Jump to content

Digicam Teil 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Digicam Teil 2

Sara erzählte auch das Monika manchmal ihre Bi Ader auslebt, ihr aber noch nie zu nahe gekommen sei. Na ja sagte ich zu Sara, bei so einen reizvollen und netten Anblick fällt es nicht nur Männer sondern bestimmt auch Frauen schwer sich zurück zuhalten. Sara sah mich mit großen Augen an und lächelte.
Ein Schelm der nun schlechtes dabei denkt, sagte ich nur. Wie kam es zurück. Mit lockeren Mundwerk sagte ich dann nur. Dein Schoß und deine doch etwas ausgeprägten großen Schamlippen sieht man doch nicht so oft. Sie haben etwas sehr reizvolles. Sara schaute mich traurig an und sagte nur das sie sich gerade deshalb so schäme
weil ein ONS hatte sie mal deshalb beleidigt. Deshalb habe sie auch manchmal neidvoll geschaut wenn ihre Mutter und ich so locker am See und auch sonst miteinander umgingen. Soetwas wünsche sie sich auch.
Seitdem hatte sie sich immer mehr von der Männern und Typen zurück gezogen. Keine Angst sagte Sara gleich hinterher. Sie hat und hätte nichts mit Monika. Ich beruhigte sie das ich in der Hinsicht auch nichts gedacht habe und ausserdem würde der Männerwelt auch was verloren gehen. Dieses sagte ich mit einen breiten lächeln und auch Sara lachte wieder etwas.
Dann schaute sie die Bilder weiter an. Nach einiger Zeit fragte Sara ob sie die Bilder von ihrer Mutter und mir vom See mal sehen dürfte. Na ja die Bilder wenn ich nicht dabei bin am See sagte Sara. Ähm ,ich mußte kurz überlegen welchen Ordner ich zeigen kann und konnte. Egal dachte ich mir. Sie klickte auf "delikat See "
Gespannt schaute sich Sara die Bilder an und es waren doch einige deftige Bilder dabei. Elke mit offenen Beinen, ich mit steifer Lanze,Schwanzmassage usw.
Sara schaute mich dabei öfters an. Na na also soetwas passiert wenn ich nicht dabei bin sagte sie nur. Ich grinste sie nur an. Nun nackt hast du mich ja nun schon öfters am See gesehen und das ist doch nichts schlimmes. Nackt schon aber nicht mit steifer Lanze sagte Sara. Also Sara wenn du ehrlich bist hast du mir ja auch so öfters auf den Schwanz geschaut sagte ich. Ja gab sie zurück, aber ich konnte mir nicht vorstellen wie er wohl geschwollen und steif aussieht. Ich muß sagen die ganze Situation machte mich schon etwas wuschig. Sara saß auf dem Stuhl und ich hing aufgestützt über den Schreibtisch. Komisches Gefühl sagte Sara, in natura habe ich ihn schon öfters gesehen und nun steif auf den Bildern. Geschockt fragte ich sie ?? Nein kam zurück nur angenehm überrascht. Wieso fragte ich, nun weil er ja nicht gerade klein ist sagte sie. Also ein leichtes ziehen spürte ich schon in der Ledengegend und ganz wohl war mir nicht bei dem gedanken was passieren könnte. Läufst du eigentlich immer so leicht bekleidet durch die Wohnung wenn du alleine bist fragte Sara mich. Nun dafür habe ich heute sogar viel an gab ich zurück. Sonst bewege ich mich zu Hause immer gerne ohne alles. Stimmt das hat Mama mir auch mal erzählt und warum hast du dir was angezogen, etwa bloß weil ich komme ?? Nun Sara stelle dir vor ich hätte dir nackt die Tür geöffnet. Tztztz hätte ich bestimmt gedacht obwohl mir ja sogesehen der Anblick vertraut ist. Ich muß sagen mein Rücken und Shirt war schon reichlich nass weil es an dem Abend noch recht schwül war. Ich zog einfach mein Shirt aus und ging ins Bad um mich etwas frisch zumachen. Als ich wieder in die Stube kam saß Sara auf der Couch.
Recht locker saß sie da. Ich setzte mich dazu und wir klönten so. Auch unterhielten wir uns so über meine Vergangenheit und Sara kam immer wieder auf das thema zu sprechen mit meiner nacktheit. Ich erzählte ihr davon das ich auch damals mal mich mit einen Paar und auch mal einer Frau zum lockeren zusammensitzen und klönen und Kaffee trinken hier getroffen hatte. Nackt fragte Sara. ja nackt gab ich zurück. Oha weiß Mama davon ?? Nein das war ja vor unserer Zeit. Hihi nun haben wir beide ein kleines Geheimnis. Sie wollte nun alles genau wissen wie es so war und ob mehr passiert ist. Ich sagte nur es war sehr nett und reizvoll. Irgendwie konnte Sara sich das ganze so nicht vorstellen. Ich sagte das ganze muß nicht immer was mit Sex zutun haben. Sara wollte nun mal eben ins Bad. Ich holte noch was zu trinken und ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich zog meine Shorts aus und setzte mich einfach wieder auf die Couch ,bedeckte mich aber unterhalb mit einen Kissen. Kurze Zeit später kam Sara aus den Bad zurück und setzte sich wieder dazu. Sie sah meine Shorts auf dem Boden und schaute mich an. Na wolltest du es jetzt live ausprobieren wie ich reagiere.
