Jump to content

Frivoles Gartenfest

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte Euch von einer wahren Begebenheit berichten, die ich vor einigen Jahren erlebt habe.
Wir waren auf einem Gartenfest im Sommer auf eingeladen, wir sind mein Freund, seine Frau und ich. Dabei wurde ausgiebig gefeiert, Bier und Wein getrunken und wir hatten viel Spaß. Zu vorgerückter Stunde, als einige schon sehr angetrunken waren, ging es dann auch schon etwas frivoler zur Sache. Ich war zu dieser Zeit solo und hatte auch schon Ausschau gehalten, jedoch das geeignete für mich war nicht dabei.
Die Frau meines Freundes war auf Ihren Mann nicht so gut zu sprechen, da er sehr angetrunken war und mit 2 jungen Girls knutsche. Sie setzte sich dann zu mir und wir unterhielten uns zunächst etwas und meinte dann, wollen wir uns etwas ans Lagerfeuer setzen. Wir nahmen unseren Drink mit und setzten uns dann im Schummerlicht ans Feuer. Sie nahm dann meine Hand und legte sie auf ihre nackten Schenkel und ich fing an sie leicht zu streicheln. Sie hatte ein kurzes dünnes Minikleid an. Du frierst ja leicht sagte ich, soll ich Dir eine Decke holen. Es sagte, ja sehr gerne und ich ging in die Hütte eine zu holen. Ich gab ihr dann die Decke und wir schlugen sie gemeinsam über ihren Körper. Sie flüsterte mir ins Ohr, deine Hand kannst du ruhig da lassen, komm auch etwas drunter, es gibt genug Platz in der Wärme. Ich blickte ab und zu, zu Ihrem Mann der immer noch mit den Girls beschäftigt war. Jetzt schob sie ihre Hand auch an meine Oberschenkel, was mich ermutige, sie intensiver zu Streicheln und meine Finger weiter unter ihr Kleid zu schieben, die Oberschenkel immer weiter hoch.
Sie lehnte Ihren Kopf leicht an meinen, es sollte ja nicht so offensichtlich aussehen. Meine Hand wanderte jetzt hoch zu ihrem Busen, sie hat eine schöne 85C-Grösse und ich merkte, dass ihre Brustwarzen ganz steif waren. Ich strich fester drüber, da spürte ich ihren sanften Druck der Hand an meinem Schritt. Jetzt flüsterte sie mir ins Ohr, ach was bin ich geil auf Dich jetzt. Das ist gut flüsterte ich genüsslich zurück. Meine Hand wanderte an ihre Oberschenkel zurück und strich hoch bis an ihre Pussy. Oh sie war ganz rasiert und schon total feucht. Ich steckte ihr einen Finger in die Ritze und rieb ganz leicht. Oh ist das geil flüsterte sie und stöhnte mir ins Ohr.
Plötzlich fand unser Treiben ein jähes Ende, als jemand fragte, wollt ihr hier im Freien übernachten?
Was wir gerne bejaht hätten. Ihr Mann konnte bei seinem Alkoholgenuss nicht mehr fahren und ich wollte natürlich nicht mehr. Lach. Sie sagte zu mir, Du kannst bei uns im Gästezimmer schlafen.
Also stiegen wir ins Auto, Ihren Mann haben wir dann auf den Beifahrersitz gehievt, er schlief schon nach ein paar Minuten ein. Ich saß mit ihr auf dem Rücksitz und wir fummelten diskret weiter.
Als wir in Ihrer Wohnung angekommen waren, mussten wir Ihren Mann wecken, sie führte ihn dann ins Schlafzimmer und zeigte mir das Gästezimmer. Ich war aufgrund des Abends noch total geil, legte mich dann aber sofort aufs Bett und versuchte zu schlafen.
Ich hörte dann noch, dass jemand duschte und hörte das Wasser laufen. Nach einer Weile ging ganz leise die Tür auf und sie legte sich neben mich ins Bett. Es war geil ihren kühlen Körper, ihre nassen langen Haare zu spüren und ihre Brustwarzen drückten schon ganz steif gegen meinen Körper.
Ich beugte mich runter zu ihrem nackten Busen und fing an die Knospen zu lecken und zu saugen.
Dabei wurde mein Schwanz immer härter und drückte gegen ihren Körper. Ich schaute sie fragend an, da sagte Sie die Saufschnauze schnarcht ganz tief und lachte leise.

Ich leckte jetzt über ihren Körper, mit der Zungenspitze, immer tiefer nach unten, bis ich bei ihrem rasierten Dreieck ankam. Dreh dich bitte, ich will deinen geilen Schwanz kosten. Jetzt leckte ich durch ihre Ritze und dabei schob sie sich gierig meinen Schwanz in den Mund. Jetzt saugte ich ihre Schamlippen in meinen Mund und meine Zunge umkreiste ihren Kitzler. Sie unterdrückte das stöhnen, indem sie immer gieriger meinen Schwanz bearbeitete. Er wuchs dabei zu voller Größe.
Ich will Dich jetzt reiten…und setzte sich jetzt auch meinen Schwanz. Aus ihrer Ritze lief schon jetzt der Mösensaft. Bevor sie sich draufsetzte, rieb ich mit der harten Eichel noch eine Weile ihren harten Kitzler, ach ist das geil stöhnte sie. Jetzt ließ sie sich langsam auf meinen Schwanz gleiten.
Oh ist der geil, der füllt mich total aus und fing jetzt an zu reiten. Ich spürte ihren harten Kitzler wie er an meiner Eichel rieb. Ohm ja fick mich schön tief versuchte sie zu flüstern, was ihr nicht gelang.
Ich spürte wie sie der erste Orgasmus durchschüttelte, sie fickte aber immer weiter, weiter jaja.
Bis sie nach dem zweiten Orgasmus, der kurz danach kam, langsam von mir herunterglitt. Jetzt widmete sie sich meinem Schwanz und rieb ihn und blies ihn abwechselnd. Als sie mir dann die Eier saugte und meinen Schwanz wichste, sagte ich pass auf mir kommt es gleich. Ja komm spritzt mir alles in den Mund, dass das Bett sauber bleibt. Ich schmunzelte, soviel dachte sie noch bei lauter Geilheit.
Jetzt schoss ich ihr eine Riesenladung in den Mund und sie fing an zu schlucken. Dann knutschte sie mich noch und ich konnte mein eigenes Sperma kosten.
Ich würde gerne noch die ganze Nacht mit Dir weiterficken, aber bevor er was merk, verabschiedete sie sich mit einem Langen Kuss…

Hoffentlich hat Euch mein Erlebnis gefallen, wenn es Euch gefallen hat schreibe ich gerne eine Fortsetzung… Schreibt mir gerne Eure Meinung.

Geschrieben

wir schreiben dir weil es ne geile geschichte ist wann kommt mehr? lg dirk und raphy

Geschrieben

wir würden uns auch sehr über eine fortsetzung freuen

lg

Geschrieben

Die Story verlangt nach einer Fortsetzung!

Geschrieben

Hoffe Du hast noch öfter das Vergnügen deiner Bekannten auszuhelfen ... Drück Dir die Daumen.

• Neu erstellen...