Jump to content

Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das.........wird vermutlich noch Jahre dauern.........ergo........ aussichtslos

Weisheit braucht nunmal Zeit....

Aber echt schade, dass die Vorlesung gecancelt wurde. 

• Moderator
Geschrieben

@Fruehlingsbluete und @Befana tragt eure Diskussion doch bitte auf den privaten Bereich aus. Hier im Forum/in diesem Thema hat dies nämlich nichts zu suchen! Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@Myraja so schlimm hat es mich nur symbolisch erwischt...Kopf is noch dran. ;)

Aber zur Aussage selbst: du fändest es also wertschätzend und angemessen, dich als "altes Mütterchen" titulieren zu lassen, die "verkrustete" Ansichten über das "Alter" von Menschen spazieren trägt #du bist soo alt, mit Mütterchen in deinem Alter würde ich höchstens Aquajogging und Krampfaderprophylaxe machen, aber dich nicht mit ins Bett nehmen...# ???

Das wäre, in etwa, das Äquivalent zu deiner Ansage...gefällt dir sowas? 

Ich finde solche Aussagen abstoßend und herabwürdigend. Egal von welcher Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)

@DreiSterneCock

Ich schrieb in meinem ersten Kommentar: Wer so fragt ist noch zu jung.

Alles was du schreibst , hast du dir hingedeutelt... Recht hast du damit!

Die Jungs in dem Alter, (18-20) sehen mich wohl so ähnlich, wie du das beschreibst. Und das finde ich ganz normal, für mich sind die alles, aber nicht sexuell anziehend. Mein Instinkt sagt:Typ (mein) Sohn und damit für mich sexuell tabu. Deren gesunder Instinkt sagt das ebenfalls.

Sollte ich mal, was ich nicht hoffe, vorübergehend nicht mehr ganz bei Sinnen sein und einen in dem Alter anbaggern wollen, darf er mir das ruhig so sagen, wie du es beschreibst! Dann findet sich bestimmt mein Verstand sofort wieder...😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und da sollen wir Frauen mit jüngeren, ne, dazu hab ich keine Zeit

Wegen der Restlaufzeit gelle?

Geschrieben

Wegen dem Warten aufs Ausreifen von Synapsen und meinem MHD, ich brauche da wen, der auch nach Ablauf noch naschen will 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich schrieb in meinem ersten Kommentar: Wer so fragt ist noch zu jung.

Das is wohl nur die Hälfte... Die Andere lautete auf "...Jüngelchen...und zum Eisessen mitholen, aber im Leben nicht ins Bett" darauf bezieht sich meine Aussage.

Zumal, in deiner Sicht, dann ja auch der ältere Mensch, laut seiner Frage, "zu alt" sein müsste und der kleine Mensch der fragt ob er zu klein sei für die Welt, "ja klar, wer so fragt ist wohl zu klein!" 

Das passt für mich nicht.

Wenn mich jemand fragt, ob er zu doof sei, weil er 3x4 nicht im Kopf rechnen kann, sage ich ihm doch auch nicht einfach: "ja, wer das fragt ist offensichtlich zu doof" #ausser ich bin arschig drauf (was vorkommt)...dann weiß ich aber, daß das nicht in Ordnung ist#

Du würdest das glaube ich auch nicht machen oder?

Maximal gibt er doch "Erfahrungslosigkeit" zu erkennen...wo ist ihm denn geholfen damit, anstatt einer Antwort seine Frage in den Hals gesteckt zu bekommen.

Daraus lernt der Mensch vielleicht Verbitterung und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden...ich weiß das kennen wir alle, aber sollten wir nicht eher versuchen den Kreis zu unterbrechen? 

Meiner Meinung nach, hat er die Frage so klar und nüchtern gestellt wie möglich. 

Deine Meinung zu jungen Männern mag ich dir überhaupt nicht absprechen. Du hast vor dem Hintergrund der Sohn-thematik da eine klare Vorstellung und wenn du das so sagst, verletzt das niemand. Es setzt Niemanden herab, sondern ist ausschließlich Ausdruck deiner Lebenseinstellung und das finde ich gut. 

Geschrieben

@DreiSterneCock

Nimm meine Kommentare wie sie sind oder lass es sein! Solche jungen Bubigesichtchen will ich nicht für Sex, basta.

Das du so ein (für mich ünnötiges) Gewese drum machst, zeigt mir nichts dolles von dir, es ist lächerlich das du dich angesprochen fühlst. Und hier ständig den Verteidiger der Jungs spielst.😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Er könnte ja ne "Rundmail" verfassen, und Euch dann "die ultimative Wahrheit" (für was eigentlich?)gern so darbieten.

Er könnte aber auch nen Fred zu dem Thema aufmachen. 

