Jump to content

~Fantasie~ der erste Tag

Raeuber1969

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich das Klingeln gehört hatte, öffne ich jetzt meine Haustür.
Und da steht sie tatsächlich, ich hätte nicht gedacht, das sie wirklich erscheinen würde, nach allem was wir uns gegenseitig hier über die PN´s hin und her geschrieben haben...
Aber das sie jetzt dasteht, signalisierte mir auch, das sie unsere gemeinsame Fantasie mittlerweile so sehr reitzt, das sie diese gern auch ausleben möchte.
"Hallo Kerstin, schön das Du da bist... komm doch rein"
Lächel ich sie an... Sie ist wirklich eine bildschöne junge Frau, ihre Fotos versprechen nicht zuviel...
Sie lächelt ebenfalls und tritt in den Flur ein, so das ich die Haustür wieder hinter ihr schliessen kann.
Im Flur schaue ich sie an... sie lächelt weiter, und dreht sich langam im Kreis, so das ich sie einmal von allen Seiten anschauen kann.
Einige Sekunden lang schaue ich sie einfach nur an, dann frage ich sie: "Bist Du Dir sicher, das Du es wirklich möchtest ?"
Sie schliesst ihre Augen, ihr Kopf senkt sich ein wenig, und sie sagt nur: "Ja, ich will es"
"Ok" sage ich zu ihr... "dann zieh Dich bitte komplett nackt aus, gleich hier im Flur... nur Deine roten Pumps sollst Du anbehalten... und gib mir Deine Sachen, ich lege sie beiseite für Dich"
Noch haben wir Nachmittag, und für unser Spiel ist bis zum späten Abend viel Zeit.
Wie ich es ihr gesagt habe, zieht sie sich gerade komplett aus, und ihre Pumps dann wieder an, und so steht sie jetzt ganz nackt mit ihrem makellosen wundervoll fraulichen Körper vor mir.
"Dreh Dich bitte nocheinmal für mich" sage ich zu ihr... und sie tut es.
Wieder schweige ich einige Sekunden, und schaue sie nur an, dann bitte ich sie mir ins Wohnzimmer zu folgen.
"setz Dich, wo Du magst Kerstin... ich mache uns eben einen Cappuccino.. bin gleich zurück"
So verschwinde ich Richtung Küche, wärend sie sich auf den 2 Sitzer der weißen Leder Wohnzimmer Garnitur setzt.
Etwas unwohl scheint es ihr doch so ganz nackt zu sein, und so schlägt sie die Beine übereinander, und lässt ihren Blick twas durch den Raum wandern, bis ich mit den beiden Tassen Cappuccino ins Wohnzimmer zurükkehre.
Ihre übereinandergeschlagenen Beine fallen mir sofort auf, jedoch gehe ich stillschweigend darüber hinweg.
Stelle die beiden Tassen auf den Tisch, und setze mich auf den Sessel neben ihrem 2 Sitzer, und drehe den Sessel so, das wir uns fast gegenüber sitzen.
Ihre Hand greift zu einer der Tassen, und ich sage: "sei vorsichtig, der Cappu ist ganz bestimmt noch zu heiß"
Sie führt die Tasse zu ihrem Mund und pustet bevor sie das erste Mal nippt, und stellt die Tasse dann auf den Tisch zurück, lehnt sich wieder zurück, und schaut mich etwas verlegen an...
"Darf ich Dir einen Kuss geben ?" frage ich sie...
Sie antwortet, wenn auch etwas zögerlich: "Ja"
Ich stehe von meinem Sessel auf, und mit einem Schritt stehe ich vor der sitzenden nackten Schönheit... stupse wie zufällg mit meinem Schienbein an ihren Fuß der übereinandergeschlagenen Beine... lächel sie an, und schaue auf ihre Knie...
"so wird das aber nicht gehen" sage ich mit leichtem Grinsen...
Sie nimmt das Bein herunter, und stellt den Fuß dicht neben ihren anderen.
Ich knie mich vor sie hin... schaue ihr in die Augen... lege meine Hände auf ihre Kniee... komme mit meinem Gesicht ihrem Gesicht langsam näher... mein Bauch drückt gegen ihre Knie... meine Hände drücken ihre Knie sanft auseinander... sie lässt es ohne Wiederstand geschehen... mein Kopf nähert sich weiter ihrem... mein Nase stupst an ihre Nase...
Dann drücke ich ihre Kniee weiter auseinander... und gebe ihr für sie völlig unerwartet einen langen ausdauernden Zungenkuss direkt auf ihre Muschi.
Zu beginn erschreckt sie leicht, und verkrampft dabei etwas, löst sich jedoch sogleich, lehnt sich zurück, und geniest meinen Kuss...
Mit meiner Zunge verwöhne ich ihren Kitzler immer weiter... sauge ihn mit meinen Lippen an... knabber sanft mit meinen Zähnen... schiebe ihr meinen Zunge in ihre Höle... und höre nicht ehr damit auf, als bis sie kurz vorm explodieren steht.
Doch bevor sie zum Orgasmus kommt höre ich auf und lächel sie wieder an, und ziehe mich auf meinen Sesel zurück.
Sie atmet noch sehr erregt, und scheint sich unsicher zu sein was sie tun soll...
