Jump to content

Habe ich es versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, was ich jetzt hiermit bezwecken will.
Vielleicht will ich eure Meinung oder Ratschläge, vielleicht muss ich muss einfach nur meinen Frust hier loswerden.

Dann beginne ich mal damit, euch zu erzählen, warum ich eigentlich hier angemeldet bin:
Ich bin verheiratet, liebe aber meine Frau. Unser Problem: wir haben, wie einige andere wahrscheinlich auch, ein sehr unterschiedliches sexuelles Verlangen. 
Bei uns hat sich das irgendwann "eingeschlichen" und nun haben wir die Situation, dass ich  damit nicht mehr klar komme. Wir haben uns auch schon des öfteren darüber unterhalten (gestritten trifft es wohl eher), aber ein nie zu einem Ergebnis gekommen.
Meine Frau hatte mir sogar schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, was ich aber klar verneint habe.
Ich kann (bzw konnte) mir das nicht vorstellen....

Warum habe ich mich hier nun angemeldet?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was Ich hier genau erwartet habe. 
Ich habe bereits beim Einrichten des Profils gemerkt, dass ich sie nicht betrügen will.
Ich war primär auf der Suche nach "Fototausch" und "cybersex". 
Das war ok für mich. Es war auch immer recht angenehm für alle beteiligten (hoffe ich). Man schreibt sich, schnell wird es intimer und versauter, beide steigern sich so in ihr Kopfkino rein, dass es schon sehr befriedigend sein kann. Vor allem weil wirklich viel Kopfsache dabei ist.

Und dann kommt SIE! Sie kommt aus meiner Umgebung, flirtet mich an und hat nur ihre super sexy Beine als Profilbild.
In meinem Profil steht unmissverständlich, dass ich werde ONS, eine Affäre oder sonstiges Treffen wünsche.
Also spreche ich sie darauf an und Frage, was sie sich erhofft.
Sie schreibt mir: "lass uns ganz normal schreiben und wenn du mehr willst vertiefen wir das"

Gesagt getan. Wir haben uns total belangloses Zeug geschickt, mittlerweile hat sie sich Kik installiert, um mir zu schreiben. Sie hat mir einige Bilder von sich geschickt (nicht das was ihr denkt) und langsam aber sicher sind alle meine guten Vorsätze verschwunden.

Ich hab es geliebt mit ihr zu schreiben, ihre Fotos anzusehen - absolut unbeschreiblich, sie schön sie ist!
Und das sind wir auch schon beim Problem:
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn sie mir schreibt, könnte ich schreien vor Glück, schreibe ich ihr, und es kommt nach 3-4 Stunden keine Antwort geht es mir immer schlechter.
Ich liege nachts wach neben meiner Frau, kann nicht schlafen und muss an sie denken.
Das geht so weit, dass ich aufgestanden bin um sinnlos (40km) mit dem Rad durch die Gegend zu fahren um den Kopf frei zu bekommen. Das hat natürlich nicht geklappt. 
Ich stehe ständig mit mir im Zwiespalt: was soll ich machen?
Einerseits denke ich: "lass es sein, denk an deine Famile" auf der anderen Seite Frage ich mich, ob ich denn nicht auch verdient habe glücklich zu ein.
Das sagt natürlich noch lange nichts darüber aus, was sie für mich empfindet (wenn überhaupt), aber ich befinde mich ja schon im Zwiespalt mit mir ob ich überhaupt um sie kämpfe.

Ich kann das hier wahrscheinlich nicht erklären, aber ich glaube, ich habe mir noch nie in meinem Leben etwas so sehr gewünscht, wie sie.
Dabei war und ist es mir vollkommen egal gewesen in welcher Beziehung ich zu ihr stehe: als Affäre, Freundschaft+ oder einfach nur eine normale Freundschaft. All das ist mir egal, solange ich sie in meinem Leben habe!

Und dann mache ich genau das, was ich immer mache, wenn die Chance besteht, dass es mir gut gehen könnte:
Ich versaue es! Ich schreib ihr endlos lange Nachrichten, wie es in mir aussieht, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, weil ich nur noch an sie denken muss...

Wie hat sie reagiert? Wie würdet ihr denn reagieren? Ich denke so wie ich es getan hätte, wenn mich jemand zu sehr bedrängt: Sie hat einfach nicht mehr geantwortet.

