Jump to content

Bi.....

er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

werde sie dieses we weiterschreiben, danke euch für eure nette nachricht..lg

Geschrieben

In der darauffolgenen Woche war es eher etwas ruhiger ,hatte mehr zeit mich um meine Freundin zu kümmern. Versuchte auch sie im Sexuellen bereich sie in die von mir eingeschlagene Richtung zu bringen. Möchte diesbezüglich nicht so ins Detail gehen. Nur soviel sei gesagt das diese Beziehung in die Brüche ging.
Das Wochenende kam und meine noch Freundin hatte an diesem Wochenende mit Freunden was ausgemacht wegzufahren wozu ich keine Lust hatte. Also konsultierte ich meinen Dominanten Freund und fragte an, was er so am Wochenende mache. Kurz um er wollte einen Kumpel besuchen gehen der ein paar Kilometer wegwohnte und wollte bei diesem dann auch übernachten. Es ergab sich das ich mitfuhr. Am frühen Samstag morgen fuhren wir los. Redeten während der Fahrt über dies und das . Ich fragte ihn warum er seine Freundin nicht mit nehme ,worauf er mir sagte das sie mit ihren Eltern einen Verwandtenbesuch mache. Ja das passt fahre mit meinem Sklaven einen Besuch machen und habe ja somit jederzeit die möglichkeit dich zu benutzen das gefällt mir gut.
Ich versicherte ihm das ich gehorchen werde , da ich es selber ja auch wollte und hoffte insgeheim auf ein geiles Wochenende. Nach etlichen Kilometern auf der Autobahn fuhr er einen Parkplatz mit Toilette an. Es parkten nicht viele Autos und er parkte abseits von diesen. So hatten wir ein kleines Stück zu laufen bis zum Toilettenhäuschen. Wir verrichteten unser Geschäft und auf dem Rückweg zum Auto sagte er ist auch zeit für ne kurze Entspannung ,du wirst mir im Auto jetzt einen blasen. Deshalb hatte er abseits geparkt , das war also seine Absicht dabei gewesen. Wir stiegen ins Auto ein er schob seinen Sitz zurück und öffnete seine Hose. Sein Schwanz war schon steif wie der meinige auch. Na los blasen kam sein Befehl. Drehte mich zurecht und senkte meinen Kopf in seinen Schoß und nahm seinen Schwengel in den Mund er schmeckte leicht salzig da wir ja gerade pinkeln waren . Ich saugte ihn und führte in tief in meinen Mund ein. Ja schön ohne Hände blase ihn. Er drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz so das ich ihn tief im Rachen spürte. Draußen hörte ich wie ein Auto vorbei fuhr. Ja sauge richtig fest , und pass auf das mir nichts auf die Hose geht wenn ich komme. Es dauerte nicht lange da begann sein Schwanz zu zucken und er entlud sich tief in meinen Hals er stöhnte dabei und sagte man ist das geil. Lecke alles gut sauber. Säuberte seinen Schwengel mit meinem Mund . Er packte ihn weg , rückte seinen Fahrersitz zurecht und wir fuhren los. Hatte seinen Spermageschmack im Mund und genoss dieses. Ja so gefällt mir das und ich werde dich dieses WE noch des öfteren benutzen.
Im übrigen will ich das du dich auch wenn wir mit meinen Freunden zusammen sind und ich geil bin das du ohne Verzögerung gehorchst wenn ich Lust habe dich zu benutzen und wenn es die Gelegenheit her gibt, verstanden. Ja das werde ich tun war meine Antwort. Nach weiteren zwei Stunden fahrt kamen wir an.
Nach Vorstellen und Begrüßung zeigte uns sein Freund das Zimmer in dem wir Übernachten konnten. Er meinte leider hat er nur ein Zimmer zur Verfügung und ob es uns stört wenn wir in diesem gemeinsam Nächtigen mussten. Wortgleich versicherten wir das dies kein Problem wäre, womit dies dann geklärt war.
Wir redeten und erzählten uns dann bei einem Kaffee was so bei jedem abging. Zum Mittagessen wurden dann Pizzas bestellt. Am Mittag wurde uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt. Ein lustiger Mittag verging und der Abend rückte näher. Für diesen war ausgemacht das wir essen gehen und danach noch in die Disco.
Ausgemacht war das wir gegen 19Uhr losmachen wollten. Bis dahin war noch ne gute Stunde Zeit und wir wollten uns für den abend fertig machen.
Im Zimmer kramten wir unsere Klamotten und das Waschzeug herraus. Mien Dominanter Freund sagte zu mir , ziehe dich aus wir haben noch soviel Zeit und ich habe Lust dich zu ficken. Wir standen beide nackt im Zimmer und er schloss die Türe mit dem Schlüssel ab. Ich stand da und er kam zu mir und zeigte auf den Boden ich kniete mich hin und er trat vor mich. Er fuhr mir mit seinem Schwanz durchs ganze Gesicht und presste ihn dann zwischen meine Lippen in meinen Mund. Ich begann ihn zu blasen und zu lecken. Er zog ihn herraus und fuhr mir wieder durchs Gesicht damit, zog ihn nach oben und verlangte das ich seinen Sack und seine Eier lecke. Dann wieder mit dem Schwanz in meinen Mund und ich bließ ihn weiter. Komm stehe auf und beuge dich über den Tisch. Machte wie mir aufgetragen . Beine spreizen ja so ist es gut. Er fuhr mit seinem Schwanz duch meinen Arschspalt und drückte dann die Eichel an mein Loch. Langsam drang er in mich ein was mir einen leisen aufstöhner entlockte und er begann mich zu ficken. Immer härter und brutaler wurden seine Stöße , er fickte mich wie ein besessener in meinen Arsch. Zog den Schwanz komplett raus und rammte ihn dann wieder bis zum Anschlag in mich.
Ja ich komme gleich ,möchte in deinen Mund spritzen ,los runter drehte mich um und ging in die Knie, öffnete meinen Mund ,dachte er möchte reinspritzen, statdessen packte er meinen Kopf und drückte mir den Schwanz voll in den Mund wollte zurückweichen konnte es aber nicht. Wollte eigentlich nur sein Sperma in den Mund bekommen nun hatte ich den Schwanz drin. Er spritzte auch gleich los ich noch völlig überrascht schluckte was er mir gab. Er hielt mich weiter fest und meinte mit leiser Stimme sauberlecken…. Ich machte es obwohl es mich nicht besonders anmachte da er gerade noch in meinem Arsch war. Als er sauber war zog er ihn aus meinem Mund fragte und wars so schlimm ? Konnte nicht gleich antworten, sagte aber das ich es mir anderst vorgestellt hatte. Er meinte daran wirst du dich gewöhnen ab heute nehme ich dich auch abwechselnd in Mund und Arsch. Der Geschmack war etwas anderst aber nicht so das man es nicht könnte. Ganz in Gedanken noch kniend hörte ich ihn sagen los wir müssen noch duschen wir wollen ja ausgehen ……

