Jump to content

Bi.....

er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

..eine wirklich geile Geschichte bitte schnell weiterschreiben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zu Hause angekommen begrüßte ich meine Frau und verschwand ins Bad. Ich gab ihr nur einen Schmatzer auf den Mund, da ich das Gefühl hatte den Geschmack von Samen im Mund zu haben.

Duschen und Zähneputzen dann zu meiner Lieben ins Wohnzimmer im Hausanzug. Normalen Abend verbracht. Essen Trinken und reden während des Fernsehens, also alles ganz normal. Am nächsten Tag die Arbeit und bis zum WE tat sich nichts mehr. Hatte mich wie es mir befohlen wurde Sexuell zurückgezogen. Bis auf Küssen passierte diese Woche nichts mehr. Stimmt nicht ganz habe ab und an mal gewichst.
Samstag Morgen rief Bernd an ob wir Lust hätten mit in den Garten seines Vaters zu gehen bisschen grillen und was trinken. Wir kauften ein und gingen dann zum Garten.
Die Frau von Bernd nahm uns am Eingang in Empfang. Nachdem wir das Grillzeug und die anderen Mitbringsel verstaut hatten trank ich mit Bernd ein Bier und die Damen unterhielten sich angeregt. Jörg kommt vielleicht später auch noch vorbei sagte Bernd. Die Frauen konnten uns nicht hören als Bernd sagte das er mich heute noch abficken wird.
Konnte mir nicht vorstellen wie das denn hier gehen soll. Da die Sonne brannte lagen wir in Badehosen herum und die Damen in ihren Bikinis. Kurze Zeit später gesellte sich Jörg zu uns und wir lagen ein Stück entfernt von den Frauen auf dem Rasen. Zu gerne würde ich jetzt deiner Frau meinen Schwanz in die Fotze schieben sagte Jörg sie sieht geil aus in ihrem Bikini. Das würde ich auch liebend gerne machen pflichtete Bernd ihm zu.
Mache folgendes Sklave sagte Bernd. Lege dich auf den Bauch und ziehe die Badehose in deine Arschfotze mache die Arschbacken nackt. Vorsichtig machte ich was mir befohlen wurde. Wenn die Frauen jetzt zu mir sahen könnten sie meine nackten Arschbacken sehen.
Falls was von den Damen kommt sagt Bernd dann behaupte das du dir den Arsch bräunen lassen möchtest und grinste dabei.
Ich hatte dann die Hose zusammen geknüllt und in meine Arschritze gezogen. Wir lagen nebeneinander mit Sicht zu den Frauen. Jörg sagte leise ich richte mich nun auf und ich möchte das du mir dein Loch zeigst also die Hose aus der ritze zur Seite. Mit Blick zu den Frauen kam ich dem Befehl nach und zeigte Jörg mein Loch. Keine der Frauen sagte was obwohl sie meine freien Arschbacken gesehen haben mussten.
Auch musste ich auf dem Bauch liegend meinen Schwanz aus der Hose holen und beiden dann zeigen indem ich mich leicht zur Seite drehte. Dann bekam ich den Befehl aufs Klo zu gehen das war am unteren Ende des Garten. Dort sollte ich die Badehose ausziehen und zwar neben dem Klohäuschen und warten bis einer meiner Herren kommt. Dort wo ich watete konnte man nicht einsehen vom Standort der Frauen und ich war bereit meine Hose schnellstens wieder anzuziehen falls eine der Frauen kommen sollte.
Stattdessen kam Jörg. Ah du wartest auf deine Herren da du gefickt werden willst sagte Jörg deshalb bist du nackt oder? Ja antwortete ich da es so von mir erwartet wurde. Jörg holte den Schwanz aus der Hose und sagte blasen………

Geschrieben

Einach nur geil.....möchte jetzt auch gefickt werden und einen Schwanz in meiner Maulfotze haben.....

Geschrieben

Eine wirklich geile Geschichte. So stelle ich mir ein Sklavenverhältnis vor.