Ihr könnt jetzt gern denken: reiß dich zusammen du Jammerlappen, in ein paar Wochen ist alles vergessen oder irgendeinen anderen klugen Spruch, den ich vor kurzem auch gedacht hätte. Vor kurzem hätte ich allerdings auch nicht gedacht, was diese Frau alles mit mir anstellen kann.

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll und wie ich sie zurück in mein Leben bekomme. Das ist für viele wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber mir würde es schon reichen wieder mit ihr schreiben zu können...

Wie gesagt: ich bin mir selbst nicht sicher was ich hiermit bezwecke und bin auf eure Kommentare gespannt!

Sicherlich ist der Text auch nur so von Rechtschreibfehlern übersät, das bitte ich zu entschuldigen, aber ich bin halt zu aufgeregt ...

Geschrieben
Natürlich ist es sehr schlimm,wenn man verheiratet ist,und seine Frau liebt,wer will das schon?!😄 Ich würde mal einfach sagen: wedel dir ein paar mal von der Palme,dann vergeht das auch mit dem radeln quer durch die Nacht. Und als nächstes solltest erwachsen werden und diese Schwärmerei eines ***agers lassen. Denn mehr ist das wahrscheinlich nicht
Geschrieben
Ich würde SIE als erstes aus Deiner Freundesliste nehmen. Vielleicht möchte sie nicht so viel Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Hallo Leidensgenosse, mir geht es genau wie dir. Sorry, aber ich haben dienen Thread nicht ganz gelesen, das ist einfach zu viel........ Wenn ich noch 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich wohl trennen. Wenn die Interessen zuweit auseinandee gehen, finde ich, bekommt man das nie hin.
Geschrieben

Ich hab das jetzt mal nicht bis zum Schluss gelesen, aber ich kann dir sagen das ich genauso bin wie du, mir ging es hier mit jemanden genauso wie dir. Die Gefühle wurden extrem vertieft und von heute auf morgen war er ganz komisch, angeblich liegt es daran das ich verheiratet bin und er nicht dafür verantwortlich sein will das meine Ehe kaputt geht/meine Familie zerstören will. Dabei habe ich das zu entscheiden. Wenn wir uns getroffen hätten, und es wäre genauso gewesen wie beim schreiben oder telefonieren, dann wäre ich absolut bereit dazu gewesen mein Leben für ihn zu ändern. Denn ich denke jeder hat das Recht auf Glück. Du, deine Frau, mein Mann und ich! 