( ich schreibe hier lediglich wie es sich damals zugetragen hat , bitte deshalb nicht verurteilt zu werden , es war damals so)

Geschrieben

Der Abend war super erst essen gegangen noch ein paar neue Gesichter Männlich und Weiblich kennen gelernt , alle zusammen in die Disco viel Spaß gehabt. Spät in der Nacht heimgekommen und nicht ganz nüchtern. Geschlafen bis ich geweckt wurde , he aufwachen , benommen nahm ich die Worte wahr.

Ja was ist denn , ich habe eine Morgenlatte und du kümmerst dich jetzt genau darum los mein Sklave, hatte so gar keine Lust wollte noch weiter schlafen. Es klatschte auf meinen Arsch dann war ich wach er hatte voll mit der flachen Hand darauf gehauen und es hat trotz Unterhose gut gezogen.

Drehte mich zu ihm und sah seinen steifen ,los blase meine Morgenlatte kam seine Aufforderung . Die Realität hatte mich eingeholt und ich machte mich ans Werk. Begann meinen Dominanten Freund zu blasen und wichste ihn dabei, was er sinnlich genoss. Nach nicht langer Zeit sagte er Zeit dich zu ficken drehe deinen Arsch zu mir , und ziehe die dämliche Unterhose aus.
Ich machte wozu ich aufgefordert wurde und begab mich in diese Stellung. Er rieb seinen Schwengel an meinem Hintern und stöhnte geil dabei.
Langsam begann er in mich einzudringen und mein Loch weitete sich bis er ganz in mir war. Er begann mich zu Stoßen ,rammte mir seinen Pin in den Darm. Immer wieder wurde ich von seinen Stößen nach vorne gedrückt. So fickte er mich eine ganze weile. Unter geilem stöhnen fragte er mich ob ich seinen Saft in den Arsch oder den Mund bekommen will. Suche es dir aus und rammte mich weiter.
Dann hinten rein sagte ich. Gut komme gleich in deinen Arsch , aber du wirst ihn danach sauber lecken denke an meine Worte von gestern . Stoß um Stoß folgte und dann blieb er ganz in mir und spritzte ab. Er ließ ihn noch kurze Zeit in mir, zog ihn dann raus und meinte na los sauberlecken. Wieder kostete es mich einiges an Überwindung nahm ihn dann aber in den Mund und leckte ihn sauber.
Ja so gefällt mir das und ist auch praktisch wenn ich dich ficke wenn wir nicht zu Hause sind.

Dann ging es unter die Dusche und man traf sich mit den anderen im Esszimmer zum späten Frühstück. Irgendwann es war schon später Nachmittag machten wir uns auf die Heimfahrt.

Auch auf der Rückfahrt machten wir eine Rast ,bei der er sich nochmals von mir mit dem Mund befriedigen ließ. Mein Fazit ein geiles Wochenende an dem ich keine Befriedigung erlangte in der Zeit in der er mich benutzt hat.
Am Abend in meinem Bett holte ich mir das geschehene in meinen Gedanken zurück und befriedigte mich selber. Hatte einen tollen Erguss und schlief danach zufrieden ein…..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der folgenden Zeit passierte viel , ich trennte mich von der Freundin und war ab da mit meinem Dominanten Freund und seiner damaligen Freundin ziemlich oft zusammen. Ich diente den beiden als Lustobjekt.
Manchmal musste ich ihnen nur beim Sex zusehen ohne dass ich mich selbst befriedigen durfte, was mich Wahnsinnig geil machte, oder ich wurde in die sexuellen Handlungen mit einbezogen.
Waren an einem Abend zusammen und ich musste die beiden nackt bedienen . Sie verlangten das ich sie beide dann auszog und musste vor ihnen Knien ,während sie sich Küssten und abgriffen hatte ich seinen Schwanz zu blasen. Er fasste mir in die Haare und drückte meinen Kopf auf ihr Geschlecht und ich leckte dann sie. Es ging dann ins Schlafzimmer sie legten sich aufs Bett und ich wurde aufgefordert neben dem selbigen zu knien und ihnen bei ihren Aktivitäten zu zusehen. Er streichelte ihren Körper leckte ihre Brüste und massierte mit seiner Hand ihre Muschi. Drückte ihre Beine auseinander legte sich auf sie und ich konnte zusehen wie er in sie eindrang. Er fickte sie nach allen Regeln der Kunst. Sein Schwanz fuhr ein und aus hörte wie sie stöhnten und das zusehen machte mich geil. Ja ich komme gleich waren seine Worte dann drang er ganz tief in sie ein und stöhnte beim Abspritzen laut auf. Er zog seinen Spermaverschmierten Schwanz aus ihr , drehte sich auf den Rücken und sagte ,Sklave lecke meinen Schwanz sauber. Sofort machte ich mich an die Arbeit leckte seinen verschmierten Schwanz von ihren und seinen Säften sauber. Dann musste ich ihre Muschi auslecken und er schaute genussvoll dabei zu. Die Aufforderung dazu machte mich schon geil und das ausführen der mir auferlegten Aufgaben gab mir den Rest.
Nach einer längeren Pause wurde von mir verlangt das ich beide nochmals zum Höhepunkt bringen musste. So habe ich zuerst sie geleckt bis sie ihren Orgasmus hatte und danach seinen Schwanz geblasen bis er mir tief in den Rachen spritzte. Als dieses dann vorbei war wurde mir erlaubt mich selber zu befriedigen was ich mit eifer machte , da ich vor Geilheit fast zerging. Musste mir in die Hand spritzen und diese danach sauberlecken. Die beiden waren voll zufrieden mit ihrem Sklaven was sie mir mit Worten zu verstehen gaben. Somit endete dieser Abend damit das alle befriedigt waren.

