Jump to content

Die Festplatte Teil 3


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwie sagte Gina hatte ihr Ex so seine Eigenarten. Nun sagte ich aber du hast ihn ja aber auch geliebt mit seinen positiven wie negativen Seiten. Ausserdem haben die wir doch alle und entweder man kann damit umgehen oder läßt es und trennt sich. Auf meine Nachfrage warum sagte sie. Na ja manchmal hat er sie nachts beim schlafen fotografiert und da sie eh immer nackt geschlafen hat konnte sie sich auch schon denken was für Bilder er von ihr gemacht hatte. Leider habe sie aber nie alle Bilder zusehen bekommen. Also ich muß sagen Gina erzählte dabei nun doch recht intime Sache.Gina fragte mich was ich mit den ganzen Daten gemacht hatte. Ich erzählte ihr nur das die Festplatte immer noch so wie sie war beim mir zu hause im Regal liegt. Auf einmal fragte Gina mich ob ich in einer Beziehung bin. Nein sagte ich und hinterfragte warum sie das interessiere. Na ja solltest du ihn einer Beziehung sein würde ich nicht fragen aber nun konne sie die Frage ja stellen und zwar ob sie sich vielleicht mal die Daten/Bilder usw von der Festplatte anschauen könnte und das ginge ja wohl nur dann wenn sich mich mal zu Hause besuchen würde. Kein Problem sagte ich ihr. Würde mich sehr freuen wenn wir uns wiedersehen. Laß uns ne runde schwimmen gehen denke das tut uns beiden gut und ausserdem haben wir noch den Rest des Tages zeit.sagte Gina.
Nach dem erfrischenden Bad legte wir uns nebeneinander auf die Decke und ließen uns von der Sonne verwöhnen. Es war eine schöne und harmonische Stimmung.
Obwohl die Decke groß genug war berührten sich unsere körper immer wieder. Wir beide sahen uns an und mußten lachen. Wir machten uns einen Spass daraus. Mit einen Satz hüpfte Gina auf meinen Bauch und saß obenauf und schaute mich an. Ihr Kopf verdeckte die Sonne so das ich sie auch besser sehen konnte. Sie spielte wieder mit meinen Brusthaar und fing an zu reden. Ich möge bitte keinen falschen Eindruck von ihr haben wg der Bilder usw. Ich spürte das es sie schon bedrückte. Ich beruhigte sie das alles ok sei und sie sich keine Gedanken deshalb machen sollte. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie feuchte Augen hatte und nahm sie vorsichtig in den Arm. Es kam in ihr wohl nochmal alles hoch was in der Beziehung so gelaufen ist. Gott sei dank ist das nun alles vorbei sagte sie. Ein lächeln huschte wieder über ihr Gesicht. Also so einen kleinen Bauch wie ich habe sagte sie sei doch etwas schönes.So richtig zum ankuscheln. Dabei rutsche sie etwas mit ihren Hintern zurück und saß oberhalb meines Schambeins. Uppss was ist das den sagte sie und hatte dabei ein freches grinsen im Gesicht. Viel fehlte nicht mehr und sie hätte meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken gespürt. Provozierend bewegte sie immer wieder ihren Po vor und zurück. Durch diese Behandlung schwoll mein kleiner Bruder doch recht schnell an. Gina setzte sich aufrecht hin und grinste mich an. Mit einer Hand griff sie nach hinten und spürte meinen geschwollenen Schwanz. Hihi was ist das den ,fragte sie keck. bbäähh sagte ich zu ihr. Ich möchte nun aber nicht weiter auf den feuchten Fleck auf meinen Bauch eingehen sagte ich zu ihr. Gina erhob sich und fuhr mit den Mittelfinger durch ihre dunkles Schamhaar und Schamlippen. Das ganze sah sehr provozierend aus.

Hihi was ist das den ,fragte sie keck. bbäähh sagte ich zu ihr. Ich möchte nun aber nicht weiter auf den feuchten Fleck auf meinen Bauch eingehen sagte ich zu ihr. Gina erhob sich und fuhr mit den Mittelfinger durch ihre dunkles Schamhaar und Schamlippen. Das ganze sah sehr provozierend aus und sie lächelte mich dabei an. Leicht verdrehte sie ihre Augen. Du Biest sagte ich zu ihr. Sie ließ sich aber nicht stören und provozierte mich weiter. Während sie an und in ihren Schoß spielte massierte sie mit der anderen Hand ihren Busen.Hart und steif standen ihre Nippels ab. Hihi ich habe was hartes zwischen meine Pobacken stellte sie fest. Na ist das den ein Wunder bei dem geilen Anblick den ich hier geniesse kann sagte ich.


  • 11 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...