Geschrieben

Immer mein Blick während des blasen in Richtung der Frauen,Lutschte ich den Schwanz von Jörg und hoffte das alles gut geht und keine der Zwei hier her kommt. Als Bernd hinzukam schossen mir gleich viele Gedanken durch den Kopf erwischt zu werden.
Das wäre so glaube ich das Ende meiner Ehe gewesen. Bernd grinste und ging hinter mich, da ich Jörg im stehen blase stehe ich nach vorne gebeugt da und bearbeite Jörgs Schwengel. Bernd rammt mir förmlich den Schwanz in meine Arschfotze so dass ein kurzer Schmerz aufkeimte und ich ein lautes Aufstöhnen unterdrücken musste.
Was für eine Situation zwei Frauen nicht weit weg die von allem nichts wussten. Zwei Männer die einen dritten fickten. Trotz alldem bekam ich einen Steifen je mehr ich darüber nachdachte umso geiler wurde ich. Bernd fickte hart in meinen Arsch und Jörg tief in meinen Hals. Immer wieder in Richtung der Frauen sehend wurde ich von meinen Herren hart gefickt.
Später gestanden mir die zwei das auch sie Angst vor Entdeckung gehabt hatten.
Dies war eine heiße Sache. Bernd spritzte mir den Saft in den Arsch und zog seinen Schwanz aus meinem Loch. Ich will auch in seinen Sklavenarsch spritzen sagte Jörg leise und zog seinen Schwanz zurück. Die zwei wechselten und Jörg drang in meinen geweiteten Anus ein.
Bernd ließ sich von mir den Schwanz ablecken und es dauerte nicht lange bis ich die Ladung von Jörg tief in meine Arschfotze bekam. Nachdem er dann in meinem Mund war zog ich mir rasch meine Badehose an und ging nach den Beiden zu den Frauen zurück.

Schatz was hast du so einen Roten Kopf fragte mich meine Frau. War anstrengend sagte ich und versuchte dazu zu grinsen. Glück gehabt das es nicht in einer Katastrophe endete. Unbefriedigt und immer noch geil nahm ich meinen Platz wieder ein und musste mir Hinterhältiges Grinsen von Bernd und Jörg gefallen lassen. Auf dem Bauch liegend hatte ich immer wieder einen Steifen wenn ich daran dachte das ich ganz in der Nähe unter der Gefahr entdeckt zu werden,von meinen Herren in den Arsch gefickt worden bin.

Geschrieben

Als ich mich das nächste mal mit meinen Herren traf waren auch diese der Meinung das die Aktion im Garten überzogen war. Keiner hätte was davon gehabt wenn wir erwischt worden wären.

Bernd sagt das es schon reizvoll ist solche Spielchen zu machen, und das man mir auch in Zukunft Befehle in Richtung meiner Frau geben wird. Auch weiterhin hätte ich Nacktfotos von ihr zu zeigen wenn es mir befohlen wird. Bernd und Jörg gefällt es mich in Prekäre Situationen zu bringen, mich zu Beherrschen und dies gefällt wiederum mir, weshalb ich da überhaupt mitmache. Weiterhin gefällt es ihnen sich Sexuell an mir auszuleben. Ich selber werde schön Geil wenn ich von einem der beiden im Befehlston angesprochen werde und richtig geil wird es wenn ich benutzt werde.
Das ganze wurde von uns diskutiert und führte dazu, dass ich weiterhin ihr Sklave bin ihr Lustobjekt mit dem sie so gut wie alles machen können. Nach der Diskussion habe ich beiden den Schwanz geblasen bis sie mir in die Mundfotze spritzten.

Schon einen Tag später bekam ich erneut zu spüren das ich voll und ganz Sklave bin. Ich traf mich mit Bernd. Jörg und ich haben uns unterhalten und wir sind der Meinung das wir unser Spiel mit dir ausweiten sollten. Du hast uns ja in allen Belangen zu gehorchen. So ja auch mit Dominik was ja gut geklappt hat. Bei ihm hatten wir dich über Umwege dazu gebracht das du dich auch ihm hingibst. Da wir dir auch Befehlen können was du zu tun hast, denken wir das wir genauso das Recht haben dich anderen vorzuführen und dich auch anderen auf Befehl zur Verfügung zu stellen oder?
Verstehe ich das richtig das ihr sagt als Beispiel das ist der soundso dem bläst du jetzt einen. Ja grinste Bernd stelle mir das Geil vor. Wildfremde? Ja warum nicht sagte Bernd. Wie sollte das funktionieren fragte ich weiter. Kontaktmagazine wären da die beste Möglichkeit, man gibt eine Anzeige auf und wir bieten dich an. Auf sowas werden eh nur Leute schreiben die auch auf sowas stehen. Das möchte ich nicht warf ich vorsichtig ein. Ob du es willst oder nicht du wirst es tun wenn wir dir das befehlen!!? Du bist unser Sklave und hast das erst gestern wieder bestätigt. Ja hatte ich, wusste aber nicht wohin das führen würde. Wir werden das tun und du ziehst mit. Wir werden langsam damit anfangen und als erstes werden wir Männer suchen denen du lediglich einen Blasen musst und die uns dabei zusehen lassen. Dafür werden wir dir dementsprechend leichtere Aufgaben bezüglich deiner Frau geben. Grinsend holte Bernd seinen Schwanz raus und sagte damit kannst du üben stelle dir vor es wäre der Schwanz eines Fremden…..