Geschrieben

Das ist eine sehr geile und erotische Gesichte.
Kann mir gut Deine Geilheit als Sklave vorstellen und das Du alles sehr genießt.

LG

Geschrieben

Da ich ja solo war und keine neue Freundin in Sicht war verbrachte ich viel meiner Freizeit mit meinem Dominanten Freund und mit seiner Freundin wenn sie bei ihm war. An einem Abend unter der Woche ging ich nach der Arbeit zu ihm, er war alleine zu Hause. Nach der Begrüßung erwartete ich eigentlich einen Befehl aber der kam nicht.
Er sagte wir fahren zu meinem Arbeitskollegen habe ihm schon gesagt das du mitkommst. Nun gut dachte ich warum nicht. Außerdem kannte ich diesen und freute mich auf etwas Abwechslung.
Dort angekommen bot er uns was zum trinken an und man unterhielt sich über dies und das. Irgendwann kam das Gespräch auf die aktuelle Freundin des Arbeitskollegen meines Freunds.
Er erzählte das sie ja lieb und nett sei , aber sie sich weigerte zu blasen, das er sie so weit noch nicht hätte. Man schmunzelte darüber ich sagte das ich zur Zeit keine Freundin habe und mein dominanter Freund meinte das dies bei ihm kein Thema wäre sie blase ihn wann immer er wolle.
Urplötzlich meine mein Dominanter Freund Wort Wörtlich aber selbst jetzt und hier wäre es möglich sich einen blasen zu lassen, grinste mich an und sagte stimmt doch was ich sage oder? Ich brachte kein Wort heraus ,dachte nur spinnt der jetzt.
Sein Arbeitskollege schaute erst ihn dann mich an. Noch immer war ich keines Wortes fähig. Selbst ein schöner Arschfick wäre möglich, stimmt doch oder Sklave meinte er mit dem Blick zu mir gewandt.
Das musst du mir aber jetzt genauer erklären. Und so begann mein dominanter Freund ihm zu erzählen was es damit auf sich hat. Er erzähle ihm das er mich zu seinem Sklaven gemacht hat, wobei ich still daneben saß und mich na ja schämte oder unwohl dabei fühlte auf jeden Fall eine blöde Situation für mich.
Er erklärte seinem Arbeitskollegen das ich sein Lustobjekt bin das ich alles tun werde was er von mir verlangt. Ich saß weiterhin schweigend daneben und hatte zu einhundert Prozent einen roten Kopf dabei.
Das kann ich gar nicht glauben meinte sein Kollege, gut man hört von sowas und warum nicht aber glauben kann ich es noch nicht meinte er mit dem Blick zu mir gewandt , stimmt es was er da sagt. Ich antwortete nicht auf diese Frage hüllte mich in Schweigen. Nun du musst dazu nichts sagen Sklave aber du wirst meine Befehle befolgen.

( Auf dem Nachhauseweg klärte er mich auf das alles ausgemacht war was an diesem Abend bei seinem Kollegen passierte doch zurück zu den Geschehnissen dieses Abends)

Aufstehen Sklave ich überlegte ob ich aufstehen und gehen sollte. Ich stand auf und blieb einfach stehen. Sag du ob er sich ausziehen soll oder nur die Hosen runter lassen soll. Hosen runter kam es aus seinem Mund. Da ich zögerte ,du hast gehört was verlangt wurde also Hosen runter. Ganz mechanisch öffnete ich meinen Gürtle und zog meine Hose nach unten dann die Unterhose, oh er ist rasiert, ja ich wollte das so. Na dann drehe dich mal um und zeige uns deinen Arsch meinte mein Freund. Ich drehte mich um und sie konnten meinen Arsch sehen. Fortsetzung folgt….

