Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren ohhh vollgeil diese Geschichten hier,da kriege ich ne mega latte und er sifft ordentlich dabei.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2014 Konnte mich bei deinen Geschichten überhaupt nicht zurückhalten.. sehr gut!
Stanis95 Geschrieben Januar 13, 2014 (bearbeitet) Stehe total auf Bi-Stories, liegt vielleicht daran, dass ich selber bisexuell bin Eine sehr geile Bi-Story ist diese: **edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke** Will die nicht hier posten, weil ich sie nicht geschrieben habe. bearbeitet Januar 13, 2014 von linguafabulosa **Fremdlink entfernt - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 22, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Gestern im Schwimmbad Ich habe gestern das Schwimmbad besucht, um mal wieder ordentlich Strecke zu schwimmen. Es war aber so voll, dass ich schnell keine Lust mehr auf Schwimmen hatte. Ich beschloss das Bad zu verlassen und ging unter die Gemeinschaftsdusche. Hier war gerade jemand am duschen und ich gesellte mich in die gegenüberliegende Dusche. Ich sah ihn beim Duschen verstohlen an und musterte ihn. Er war geschätzte 40, kernige Statur, nicht dick. Brustbehaarung und....rasiert..... Er stand etwas seitlich zu mir und ich bemerkte, dass sein Penis eine leichte Erektion zeigte. Auch er beobachtete mich. Ich bekam hingegen eine vollständige Erektion und mir war es peinlich. Ich drehte mich weg und duschte mich weiter ab, in der Hoffnung mein Steifer würde abschwellen, oder mein Gegenüber verlässt endlich die Dusche. Er war schließlich schon länger hier. Er räusperte sich etwas und ich drehte mich zu ihm hin. Auch er hatte nun einen komplett ausgefahrenen Schwanz. Er hatte die Augen geschlossen und seinen Kopf in den Nacken gelegt. Um sich wohl zum einhundertsten Mal die Haare zu waschen. Ich tat selbiges und stand da mit aufrechtem Prügel. Wäre jetzt jemand in die Dusche gekommen...... oh je! Als ich die Augen öffnete schaute er mich direkt an. Er sagte, dass mein Schwanz ihm gefalle. Ich gab etwas stockend selbiges Kompliment zurück. Er band sich sein Handtuch um die Hüften und warf mir meines zu. Er zog mich schnell in eine Kabine und verschloss die Tür. Er gab an, das wir beide das wollen...... Er kniete sich vor mir hin und zog mein Handtuch herunter. Mein Schwanz hatte nichts an Erektion verloren. Mein beschnittener Schwanz war richtig angeschwollen und die Eichel riesig. Die Adern zeichneten sich am Penis gänzlich ab. Er zog meine Vorhaut zurück und leckte mir vorsichtig die Eichel. Als er sie mit seinen Lippen umschloss hätte ich am liebsten laut aufgestöhnt.... Es war eben etwas zu öffentlich.... also hielt ich mich zurück. Das Gefühl war sooo geil. Er schob meinen Schwanz immer tiefer in seinen Mund, so dass ich die Enge seines Halses spürte. Er streichelte nebenbei meine Eier und meine Po spalte. Plötzlich drang er, aber sehr vorsichtig mit seinem Mittelfinger in mein Poloch ein. Das hatte so noch niemand mit mir gemacht..... Ich genoss seinen intensives Blasen bis ich merkte, dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Ich gab ihn einen Wink, damit er meinen Schwanz freigibt... er tat es nicht und blies im Gegenteil immer feste weiter... Ich versuchte es zurückzuhalten, aber die Sahne schoss aus mir heraus in seinen Mund. Ich pumpte alles in ihn hinein..... Er lies meinen Schwanz nicht frei und blies weiter... Er schluckte alles weg und lutschte alles aus meinem steifen Glied heraus. Ich war total erschöpft!!!!! Ich wollte nun seinen Schwanz blasen und er lächelte mich an.... Beim nächsten mal kannst du mir den Schwanz blasen, aber heute geht nicht, sagte er. Ich wollte wenigstens mal kosten.... Ich konnte ihn kurz überzeugen, dass ich seinen auch blasen darf. Er hielt kurz still, brach aber ab und sagte, dass er seinen Kraft für heute Abend für seine Freundin brauche..... Wir verabredeten uns fürs nächste mal im Schwimmbad..... Er verabschiedete sich mit den Worten, das ich beim nächsten Mal ihm gehöre......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2014 ... geile Stories schreibst du...hast ja schon Tolles erlebt.. mach weiter so und schreib bald wieder... ;-)