"lass Deine Beine bitte immer geöffnet... ich möchte jederzeit in Deine Muschi sehen können..." sage ich zu ihr... und sie wird etwas verlegen... schliest ihre Beine jedoch nicht wieder, und bleibt so sitzen.
Wir trinken unsere Cappuccino aus, und ich sage zu ihr, das ich ihr gern das ganze Haus zeigen würde...
Ich stehe auf und reiche ihr meine Hand um ihr aus dem Sofa aufzuhelfen... sie nimmt meine Hand und stellt sich hin... ich ziehe sie sanft hinter mir her, und zeige ihr nach und nach alle Räume des Hauses...
Zuletzt kommen wir im "Spielzimmer" an... ich trete ein und sie folgt mir...
"Sieh Dich hier um" sage ich zu ihr, wärend ich mich neben der Tür in der nähe des Regals an die Wand anlehne...
Sie geht in etwa in die mitte des Raumes, und schaut sich nach allen Seiten um... viele Sexspielzeuge verschiedener größe... ihr Blick schweift durch den ganzen Raum... ich gebe ihr Zeit sich alles auch näher anzusehen...
Irgendwann visieren ihre Augen wieder mich an... und ich sage zu ihr:
"Eine Kleinigkeit nehmen wir von hier gleich schonmal für Dich für unser heutiges Spiel mit."
Von dem Regal neben dem ich stehe nehme ich lederne, mit metallernen Nieten besetzte Hand und Fußmanschetten, an denen jeweils ein Karabienerharken befestigt ist.
Ich gehe mit den Manschetten auf sie zu, und zeige ihr die Funktion der mit Schnalle verschliessbaren Hand- und Fußgelenkmanschetten... und lege sie ihr an.
"Jetzt siehst Du richtig heiß und sexy aus... schau dort ist ein großer Spiegel... dort kannst Du Dich selbst bewundern"
Sie dreht sich, und geht die paar Schritte und schaut in den Spiegel... und sie scheint selbst überrascht zu sein, wie sexy sie ausschaut.
Ich stelle mich hinter sie, wärend sie sich noch im Spiegel betrachtet...
Meine Hände streicheln ihre Seiten von den Schultern bis zu den Oberschenkeln hinunter... und genauso wieder hinauf...
Ich gebe ihr einen Kuss von hinten an ihren Hals... wärend eine meiner Hände über ihre Brust streichelt... und die andere sich den Weg zu ihrer Muschi sucht.
Ich reibe ihren Kitzler... finger sie... massiere den Kitzler... tauche immer wieder in ihre Höle... sie stöhnt vor Lust... und ich bringe sie wieder nur bis kurz davor... und lasse dann aber rechtzeitig von ihr ab.
"Noch einen Cappuccino, Kerstin ?" frage ich sie... nehme sie und ziehe sie sanft hinter mir her in Richtung Küche.
In der Küche bitte ich Kerstin, das sie sich mit ihrem Po an die Küchenarbeitsplatte anlehnt, ihre Beine leicht spreizt, und ihre Hände auf die Arbeitsplatte abstützt...
Wärend sie sich wie von mir gewünscht dort hinstellt, bereite ich den Cappuccino für uns vor...
"Bleib so stehen, und bewege Dich nicht Kerstin... bis das Wasser kocht hast Du Zeit zu kommen... wenn Du es nicht schaffst hast Du verloren"
Mit diesen Worten bin ich schon bei ihr, knutsche heftigst ihren Hals, knabber ihr Ohrläppchen, massier mit einer Hand ihre Brüste, und reib mit der anderen ihren Kitzler, tauch mit 2 Fingern immer wieder in ihre nasse Höle, und reibe dann mit meinen feuchten Fingern weiter ihren Kitzler...
Der Waserkocher schaltet sich ab... und ich lass von ihr ab... natürlich hat sie es nicht geschafft zu kommen, und steht nur sehr erregt da...
"Der Cappu ist fertig... komm wir trinken ihn im Wohnzimmer"
Sage ich zu ihr, und schnapp mir die beiden Tassen, und geh schon los damit.
Kerstin folgt mir... und setzt sich wieder auf ihren Platz auf den 2 Sitzer.
Sie hat schon dazugelernt... ihre Beine sind gespreizt wärend sie sitzt... und ich habe gute Aussicht auf ihre Muschi.
Die Tassen mit dem noch viel zu heißen Cappuccino stehen auf dem Tisch...
Ich knie mich wieder vor Kerstin hin... lege meine Hände auf ihre Kniee... und gebe ihr Kussi Kussi Kussi Kussi Kussi auf ihre Muschi... dann stütze ich meine Ellenbogen auf ihre Knie und schaue sie an...
"Kerstin" spreche ich zu ihr... "Dieses wird unser erster realer Tag, nach der vielen Schreiberei über die ganzen PN´s... ich finde es total schön, das Du tatsächlich zu mir gekommen bist... ich habe es zwar gehofft, habe es aber nicht geglaubt, das Du tatsächlich herkommen magst... Ich möchte Dir niemals wirklich wehtun... aber ich möchte Deine Lust steigern... immer weiter... erst ganz zum Ende unseres ersten Tages heute sollst Du Deinen Orgasmus erleben... aber ich werde immer aufpassn das Du wirklich dauergeil bist... magst Du Dich auf unser Spiel wirklich einlassen ?"