Geschrieben

Und du meinst er bläst jetzt auch meinen Schwanz , ja er wird dir den Schwanz blasen und wenn du Lust hast kannst du ihn auch in den Arsch ficken meinte mein dominanter Freund. Denke aber er soll sich erst mal ganz ausziehen ,los zieh dich aus. Ich zog mich nun nackt aus und stand so vor den zweien.
Mein dominanter Freund sagte , runter mit dir und packe seinen Schwanz aus der Hose. Ich ging auf die Knie und zu seinem Kollegen ,öffnete ihm die Hose und griff hinein, holte seinen halb Steifen raus. Na los nimm ihn in den Mund ,öffnete den Mund und nahm ihn. Begann ihn zu Blasen und mit der Hand zu Stimulieren.
Sein Geschlecht versteifte sich auf die volle Größe, er war etwas größer wie der Schwanz meines Herrn. Nun dachte ich nicht mehr nach und begann ihn zu blasen so wie ich es auch bei meinem Herrn machte. Er genoss dies was ich an seinem leichten stöhnen erkennen konnte. Leckte seine Eichel und zog ihn tief in den Mund , massierte seinen Schwanz mit meinem Sklavenmaul.
Ich beschäftigte mich hingebungsvoll mit dem neuen Schwanz bis mein Herr sagte , jetzt bin ich dran, ich wendete mich ihm zu und er hatte schon ausgepackt und ich nahm nun seinen Steifen in den Mund.
Sie rückten näher zusammen und ich bekam den Befehl den Schwanz zu wichsen der sich nicht in meinem Mund befand. So habe ich abwechselnd ihre Schwänze geblasen und gewichst.
Insgeheim hoffte ich das ich nun auch gefickt werde, ich wurde Zunehmens geiler es fing an mir zu gefallen von zwei Männern benutzt zu werden. Nach einer kurzen Unterbrechung in der die zwei sich ihren Hosen entledigten musste ich nun auch ihre Hoden und ihre Säcke lecken. Ist doch ne geile Sache meinte mein Herr zu seinem Kollegen oder, dieser Bestätigte dies und meinte ja so hätte ich mir das nicht vorgestellt ist absolut geil. Ich würde ihn jetzt gerne ficken meinte der Arbeitskollege und mein Herr kein Problem dafür ist er da.

Schön weiter blasen meinte mein Herr sein Kollege begab sich hinter mich und zog mir die Arschbacken auseinander und ich spürte seine Eichel an meinem Hintereingang. Langsam drang sein Schwanz in mich ein. Immer tiefer hatte das Gefühl das er mich Zerreißt was sich aber gleich wieder änderte als er ganz in mir war. Ein neues geiles Gefühl wallte in mir auf. So wurde ich nun von zwei Schwänzen bearbeitet.
Ich stöhnte auf als er begann mich zu stoßen mit dem Schwanz meines Herrn im Mund. Ich saugte und leckte und mein Hintereingang wurde immer härter gestoßen. Dann meinte mein Herr ,komm wir tauschen was dann gemacht wurde mein Herr fickte nun meinen Arsch und sein Kollege wurde von mir geblasen. Ich komme gleich meinte der Kollege, ich auch einfach abspritzen er schluckt alles und ich fülle seinen Arsch.
Beide kamen fast gleichzeitig ich Schluckte und merkte wie sich das Sperma meines Herrn in meinen Darm entlud.
Nach einer Pause wurde ich erneut von den zweien gefickt und jeder von ihnen kam einmal in meinen Hintern und einmal in meinen Mund. Es wurde von den zweien beschlossen dieses zu wiederholen.
Auf der Heimfahrt meinte mein Herr nach seiner Erklärung das er dies mit seinem Kollegen ja ausgemacht hatte wie ich schon erwähnte, dass ab nun ich jeder Person zur Verfügung zu stehen habe denen er mich anbieten wird. Ein geiler Gedanke von nun an war ich ein richtiger Sklave.
Als ich dann später zu Hause war befriedigte ich mich selber und in meiner Fantasie malte ich mir dabei aus was noch alles auf mich zukommen könnte. Fortsetzung folgt….

Geschrieben

Schöne Geschichte, bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

LG aus Wien
Teddy

Geschrieben

Warte gespannt auf fortsetzung!!

Lg
Uwe

Geschrieben

Die nächsten Tage war nicht viel los, war nach der Arbeit einkaufen und traf den Arbeitskollegen meines Herrn im Supermarkt an der Kasse.
Hallo wie geht’s dir sprach er mich an. Gut danke und selber, bestens danke. Er fragte mich ob ich noch Zeit habe was ich bejahte. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten über die Arbeit , einfach belangloses. Ich sagte ihm das ich mich eigentlich mit meinem Dominanten Freund treffen wollte, der aber leider keine Zeit hat und wir uns morgen treffen würden.
War schon eine geile Sache mit dir fing er an, wäre gerade auch geil darauf das zu wiederholen. Ich sagte ihm das dies nur mein Freund bestimmt wenn sowas sein wird und er dann mit Sicherheit dabei sein wird. Das heißt also wenn er es dir sagen würde dann wäre es ok für dich?

Da ich ja sein Sklave bin wie du weißt wäre es dann eben so, er bestimmt das. Und wenn ich jetzt sage du kommst jetzt mit was würdest du machen? Ich würde es nicht machen da ich nur tue was er mir sagt. Aha , aber ich habe da eine Idee, wie wäre es wenn ich ihn anrufe und ihn frage ob ich dich benutzen darf? Ich meinte zu ihm er wird dabei sein wollen.
Da ist eine Telefonzelle komm ich rufe ihn an. Du meinst das im ernst? Ja habe Lust dich zu ficken klar meine ich das ernst. Er ging Richtung Telefonzelle und ich blieb einfach sitzen , dachte der spinnt doch. Sah wie er den Hörer abnahm und zu wählen begann. Plötzlich winkte er mir zu ,ging zu ihm und er reichte mir den Hörer, hier will dich jemand sprechen. Es war mein Dominanter Freund.
Er sagte ich muss gleich weg und mache es kurz habe meinem Kollegen gesagt das er dich benutzen darf und du wirst ohne wiederworte gehorchen Sklave ist das klar, damit hatte ich nicht gerechnet und sagte ja wenn du das willst mache ich es. Ja ich möchte das und er darf mit dir tun wozu er Lust hat klar? Ja sagte ich wenn du es mir befiehlst , dann werde ich es tun er legte einfach auf.
Und nun fragte mich sein Kollege alle Klarheiten beseitigt? Ja , nun dann fahren wir zu mir jetzt, wir gingen zu unseren Autos und ich fuhr ihm hinterher zu ihm nach Hause.

