Jump to content

Bipaar: Im Club auf der Matte - das Kribbelnbei IHR, wenn wir da liegen und

ErfahrenesPaar-1952

Empfohlener Beitrag

ErfahrenesPaar-1952

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

miteinander fummeln und knutschen...
dann sind vorher meistens durch die Räume gegangen und haben geschaut, wo schon so ein bichen was los ist, vielleicht ein pärchen schon mehr als ein geiles vorspiel miteinander hat und der eine oder andere solomann als zuschauer in der nähe steht, wabwartet oder auch schon auf der matte liegt.
wenn wir uns dann in die nähe legen, dann nicht nur in der absicht, es mit diesem pärchen gemeinsam zu treiben, sondern erstmal zu sehen, auch ein bischen zu zeigen und vor allem, auch mitspieler neugierig zu machen.
und jetzt habe ich, w.gemerkt, dass da ganz offenbar " noch was " ist, das mich dann so richtig abenteuerlich und lustvoll und geil und noch geiler macht....
früher war es "nur" ds abwarten, ab wann denn nun die eine oder andere hand beginnen wird, mir meinen busen zu streicheln oder sich über rücken und taille oder so an mir bemerklbar zu machen, während mein herzallerliebster mich zum beispiel schön leckt. wenn ich dann spürte, dass mich gleich eine besonders große lust überkommen würde und wenn ich dann auch noch mekrte, dass einer oder derjenige, der sich da mit an mir zu schaffen macht, darauf eingeht, finde ich das immer sehr erregend: mein herzallerliebster zwischen meinen beinen, ein mitspieler, der meine steigende lust aufnimmt und je mehr ich darin eintauche desto intensiver sein spiel mit mir treibt...
jetzt aber haben wir uns mehrfach mit bi - männern eingelassen, die wenigstens genau so geil a u f i h n wqaren, wie sie danach auf mich wurden, wenn wir einige zeit gemeinsam geleckt, geblasen und gewichst und gefingert und gefummelt haben. und jetzt beginnt ein ganz besonderes kribbeln bei mir schon dann, wenn wir ganz bewußt in einen club mit ausdrücklicher bi ö- party fahren, um es doert mit einem richtigen und echten bi - mann gemeinsam ( MMW ) zu treiben. da liege ich dann, während mein liebster sich wie sonst auch an mir zu schaffen macht und warte daraufg, ob und wer wohl bei ihm hand anlegen wird? ob er ihn an der schwanzwurzel anpackt und krftig massiert? oder die vorhaut schlön sanft zurückzieht? ob mein liebster sich dann auf den rücken legen wird, seinen schwanz präsentiert und darauf wartet, dass der mtispieler ihn in den mund nimmt?
ob der ihn tief reinsaugt oder b er nur oben so ein wenig mit der zunge spielt? ob ich wohl den schwanz des mitspielers angeboten bekomme, um ihn zu massierenß...

jetzt würde mich interessieren, welche frauen dieses spiel mit bimännern gemeinsam ähnlich genießen?

• Neu erstellen...