Geschrieben

Bitte Schreibt mir was Kerstin antwortet...
Und bewertet meine Gschichte bitte...

Erst dannach übernehme ich wieder, und schreibe die Geschichte weiter.

Geschrieben

Die Fantasie geht weiter...
Endlich hat mir jemand gaschrieben (wenn auch per PN), was Kerstin gesagt hat...

Ich zitiere:

"Gerne, ich bin gespannt auf die Fortsetzung"

Ok...
weiter geht´s^^

Geschrieben

Auch ich lächel Kerstin jetzt an...
Umarme sie, und drücke sie fest an mich...
"Schön das Du da bist" sage ich zu ihr, und gebe ihr wieder Kussiii Kussiiii Kussiiiii auf ihre Muschi.

Wir trinken unseren Cappuccino, und ich erzähle ihr wie es weitergeht:
"Du wirst gleich sehr lange Zeit gefesselt sein, Kerstin... warscheinlich ist es besser wenn Du zuvor nochmal auf die Toilette gehst... allerdings werde ich mitkommen, und Dich dabei küssen... ich hoffe es gelingt Dir trotzdem pippi zu machen."
Mit diesen Worten stelle ich meine fast leere Tasse auf den Tisch, und nehme wieder ihre Hand...Ich ziehe Kerstin hinter mir her Richtung Badezimer.
Dort angekommen öffne ich den Toilettendeckel und schiebe Kerstin in die richtige Richtung, das sie sich auf das Klo setzt.
Kaum das sie sitzt setze ich mich einfach auf ihren Schoss.
Und beginne schon sie leidenschaftlich zu küssen und ihren Nacken und Haare zu streicheln.
Ich knabber ihren Hals und ihr Ohr...
und flüster dabei.... "pippi machen Kerstin, ich wart hier nicht ewig"
...und ich küsse und streichel sie weiter.
Irgendwann höre ich das plätschern in der Toilette.
Und ich küsse sie nochmal richtig leidenschaftlich, und sage:
"Klasse, Kerstin... Du hast es ja doch geschafft."
Ich ziehe Toilettenpapier von der Rolle.... und tupfe Kerstins Muschi damit ab... und lasse das Papier dannach ins Klo fallen.
"weil Du so lieb warst, und Dich so sehr bemüht hast belohne ich Dich auch nochmal Kerstin." sage ich zu ihr, und massiere dabei ihre Muschi mit meinem Zeigefiger, wärend ich sie wieder leienschaftlich am Hals küsse... und wir noch immer gemeinsam auf der Toilette sitzen.
Ich höre nicht ehr auf bis sie wieder richtig schön stöhnt...
Dann lass ich es, und stehe einfach auf.
"komm mit Kerstin, wir gehen wieder ins Spielzimmer"
Mit diesen Worten ziehe ich sie fast von der Toilette herunter, und hinter mir her die Treppe hinauf.

