Jump to content

hey, Bock zu vögeln?

Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?  

102 Stimmen

1. 1. Schon mal, Bock zu vögeln einem Mann mitgeteilt?

• Ja, hatte einfach Lust drauf
    • Ja, hatte schon länger keinen Sex
    • Ja, mir war langweilig
    • Ja, war betrunken
    • Ja, er sah so heiss aus
    • Nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nonstop Poppen?, dann isser bestimmt an Entkräftung gestorben!

Geschrieben

Nonstop Poppen?, dann isser bestimmt an Entkräftung gestorben!

haha. ich hab es überlebt das ist das wichtigste

Geschrieben

Die meisten Frauen sind viel zu verklemmt dazu. Auch diejenigen die sich für Sexgöttinnen halten. Erst Recht die Schaumschlägerinnen auf dieser Seite.

Geschrieben

Die meisten Frauen sind viel zu verklemmt dazu. Auch diejenigen die sich für Sexgöttinnen halten. Erst Recht die Schaumschlägerinnen auf dieser Seite.

Da ist was Wahres dran !!

Geschrieben

Das ist doch völlig unromantisch

Ich hab einem mal 70 cm in meinem Bett angeboten

er hat sie angenommen, nachdem er sich von seinem Schock erholt hatte

ich hätte frech grinsend geantwortet " ich brauch aber mindestens 71 cm "

• 3 Monate später...
Geschrieben

Zumindest nicht an Einzelherren,oder Herren die ohne Partnerin zugegen waren,bezw sind,ansonsten ist das auch schonmal vorgekommen.!!!

Geschrieben

Schlicht gesagt, welche Dame hat diesen maskulinen Satz schonmal direkt einem Mann aufgetragen? Ohne weiteres Wenn und Aber oder sonstigen Bedingungen...

einem fremden ?

Geschrieben

einem fremden ?

ja wo ist das Prob dabei verstehe ich NICHT

Geschrieben

zum wiederholten Male:
Blinddate.... der Mann hat nur mit meinem Ausschnitt geredet und mir kaum ins Gesicht gesehen. Da habe ich gesagt: "Das ist nicht zum Angucken da....sondern zum Anfassen-".
Er hat schallend gelacht und es auch gleich vor Ort getan...
Dieser Mann ist jetzt mein Ehemann. Das Ganze ist jetzt 7 Jahre her und habe diesen Satz nie bereut.

Geschrieben

ja wo ist das Prob dabei verstehe ich NICHT

nee hab ich hier so noch nie gemacht weil ich ja nie einfach was zum vögeln gesucht hab. wollte es vorher schon genauer wissen

Geschrieben

nee hab ich hier so noch nie gemacht weil ich ja nie einfach was zum vögeln gesucht hab. wollte es vorher schon genauer wissen

mache das mal ist geil aber der mann muss aschon was haben grins
war eine erfahrung wert

Geschrieben

mache das mal ist geil aber der mann muss aschon was haben grins
war eine erfahrung wert

nein stell mir das nicht geil vor. aber kanns verstehen wenn es andere geil finden.

Geschrieben

nach stundenlangen chatten kam von ihr: setz deinen geilen Arsch ins Auto und komm zu mir

da ich gut erzogen bin hab ich es getan ^^ **ausgiebig

Geschrieben

Solche Sätze sind doch nur von Männern zu erwarten, die nichts im Hirn haben...wer würde sich auf so etwas einlassen? Wenn man sich kennengelernt hat, darf es aber auch gerne etwas härter zur Sache gehen, auch mit der Aussprache und gerade dann beim Sex. Schließlich sind wir ja wohl alle Erwachsen und können uns benehmen und wissen wann so etwas angebracht ist und wann besser nicht.
Und wenn es doch beim ersten Kennenlerntreffen so kommen sollte, dann wird Frau auch wohl wissen, wie sie es zu nehmen hat.Charaktersache.

Geschrieben

apropos Benehmen: wie klingt es am Morgen danach, wenn es heißt:

die Nacht war schön mit dir....

oder doch: du geiles Stück, dich will öfter haben

knick den Knigge ^^

Geschrieben

nach stundenlangen chatten kam von ihr: setz deinen geilen Arsch ins Auto und komm zu mir

da ich gut erzogen bin hab ich es getan ^^ **ausgiebig

Wer´s glaubt....

Geschrieben

...und es auch gleich vor Ort getan...
Dieser Mann ist jetzt mein Ehemann. Das Ganze ist jetzt 7 Jahre her und habe diesen Satz nie bereut.

Also aufpassen Männer, "nur mal kurz anfassen" wird im Regelfall mit Lebenslänglich bestraft

Geschrieben

aber das ist doch was anderes wenn man erst schreibt und dann sagt dass er kommen soll als wie wenn man einfach nen fremden von dem man gar nix weiss fragt ob er bock zum vögeln hat. da kann ich mir ja gleich nen shirt anziehen wo aufgedruckt ist " bock zu vögeln ? " und durch die stadt laufen. wird sich schon ein fremder melden und mir sparts zeit.

Geschrieben

wer würde sich auf so etwas einlassen?

Wer glaubt das du als Mann da etwas anbrennen lassen würdest...

...wir nicht.

Eine solche Frage stellt Frau nicht 2 x.

Geschrieben

Jau...das wärs....da würden auch bestimmt viele darauf anspringen.

Geschrieben

@magnifica
Weißt du immer, mit wem du wirklich schreibst...?
Es ist nur ein nickname...und das Profil, kann erfunden sein...

Ich würde keinen Typen nach ein paar Mails, direkt zu mir nachhause einladen...

Geschrieben

ein mann der mich gar nicht kennt und nichts von mir weiss der zum poppen kommt nachdem ich ihn frag ob we bock zum vögeln hat, wollte ich gar nicht haben. denn der fährt dann zu jeder anderen auch.
da bin ich dann wirklich nur " fickfleisch"

ja ich weiss das@ marie-anne

Geschrieben

Bei mir kommen ausschließlich nur neutrale Orte für ein erstes Treffen in Betracht.

• Neu erstellen...