Geschrieben
Wichtig.... allen Beteiligten gegenüber die Wahrheit aussprechen.... alles andere ist unfair.
Geschrieben
Dann wird sie sich sicher freuen das alles hier lesen zu koennen und noch mehr das man eine Verbindung findet ;)
Geschrieben
Du musst dich irgendwann entscheiden, ich kann dir aber sagen, dass eine Entscheidung zwischen 2 Menschen, prozentual in die Hose geht! - Die Eine weiß, dass du bekehrbare, leichte Beute bist, die andere wirst du verletzen und die Partnerschaft kaputt machen... Manchmal ist so ein Punkt im Leben gut, sich grundlegend Gedanken zu machen, wie es weiter gehen soll und was man ändern kann. - Midlife-Crisis! Alles Gute für dich!
Geschrieben
Klingt hart, aber dein Zwiespalt ist durch ihren kontaktaabruch erledigt. Wenn sie wollte, würde sie dir antworten, macht sie aber nicht. Du warst dir nicht sicher was du wolltest, jetzt weißt du, dass sie nicht mehr will.
Geschrieben
Du hast Dich in etwas virtuelles verliebt. Diese Frau hat Dir wieder das Gefühl gegeben, begehrenswert zu sein und auf einer Welle zu surfen - genau das, was Du in der Ehe nicht mehr hattest. Mich sorgen allerdings diese Worte von Dir: "schreibe ich ihr, und es kommt nach 3-4 Stunden keine Antwort geht es mir immer schlechter." Das ist schon krankhaft und würde mich als Gegenüber abstoßen, denn es nimmt dem Ganzen die Freiheit, den verspielten Rahmen und gibt eine Richtung vor, anstatt es sich weiter entwickeln zu lassen. Ich verurteile das nicht, man(n) kann sich in so etwas hineinsteigern. Frag Dich selbst, was Du willst. Was Du WIRKLICH willst. Und dann handle danach. Für mich klingt das so - aus der Ehe ist die Luft raus und kommt auch nicht mehr wieder. Andererseits liebst Du Deine Frau. Ich selbst würde meine sexuellen Wünsche nicht über die Liebe stellen oder die Zukunft von deren Erfüllung abhängig machen. Auf der anderen Seite scheint es Dir ein Bedürfnis zu sein, einfach mal ausbrechen zu wollen, etwas "verbotenes" machen, doch ein entsprechendes "Angebot" Deiner Frau hast Du abgelehnt. Schwierig, Dir wirklich etwas zu raten. Eine Paartherapie - die vermeidet Streit (meistens) auf der einen Seite, ausbrechen und riskieren, alles zu verlieren für...ja, für was?
Geschrieben
Wenn diese Frau klug ist, wird sie nicht wieder zurück in dein Leben kommen und das ist auch gut so. Warum? Du machst dein Wohlbefinden von ihrem Interesse abhängig. Ich weiß nicht welche Inhalte du ihr geschrieben hast, aber ich kann mir denken, sie waren sehr emotional. Denn dein EP ist es ja auch. Diese Frau gab dir ein Gefühl, welches du in deiner Ehe vermisst hast. Deswegen hast du auch dieses Sehnen nach ihr. Das kann dir immer wieder passieren, auch wenn diese Frau längst vergessen ist. Weil es nicht die Person ist, sondern das Gefühl. Bei der nächsten Frau, die es in dir auslöst, kann es genauso sein. Regel erstmal die Beziehung zu deiner eigenen Frau und sortiere diese Gefühle. Findet gemeinsam heraus, ob ihr noch zusammen bleiben wollt.
Geschrieben
Ich kenne das Problem. Mein Lebensgefährte und ich sind nicht verheiratet, aber egal, mit, oder ohne Papier. Es bleibt das gleiche. Mit dem Unterschied, das die Beziehung vorbei ist und ich eine Wohnung suche. Ich habe iwann angefangen, einen ehemaligen Arbeitskollegen geschrieben. Geplant war nichts. Gekommen ist es anders. Mal davon abgesehen, ich bin so angefixt worden, das ich ohne 24/7 nicht mehr leben möchte. Egal, ob Lebensform, oder Person, das Problem ist ähnlich. Weißt Du, meine Erfahrung war, das der Mensch, der dahinter steht eher nebensächlich ist. Versuch, Dich abzulenken, Du wirst sehen, es ist nicht die Frau, sondern eher das Gefühl frei sein zu wollen.
Geschrieben
Respekt für Deine Ehrlichkeit ! Ich fühle mit Dir ... mir geht es in gewisser Weise Ähnlich ... Einen guten Rat kann ich Dir aus diesem Grund nicht geben Ich denke dann würde es nur schlimmer werden In diesem Sinne ... Kopf hoch
Geschrieben
Hi, hört sich ja nach ganz schwer verliebt an . Leider wohl in die falsche ?!? Ich würde sagen du solltest vielleicht ganz offen mit deiner Frau reden , Ehrlichkeit ist für alle die einzige Möglichkeit eine Wahl zu treffen . Wenn deine Frau weiß wie es um deine Gefühle und eure Zukunft bestellt ist , kämpft sie ja vielleicht um dich . Auch wenn es deiner flamme nix wird , hat deine Frau das denn verdient das sie evtl nur der Notnagel ist , du nur aus Pflichtgefühl bei ihr bleibst ? Ist zwar ein harter Schritt und du musst natürlich die Entscheidung allein treffen. Ich drück dir die Daumen . Auf das du glücklich wirst 😚
Geschrieben
Hm ich habe deine Zeilen einmal ganz gelesen! Ja recht auf Glück hat jeder nur erzwingen kann man es nicht! Partnerschaft und Liebe hat auch immer etwas mit Respekt und Freiwilligkeit zu tun! Aus deine Zeilen lese ich heraus das du ein sehr starkes Verlangen nach etwas neuem eine Abenteuer hast. Rede mit deiner Frau darüber und gehe mit Ihr in den Swingerclub oder auf eine Sex Party, man muss ja nicht mit jemand anderen vögeln aber alleine das zuschauen und die Atmosphäre wirkt oft belebend auf eine Beziehung die feststeckt. Du fokussierst dich auf diese ein Frau, sie mag mit dir toll geschrieben haben auch wird sich sicherlich super gut aussehen, aber du kennst Sie nicht persönlich und auch Ihre Lebensumstände nicht, vielleicht sucht Sie auch nur Abwechslung und ein Abenteuer . Und oft ist es auch so, das was Verboten ist und im Dunkel liegt reizt mehr wie das was man jeden Tag hat. Nur wenn du es hast, was kommt dann?? Überlege gut was du als nächstes unternimmst und schau dir deine Frau nochmal mit den Augen an bevor du Sie geheiratet hast, ob Sie nicht genau so schön und interessant ist wie die Unbekannt. Lebe dein Fantasie mit Ihr aus und rede mit Ihr!!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich würde SIE als erstes aus Deiner Freundesliste nehmen. Vielleicht möchte sie nicht so viel Aufmerksamkeit.

