Jump to content

Spaß im Thermalbad

Fi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Letzte Woche waren wir in Treuchtlingen im Thermalbad.
Wir waren schon einige Zeit da, als mir der Kerl schräg gegenüber auf der Ruheliege auffiel. Auch B fiel mein Interesse an ihm auf, er fragte „Na, gefällt er dir? Sollen wir ihn ein wenig nervös machen und schauen was dann passiert?“.
Sofort war ich Feuer und Flamme, denn den ganzen Tag über war ich schon geil, den fremden jetzt ein wenig aufzugeilen gefiel mir.
B holte aus unserer Badetasche meine Körperlotion, zuerst verteilte er mir davon etwas auf dem Rücken und massierte es ein danach waren meine Beine dran und als er damit fertig war, drehte ich mich um.
B ließ etwas Creme auf meine Haut tropfen, schob seine Hand unter mein Oberteil und begann damit mir meine Titten zu massieren, immer noch waren wir zu diesem Zeitpunkt mit dem fremden allein. Dabei achtete er ganz genau darauf dass immer wieder eine von meinen Titten zu sehen war, natürlich standen meine Nippel schon steinhart selbst das Oberteil konnte meine Geilheit nicht mehr verbergen.
Dann widmete sich B meinen Oberschenkeln zu dabei flüsterte er mir zu „Siehst du, er wird schon ganz unruhig, auch sein Schwanz macht sich schon bemerkbar, jetzt werden wir ihm einmal deine Fotze ein wenig präsentieren!“, doch das war mir nun doch ein wenig zu viel „Muss das sein? Langt es nicht das er schon meine Titten gesehen hat?“ „Was soll denn das jetzt heißen? Wenn ich sage du Miststück zeigst deine Fotze, dann tust du das gefälligst, klar!“.
Oha, ich wusste wenn er so mit mir sprach dann war er selber mächtig geil, außerdem hatte sein Tonfall und das er mich als Miststück bezeichnete dazu geführt das sofort mein wiederstand dahin schmolz und ich tierisch geil wurde. Jetzt wollte ich es auf einmal selber wissen, würde ich es schaffen den Typen so richtig geil zu machen!? Bis dahin wusste ich noch nicht, was auf mich zukommen würde!
B fuhr damit fort mir meine Oberschenkel einzucremen, dabei fuhr er mit seiner Hand immer mehr in Richtung meines Bikini-Höschens, der Kerl drüben bekam Stielaugen und immer mehr Platzmangel in seiner Badehose, langsam schob B mein Höschen auf die Seite und fing an mir mit dem Mittelfinger durch meine Möse zu streicheln, darauf achtend das der andere alles ganz genau sehen konnte! Für einen Moment schloss ich meine Augen, als ich sie wieder öffnete hatte der Kerl ein Badehandtuch so über sich gelegt, das es kaum auffiel wie er darunter wichsende Bewegungen machte. Nicht schnell und hastig, sondern ganz langsam. „Die Sau da drüben wichst schon!“, B sah nur aus den Augenwinkeln rüber „Tatsache, na dem werde ich helfen!“, „Was hast du vor, bleib hier und mach bloß keinen Ärger!“.
Auf einmal war meine Geilheit verflogen auch der Kerl war auf einmal ganz verdattert und hatte schon längst seine Hand unter dem Handtuch hervorgezogen, ich glaube sein Schwanz war bestimmt in diesem Moment nicht mehr hart und prall. B beugte sich runter und sprach leider so leise das ich nichts verstand, ich sah nur dass mich der andere ansah und dann, wie wenn er seine Zustimmung geben würde, nickte.
B kam wieder herüber „Los, wir gehen ins Wasser!“ „Aber du hast mich doch gerade erst eingecremt, außerdem hab ich gar keine Lust ins Wasser zu gehen, lass uns da weiter machen wo wir gerade aufgehört haben und den Typen vergessen?!“ „Wann kapierst du das du Fotze das zu tun hast was ich sage? Muss ich immer alles zweimal sagen? Du Schlampe bewegst sofort deinen Arsch ins Wasser!!!“. Schon wieder hatte er es geschafft und das wusste er ganz genau, sobald er so mit mir spricht werde ich extrem geil, es ist gerade so als wenn man einen Schalter umlegt, meine Fotze wird nass und mein Hirn verabschiedet sich!
Natürlich ging ich ins Wasser, B folgte mir und schob mich in eine Art Grotte die sich mitten im Becken befand, dort setzte er mich auf eine Art Bank die sich im inneren an der Wand von der Grotte befand, die war dort zum ausruhen und entspannen gedacht.
„Na du geile Hure, war deine Fotze vorhin schön heiß? Hättest am liebsten abgespritzt, nicht war du kleine Drecksau? Na lass mal fühlen wie geil du warst!“, bei den Worten faste er mein Höschen und zog es mit einer Bewegung aus, da ich auf der Bank saß und er leicht in der Hocke vor mir, konnte ich gar nicht so schnell reagieren.
Sofort tauchte er unter und schon spürte ich seine Zunge ganz tief in meine Möse, er machte damit ein paar Fickstöße in mein geiles loch und leckte über meinen Kitzler, das war in dem Moment so geil das es mir beinahe gekommen wäre! Als er wieder auftauchte sah ich dass er seinen Schwanz in der Hand hielt, er drückte mir meine Beine auseinander, setzte sein Fickrohr an meine Fotze und schob ihn mir einfach rein. „Du geile Nutte, deine Fotze wartet ja darauf gefickt zu werden, du bist schon eine versaute Hure, aber wenn du meinst das ich dich jetzt mit einem fick belohne hast du dich getäuscht, zuerst wird gearbeitet und dann werde ich dich durchficken. Sieh zum Ausgang, da wartet Arbeit auf dich!“.
