Jump to content

Mein erstes Bi-Erlebnis

St****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  Am 2.1.2019 at 10:49, schrieb MAn734:

In meiner Jugend, wie es halt so war,spielten wir öfters mal,mit unseren Schwänzen! Seither hatte ich es immer mal verdrängt! Bis vor einger Zeit als ich mein damaliger (fast)Nachbar und sein Kumpel,in einer Gaststätte traf ! Ich setzte mich zu ihnen,an den Tisch ! Wir unterhielten uns und tranken Bier usw.! Also alles normal ! Zur später Stunde, wollte ich Heim laufen ! Die Zwei schlossen sich mir an ! Wir waren,zu Fuß unterwegs und hatten den gleichen Weg! Der Kumpel(vom Nachbarn )übernachtete ,bei Ihn ! Was sich bei,der Unterhaltung, herraus stellte!  So unterwegs wurde ich gefragt,ob ich nicht noch Lust hätte, auf ein Bier mit in die Wohnung, zukommen? (Vom Nachbar) Ok ,sagte ich,liegt ja aufm Weg ! In der Wohnung angekommen,setzten wir uns auf die Causch,einer holte Bier usw.! Nach einer Weile sagte einer,sie möchten kurz rausgehen,um sich erwas bequemer anzuziehen!  Ich ja solange ein Video anschauen! Ja,warum nicht,sind ja Zuhause! Als die Beiden,das Wohnzimmer verließen, fing auch sofort das Video an zulaufen ! Oh,dachte ich! Ein Gayvideo! Aufm Video sah ich, wie zwei Typen ihre geilen Schwänze wixten usw.! Wao,machte das meinen Schwanz hart und geil ! Die Zwei kamen wieder ins Wohnzimmer und nur mit Bademäntel bekleidet  ! Doch so bequem, dachte ich  ! Einer setzte sich links und einer rechts,von mir ! Gefällt dir,was du da siehst? Wurde ich gefragt? Nicht schlecht ! Sagte ich! Mir war es jetzt auch egal ! Als ich etwas nach rechts schaute,sah ich,meinen Nachbarn mit leicht gespreizten Beinen da sitzen! Der Bademantel leicht geöffnet und ich sah,seinen rasierten,steifen Schwanz ! Dir geht's gut?fragte ich !Ja,antwortet er und griff sich an die Eier! Der andere ,griff mir in den Schritt und spürte natürlich, daß ich auch erregt war ! Komm mach es Dir,doch auch bequem und zeige mal ,was Du schönes hast ? Ok! Sagte ich ! Scheißegal jetzt, dachte ich ! Zog mich aus und stand nackt,mit steifem Schwanz vor Ihnen ! Wao,war die Reaktion von Beiden !Hehe ich mich versah,griffen beide zu ! Einer an die Eier,der andere an meinen Schwanz ! Einer kam mit seinem Kopf etwas näher und fragte mich ;Darf ich mal ? Natürlich! Flugs spürte ich seine Lippen,über meine Eichel gleiten!  Nach einer Weile,setzte ich mich wieder zwischen die Beiden und griff mir einenSchwanz und wixte ihn ! So ging es immer im Wechsel ! Geil ! Ein Schwanz in der Hand und den "Eigenen"in einem Mund ! Während ich den einen Schwanz wixte,spritzte er auch schon ab ! Dann nahm er"meinen" in den Mund ! Der andere setzte sich neben mich ,ich griff zu! Um ihn ebenfalls zu wixen,aber er wollte es selbst machen ! Ok! Auch ein geiler Anblick!  Als mein Schwanz zuzucken begang ,warnte ich meinen Bläser! Ja.spitz ab , hörte ihn sagen ! Schon hatte,er alles im Mund ! Mein Sitznachbar spritzte,fast gleichzeitig, mit mir ab ! Er hatte einen schönen,größeren Schwanz als meiner !Da kam dann mal die Frage auf,ob ich mich auch ficken lassen würde oder ob ich mal einen ficken würde ? Weder noch! War meine Antwort! Ist auch so,ok und geil ! Fanden beide ! Ca.4/5 Wochen später, sah ich meinen Fastnachbar wieder und ersagte;Wenn Du wieder Lust hast,am Wochenende, mein Kumpel sei auch wieder da ,kannst ja vorbei kommen ? Mach ich ;antwortet ich ! Und ich ging vorbei ! War wieder geil ! Schade bin dann weg gezogen und er auch ! So verloren wir uns aus den Augen ! Schade eigentlich!  War schon richtig geil,zu Dritt! Schön geil wixen und blasen lassen ! War natürlich auch ideal, in einer Wohnung, wo man ungestört ist ! 

Ausklappen  

• Neu erstellen...