Im Spielzimmer angekmmen mache ich Kerstin auf 2 Haken aufmerksam die in einem Absand von ca. 2.50 Meter an der Decke befestigt sind... genauso gibt es zwei Haken im Fußboden.
Nachdem sie diese alle bemerkt hat stelle ich mich ganz dicht vor sie... streichel und küsse sie... und befestige nach und nach dabei ihre Arme und Beine an den Haken.
Sie steht jetzt wie ein X fixiert vor mir... und ich stelle mich hinter sie...
massiere ihre Brüste, knete ihren Hintern... und Finger sie zwischendurch wie es mir gefällt immer wieder einige Sekunden.

Dann spreche ich leise in ihr Ohr:
"Kerstin.... siehst Du dort den reibeinigen Hocker ? ...so wie es aussieht passt er genau hier zwischen Deine Beine... ich werde ihn gleich hier herholen, und einen Vibrator daraufstellen... ich möchte dann sehen wie Du ihn reitest, und ihn fickst... Deine Fesseln werden Dir sicher genug spielraum dafür bieten... wirst Du das für mich tun, das ich es sehen kann ?"

Was antwortet Kerstin ?
Ich bitte um Nachricht, dann schreibe ich weiter.

Geschrieben

Sie antwortet nicht sondern wartet ab mit bebenden atemzügen :-)

