Jump to content

Die Festplatte

Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Festplatte

Folgendes hat es auf sich mit dem Thema Festplatte. Ich hätte aber auch einen anderen Titel nehmen können aber diese trifft die Sache doch genauer.
Ich bin leidenschaftlicher Flohmarktgänger und versuche dabei immer wieder auch ein Schnäppchen zumachen. Gezielt gehe ich nicht los, wenn mir etwas zusagt und der Preis stimmt schlage ich eben auch zu. Da der Flohmarkt in unmittelbarer Nähe meine Wohnung ist komme ich natürlich immer oft dazu dort rumzustöbbern.
Gerade jetzt im Sommer ist natürlich immer viel los weil dann kommen eben auch die Verkäufer die 1 - 2 x im Jahr dort was verkaufen und da kann man immer gute und günstige Sachen bekommen.
Im Sommer letztes Jahr hatte ich auf dem Flohmarkt an eben einer dieser Stände eine Festplatte ( 160GB ) für 5 € gekauft. Die junge Frau hinter dem Stand hatte ich noch gefragt ob die Festplatte ok usw Ja die Festplatte wurde von ihren Ex Freund neu formatiert und alles gelöscht. Na ja dachte ich.
160 GB für 5 € ist ja ein Spottpreis und so gut wie geschenkt. Wir unterhielten uns noch weiter und ich kaufte noch das eine oder andere von ihr ab.
Zu hause machte ich mich erstmal daran diese Festplatte auszuprobieren. Ich spielte mein Betriebssystem auf und alles ging. Also sie lief ohne Probleme.
Was mich aber stutzig machte war das ich nur ca. 30 GB zur Verfügung hatte obwohl es eine 160 GB Platte ist. Nach langen hin und her hatte ich den Fehler entdeckt.
Die Festplatte war unterteilt in Bereich C und D. Nun war ich natürlich neugierig ob vielleicht noch was unter D gespeichert war. Bingo Auf Bereich D. waren die restlichen
130 GB und alles war noch vom Vorbesitzer drauf. grins. Dokumente, Schriftwechsel,Spiele, eben jede Menge privater Sachen. Natürlich auch Bilder.
Es waren viele Urlaubsbilder, Auto und Feiern usw dabei. Aber eben auch wohl viele private Bilder die doch schon recht delikat waren. Jede Menge Dateien mit Namen usw. Einige Dateien waren doppelt dabei und mit dem Zusatzbuchstaben D versehen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei weil ich dachte D sollte wohl den Bereich D auf der Festplatte bezeichnen. Als ich mir Bilder aus der Datei Mallorca 2008 anschaute fand ich nicht schlimmes dabei. Also ich Mallorca D anklickte staunte ich nicht schlecht.
In dieser Datei waren die D für delikaten Bilder abgespeichert. Oben ohne vom Strand und Hotelzimmer, ganz nackt beim duschen ,im Bett usw. mehr von Ihr als von ihm und in sehr eindeutigen Positionen.
Nun mußte ich mir auch die anderen D Dateien erstmal anschauen. Holla die Waldfee habe ich mir nur gedacht. Das waren aber mehr als nur delikate Bilder und kleine Videos die ich da zu sehen bekam. Übrigens das nackte weibliche Wesen auf vielen dieser Bilder war die junge Frau vom Flohmarktstand. Es waren aber auch delikate Bilder von anderen Frauen dabei und eben wohl auch welche aus dem Internet. Na ja anscheinend hatte der Typ wohl auch seine Freude daran seine "Lustspender" in allen Stellungen und Variationen und Ergebnissen zu fotografieren, zumindest sahen einige Bilder so aus als hätte er sie selber aufgenommen.
All dieses schreibe ich auch nur vorab damit ihr die nun folgende Begebenheit besser versteht.
Wie der zufall es Anfang Aug.2010 so wollte spielte das Wetter an diesen We wieder mit und der Flohmarkt auf der Freifläche war wieder reichlich voll mit Verkaufsständen.