Geschrieben

Nein konnte ich mir nicht vorstellen dass dies ein anderer fremder Schwanz ist. Ich blies ihn gut und fest wollte ihm zeigen was er an mir hat. Immer wieder hielt er meinen Kopf fest um seinen Harten tief in meinen Hals zu rammen um mich aufstöhnen und würgen zu hören. Daran konnte ich wiederum erkennen dass er es ernst meinte das er mich von anderen Benutzen lässt.
Der Gedanke zu sehen dass ein anderer mich in die Mundfotze fickt machte ihn richtig geil. Die sagte er mir nachdem ich seinen ganzen Saft teils in den Mund und auch ins Gesicht bekommen hatte.

Mit Jörg versuchte ich auch noch mal zu reden um dies abzuwenden, leider ist Jörg wie Bernd was diese Sache angeht. Dir gefällt es doch wenn du befohlen bekommst zu blasen, also und was für einen Schwanz du bläst ist doch egal sagte Jörg grinsend.
Und du vergisst schon wieder das du Sklave bist, das du zu gehorchen hast oder wenn nicht dann dafür abgestraft wirst. Die nächsten Tage trafen wir uns nicht all zu oft. Aber wenn wir zusammenkamen dann benutzten die zwei mich auch. Weil es nie richtig Zeit gab war meistens Blasen angesagt.

Das mit dem Fremdblasen hatte ich schon fast vergessen bzw. einfach nicht mehr darüber gesprochen. Bernd rief mich an und fragte ob er offen sprechen kann wegen meiner Frau. Da sie nicht zu Hause war gab ich ihm das OK frei zu sprechen. Sage deiner Frau das du morgen Abend mit mir und Jörg was zu erledigen hast nach der Arbeit und das dies dann auch etwas dauern könnte, also lasse dir was einfallen. Hast du schon neue Bilder deiner Frau? Nein sagte ich war auch so. Dann schau das du welche machst es wird Zeit.
Im Übrigen rasierst du dich bis morgen nochmal. Ich warf ein ,das ich dies schon getan habe, was ihm nicht reichte. Mache was ich dir sage sonst gibt es Strafe und du weißt ich sehe ob du frisch rasiert bist.
Ja werde ich machen so wie du es willst. Noch was, keinen Sex mit deiner Frau heute Abend. Du bist bis 17,30Uhr bei Jörg damit wir dich mal wieder Ausgiebig durchficken können. Dann legte er auf.

Meiner Holden erzählte ich das ich mit Bernd und Jörg was zu basteln habe und dafür das WE Samstag und Sonntag für sie freihalte. Ja, ja antwortete sie wird man dann sehen aber Morgen Abend geht OK dann schau ich bei meiner Mutter vorbei. Gute Idee dann freut sie sich sicher.
Pünktlich kam ich bei Jörg an und ich war frisch rasiert was bei mir heißt im Schritt und natürlich meinen Arsch. Jörg war gerade dabei sich einen Kaffee zu machen und ich fragte ob ich auch einen bekomme. Erst ausziehen und zwar alles sagte er. Ich zog mich wie befohlen nackt aus und räumte meine Klamotten zur Seite auf den Platz wo ich sie immer hinzulegen hatte.
Dann ging ich zu Jörg der mir einen Tasse mit Kaffee reichte. Ich bedankte mich und nippte an dem heißen Getränk. Trink ruhig langsam sagte Jörg Bernd braucht noch etwas bis er hier ist.
20 Minuten waren vergangen meine Tasse war leer und ich stellte sie in die Küche zurück.
Komm her sagte Jörg. Ich ging zu ihm und er hatte komische Riemen in der Hand. Wir wollen dich heute fixieren und dich somit wehrlos durchnehmen. Er begann mir die Riemen anzulegen und langsam merkte ich wie diese zu Verwenden sind. Riemen um die Taille / Hüfte zwei Striemen durch die Beine die wiederum an dem Band der Taille verbunden wurden dann an den Seiten große Bänder mit denen man die Hände an die Seite fixieren kann.
Jörg fixierte mich und ich musste versuchen die Hände von der Seite zu bekommen was mir nicht gelang. Die Bänder durch die Beine verliefen entlang meiner Arschbacken. So konnte ich problemlos in den Arsch gefickt werden. Zusätzlich befestigte Jörg an meinen Fußgelenken Lederbänder mit Ösen.
So nun fehlt nur noch Bernd und es kann losgehen, habe ihm versprochen dass ich dich nur fixiere und auf ihn warte sonst hättest du schon lange meinen Schwanz im Maul.