Kannst ruhig das Kissen weglegen sagte sie trocken was ich dann auch tat. Nackt saß ich neben ihr auf der Couch, Vielleicht möchtest du ja auch gerne ablegen sagte ich dann zu ihr. Sie sah mich an, warum auch nicht. Sie erhob sich und zog sich bis auf den BH und Slip auch aus. Wir plauderten recht locker weiter. Zwischendurch spielte ich immer wieder etwas an mir rum. Ich wollte sie provozieren. Diese spielerei an mir blieb nicht ganz ohne folgen. Mein Schwanz hatte sich schon leicht versteift was Sara auch sah. Gerade als sie wieder zu mir rübersah ließ ich ihn los und Sara sagte nur ich solle ruhig weitermachen ,es sieht geil aus was ich da mache. Also ließ ich mich nicht weiter dabei stören. Sara schaute mir gebannt dabei zu. Ich erhob mich von der Couch um etwas die Balkontür zu öffnen. Mit steifen und wippenden Schwanz mußte ich dazu an Sara vorbei dort wo sie saß.Während ich die Tür öffnete zog Sara noch ihren BH aus. Sie hatte 2 wunderschöne Glocken deren Nippels leicht abstanden. Also ihr Busen war schon großer und voller als der von Elke und standen noch wie eine 1 Ich setzte mich wieder zu ihr. Sie saß mir genau gegenüber. Sie konnte mich genau beobachten und nun legte auch sie ihre Bein hoch und ich hatte freien Blick. Ihr Schoß war zwar noch bedeckt durch den Slip aber trotzdem konnte ich einen feuchten Fleck dort entdecken. Während ich mich massierte spiele sie an ihren Nippels rum die nun ganz hart abstanden. Etwas unsicher wanderte auch ihre eine Hand zwischen ihre leicht geöffneten Schenkel. Zuerst legte sie die Hand nur äusserlich auf ihre Muschel aber man sah das sich ihre Finger bewegten. Leicht rieb sie von aussen ihre Muschel. Gefällt dir das was du so siehst fragte ich sie. Mmmhh kam nur über ihre Lippen. Es ist schön zuzuschauen wie du es dir selber machst und welche Technik die Männer dabei benutzen. Davon können Frauen auch noch was lernen. Vorsichtig schob sie ihren Slip etwas zur Seite und ich sah ihre großen geschwollenen Schamlippen zum 1 x live. Wow dachte ich nur. Die sehen ja noch geiler in Natura aus als wie auf den Bild. Ihre äusseren Schamlippen standen deutlich hervor und oberhalb zeigte sich unter einer kleinen Haube ihr großer Kitzler den sie genußvoll rieb. Dann bat sie mich um ein Handtuch. Warum sollte ich später erfahren.
Schnell holte ich es aus dem Bad und gab es ihr. Dabei stand ich recht dicht vor ihr und sie nahm einmal ganz kurz meinen Schwanz zwischen ihre Lippen und sagte damit es etwas feuchter ist beim wichsen. Sie legte das Handtuch unter ihren Po. Gespannt schaute ich ihr zu während ich mich weiter massierte. Sara Atmung wurde etwas schneller und auch ihre Bewegungen. Unter ihren Po auf dem Handtuch bildete sich schon ein feuchter Fleck. Ich dachte schon die läuft gleich aus. Frech wie ich war nahm ich die DigiCam und machte ein paar geile Bilder. Sara war sosehr mit sich selber beschäftigt das sie es kaum mitbekam. Gemüßlich rieb sie ihren Kitzler und steckte sich auch immer wieder einen Finger in die Muschel. Ihre Stimme wurde nun doch etwas lauter und sie sah mich an, Komm zeige mir deine geile Schwanzsahne forderte sie mich auf. Ich komme gleich. Also es hörte sich geil an wie sie immer wieder den Finger in ihre sehr feuchte Muschel schob. Auf einmal erhob sie ihr Becken und unter lauten stöhnen spritze sie ab und dabei gelang mir eine echt geile Aufnahme. Es durchzuckte sie einigemale. Unter ihren Po was alles nass und feucht.
Herrlich dieser Anblick. Ein Frau die abspritzt. Geil kann ich nur sagen. Ohne das ich selber was gemacht hatte ,denke vielmehr durch dieses geile Schauspiel und Anblick
spritze auch ich ab. Es schoß reichlich raus bei mir. Sara sah mich an und verrieb dann meine Sahne über meinen Schwanz und Eier.
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte nur "Danke" für dieses geile Erlebnis.


k-Aufgezeichnet 2006-2-6 00028.JPG


k-Aufgezeichnet 2006-2-6 00023.JPG


bearbeitet von Murkel01
Geschrieben

hört sich sehr gut an... wäre gerne auch der fotograf gewesen...das schreit nach fortsetzung...
lg
carsten der männliche part


Geschrieben

Super gele Geschichte, schreib bitte weiter!!!!


Geschrieben

Gibt ja noch viele Möglichkeiten und Variationen der Fortsetzung.
Vielleicht lesen wir ja mehr davon........


Geschrieben

Nur kurz zu Wort melde.
Deine Berichte sind geil aber deine Sarah ist der Traum aller Männer.
weiter so Berichte was noch so passiert.
GlG


Geschrieben

Super Geschichte und sehr gut zu lesen!
Hoffentlich folgt noch was.

Gruß, Sambo66


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eifach eine tolle Geschichte, hoffe wir bekommen noch mehr von Dir zu lesen.


Würgegriff.JPG


×
×
  • Neu erstellen...