So da du ja alles tun musst was ich verlange werde ich dich so richtig pervers benutzen, los ausziehen sagte er zu mir. Ich schälte mich aus meinen Klamotten und war erregt, war einfach wieder eine neue Erfahrung die mich geil machte.
Er ging durch sein Wohnzimmer und kam mit einer Kerze zu mir, bücke dich und stütze dich auf dem Sessel ab.
Machte was er sagte und er meinte ,hast du schon mal Kerzenwachs auf deinen Sklavenarsch bekommen? Nein ,diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, nun dann wird heute dein erstes mal sein und zündete die Kerze an. Wenn ich dein Herr wäre hättest du schon einige Erfahrungen machen dürfen meinte er und goss den ersten Tropfen auf meine Arschbacke ich zuckte kurz zusammen aber es war kein Schmerz wie ich es erwartet hätte, sondern nur ganz kurz heiß dann kurz warm und war nicht unangenehm.
So kam nun Tropfen für Tropfen und es wurde mal heißer mal warm je nachdem wie das Wachs kam. Dann hielt der nicht unangenehme Schmerz auch etwas länger an. Er zog mit einer Hand meine Arschbacke weg und meinte nun direkt auf dein Fickloch, da wirst du etwas mehr aushalten müssen bereit? Ja antwortete ich, sage Sir zu mir. Ja Sir. Das war etwas heftiger als das Wachs über mein hinteres Loch lief. Zuckte nach vorne weg und er schlug mir mit der Hand auf den Arsch, stehen bleiben bin noch nicht fertig.
Ging in die Ausgangstellung zurück und er spreizte mich wieder auf. Diesmal zuckte ich nur blieb aber in der Stellung. Diese Behandlung spürte ich weit mehr wie auf den Arschbacken. Dann pustete er die Kerze aus und meinte jetzt bekommst du das dicke Ende in dein Loch. Irgendwie war das ganze geil was mit mir gemacht wurde und so machte ich weiter mit.
Er zupfte das Wachs von meinem Poloch und setzte dann das dickere Ende der Kerze an meinem Muskel an und trieb es in mich. Nun begann er mich mit der Kerze zu ficken zog sie auch ganz Raus und schob sie wieder hinein. So die bleibt nun drin und du passt auf das sie nicht rausgeht denn dann werde ich dich bestrafen waren seine Worte alles klar Sklave ja Sir antwortete ich ihm. Runter auf die Knie und zu mir drehen, Er öffnete dir Hose und holte seinen Schwanz raus und rieb ihn mir durchs Gesicht. Los blasen , nahm ihn in den Mund und verwöhnte ihn mit meiner Zunge und blies ihn.
Er packte meine Kopf und drang immer wieder tiefer in meinen Mund ein so das ich würgen musste. Er begann mich nun richtig in den und zu ficken ohne auf mein Würgen Rücksicht zu nehmen was ganz und gar nicht toll war und ich versuchte mich von ihm zu befreien erst da machte er vorsichtiger und meinte mit der Zeit und Übung wird das besser werden. Er nahm ihn aus meinem Mund und hielt mich an den Haaren und wichste sich ,spritzte mir dann den ganzen Saft ins und übers Gesicht mit einem aufstöhnen. Das Sperma lief mir über das Auge und die Wangen hinab wobei er mich weiterhin festhielt. Mund auf , er steckte mir seinen Schwanz wieder in den Mund und meinte sauberlecken. Nach dem dies geschehen war ,du bleibst knoen die Kerze bleibt in deinem Arsch und mein Saft bleibt wo er ist bis ich mich erholt habe dann geht’s weiter bin noch nicht fertig mit dir Sklave. Ja Sir antwortete ich……Fortsetzung folgt…

Geschrieben

So blieb ich auf den Knien und merkte auch wie das Sperma in meinem Gesicht trocknete. Er kramte in seiner Wohnung umher und kam dann zu mir mit ein paar Seilen. Nun für die nächste Runde werde ich dich anbinden damit du absolut nicht verhindern kann was ich zu tun gedenke.
Etwas mulmig wurde mir schon dabei ,so gut kannte ich ihn ja nicht und sich fixieren lassen eigentlich nur mit vollem Vertrauen. Da aber mein Herr mir befohlen hatte alles mitzumachen fügte ich mich.
Er band mir zuerst je eine Schnur um die Handgelenke , dann je eine um meine Knöchel , ich musste auf alle viere gehen und ihm dann so folgen, er dirigierte mich zur Zentralheizung und ich wurde dann mit den Händen angebunden den Kopf nach unten und mein Arsch nach oben. Die Schnüre an den Beinen waren länger und er Band sie leicht gespreizt Fest.

Werde mich nun mit deinem Sklavenarsch beschäftigen, ich konnte mich zwar bewegen aber die Stellung nicht ändern. Er begann mich mit der flachen Hand auf meine Arschbacken zu schlagen. Normal sollte man einen Stock nehmen aber ich denke man wird dich langsam daran gewöhnen müssen und ich will deinem Herrn nicht total vorgreifen, sondern dich mal langsam ranführen. Die ersten Schläge waren noch leicht aber sie wurden immer härter so das ich langsam Schmerz empfand, mein Hinterteil musste schon richtig rot sein kam es mir in den Sinn.
Dann durch mein zusammenziehen der Hinterbacken flutscht die Kerze raus. Sklave sagte doch du sollst darauf achten das die Kerze drinbleibt oder? Ja Sir sagte ich konnte sie aber nicht mehr halten durch den Schmerz.

