Jump to content

Unverhoft

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein kalter Abend ,ich komme aus der Dusche und föhne mir meine blonden Haare.
Hat es nun geklingelt an der Haustür oder habe ich mich verhört?
Schnell ziehe ich mir meinem Bademantel an und schaue aus meinem Velux Fenster.

Was sehe ich da auf meinem Hof stehen,das Auto kommt dir doch bekannt vor,
rasch entkleide ich mich aus meinem Bademantel und ziehe mir was schickes an.
Ehe ich noch überlegen kann was Sie möchte nach der langen Zeit ,klingelt es an meiner
Haustür......
Freude strahlend steht sie nun vor mir,lächelt mich an und schaut mir tief in die Augen.
Meine Kehle ist wie zugeschnürt,ich bringe kein Wort aus mir raus .
Etwas verlegen bitte ich sie herein,lass uns in das Wohnzimmer gehen bitte ich sie.

Ich wage Ihr nicht in Ihre wundervollen Brauen Augen zuschauen,ich spüre Ihre Blicke in meinem
Rücken,ein Schauer geht über meinem Körper..........

Ich frage sie ob sie etwas trinken möchte,oh ja gerne hast du auch Sekt da?
Eigenartiger Weise hat ich Sekt,nur ich hatte doch keinen gekauft,mir viel es wie Schuppen vor den
Augen und ich ahnte es wem ich das zu verdanken hatte das sie endlich da war.
Ruck zuck holte ich den Sekt aus dem Kühlschrank,schenkte uns zwei Gläser ein und setzte mich neben Sie.Unruhig rutsche ich auf meinem süßen Hintern hin und her,ich fühlte wie sehr ich sie wollte,doch was würde passieren......?
Ich griff nach meinem Sekt Glas und nippte dran,als sie unsere Hände berührten,langsam spürte ich eine unheimliche Wärme in mir auf steigen ,jaaaa ich wollte sie schoss es in meinem Kopf.

Dieses kleine Miststück legte ihre Hand auf meinem Schoss und streichelt meinen Oberschenkel,
wobei sie mit der andren Hand mein Gesicht nahm und mich küsste.
Voller verlangen erwiderte ich Ihren heißen Zungenkuss ,meine Nippel richten sich auf,mein
Atem geht schneller , dieses Gefühl wie lange habe ich mich danach gesehnt.

Meine Hände glitten unter Ihren Pulli ,ich merke wie sich Ihren harten Nippel aufrichten.
Ich öffnete Ihren BH und streichelte Ihre festen Brüste.
Langsam zogen wir uns gegenseitig aus........wortlos nahm sie mich an die Hand ,nahm die Sektflasche und schob mich in die Küche.
Setzt dich auf den Küchentisch und grinste mich hämisch an,ich setzte mich hin.
Ahnungslos schaute ich sie an,was hatte sie denn jetzt vor?
Sie nahm die Sektflasche und goss mir den Sekt über meinem Körper.............................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...*hüstel**...

Ich hab zwar braune Augen, würde Dir aber doch den leckeren Sekt nicht über Deinen Körper schütten.....

Nina [COLOR="Red"]
[/COLOR]

Geschrieben

Ooooha ... wooow
Sekt .. Lava ... das zischt ....

Weiter sooo ....
Wo bleibt die Fortsetzung?

Gruß
Kuscheldom

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege meinen Kopf in den Nacken,Ihre Lippen knabbern an meinem Hals,weiter langsam nach
unten zu meinem empor stehenden Nippeln zärtlich leckt sie den Sekt von meinem Hals.
Mmmm raunt sie leise vor sich hin ,sehr lecker .

Ihre Zunge ist an meinen empor stehenden Nippel,sie umkreist sie zärtlich,knabbert
vorsichtig dran.
Ich spüre wie in mir die Wärme aufsteigt,meine Wangen erröten,mein Atem wird schneller,
als sie mich an meiner feuchten Perle berührt,sie streichelt mir über den Kitzler,

Na du kleines Drecks Luder sagt sie zu mir?
Wer wird denn da gleich schon von so einem bisschen Feucht werden ?
Lächelt schüttelt sie den Kopf ,oh nein so geht das aber nicht.
Fragend schaue ich sie an,was hat sie den nun vor?

Sie nimmt Ihre Hände und packt mir mit den Händen fest an die Brüste,
küsst mich , meine Hände streicheln über Ihren Rücken,ich merke
auf Ihre Haut eine wahre Gänsehaut.
Unser Küsse werden immer wilder,voller Leidenschaft die immer mehr brennt.

Ich packe Ihr an Ihrem süßen Arsch ,knete ihn fest ,klatschhhhhhhhh bekommt sie einen
von mir auf den Arsch.Sie schreit ein bisschen auf ,ja bitte noch mal das macht mich an.
Klatschhhhhh macht es zum zweiten mal,sie stöhnt auf .
Meine rechte Hand beginnt sie an Ihre Liebesgrotte zu streicheln,ich spüre wie Ihr der
Saft der Verlangenheit heraus läuft.

Leise raune ich Ihr ins Ohr,los Babe jetzt lege dich auf den Küchentisch ,wir wechseln.
Völlig entspannt liegt sie nun da,ich streichle über den ganzen Körper,mit meinem Fingernägeln
kratze ich sie ein wenig dabei.

Zentimeter Meter für Zentimeter Meter entdecke ich jede Hautpore an Ihrem wundervollen Körper
der durch das Küchenlicht ein bisschen schillert.
Mittlerweile bin ich an deiner intimen Stelle angekommen,ich lecke dich deine herrliche Spalte,
bist du zu einem Orgasmus kommst …......................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...