Geschrieben

Könntet Ihr das auch irgendwie verhindern ?:joy::joy:

Geschrieben

Wenn dieser dann gleich in off topic landet, würd allen.......gerecht werden

Geschrieben

Zum Abschuss wäre er so oder so freigegeben, wohl auch OT. Meine Frage ging daher in Richtung “Schutz“ eines TE's...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

@DreiSterneCock

Nimm meine Kommentare wie sie sind oder lass es sein! Solche jungen Bubigesichtchen will ich nicht für Sex, basta.

Das du so ein (für mich ünnötiges) Gewese drum machst, zeigt mir nichts dolles von dir, es ist lächerlich das du dich angesprochen fühlst. Und hier ständig den Verteidiger der Jungs spielst.😂

Du findest es also lächerlich, sich für Anstand und Achtung untereinander einzusetzen und Missstände beim Namen zu nennen? Ich werde es dennoch tun wenn mir danach ist.

Geschrieben

@DreiSterneCock

Ne, du verhälst dich wie ein Bubi das unbedingt Recht haben und das letzte Wort behalten will!😁

18 bis 30jährige Kerlchen sind mir für Sex zu jung, zu unerfahren und zu unreif, nicht nur was das Sexuelle betrifft. Diskussion Ende!

Geschrieben

Ohweih, was'n hier los...

TE, du bist mit 20 Jahren genauso in einer Randgruppe auf dieser Plattform wie ich mit über 60. D.h. was finden ist schon allein deshalb schwieriger für dich, weil du neben dem hier herrschenden Männerüberschuss nicht ins Durchschnittsalter passt (Poppen bemüht sich offensichtlich derzeit mit seinem Marketing um mehr Jungvolk.).

Ich kann dir nur empfehlen, die Profiltexte der Damen aufmerksam zu lesen und du wirst einige finden, die jüngere als auch ganz junge Männer bevorzugen. Gibt hier auch schon ein paar ähnliche Threads zu dem Thema, vielleicht einfach mal da reingucken.

Ich finde die Sprüche mit den "könnte mein Kind sein" auch daneben, ebenso die gefundenen Bezeichnungen. Ich war mit 20 Jahren eine Frau und kein Püppchen, kein Mädelchen oder sonst etwas und hätte mich gegen solche Bezeichnungen auch entschieden verwahrt. Das ein 20jähriger Mann körperlich oft noch nicht dem Bild eines Mannes entspricht, das sich eine ältere Frau wünscht, steht dem doch nicht entgegen.

Ich war schon mit Männern im Bett, die jünger als meine Söhne sind, na und? Das waren (fremde) Männer und ich hatte nie das Gefühl, mein Kind zu vögeln, das kann sowohl mein Kopf als auch mein Bauch ganz klar unterscheiden.

Ansonsten fällt mir der Satz ein, den ich mit Erlaubnis stehlen durfte: "Junge Männer helfen mir über die Straße und ich helfe ihnen ins Bett. Win -win." Bei mir passt der so jut! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Ich finde die Sprüche mit den "könnte mein Kind sein" auch daneben, ebenso die gefundenen Bezeichnungen.

Ich steh ja auf Jüngere. Ist ja kein Geheimnis. Aber wenn ich in dem Mann meinen Sohn sehen könnte, wäre bei mir echt alles vorbei.

Das ist aber gar nicht so sehr vom Alter abhängig. Manche 20 jährige sehen "männlich" aus. Sorry, das ist vielleicht auch despektierlich, aber ich sehe das so. Manche "Ältere" (Mitte/Ende 20) für meinen Geschmack viel zu jung und kindlich.

Mit "kindlich" aussehenden Männern kann ich nicht. Dann würde ich echt mein Sohn darin sehen. Und das geht für mich einfach nicht. Ich finde es echt nicht verwerflich so zu denken. Und in älteren könnte ich meinen Vater sehen. Mag ich ebenso wenig. Eher weniger. Und auch 32 jährige können mir zu alt aussehen. Dafür 40jährige wieder passend.

20 Jahre jünger geht. Wenn er "erwachsener" aussieht. Aber sollte er sich dem Alter meines Sohnes nähern (ich werde ja auch älter und mein Sohn auch) wäre es für mich echt schwierig.

Für 30jährige mögen 20jährige sehr reizvoll sein. Da fand ich auch mal nen 18jährigen ganz toll. Aber da war ich auch 10 Jahre jünger.....

Für mich ist es schon schwierig. Für Frauen Mitte/Ende 40 mit Kindern.... vermutlich echt schwieriger.

Am Sex mache ich das aber nicht fest. Auch 18 jährige, 20jährige, 27 jährige können echt verdammt "gut" sein. Aber Holla die Waldfee....

Die können auch charakterlich sehr reif sein. Aber das ist nicht die Norm.

So wie es "gute" ältere Männer gibt, gibt es auch "schlechte". So wie es "gute" jüngere" gibt, gibt es auch "schlechte". Ist aber in meinen Augen eher eine Charakterfrage, als eine Altersfrage.