Eigentlich wollte ich jetzt aufhören deinen Arsch zu schlagen aber nun bekommst du noch jeweils fünf auf jede Backe. Es waren die zehn härtesten Schläge an diesem Tag und mein Po begann zu glühen musste mich zusammennehmen um nicht vor Schmerz aufzuschreien.
Er hörte dann auf und der Schmerz wich einem angenehmen molligen Gefühl. Du solltest deinen Arsch sehen sehr schön rot so gefällt er mir. Jetzt werde ich dich Arschficken und diesen Fick wirst du nicht so schnell vergessen. Er kniete sich nachdem er seine Hosen ausgezogen hatte hinter mich befeuchtete meinen Hintereingang und rieb dann seinen Steifen durch meine Po Spalte.
Ich spürte wie sich seine Eichel einen Weg durch meinen Muskel bahnte und kurz darauf war er ganz in mir was ich mit einem stöhnen kundtat. Er begann mich mit kurzen Stößen zu ficken zog sich dann zurück und fickte mich immer stärker in meinen Arsch. Bei den wuchtigen Stößen konnte ich ein lautes aufstöhnen nicht vermeiden. Immer wieder stieß er mich hart und unnachgiebig in meinen Arsch zog ihn ganz raus und rammte ihn förmlich wieder komplett in mich. Dazwischen machte er Pausen mal draußen mal ganz in mir. Er muss mich so fast eine halbe Stunde benutzt haben jedenfalls kam es mir so vor.
Dann fickte er immer schneller immer ganz tief in mich und zog sich plötzlich zurück und spritzte mir seinen Saft über den Arsch und den Rücken. Er ließ sich nach hinten fallen und stöhnte. Das war doch ein geiler Arschfick oder Sklave ich hoffe du hast es genossen. Konnte nur leise sagen ja Sir habe ich. An meinem Schwanz tropfte der Vorbote so hatte mich das ganze erregt.

Er stand auf holte vom Schrank eine Polaroid Kamera und knipste meinen Sperma verschmierten Körper. Auf den Fotos sah man dann wie mein Po Loch mit Sperma verschmiert war sowie die anderen Spermaspuren auf meinem roten Arsch und dem Rücken. Diese Fotos werde ich deinem Herrn zeigen damit er weiß was er mit dir noch alles anstellen kann.

Er band mich nun los und ich stand dann nackt verschmiert mit seinem Sperma vor ihm ,das getrocknete Sperma im Gesicht das noch frische auf meiner Rückseite, zudem kam noch das mein Hinterteil sich sehr erwärmt anfühlte. Komm du kannst jetzt duschen sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und ich folgte ihm ins Bad ,wobei ich mich fragte was er dort mit der Kamera wollte die er mitnahm. Gehe in die Duschkabine meinte er und dort kniest du dich hin. Ich machte was er sagte und er schoss ein Foto davon. Bist du schon mal angepisst worden fragte er mich was ich verneinte, gut dann wird es heute das erste mal für dich werden sagte er grinsend.
Ohne weitere Worte nahm er seinen halbsteifen in die eine Hand und begann mich anzupissen. Er pisste mir gegen den Brustkorb und die pisse rann an mir hinunter und zwischen meine Beine. Er machte ein Foto davon. Dann nahm er seinen Schwanz höher und pisste mir ins Gesicht konnte gerade noch die Augen schließen als sich sein warmer Saft über mich ergoss. Auch davon machte er ein Foto.
So und nun nimm ihn in den Mund lecke ihn sauber, darauf reagierte ich nicht und er sagte es nochmals etwas lauter. Ich öffnete den Mund und er drückte mir seinen Schwanz hinein, der etwas herb und salzig schmeckte von seinem Urin. Ich säuberte nun so seinen Schwanz was er auch fotografierte. Dann durfte ich alleine Duschen.
Er sagte zu mir bin gespannt wie deinem Herrn diese Bilder gefallen werden und was er dazu sagt was ich mit seinem Sklaven gemacht habe. Das nächste mal werde ich dir in den offenen Mund pissen ein guter Sklave hat das zu tun. Lange an diesem Abend habe ich noch über das Geschehene nachgedacht und es erregte mich wenn ich an all das geschehene zurückdachte. Das war bis dahin meine Perverseste Benutzung die ich erfahren habe.
Fortsetzung folgt……

Geschrieben

Als ich am Abend des nächsten Tags meinen Dominanten Freund traf , wollte er das ich berichte was mit mir gemacht worden ist. Nachdem ich geendet hatte meinte er dass er gerne dabei gewesen wäre. Im übrigen hat es mir mein Kollege schon erzählt bei der Arbeit.

Werde es meiner Freundin erzählen wird ihr sicher gefallen meinte er grinsend. Das du angepisst wurdest hat mir gut gefallen und ich werde das in Zukunft auch tun. Aber jetzt wird es Zeit zu entspannen ,er setzte sich aufs Sofa und sagte bring mir einen Kaffee. Als ich mit dem Kaffee zurück kam hatte er seine Jeans ausgezogen und saß mit der Unterhose da.
Na los runter mit dir blase mich. Ging auf die Knie und holte seinen halb Steifen aus der Hose und wichste ihn etwas worauf er sich dann vollkommen versteifte. Dann begann ich über seine Eichel zu lecken nachdem ich die Vorhaut zurückgezogen hatte. Leckte den Schaft entlang und nahm ihn dann in den Mund fing an ihn zu saugen. Ja so hab ich mir es vorgestellt , schön weiter wichsen und blasen dabei.

Ich machte meine Sache gut da er aufstöhnte und meinte ja schön tief rein so ist es gut. Dann ging die Türe auf und seine Freundin betrat das Zimmer, oh du lässt es dir gutgehen meinte sie konntest nicht warten bis ich da bin? Während ich weiter seinen Schwengel bearbeitete erzählte er ihr was sein Kollege mit mir gemacht hat. Habe dir doch gesagt dass man mit dem Sklaven noch viele geile Sachen machen kann meinte sie. Morgen zeigt mein Kollege mir die Fotos die er gemacht hat sind bestimmt geil, ja das glaube ich auch entgegnete sie. Warum hat der Sklave eigentlich noch seine Klamotten an fragte sie.
War mir egal wollte geblasen werden sagte er. Er drückte meinen Kopf weg und meinte er soll uns jetzt Kaffee machen oder? Ja dabei kann er sich gleich ausziehen in der Küche und ihn dann servieren. Ich ging in die Küche um Kaffee zu holen und entkleidete mich. Nackt brachte ich ihnen den Kaffee an den Tisch. Sie wichste seinen Schwanz und er fummelte unter ihrem Shirt an ihren Brüsten. Ich blieb stehen und sah den beiden zu , sie unterbrachen und genossen den Kaffee.