Geschrieben

So stand ich fixiert nackt im Raum als es an der Tür klingelte. Ah Bernd kommt sagte Jörg und machte sich auf den Weg Bernd herein zu lassen. Aus meinem Standpunkt konnte ich sehen wie Bernd die Wohnung betrat, aber die Türe schloss sich nicht und als ich sah dass noch jemand die Wohnung betrat bekam ich Panik. Ich eilte zur Küche und drückte die Türe zu, so dass man mich nicht sehen konnte.
Hallo hörte ich Jörg sagen und Herzlich willkommen. Die Türe schloss sich. Der Sklave ist da und fixiert so wie wir es ausgemacht haben sagte Jörg zu Bernd und dem Fremden. Und wo ist er ?
Jörg kam zu mir in die Küche und packte mich am Arm zog mich zurück in die Wohnstube aus der ich geflüchtet war. Ich versuchte mich dagegen zu wehren und Jörg sagte du gehorchst jetzt sonst kannst du dich auf was gefasst machen. So wurde ich dann vor Bernd und den Fremden gezerrt. Gehorcht wohl doch nicht so sagte der Fremde. Nun wir haben ihm nichts davon gesagt das noch jemand anwesend sein wird.
Muss man als Herr auch nicht sagte der Fremde er ist schließlich Sklave und hat zu akzeptieren was sein Herr oder Herren mit ihm machen. Deshalb wurde er auch fixiert und wir machen mit ihm was wir möchten und werden ihn auch bestrafen für seine Aufmüpfigkeit. Nichts von mir konnte ich bedecken nachdem der Fremde mich von vorne angeschaut hatte wurde ich umgedreht und er begutachtete mich von hinten.
Geiler Arsch sagte der Fremde, gefällt mir gut. Er fasste meine Arschbacken an und knetete sie während ich rechts und links von Bernd und Jörg gehalten wurde. Er soll sich nach vorne beugen sagte der Fremde was ich nicht machte. Bernd und Jörg drückten mir den Oberkörper nach vorne so dass ich kurz darauf in der Position war die der Fremde forderte. Verzweifel sagte ich das ich dies nicht möchte und sie mich loslassen sollen. Es half nichts, der Fremde teilte meine Arschbacken und fummelte an meinem Loch. Ein Finger drang in meinen Arsch ein dann ein zweiter. Die andere Hand des Fremden bahnte sich den Weg durch meine geschlossenen Beine an mein Geschlecht.
Er drückte und zwickte mich bis ich die Beine etwas auseinander nahm. Dann umschloss diese Hand meinen Sack und einen Teil meines Schwanzes.
Er begann mich zu quetschen und ein leichter Schmerz kam auf. Halte still und entspanne dich dann brauchst du keinen Schmerz mehr zu spüren mache dich locker. Weil ich solche Schmerzen absolut nicht ab kann blieb ich ruhig. Die zwei Finger in meinem Arsch begannen mich zu ficken und ich blieb weiter ruhig. Geht doch Sklave du musst noch viel lernen sagte der Fremde.
Nimm es hin das ich dich nun benutze mach deine Herren stolz auf dich. Ich ließ es geschehen das sich ein dritter Finger in meinen Arsch bohrte. Na also geht doch sagte nun Bernd. Das quetschen deines Sacks mache ich nur um dich Fügbar zu machen, ich habe keine Interesse an deinem Sklavenschwanz außer zu Strafmaßnahmen. Ich lasse ab von deinem Gehänge wenn du versprichst ab jetzt zu gehorchen. Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen drückte er noch mal.
Ja werde gehorchen sagte ich. Er ließ ab von mir und auch Jörg und Bernd ließen mich los. Er fickte mit seinen Fingern meinen Arsch dehnte regelrecht mein Loch. Dann zog er sich aus meinem Arsch zurück. Er half mir mich hinzuknien und öffnete seine Hose vor meinem Gesicht. Du wirst mir nun ordentlich den Schwanz blasen und mich gut mit der Zunge verwöhnen. Falls du dies nicht zu meiner Zufriedenheit machst werde ich mir wieder deinen Schwanz und Sack vornehmen bis es klappt.....