St**** Geschrieben Februar 13, 2014 Autor Freue mich über jeden Kommentar! Das animiert zum schreiben!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ludi10 Geschrieben März 2, 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielen Dank für die Geilen Geschichten, Nun will ich mal meine Berichten. Damals war ich Mitte 20 und hatte schon immer mal das Verlangen einen fremden Schwanz zu berühren. Es hatte vor kurzen in der Stadt ein neuer Sexshop auf gemacht mit einen Kino. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging in diesen Laden. Zuerst war ich ziemlich aufgeregt und erregt, und schaute mir erst mal die auslagen an. Was aber meine Erregung er förderte. So nahm ich meinen Mut zusammen und ging zur Kasse und kaufte ein Ticket für das Kino. Als ich das Kino betrat umfing mich eine schummrige Beleuchtung es gab mehrere Räume in denen Sessel und Couches standen. Auch mehrer Männer waren anwesend die zum teil nackt da saßen und ihre Schwänze selbst oder gegenseitig bearbeiteten. Ich sah eine freie Couch und setzte mich. Und beobachetete weiter das Treiben. Es dauerte nicht lang und es setzte sich ein etwas älterer Mann neben mich und fing an mein Bein zu streicheln ich tat etwas zögerlich das gleiche mit seinen Bein. Er mußte nicht lange streicheln meine Schwanz stand und wollte ins Freie. Er öffnete mir die Hose und Griff hinein da hielt ich es nicht aus und schoß meine erste Ladung ab. Er verteilte mein Sperma auf meinen Schwanz und den Eiern es war ein geiles Gefühl. Er wurde davon selber Geil was ich spürte, da ich inzwischen seinen Schwanz aus der Hose geholt hatte und ihn mit der Hand umschloss. Da ich weiterhin geil war und er auch wollte ich wissen wie er schmeckt. Ich kniete mich vor ihm und schob die Vorhaut zurück wie es sonnst immer meine Freundin bei mir gemacht hatte. Und leckte mit der Zunge über die Spitze der Eichel es schmekte etwas Salzig aber gut. So leckte ich ihm schön weiter lies meine Zunge um die Eichel kreisen, er wurde immer geiler und fing an zu zucken. Jetzt nahm ich ihn tiefer in den Mund und er entlud sich in meinen Mund zuckte zurück und spritzte mir die nächste Ladung über das Gesicht. Jetzt stand er auf verpackte seinen Schwanz und verschwand. Ich wischte mir seine Sahne aus dem Gesicht und war wieder Geil und er war weg. Nun kam ein anderer der uns die ganze Zeit beobachtet hatte. Zu mir und nahm ohne kommentar meinen Schwanz und leckte die Spitze und blies ihn,und streichelte meine Eier. Da ich schon mal gekommen war brauchte ich eine weile aber das Störte ihn nicht er blies sehr ausdauernd und ich gab mich dem geilen Gefühl hin. So bekam ich einen Megaorgasmus und er saugte alles in sich auf so das ich eine weile brauchte um wider zu mir zu kommen er war weg und ich ging daraufhin auch. Und hoffte das meinen Freundin nicht die Flecke auf meinen Schirt sieht. Ludi
giuliano68 Geschrieben März 17, 2014 Geile Bi-Stories. Ähnlich wie die Geschichte in der Dusche vom Schwimmbad war auch mein erstes Bi-Erlebnis. Nach einer Stunde schwimmen war ich auch unter der Dusche. Die Duschen waren durch halbhohe Wände abgetrennt - man konnte jedoch etwas in die gegenüberliegende Duschkabine sehen. Ich seifte mich ein und wichste dabei meinen Schwanz als ich bemerkte, daß mich der Mann gegenüber beobachtete. Nun verstecken brauchte ich mich nun auch nicht mehr - ich wichste weiter und genoss es beobachtet zu werden. Er hatte nen Ständer und wichste sich auch - die Situation war echt geil, da auch ich schon sehr lange wünschte, es einmal mit einem anderen Kerl zu treiben und einen Schwanz zu berühren. Als klar war, daß uns beiden das ganze gefällt, kam er zu mir herüber. Wir standen ganz dicht aneinander und jeder wichste seinen Schwanz, so dass sich unsere Eicheln gelegentlich berührten. Nun rieben wir unsere harten Ständer aneinander, pressten sie zusammen, so dass auch unsere Eier aneinander rieben. Es ging eine ganze Weile wie wir uns mittlerweile auch gegenseitig die Schwänze wichsten, befummelten uns umarmten um unsere geilen Körper aneinanderzupressen und reiben. Ich packte unsere beiden Schwänze mit einer Hand und wichste sie. Das Ende kam dann recht schnell. Ich merkte wie es mir kam - hielt es noch etwas zurück, so daß wir beide nur wenige Sekunden nacheinander abspritzten. Wir verabschiedeten uns in der Hoffnung uns mal wieder zu treffen, was leider nie mehr geschah. Dies nur mal so und ganz spontan mein erstes Bi-Erlebnis. Geile Bi-Grüsse vom Bodensee!
St**** Geschrieben Mai 7, 2014 Autor In leseposition....... Wie findet ihr die Geschichten???? Brauch ein wenig Feedback als weitere Anregung!!!!!!
st**** Geschrieben Mai 7, 2014 ich denke für jede Geschichte schalte wieder neu angefangen werden, zumindest jeder Autor solle separat stehen, bitte nicht noch mehr mischen
Empfohlener Beitrag