Ich gehe zu einem kleinen Schränkchen, öffne es und greife hinein...
Mit einem Fläschchen Öl mit köstliechem Rosenduft gehe ich zu der hübschen so fixierten Kerstin...
Schaue mich um, und hole mir den Hocker, und stelle ihn vor sie hin.
Das Etikett des Rosenöls zeige ich Kerstin, und lasse ihr ein wenig Zeit das sie es sich anschauen kann...
Ich lächel sie ganz lieb an, und sage zu ihr:
"Kerstin, Dir soll es gut gehen hier bei mir, und Du sollst keine Angst haben, Dir wird nichts passieren, das Du nicht selbst gerne möchtest."
Dann öffne ich das Fläschchen, und lasse Kerstin daran schnuppern...
Das ihr der Duft gefällt bemerke ich daran wie sie ihn förmlich in sich aufsaugt.
Ich lasse mir etwas von dem Öl in meine Handfläche tropfen, und stelle die Flasche beiseite.
Dann reibe ich sanft ihre Seiten mit dem Öl ein...
Nehme wieder neues Öl, und verteile es auf ihrem Bauch, ihren Brüsten und ihren Schultern...
Dann die Beine... und den Po.
Ich gehe um sie herum, und verteile auch auf ihrem Rücken das Öl...
Und streichel dann mit meinen öligen Händen ihren ganzen Körper, so das sich das Öl überall recht gleichmäßig verteilt.
Der ganze Raum liegt mittlerweile in diesem köstlichen Rosenölduft.
Ich massiere ihre Brüste... ihre Seiten... ihre Arme...
Und mache immer wieder kleine Abstecher mit meinen Fingern über ihre Muschi.
Das Kerstin richtig heiß ist bemerke ich besonders, wenn sich meine Finger ihrer Muschi nähern.
Ich stelle mich vor sie, und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihren Mund...
Unsere Zungen verschmelzen fast miteinander...
Und ich habe das Gefühl als würde ihre Zunge mich fordern ihr mehr heiße Erotik zu geben...
Ich löse den Kuss vorsichtig, und spüre dabei wie Kerstins Kopf mir noch folget solange es geht.
Meine Finger umspielen nochmal ihre Brustwarzen, bevor ich mir einige Meter von ihr entfernt einen Vibrator hole.
Mit dem Vibrator in meiner Hand gehe ich wieder zu Kerstin, und zeige ihn ihr...
Ich stelle ihn an, und demonstriere ihr die verschiedenen Vibrationsstufen...
Um es sie auch spüren zu lassen lege ich den Vibrator bei jeder der Stufen einmal kurz gegen Kerstins Nase...
Am Ende meiner Vorführung fahre ich mit dem Vibrator auf höchster Stufe über Kerstins Hals zu ihren Brüsten... und über ihren Bauch hinunter zu ihren Schenkeln...
Dort stelle ich auf die geringste Stufe, und lasse die Spitze des Vibrators über Kersins Schamlippen wandern...
Ich setze mich auf den Hocker vor sie, und probiere in verschiedenen Vibrationsstufen wie Kerstin auf die Berührungen der Spitze des Vibrators an Schamlippen und Kitzler und Scheideneingang reagiert.
Das sie ihren Unterleib wärend meines spielens an ihr dem Vibrator entgegendrückt gefällt mir sehr... ich bemerke das sie ihn gerne in sich spüren möchte... doch ich lasse mir noch etwas Zeit, bevor ich ihn ihr gebe.