Geschrieben

Solche Erlebnisse würde ich mir auch wünschen,einfach nur klasse und geil! Weiter so schreiben!

Geschrieben

Er öffnete seine Hose und sein schon Steifer Schwanz drückte gegen seine Unterhose. Langsam zog er den Bund nach unten und sein Schwanz sprang aus der Hose.
Er war beschnitten und seine Eichel war dicht vor meinem Mund. Na los mach die Mundfotze auf sagte er. Ich zögerte noch kurz dann öffnete ich wie verlangt. Seine Eichel drängte in meinen Mund. Nicht tief nur etwa 5cm. Dann verlangte er das ich blasen soll. Ich schloss meine Lippen um seinen Schwengel und begann ihn zu blasen zu lecken.
Während ich meine Arbeit verrichtete gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf und um ehrlich zu sein machte mich das ganze Wahnsinnig geil.Ich merkte es auch an meinem Schwanz der langsam steif wurde. Klar war ich am Anfang etwas schockiert hier gefesselt nackt einem Fremden zur Verfügung gestellt zu werden. Aber genauso Fesselte mich der Gedanke was noch weiter geschehen wird.
Sie hatten ja gesagt das wenn sie so was mit mir machen es maximal blasen bis zum Schluss sein wird und somit konzentrierte ich mich jetzt total auf seinen Schwanz der immer mal wieder von ihm nach vorne und tiefer in meinen Mund geschoben wurde.
Nun hielt er meinen Kopf und fickte mich in meine Mundfotze. Er zog seinen Schwanz durch mein ganzes Gesicht und fickte mich dann immer wieder tief in den Hals. Er zog sich zurück mit den Worten „ werde mal die Hose ausziehen dann kannst du mir auch die Eier lecken“. Er machte was er sagte und ich musste ihm den kompletten Sack und seine Eier lecken und immer wieder in den Mund und blasen. Er verlangte das ich seine Eichel mit rausgestreckter Zunge lecken soll was ich auch tat.
Fester saugen verlangte er und ich strengte mich an wollte das er kommt. Bernd und Jörg hatte ich bei meinem tun Regelrecht vergessen, erst als sich Jörg zu Wort meldete war ich mir ihrer Anwesenheit wieder bewusst. Erst nicht wollen dann blasen wie verrückt typisch unser Sklave erst Bocken dann Gehorchen und so wie sein Schwanz steht macht es ihn auch noch an.
Stopp sagte der Fremde sonst spritze ich ab und zog Seinen Steifen aus meinem Mund. Er erholte sich und ich dachte er will es einfach noch eine Weile genießen Geblasen zu werden. Ich glaube du willst unbedingt meinen Saft schlucken. Ja ich denke doch das sie mir in den Mund spritzen. Mundfotze heißt das sagte der Fremde. Nein heute nicht vielleicht das nächste mal dann darfst du meine Wichse schlucken. Jetzt verstand ich nichts mehr dachte doch bis zum Schluss blasen mit schlucken.
Ich lächelte etwas verlegen und sagte dann werden sie mich anspritzen ins Gesicht oder? Was geht dich das überhaupt an sagte der Fremde wenn ich dich anspritzen will dann mache ich das einfach ohne dir davon was zu sagen du bist der Sklave nicht ich. Um dich zu beruhigen ich werde spritzen aber in deinen Arsch Sklave…..

Geschrieben

Immer spannend zu lesen. Weiter so.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Wow sehr geil erzählt. So einen sexlehrer hatte ich auch gern. 

• Neu erstellen...