem Abschuss meiner zweiten Ladung, zog meinen Schwanz heraus und das Kondom ab. Ich wichste mich selbst zum Orgsamus und spritzte mein Sperma auf ihre geilen Titten, welche von dem schwarzen Nyloncatsuit unhüllt waren. Es sah geil aus, das weisse Sperma auf dem schwarzen Stoff.
Sie nahm meine Schwanz und lutschte ihn noch sauber. Dann verpackte ich wieder alles gut und bedankte mich höflich bei beiden für die kurzweilige Pause. Sie sagten mir, dass sie in den warmen Monaten regelmäßig hier wären, falls ich also mal wieder unterwegs sei, könne ich ja mal schauen.
Ich stieg ins Auto und fuhr weiter, entspannt und mit einem lächeln auf den Lippen. Ab und an habe ich an meiner Hand gerochen, die herrlich nach ihrer geilen Votze roch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glückwunsch, wirklich eine geile Geschichte!!!
Auf welchem Parkplatz an der A7 ist dir das denn passiert und in welcher Gegend?

Gruß, Sambo66

• Neu erstellen...