Nur die Spitze lass ich mmer wieder in Kerstin eintauchen, und streiche dannach aber auch schon wieder über ihren Kitzler.
Dann bekommt Kerstin schon etwas mehr wie nur die Spitze...
und dieses Spiel fortführend, taucht der Vibrator bei jedem Mal immer etwas tiefer in sie ein...
bis er mittlerweile bis weit über die hälfte sener ganzen größe in ihrer Scheide ist...
Dort halte ich ihn einige Sekunden, und bewege ihn in ihr.
Wärend der Vibrator so schön aus Kerstins Muschi schaut, halte ich ihn dort genau in dieser Position, und stehe vom Hocker auf.
Schiebe mit meiner anderen Hand den Hocker zwischen Kerstins Beine, und lasse den Vibrator ein paar Zentimeter aus Kerstin herausgleiten, bis er vom Hocker gehalten wird.
Dann lasse ich den Vibrator ganz los, und entferne mich nach einigen Küsschen auf Kerstins Mund von ihr einige Meter und bleibe dort stehen.
Der Vibrator steht auf dem Hocker und steckt in Kerstins Muschi, wärend Kerstin als X fixiert an Händen und Füßen gefesselt darüber steht.
Wahnsinnig geil wie Kerstin jetzt ist, beginnt sie den Vibrator in dieser Stellung zu reiten...
Ich schaue mir das ganze einfach nur an...
und es sieht so heiß aus, das ich sie am liebsten gleich durchvögeln möchte...
Aber ich hale mich zurück, und schaue einfach nur...
Kerstin reitet sich immer heißer...
und scheint ihrem Höhepunkt immer näher zu kommen...
Ich beobachte alles,...
Und ganz kurz bevor Kerstin wirklich am Orgasmus ist, gehe ich schnell zu ihr, und ziehe den Hocker weg, und nehme ihr den Vibrator weg.
Ich schalte ihn aus, und lege ihn auf den Hocker...
Umarme Kerstin, und küsse sie leidenschaftlich am Hals.
"Das war wirlich sehr schön anzuschauen..." sage ich zu ihr, und drücke sie nochmal um so fester an mich.
"Bestimmt kannst Du jetzt eine Dusche vertragen..."
sage ich, und löse ihre Fesseln von den Haken am Fußboden...
und dann von der Decke...
Ich nehme sie bei der Hand, und gehe mit ihr ins Bad.
Dort angekommen öffne ich die Tür zur Dusche, und dränge Kerstin vorsichtig hinein...
Ihre Hände befestige ich mit den Karabienern an den Manschetten ganz oben an der Duschstange...
nehme dann die Brause, und halte sie in die Duschwanne, und stelle das Wasser an.
Ich fühle selbst nach der passenden Temperatureinstellung, bevor ich mit dem Brausestrahlen an Kerstins Füße und Beine gehe...
Erst dann mache ich sie nass, bis zu ihrem Hals.
Stelle das Wasser wieder aus, und nehme mir das Duschgel, um sie damit einureiben.
Und schliesslich stelle ich das Wasser wieder ein, um ihr das Duschgel abzwaschen.
So wie sie in der Dusche gefesselt ist, nehme ich mir das Bade-Handtuch und trockne Kerstins Haut damit sanft und vorsichtig ab.
Erst nachdem ich damit fertig bin, löse ich ihre Karabiener von der Duschstange, und reiche ihr meine Hand, das sie aus der Dusche herauskommt.
Ich umarme und küsse sie wieder, und frage...
"Magst Du einen Cappuccino ? ...und ist alles Ok so ?"