Vielleicht sind das ja gar nicht IHRE Beine.....🤷

Geschrieben
Deine Frau hat dir eine offene Beziehung angeboten - die hast du abgelehnt... Bedürfnisse hast du aber dennoch - deshalb surfst du jetzt hier rum... Kann es sein - dass dein Bedürfniss über das Körperliche hinausgeht...? Denn bei deinem neuen Kontakt hast du dich ja anscheinend recht emotional involviert... Vielleicht räumst du mal auf - übernimmst Verantwortung und schaffst klare Verhältnisse auf allen Ebenen... Mit 30 ist es vielleicht ein bischen früh - den Kopf in den Sand zu stecken...!!!(?) ;-)
Geschrieben
Also verstehen kann ich dich, und das was du mit deinem Text sagen wolltest, sehr sehr gut. Ich könnte sogar fast schon behaupten du hättest meine "Erlebnisse" aufgeschrieben :D Was ich allerdings nicht kann ist dir einen Rat/Tip oder sonst was geben :( Aber wie soll ich das auch machen wenn ich da sehr ähnlich ticke wie du :D
Geschrieben
Überlege genau, liste Kosten und Nutzen auf ... was verlierst Du, was gewinnst Du .. und überlege, ob Du ggf. mit den Konsequenzen, die aus einer Entscheidung entstehen, leben kannst und willst. Frage Dich, ob Du wirklich schon alles versucht hast, um Deine Ehe zu retten. Frage Dich, wie lange Du es schon versuchst. Und wenn Du das ordentlich gekaut und wiederkaut und verdaut hast, dann kann Dir keiner mehr einen Vorwurf machen; am wenigsten Du selbst. Du bist derjenige, der am Schluss damit leben muss und sich noch ohne schlechtes Gewissen im Spiegel anschauen können sollte.
Geschrieben
Ich denke mal, diese Frau hat dir gezeigt was du in deinem Leben brauchst und bei dir irgendwie verloren gegangen ist. Du schreibst du liebst deine Frau, versuch es mit deiner Frau wieder zu erwerben diesen Gefühl, schritt für schritt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hotpack51:

Rede mit deiner Frau darüber und gehe mit Ihr in den Swingerclub oder auf eine Sex Party, man muss ja nicht mit jemand anderen vögeln aber alleine das zuschauen 

Das, finde ich, den denkbar schlechtesten Ansatz. In seiner Ehe stimmt mehr nicht, als nur der Sex. Man sollte erstmal alles andere klären. 

Geschrieben
Na das ein schwieriges Unterfangen.....ich selber steckte auch mal in solch einer Situation. Damals habe ich alles zu Gunsten der damaligen Familie zurück gestellt....mich und mein Leben nur auf Familie konzentriert. Als ich mich dann getrennt habe und mein Leben neu aufgestellt und positiv sortiert war, knallte mein Körper und Kopf durch. Neumodern “BurnOut“....also nicht wegen Stress sondern halt weil ich glücklich und zufrieden war.....habe mich super gefangen und mit meiner neu aufgebauten Familie ein mega geiles Leben....habe sie auch hier parallel zur realen Welt kennen gelernt.....okay im Moment gerade etwas flau, das liegt daran dass zwei kleine Kinder da sind......also abschließend, Du musst dich entscheiden ob du so weiter machen willst oder neu starten. Hier sehe ich auch ihre Sorge, sie will nicht der Trennungsgrund sein....
×
×
  • Neu erstellen...