Komm wir ziehen uns auch aus meinte er, und standen auf. Besser noch unser Sklave wird uns entkleiden. So zog ich nun beide aus und legte ihre Kleidung bei Seite. Ich schaute seine Freundin an und ich denke man konnte meine Geilheit sehen da ich einen steifen bekam. Sie begannen sich im stehen zu befummeln und ich schaute ihnen dabei zu. Mit einem Blick zu mir meinte er runter mit dir Schwanz blasen. Ich kniete mich hin und nahm seinen Schwanz in den Mund und begann ihn zu blasen, dabei sah ich seine Hand an ihrer Muschi wie er mit den Fingern in sie eindrang. Absolut geil einen Schwanz zu blasen und zuzusehen wie er ihre Möse befummelt.
Fortsetzung folgt….

Geschrieben

Schade eigentlich, ich sehe an den Hits das doch einige sich für meine Geschichte interesieren aber Kommentare erhalte ich so gut wie keine.
Soll ich enden oder weiterschreiben??? LG

Geschrieben

Hey Junge,
gib Gas beim weiterschreiben; ich schaue immer wieder nach, ob Du schon wieder einen neuen Teil veröffentlicht hast.
Echt super Story, welche Du da schreibst.
Wünsche dir noch alles Gute und viel Spass.
Gruss. Osti

Geschrieben

ja, auf jeden Fall weiterschreiben bitte..

geile geschichte... ;-)

obwohl wir beide nicht bi sind lesen wir sie sehr gerne!

lg

Geschrieben

Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben

Warte schon gespannt!!
Lg
Uwe

Geschrieben

Danke für eure Kommentare so macht es einfach mehr Freude das geschehene nieder zu schreiben ………

Ich blies ihn eine ganze Weile und schaute ihm beim fummeln zu , er soll mich lecken sagte sie und er du hast gehört los. Ich begab meinen Kopf in ihren Schoß und leckte ihre übernasse Muschel aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sie ihm nun den Schwanz massierte. Einfach geil die ganze Situation, selber zu agieren und zu sehen meine Geilheit wuchs.
So leckte ich ihre Muschi und sie stöhnte immer mehr, nimm mich sagte sie zu ihm und ich war abgeschrieben, Er legte sie aufs Sofa und spreizte ihre Beine und drang sofort tief in sie ein und begann sie zu ficken.
Ich kniete und sah den beiden fasziniert zu und meine Hand ging ganz automatisch zu meinem Schwanz und ich begann mich zu wichsen. Irgend wann hat er dies mitbekommen und sagte aufhören , du siehst zu keiner hat dir erlaubt dich zu wichsen. Er fickte sie weiter und beide stöhnten und ich schaute zu in meiner Geilheit und durfte mich nicht dabei befriedigen was für eine Gemeinheit dachte ich mir.
Er stieß seinen Schwanz immer heftiger in sie , ja ich komme gleich ihre Worte stoß stärker ja , ich komme. Er machte nach dem sie gekommen war noch einige Fick Bewegungen dann kam auch er.
Erschöpft fielen die beiden aufeinander. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander und sein halb erschlaffter Schwanz verließ Spermaverschmiert ihre Muschi. Lecke ihn ab Sklave sagte er ,und ich kam seiner Aufforderung unweigerlich nach und leckte mit Genuss seinen Schwengel sauber es schmeckte einfach nach purem Sex was ich zu kosten bekam. Ihre vermischten Säfte hatten eine ganz besondere Note die ich genoss.
Ja und jetzt sollst du sie lecken das wird dem Sklaven doch gefallen oder, ich ließ es mir nicht nochmal sagen und begann nun auch sie sauber zu lecken und bekam so mehr von den Geilsäften zu schmecken. Als ich mit ihr fertig war was ihr sehr gefallen hat meinte sie, denke der Sklave hat es verdient sich nun zu befriedigen oder? Ja denke ich auch du darfst dich bis zum Schluss wichsen Sklave. Sofort begann ich damit und mir war es egal was die beiden dachten als sie mir Arm in Arm dabei zusahen.
Ich wichste mich was das zeug hielt ,wollte nur noch kommen. Als ich hörte , aber nicht auf den Teppich schön in deine Hand. Ich brauchte nicht mehr lange dann kam es mir mit macht. Ich konnte gerade noch die Hand unterhalten um den Teppich nicht zu beschmutzen. Erschöpft sah ich das Sperma in meiner Hand und war zufrieden, hatte einen tollen Abgang.
Ich schaute die beiden an und wusste jetzt nicht weiter. Er schaute sie an und meinte lecke deine Hand sauber Sklave was ich dann machte während die zwei mir wieder grinsend dabei zusahen. Mir egal ich leckte alles ab und wer glücklich…..
Fortsetzung folgt…..

Geschrieben

Eine richtig geile Geschichte. Weiter und die Spannung halten.