Was antwortet Kerstin ?
Bitte wieder kurze Nachricht, dann schreibe ich weiter.

Geschrieben

Gut geschrieben. Weiter so.

Kerstin sagt: "Ja, das Spielchen ist zwar Hammer geil, aber ein Capo zum abkühlen wäre sehr schön."

Geschrieben

Kerstin sagt: "Ja, das Spielchen ist zwar Hammer geil, aber ein Capo zum abkühlen wäre sehr schön."

Ich lächel sie an, und gebe ihr einen dicken Schmatzer auf ihren Mund...
Kerstin ist schon eine richtig Süße...
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie fast hinter mir her Richtung Küche.
Dort angekommen, kann ich nicht andrs, als sie wieder so richtig schön in den Arm zu nehmen, und sie zu knuddeln.
Ich lasse aber nach einem kurzen Moment von ihr ab, nehme neue Tassen aus dem Schrank, und stelle den Wasserkocher an.
Kerstin lehnt sich so richtig schön sexy an die Küchenarbeitsplatte...und ich knie mich vor sie hin, und streiche mit meinen Händen ihre Beine hoch und runter, und massiere ihre Oberschenkel, und knete ihr sanft die Waden... bis das Wasser kocht...
Dann giesse ich unsere Cappuccino auf... stelle die Tasen auf ein Tablett, und reiche das Tablett Kerstin.
Sie nimmt es und ich sage: "Bitte nichts verschütten... und ab damit ins Wohnzimmer"
Vorsichtig balancierend geht Kerstin los... die Tassen sind recht voll, und ich folge ihr.
Meine Hände streicheln ihren geilen heißen Arsch wärend sie vorsichtig um die Kurven geht, und ich gebe ihr mehrmals einen leichten Klaps...
Aber Kerstin schafft es nichts zu verschütten vom Cappuccino, und so stellt sie das Tablett dann vorsichtig auf dem Wohnzimmertisch ab, wobei sie mir ihren heißen Hintern noch so richtig sexy entgegenstreckt.
"spreitz die Beine etwas mehr, und stütz Dich mit Deinen Händen am Tisch ab" sage ich zu ihr... und knete dabei diesen wundervollen Hintern...
Ich streiche mit meinen Fingern über ihr Poloch, und ihre Schamlippen...
Und bin selbst mittlerwele so erregt, das es mir in meiner Hose viel zu eng wird.
Dennoch will ich standhaft bleiben... und sie nicht einfach durchvögeln...
Ich lehne mich über Kerstin.... so als würde ich sie von hinen nehmen... und massiere ihre Brüste... wärend sich das was sich in meiner Hose bemerkbar macht, für Kerstin sehr deutlich an ihrem Po zu spüren ist.
Zwische meinen Fingerspitzen zwirbel ich in dieser Position sanft an Kerstins Brustwarzen.
dann lasse ich von ihr ab und setze mich... "Setz Dich bitte auch, Kerstin" sage ich... "und steck Dir bitte Zeige und Mittelfinger in die Muschi, und lege dabei den Daumen auf Deinen Kitzler, wärend wir hier den Cappu trinken"
Kerstn setzt sich mit ihrem Po an den Rand der Sofa Sitzfläche, und öffnet sich mit ihrer linken Hand den Weg mit 2 Fingern in ihre Muschi... und legt dabei ihren Daumen auf ihren Kitzler...
Dann nimmt sie mit ihrer Rechten den Cappuccino, lächelt mir zu, schliesst ihre Augen, und nimmt einen vorsichtigen Schluck.
Ich nehme ebenfalls meine Tasse, und grabsche aber noch eine von Kerstins Brüsten, bevor ich mir die Tasse zum Mund führe...
Kerstin lässt mich ohne zu zucken ihre Bruet massieren, und ich nheme ebenfalls einen schluck vom Cappuccino bevor ich meine Tasse auf den Tisch zurückstell.
"lehn Dich zurück... Finger Dich, und reib Dich dabei... ich möchte es gerne sehen" sage ich zu ihr...
Und Kerstin tut es für mich.
Ich knie mich dabei zwischen ihre Beine, berühre sie nicht, und schaue es mir nur an.
Kerstin wird immer geiler und heißer...
Sie stöhnt, und windet sich...
Ich stelle mich hin, drücke ihre Beine zusammen und setzte mich auf ihren Schoss... lege meine rechte Hand an ihr Gesicht, so das sie sich so richtig schön in meine Hand schmiegen kann...
Dann komme ich mit minem Mund ganz Dicht an ihr Ohr und sage leise... "Los, wichs Dich ordendlich Du geiles Luder... wichs Dich bitte für mich"
Und meine Hand stützt dabei ihr Gesicht fast, mit dem sie sich in meine Handfläche schmiegt.
Und ich gebe ihr viele kleine Kussiiii dabei auf ihre Wange.
Dann nehme ich ihre wichsende Hand, und greife sie ganz fest... und ziehe sie langsam weg von ihrer Muschi.
"Ok, das reicht erstmal... trink lieber noch etwas von Cappu" sage ich zu ihr.
Wir trinken unsere Tassen beide schnell aus, stellen sie zurück auf das Tablett, und ich nehme Kersitin mit ins Schlafzimmer aufs Bett.
Dort angekommen entledige ich mich endlich meiner Hose, und lege mich dann auf mit dem Rücken auf mein Bett, wärend mein Ständer hoch steht.
"Du kannst tun was Du möchtest ab jetzt gehöre ich ganz Dir Kerstin." sage ich zu ihr, und bleibe ganz ruhig liegen, und bewege mich nicht.