Jetzt bemerkte ich das uns der andere gefolgt war, in seinem blick konnte ich trotz des blauen Schummerlichts seine Gier erkennen, B nickte ihm zu und er kam langsam in die Grotte. „Hat uns der zugeschaut? Und was jetzt, willst du ihn beim bumsen zusehen lassen?“ „Ne meine süße, nicht zuschauen! Du weist ganz genau das ich es geil finde, dir beim Ficken mit anderen zuzusehen, leider hat keiner von uns einen „Gummi“ dabei, ja ich weis ohne „Gummi“ wird nicht gevögelt, das weis der schon. Aber gegen blasen ist doch nichts einzuwenden, oder!?“.
„Du meinst also ich soll ihm hier und jetzt einen blasen und du schaust dabei zu?“ B fasste mir zwischen die Beine und wichste ganz sanft meinen Kitzler, dabei flüsterte er mir ins Ohr „Na komm schon du geiles Stück, blas ihm schön den Schwanz bis er abspritzt! Zeig mir wie geil du bist!“. Sofort begann meine Fotze wieder zu kribbeln, meine Nippel wurden extrem hart und plötzlich konnte ich es kaum erwarten dem Kerl seinen Fickkolben so zu blasen, das er glauben würde die Engel im Himmel singen zu hören.
Gleichzeitig war ich aber auch enttäuscht, denn eigentlich wollte ich auch gefickt werden!
B zog sich zurück und dafür kam der andere auf mich zu. Ohne irgendwas zu mir zu sagen nahm er meine Hand, steckte sie unter Wasser und drückte mir seinen Schwanz in die Hand, sofort fing er an zu stöhnen. Plötzlich mischte sich B ein „He, leg dich oben auf den Absatz, ich will es gefälligst sehen wenn dir meine Nutte einen bläst, und du geile Sau nimmst ihn bis zu den Eiern in dein Fickmaul, verstanden!?“.
Sofort kletterte der andere oben auf die Umrandung und legte sich flach auf den Rücken. Schnell stellte ich mich vor ihn und zwar so das B alles ganz genau sehen konnte. Jetzt sah ich den Schwanz zum ersten mal, er war groß und prall. Genüsslich begann ich seinen steifen Schwanz zu wichsen, dann begann ich mit meiner Zunge an seiner Eichel zu spielen, schließlich stülpte ich meine Lippen über seinen Schwanz und versuchte ihn ganz tief in meinen Mund zu nehmen, immer wieder ließ ich den Schwanz in meinem Mund rein und raus gleiten, jedes mal wenn er fast draußen war spielte ich mit meiner Zungenspitze an seiner Eichel, sein stöhnen wurde immer heftiger und auch sein Becken zuckte immer schneller.
Ich spürte das er jetzt jeden Moment abspritzen würde, ich ließ den Schwanz aus meinem Mund gleiten und fing an ihn mit gleichmäßigen Bewegungen zu wichsen. Dabei war ich selber kurz vor einem Orgasmus, denn die ganze Zeit über hatte ich mir mit der anderen freien Hand meinen Kitzler gewichst.
Auf einmal stöhnte der Kerl auf, aus seiner Schwanzspitze schoss mit ungeheurem Druck sein Sperma steil nach oben bevor es mir auf meine freigelegten Titten klatschte, immer wieder und wieder kam ein neuer Tropfen herausgespritzt.
Im selben Moment kam es auch mir, und wie es mir kam, meine knie wurden weich und ich musste mich auf der Bank abstützen, sonst wäre ich vermutlich umgekippt.
Nur am Rande bekam ich mit wie sich der andere aus dem staub machte, nachdem ich mich gefangen hatte und mit B, der seltsamer weise darauf drängte das ich schnell duschen und dann zu den Umkleidekabinen kommen sollte, das Becken verlies war von ihm nichts mehr zu sehen, selbst die Sachen von seinem Platz waren verschwunden.
Als ich mich abgeduscht hatte traf ich B vor den Kabinen, ohne viele Worte zog er mich in eine Kabine, holte seinen Schwanz heraus, drückte mich vor sich auf die Knie und befahl „Los, blasen du Hure!“, natürlich tat ich was mir „befohlen“ wurde, es dauerte nicht lange und B zog mich wieder in die Höhe, drehte mich so das ich mit meinem Arsch zu ihm stand, stellte meinen rechten Fuß auf die Sitzbank und steckte mir seinen Fickriemen in mein Loch.
Nach einigen Stößen, die so hart wie noch nie waren und was meiner Möse ausgesprochen gut gefiel, spritzte er mir seinen ganzen Saft tief in mein Nuttenloch und auch ich hatte nochmals einen gewaltigen Orgasmus.
B wollte noch von mir wissen ob ich den Namen des anderen wissen möchte, aber der war mir vollkommen egal. Ich wusste nur das ich heute mal wieder eine richtig geile Lustsau gewesen war.
So ich hoffe mein geiles Erlebnis hat euch gefallen.
Also immer schön darauf achten wenn ihr eine geile Möse im Bad seht, das könnte ich sein…grins.
Eure geil versaute Firecat36

Geschrieben

Eine geile Story,sehr schön beschrieben dein erlebniss.

Geschrieben

Heiße Storry,

Würde mich freuen mehr von dir lessen zu dürfen.

Geschrieben

Na ich werd versuchen einige meiner Erlebnisse hier zu veröffentlichen^^

• 10 Jahre später...
  • Neu erstellen...