Geschrieben

In dieser Woche bekam meine Herrschaft noch die Bilder zu sehen die der Arbeitskollege gemacht hatte als er mich benutzte. Das mit den Bildern ist eine gute Idee und was mit dir gemacht wurde absolut geil. Sie meinten beide das sie dies noch ausbauen werden. Am meisten hat ihnen gefallen als ich angepisst wurde, und beide sagten das in dieser Richtung noch einiges auf mich zukommen werde. Da an diesem Abend andere Dinge anstanden blieb dieser ohne Sex.
Am nächsten Tag wurde ich von meinem Herrn abgeholt , und wir fuhren zu seinem Arbeitskollegen der schon vor dem Haus wartete. Es war warm und ich sollte laut meinem Herrn nur Shirt und eine kurze Sporthose anziehen sonst nichts und mehr hatte ich auch nicht an. Ich fragte die zwei wo es denn hingehen soll, wirst du sehen Sklave kam die Antwort. Wir fuhren in ein Waldstück nicht weit vom Wohnort entfernt. Dort waren eigentlich immer viele Spaziergänger unterwegs so auch heute. Am Parkplatz angekommen stiegen wir aus.
Wir gingen einen Weg entlang und es kamen uns immer wieder Leute entgegen. Ich wusste immer noch nicht was sie vorhatten was sich aber jetzt ändern sollte als gerade niemand kam. Ausziehen Sklave hieß es plötzlich. Ich zögerte und er wiederholte den Befehl. Ging zwischen zwei Bäume und entledigte mich meiner Kleidung . Nackt und mich immer in allen Richtungen umsehend stand ich nun da. Der Arbeitskollege sagte, wir wollen dich mal testen wie gehorsam du bist. Du kennst doch die Bank keine 5Minuten von hier wenn man den Weg entlang geht was wir auch machen werden. Gib mir deine Klamotten, ich reichte sie ihm und verstand noch gar nichts.
Ganz einfach du bekommst deine Klamotten wieder wenn wir uns an der Bank treffen. Du kannst mit uns gehen nackt oder dich durch die Büsche schlagen uns egal doch du hast in 10Minuten ab jetzt an der Bank zu sein. Das geht doch nicht hier laufen ständig Leute meinte ich zu ihnen, na dann durch die Büsche Zeit läuft und sie liefen mit meinen Klamotten davon.
So blieb mir nichts übrig als mich in die Büsche längs des Weges zu begeben da schon die ersten Spaziergänger sich näherten. Wartete bis diese vorbei waren und hastete nackt durchs Unterholz längs des Weges die Gefühle die ich dabei hatte nebst den Gedanken entdeckt zu werden waren Immens. Es dauerte für mich eine Ewigkeit so dachte ich bis ich nackt bei der Bank ankam. Ich wartete bis zwei Fußgänger vorüber waren und trat dann etwas aus dem Dickicht. Ah nur 12 Minuten das war gut meinte mein Herr. Kann ich meine Kleider wiederhaben? Nein noch nicht oder meinst du wir wollten dich nur nackt durch den Wald jagen. Los da hoch da sieht man von hier unten nichts, da werden wir dich durchficken.
Fortsetzung folgt….

Geschrieben

und jetzt,........ weiter!!!!!

freu mich schon drauf.bin ganz gespannt!!

Lg
Uwe

Geschrieben

Ich hetzte über den Weg als ich niemanden kommen sah und beeilte mich die Böschung hoch zu kommen. Dort wartete ich bis die zwei bei mir waren. Schaute runter und war beruhigt der Ort war von unten am Weg nicht einsehbar. Beide grinsten und öffneten ihre Hosen und so stand ich nackt da und schaute auf zwei steife Schwänze.
Na dann los fang an zu blasen, ich wandte mich meinem Herrn zu und ging in die Knie fasste nach seinem Schwanz und nahm ihn gleich in den Mund. Sein Kollege meinte ,mich kannst du wichsen zum blasen brauchst du keine Hand. Ich fasste nach seinem und wichste ihn während ich den Schwanz meines Herrn saugte. Ja geil jetzt soll er mich blasen meinte der Kollege. Mein Herr nahm seinen Schwanz aus meinem Mund und ich nahm den anderen an seiner Stelle und saugte nun an ihm.
Immer abwechselnd musste ich einen wichsen und den anderen blasen. Ich dachte nicht mehr das ich wir entdeckt werden könnten meine Geilheit hatte Oberhand bekommen. Mein Herr sagte ,so nun werde ich dich Arschficken du kannst dich vor ihn setzen so kann er dich blasen während ich ihn ficke meinte er zu seinem Kollegen. Nachdem die Positionen eingenommen waren hatte ich den Schwanz meines Herrn im Arsch und saugten den seines Kollegen. Unsagbar geiles Gefühl von zwei Schwänzen bearbeitet zu werden . Mein Herr rammte ihn mit aller Macht in mich und sein Kollege drückte mir den Kopf auf seinen Schwanz bis ich leicht würgte da er so tief in meinen Rachen stieß.
Jetzt will ich seine Arschfotze und er soll dich blasen meinte der Kollege und die Positionen wurden getauscht. So ficken mich die beiden immer abwechselnd in den Mund und den Arsch. Ja ich komme sagte mein Herr und ergoss sich tief in meinen Mund. Ich leckte alles ab während sein Kollege unverdrossen meinen Arsch fickte. Mit Spermageschmack im Mund und einem Schwanz im Arsch und mit stöhnen meinerseits genoss ich diesen Fick. Nach ein paar harten Stößen ergoss sich sein Kollege laut aufstöhnend in meinen After.
Er ließ ihn drin bis er fast ganz schlaff war und zog ihn dann langsam raus. Ich sackte zusammen und hatte fast auch einen Orgasmus. Sein Kollege fasste mir in die Haare zog meinen Kopf hoch und meinte sauber lecken was ich ohne zu zögern machte.
Dann warfen sie mir meine Kleidungstücke zu und meinten so was geiles das müssen wir wiederholen.
Wir gingen schweigend zum Auto zurück in Gedanken zehrte ich noch lange von diesem geilen Abenteuer…….
Fortsetzung folgt…..

Geschrieben

Geil.. gefällt mir... hoffe es bald weiter...

Geschrieben

super geil deine geschichte genau so ein paar suche ich auch noch bei dem ich sklave sein darf

• Neu erstellen...