Was tut Kerstin ?
Bitte um Antwort, bevor ich wieder weiter schreibe.

Geschrieben

WOW.... schreib weiter, es gefällt uns sehr!
Kerstin geht ins Spielzimmer und holt ...

Geschrieben

Kerstin geht ins Spielzimmer und holt ...

...den Vibrator, und 4 Handschellen.
Sie stellt sich damit vors Bett, und fragt lächelnd: "Darf ich wirklich alles tun was ich möchte ?"
Ich nicke nur wärend ich zurücklächel... ich bin sehr gespannt darauf welche Idee Kerstin jetzt hat...
Sie setzt sich aufs Bett, legt den Vibrator neben meinen Kopf auf das Kopfkissen, fasst mit ihren Händen meine Handgelenke, legt sie auch neben meinen Kopf und stützt sich darauf, um mir einen Zungenkuss zu geben...
Dann löst sie den Kuss, und legt mir eine der Handschellen an meine Handgelenke an, so das meine Hände miteinander verbunden sind...
Jetzt muß ich meine gefesselten Hände über meinen Kopf legen, und Kerstin lässt die zweite Handschelle an der Kette zwischen der ersten Handschelle einschnappen, und befestigt die andere Seite der zweiten Handschelle am Kopfende des Bettes.
Ich muß grinsen... denn ich finde es eine gute Idee, wie sie mich fesselt... ich rutsche etwas tiefer um Kerstin zu helfen... denn ich vermute sie hat an meinen Füßen etwas ähnliches vor...
Kerstin nickt zustimmend wie ich tiefer rutsche, ich merke das ich das Richtige getan habe...
Sie legt die dritte Handschelle an meine beiden Fußgelenke an, und bfestigt wieder die vierte Handschelle an der Kette zwischen der Dritten... und das andere Ende der Vierten am Füßende des Bettes...
Lang ausgestreckt und gefesselt liege ich jetzt auf dem Bett, und Kerstin betrachtet ihr Werk.
Sie scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein...
kniet sich neben mich aufs Bett, und streichelt mir über die Brust hinunter zu meinen Oberschenkeln, wärend sie mich dabei anschaut...
Ihre Hand streicht jetzt zu meinem besten Stück... und sie nimmt ihn, und bewegt ihn etwas hin und her, bevor sie ihn umgreift und sich langsam mit ihrem Mund nähert...
Ich werde richtig heiß, und mein "kleiner Freund" richtet sich neugierig auf...
Kerstin haucht ihn nur an, und schaut mir dann liebevoll in die Augen, wärend sie ihre Hand an meinem Glied langsam auf und ab bewegt...
Jetzt bekomme ich ein sanftes Küsschen auf meine Spitze, und Kerstins Zunge stupst dabei meine Eichel, bevor sich ihr Mund wieder zurückzieht, und ihre Hand sich löst...
Ziemlich erregt liege ich da, wärend sich Kerstin jetzt über mich kniet, und sich behutsam auf meinen Bauch setzt...
Mein bestes Stück ist hinter ihrem Po, und sie berührt "Ihn" gar nicht...
Sie lächelt mich an, wärend sie ihre Muschi mit einer Hand leicht spreizt... und sich den Zeigefinger der anderen Hand in meinem Mund anfeuchten lässt.
Sie reibt sich jetzt selbst ihren Kitzler... und wohlige Schauer durchwühlen sie dabei... ich bemerke wie ihre Oberschenkel immer wieder an meinen Seiten leicht zusammen zucken...
Es ist sehr heiß anzuschauen... und in mir selbst schreit alles dannach, das ich mir wünsche das sie mich endlich reitet...
Kerstin nimmt den Vibrator, und zeigt mir jetzt wie sie dessen Spitze zwischen ihren Beinen an ihrer Muschi reibt, ohne ihn dabei einzuschalten...
Schlieslich schiebt sie sich selbst den Vibrator tief in ihre Muschi...
...stützt ihn dabei auf meinem Bauch ab, und reitet sich ganz vorsichtig und langsam darauf...
Ich find es so geil... könnte fast explodieren... spanne meinen Bauch immer wieder an, wenn sich Kerstin auf den Vibrator schiebt... und löse meine Bauchspannung, wenn sie sich aufwärts bewegt...
Kerstin scheint es richtig zu geniesen, und reibt sich zusätzlich ihren Kitzler...
Sie stöhnt... beginnt ein wenig zu schwitzen... ihre Hitze ist deutlich spürbar... sie letnt sich etwas nach vorn bei ihrem heißen Spiel mit mir...
Ihre Brüste hängen mir fast über meinen Hals... und ihre langen Haare hängen gerade herunter, und umrahmen so meinen Kopf.
Alles in mir schreit dannach das ich meinen Schwanz in ihr haben möchte... doch Kerstin lässt mich einfach nur durch zuschauen an ihrer Geilheit teilhaben, und reitet und wichst sich weiter über meinem Bauch...
Ich habe das Gefühl das sie mittlerweile schon kurz vor ihrem Höhepunkt steht...
...und sie verpasst sich selbst noch ein paar Stöße mit dem Vibrator in sich...
...richtet sich dann auf, und zieht ihn aus sich heraus...
...schiebt sich an Stelle das Vibrators jetzt meinen Schwanz rein, und dann nur noch wenige Reitbewegungen auf meinem Lustspender...
...und sie bricht im Orgasmus über mir zusammen...
...lässt mich hart und geil wie ich bin in ihr stecken und legt sich entspannt auf mich.
Ich bin natürlich heiß ohne Ende...
lasse sie noch ein wenig entspannen, und versuche mich dann vorsichtig in ihr zu bewegen...
Kerstin bemerkt das natürlich, lässt es noch ein wenig in ihrer Entspannung geschehen, und bewegt ihren Unterleib dann langsam nach oben, so das ich aus ihr herausrutsche, und sie nicht mehr erreichen kann.
Sie küsst mich sanft... richtet sich dann auf... und setzt sich dann wieder genau wie zuvor auf meinen Bauch...
Schaut mich dabei an und ihre Hand streichchelt langsam meine Brust...

Wie geht es weiter ?
Bitte um Antwort bevor ich die Fortsetzung übernehm...

• Neu erstellen...