In schlenderte so durch die Gänge und schaute halt hier und da so rum. Einige Dinge hatte ich schon gekauft und wollte eigentlich schon wieder nach hause gehen als ich am Ende an einen Stand stehenblieb und mir die Kinnlade doch etwas runterfiel. Eben diese Frau vom letzten Jahr stand auch wieder hier und verkaufte. Wir sahen uns und erkannten uns auch gleich wieder. "Na wieder auf Schnäppchenjagd " fragte sie mit einen lächeln im Gesicht. Na ja viel verändert hatte sie sich nicht. Nur die Haare waren kürzer und anders geschnitten. Jo sagte ich nur und sogleich fielen mir wieder die Bilder von der Festplatte ein. Es entwickelte sich wieder ein nettes Gespräch ,das eine oder andere Teil von ihr kaufte ich auch wieder ,und im Hinterkopf überlegte ich die ganze Zeit ob ich ihr die Sache mit der Festplatte erzählen sollte. Schade das du diesesmal keine Festplatte wieder zu verkaufen hast. Etwas irritiert sah sie mich an. Ich machte so eine indirekte Anspielung. Das machte sie wohl neugierig.
Auf einmal machte sie den Vorschlag ob wir uns nicht heute noch auf einen Kaffee treffen wollen. Ich sagte ihr eigentlich hatte ich geplant zum See zufahren. Zu welchen fährst du den immer fragte sie mich. Ich erzählte ihr von den See wo ich oft hinfahre. Also wenn es für mich ok ist würde sie gerne auch zum See kommen und wir können zusammen klönen. Kaffee würde sie dann mitbringen. Warum nicht. Ich erklärte ich wo ich wenn dann dort am See liege, aha bei den FKKler sagte sie frech zu mir ,und gab ihr vorsichtshalber noch meine Handynr. Anscheinend kannte sie sich am See gut aus. So bekannt ist der FKK Bereich dort am See nämlich nicht. Wann sie zum See kommt konnte sie nicht genau sagen aber sie fragte mich wielange ich dort bleibe. Da ich nichts auf dem Plan hatte sagte ich ich werde warten bis sie kommt.
Na ja aus erfahrung wußte ich das der Flohmarkt oft bis 13 Uhr geht also konnte ich vor 14 - 15 Uhr nicht damit rechnen das sie zum See kommt.
Am See angekommen suchte ich mir gleich ein schönen freien Platz der nicht sofort einsehbar war. Es war nicht viel los am See. Vereinzelt sah ich gegenüber einige Kids und Familien aber sonst war es hier in der FKK Ecke ruhig. Etwas entfernt lag soweit ich sehen konnte ein Typ und noch ein Paar. Während ich so in der Sonne lag und zwischendurch schwimmen war verging die Zeit recht schnell. Gerade als ich im Wasser war klingelte mein Handy. Schnell raus aus dem Wasser. Glück gehabt. Es war
Gina und sie sagte ich stehe oben am Parkplatz und wollte nun gerne wissen wo ich liege. Kurz erklärte ich ihr den Weg und kurze Zeit später stand sie auch schon oben am Trampelpfad. Vorsorglich hatte ich mir schnell eine Short übergezogen. Sie kam zu mir runter an den See und sagte "Eh das ist hier aber eine schöne ruhige Ecke"
Bisher sei sie hier an dieser Ecke noch nie gewesen. Na ja so versteckt wie du hier liegst hätte ich dich ja lange suchen können. Schnell stellte sie ihren Korb ab,packte sie ihre Sachen aus während ich meine Decke ausbreitete. Im Slip und Shirt mit der Thermoskanne in der Hand stand sie dann vor mir. Wir machten es uns auf der Decke bequem und tranken erstmal zusammen einen Kaffee. Sie hatte an alles gedacht. Tassen, Milch und Zucker .Wir klönten über vieles. Nebenbei erzählte sie das ihre letzte Beziehung auch schon seit einen 1/2 Jahr wieder zuende sei. Also ich muß sagen sie sah sehr reizvoll aus wie sie dort so lag und ihren beiden Zöpfen und was mir erst beim 2 x Blick auffiel waren ihre Schamhaare die leicht am Sliprand rausschauten. obwohl ich ja wußte wie sie ohne alles aussieht,lol das wußte sie ja bisher noch nicht. Ganz so spürlos ging mir dieser Anblick aber nicht aus den Kopf. In meiner Shorts zeigte sich eine leichte Beule. Dieses sah auch Gina und meinte nur auf einmal. "Ich denke hier ist der FKK Bereich und du hast was an ".während sie dabei grinste. Nun wie hätte das wohl ausgesehen wenn ich dich hier nackt empfangen hätte. Na gut sagte Gina, stimmt auch. Dieses war aber für mich die beste aufforderung mich meiner Shorts zu entledigen. Auf dem Rücken liegend zog ich meine Shorts aus und mein "Willi" sprang aus der Shorts. Gina mußte darüber herzhaft lachen

• Neu erstellen...