Es gibt auch sehr reife jüngere Männer und unreife ältere Männer.

Ich verstehe nicht, wieso man über den Geschmack so derart abfällig diskutieren kann. Bzw. dass von jüngeren Männern nicht akzeptiert wird, dann man eben nicht auf jüngere steht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Mit "kindlich" aussehenden Männern kann ich nicht.

Warum denn aber bitte gleich "kindlich" @Happiny? Sie sind doch nicht 5! Einige sehen noch recht jugendlich aus, sowohl im Gesicht als auch vom Körperbau her. Ich verstehe sehr gut, dass die Bezeichnung "kindlich" eine Herabwürdigung ist. Kind wollte keiner von uns noch mit 14 Jahren genannt werden. Und dann bekommt man das mit 20 noch um die Ohren gehauen?

Ich verstehe auch diesen Spruch "zu jung!" oder dass einige Hemmungen haben, wenn sie an das Alter ihrer Söhne denken durchaus, auch wenn mir das fremd ist. Trotzdem unterstelle ich mal, dass Eitelkeit dabei auch eine nicht zu verachtende Rolle spielt. Keine von uns hat zuhaus die Spiegel zugehängt und weiß, wo der Zahn der Zeit schon genagt hat :confused: und dann kommt dieses knackige Frischfleisch daher... ist doch einfach impertinent, oder? Schließlich wollen wir das schöne Geschlecht sein!

Da ich uns Frauen aber grundsätzlich in ihrer Mehrheit für anspruchsvoller halte als die dreibeinigen Augentiere, kommt es uns bei den jüngeren Männern aber sehr viel seltener auf die straffere Haut, die ausgeprägteren Muskeln (ok, bei den 20jährigen eher weniger vertreten :coffee_happy:) an, sondern wir genießen die Lockerheit der Jüngeren, das herumalbern fällt viel leichter etc. pp. Das funktioniert selbstverständlich nur, wenn wir uns auch gut über Gott und die Welt (vor allem aber über Musik) unterhalten können und wir uns sympathisch sind. Ältere oder gleichaltrige - und das beziehe ich mal hauptsächlich auf meine Altersgruppe - sind oft so festgefahren in ihren Vorstellungen, übrigens auch beim Sex. Ehe der große Aufschrei kommt... nein, nicht alle!

Alter kann so unwichtig werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
i gegen o getauscht
Geschrieben

@Bicolour

Aber......es ist so, wer unter 24 ist, könnte mein Gör sein, was ist daran daneben???

Geschrieben

Jo, KÖNNTE Elfe, is er aber nicht! Und nur darauf kommt es doch letztlich an, oder? Du musst es trotzdem nicht mögen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Jo, KÖNNTE Elfe, is er aber nicht! Und nur darauf kommt es doch letztlich an, oder? Du musst es trotzdem nicht mögen!

Ne, es kommt auf's Alter an und Synonyme werden für jeden Mist genommen und geduldet

Geschrieben

Ach Elfe, ich find schon, dass manche Bezeichnungen nahezu beleidigenden Charakter haben. Wenn ich nur an die unter den Frauen geführte Diskussion um das Wort "reif" denke.... lieber Himmel, wie schnell sich da eine auf den Schlips getreten fühlt. Kommt, wie so oft, nur auf die Perspektive an.

Geschrieben

@Bicolour

Klar wollen 14 Jährige nicht mehr Kinder sein , 

sie sind aber trotzdem und ich benennen sie auch so , ob´s ihnen nun paßt oder nicht .

Wenn eine Frau einen Mann auf Grund seiner Optik als zu kindlich empfindet ist Das eben bei ihr so .

Wenn ihn das an nervt sieht er nicht nur so aus , sondern verhält sich auch noch so .

Das ist jetzt für mich auf ziemlich alle erst mal oberflächlichen Kriterien übertragbar .

Ein Erwachsener im geistigen Reifesinn nimmt Diese schlichtweg hin .

Es gibt ja um wieder zum exakten Thema zu kommen , 

genügend Frauen die Das anders sehen .

Die Mehrheit allerdings eben nicht . 

Geschrieben

Ei ei ei Nitro, du erschütterst mein Bild von dir! 14jährige sind Jugendliche oder auch Heranwachsende, sie sind keine Kinder mehr. Dem trägt übrigens auch das Gesetz Rechnung.

Das die eigenen Kinder, egal welchen Alters, immer die Kinder bleiben, das ist so. Aber fremde Menschen, die nur das gleiche Geschlecht der eigenen Kinder teilen?

Ich schreib hier mal besser nicht, wie alt mein ältester Sohn ist, sonst krieg ich vielleicht nachher hier niemand mehr zum poppen ab, weil die nur die "Mutti" sehen... gruseliger Gedanke!

Nö, das ist keine Suchanzeige.... noch nich!

• Neu erstellen...