Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Selbiges bin ich grad am bauen.... Gut, der Grundaufbau ist klar, oben mit Schraubdübeln in der Wand fixieren, unten mit 45er Spax in die Fußleisten ... Das ganze natürlich mit nem Schälbohrer mit 4 Löchern für die Schraubösen versehen, welche mit selbstsichernden Muttern bestückt werden, irgendwo müssen ja die Handschellen ran .... Nur über 2 Maße bin ich mir noch nicht ganz klar: wie hoch sollten die unteren Ösen gesetzt werden, damit die Fußfesseln über den High-Heels sind? Die Frage stellt sich insbesondere deswegen, welcher Winkel der beiden Bretter verwendet wird? Eine Gradzahl würde mir genügen ... Schmiege ist vorhanden.... Hat jemand Tipps?
Ra**** Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Also ich habe es mal mit 90°Grad gebaut.....Du brauchst ja ehe etwas Spiel, weil nicht jeder Sub ist gleich und nicht alle Heels gleich hoch!
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 Hmm,90 Grad erscheint mir büschen Dolle...mir schwebt da so mehr Richtung 38-39 Grad vor..wie gesagt...ich bräuchte da mal Erfahrungswerte... Im Übrigen ist das Teil grundsätzlich für Damen gedacht,und nein,nicht unbedingt für Sub...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Klarer Fall von selbstversuch !! An die wand stellen Metermaß auf dem Boden gewünschte schrittbreite notieren fertig ist dein Maß zu bedenken gibt es noch die entspannte Schritt Haltung Lg Peter
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 Das ist mir schon klar...gib mir mal ne Winkel-Zahl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Kann man das nicht so bauen, dass es verstellbar ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Doch das kann man bauen das es verstellbar wird !!!! Ist nur ein wenig kostenintensiv !
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Happiny: Kann man das nicht so bauen, dass es verstellbar ist? Hmm,schwierig umzusetzen,wegen der Fixierung,aber als Idee nicht schlecht... bearbeitet Mai 4, 2018 von Hubnbubn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Befasse mich nunmehr fast 2 Jahre damit strafmöbel zu bauen die praktisch sind und auch nicht permanent weggeräumt werden müssen wenn Besuch kommt ist schwierig aber machbar dauert halt alles ein wenig
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 Ich will doch keine Strafmöbel bauen....sondern mal antesten,wie das iss....Vielleicht mit Happiny...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Gerade eben, schrieb Hubnbubn: Ich will doch keine Strafmöbel bauen....sondern mal antesten,wie das iss....Vielleicht mit Happiny... Nein danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Lach nee ist schon recht ! Ich glaube da reicht für Dich eins vom Bahnübergang !!! Nicht böse gemeint !!!
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 Ich sagte..vielleicht...ne...So,mir fehlt immer noch die ungefähre Gradzahl...das kann doch nicht so schwer sein...
an**** Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Also.....besorg dir zwei 2meter Bretter aus dem Baumarkt. Dann machst mittig erst einmal ne Schraube rein und stell das ganze an die wand. Stell dich davor und schiebe sie soweit auseinander bis es passt!!!!! Rest kannst danach dann zuende bauen!! Muster ist in unsere geheime Galerie ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Mmmh habe dir doch eben des Rätsels Lösung genannt !!! Was sollen wir spekulieren über Gradzahlen wenn du sie dir selbst aussuchen kannst !
Do**** Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 (bearbeitet) schau mal hier....**********vielleicht hilft es dir weiter MfG bearbeitet Mai 4, 2018 von MOD-Draconis Fremdlink entfernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Hubnbubn: Ich sagte..vielleicht...ne...So,mir fehlt immer noch die ungefähre Gradzahl...das kann doch nicht so schwer sein... Stell Dich doch einfach mal bequem breitbeinig an Die Wand. Mach die Beine wieder ein wenig zusammen (Du bist ja sicher größer) zeichne es an die Wand. Dadurch dürfte dann ersichtlich sein, wo ungefähr die Latten sein müssten. Für die Fesselungen kannst Du z.B. auch etwas längere Seile nehmen, so dass es dann auch nochmal variiert werden kann. (Und PS: Ich denke nur logisch mit und völlig ohne Erfahrung) bearbeitet Mai 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Hubnbubn Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Geschrieben Mai 4, 2018 Gute Idee;Angie...Das ist doch mal ein Vorschlag! Wie soll ich denn in eure geheime Galerie schauen? Ich nehm lieber erst mal 2,40er Nut+Feder,da der Höhenunterschied doch stark abweicht beim winkeln... Oder doch besser stärkere Bretter...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 (bearbeitet) Such Dir ne Lady die Model steht 🙃, Klugscheißermodus einer Frau 🙃 bearbeitet Mai 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979: Such Dir ne Lady die Model steht 🙃, Klugscheißermodus einer Frau 🙃 Das sucht er doch gerade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Gerade eben, schrieb Happiny: Das sucht er doch gerade Sowas macht hier Niemand im Forum 😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Gerade eben, schrieb Weibsbild1979: Sowas macht hier Niemand im Forum 😝 Ne, stimmt O.K. ich revidiere meine Aussage
an**** Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Ins gesamt brauchst 4 Stück!!! 2 Meter reichen!!!! Die beiden nimmst zum aufdoppeln. Das ganze noch beziehen mit Leder oder Kunstleder.
Empfohlener Beitrag