Jump to content

Mein erster geplanter Gang Bang ...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war immer eine Phantasie von ich und unzählige Männer die nur eins im Sinn haben: mich ficken. Es lag eine Woche Planung hinter mir unzählige Std im Internet, mühsamer Bilder tausch mit knapp hundert männern von zwei Web Sites. Ich hatte schon mehrere Events hinter mir wo sich gleichzeitig zwei oder mehrere Herren um mich kümmerten. Jetzt aber fuhr ich zu meinem allerersten geilen Gangbang. Seit dem späten Mittag war ich etwas enttäuscht weil doch noch einige absagen kamen. Um sieben war ich mit jemand verabredet der mir bis zum Treffpunkt folgen wollte. Ich war mega aufgeregt mehr als sonst. Als wir am Treffpunkt waren wartete schon der nàchste Mann auf uns vor der Location. Also nix wie rein, erst mal die Lage erkunden. Vorne im laden warteten schon die nächsten Kandidaten. Wir sahen uns die verschiedenen Räumlichkeiten und beschlissen uns im größten Zimmer auf der Spielwiese niederzulassen. Davor stand eine große ledercoutsch und viele Hocker und Bartische angrenzend war ein kleines ràumchen mit wc und toller Dusche ideal für n GangBang ich war begeistert und streifte meine Hose ab mein shirt ich ging brav in die Hocke um die blanken stehenden schwänze zu blasen die mir da präsentiert wurden. Wenn ich einen Blick in meine Gästerunde warf hatte ich immer wieder den eindruck immer mehr Gesichter zu erkennen. Ich kniete nun auf dem Bett und blies vor mir einen Mann. Gierig wurden interessiert meine geilen nassen Löcher untersucht, geleckt und auch die Finger in mich gesteckt. Es war heiss egal wo ich hinsah überall um mich rum waren steife schwänze. Lange, kurze, dicke, dünne. Genau wie die die Auswahl meiner männer groß, klein, dick, dünn, alt,jung, durchtrainierte und untrainierte, hübsche und weniger hübsche aber alle waren sie mir sympatisch und durften mich ficken. Ich Frage in die Runde wer denn endlich ein Gummi drauf machen will und mich endlich mal ficken will . Ich kniete immer noch auf dem Bett und dann ging'sos hart und tief und schnell stieß er zu das ich gleich kam ich wusste nicht mal wer da grad in mir steckte.
Ich lies mich jetzt komplett fallen ich hatte ja meine Aufpasser dabei. Ich legtemich in Gang bang Stellung. Auf den rücken, in dieser Position kann ich die meisten schwänze bedienen. Einer fickt mich einen Blas ich und Links und rechts Wichs ich hmmmm die mànner können meine Titten abgreifen mir geil ins Gesicht spritzen einfach geil ..... Fortsetzung folgt wenn erwünscht

Geschrieben

Geile Story schreib bitte weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren einige user von dieser Seite mit vor Ort. Auch user einer anderen Seite waren dabei ... Wie schon erwähnt legte ich mich nun in die Gang bang Stellung als seniore espanol eintrudelte der sich nur wenige Stunden zuvor für eine Einladung quifiziert hatte.
Der bang war in vollem Gange ich bekam einen geilen schwanz nach dem anderen rein gesteckt der mich fickte. Die menge war jedesmal verzückt wenn einer mich mit seinen harten Stößen zum schreien brachte sie feuerten ihn dann "ja komm fick sie" raunte es dann immer -es machte mich an!
Entzwischen kam der zweite zu meinem Gesicht der mich anwichsen wollte. Er kniete über meinem Gesicht ich wurde gefickt er wichste seinen Schwanz über meinem Gesicht ich wichste schwänze mit meinen Händen ich sah zu ihm hoch und sagte komm Spritz mich an er sah meine Strapse und heels die in die Luft ragten er sah den Mann den Schwanz der in mich fickte dann Spritze er Mist voll ins Auge bzw auf s Auge -es stimmt das Tut weh und brennt zwei Tage- aber egal ich liebe Sperma aufeinem Gesicht danke nochmal m für die Tücher immer .... So jetzt erst mal Fußball bis später

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der user von hier der mich mit Tüchern versorgte weiß wen ich mein dann fing der Spanier an mich mega Hammer geil und ausdaurnd zu ficken er stieß feste und hart zu immer und immer wieder es war einfach geil einer ging vor und holte gleitgel jetzt würde dann bald mein Arsch fällig sein. Einige standen halb bekleidet wichsend da oder komplett bekleidet da und schauten nur zu. Es war einfach geil immer wieder bekam ich von einem über mir wichsenden Schwanz eine geile Ladung sperma ins Gesicht und in Mund nachdem die schwänze gespritzt haben hab ich versucht ihre spermaverschmierzen schwänze weiter zu blasen ... Nur manche gingen schnell weg ... Jetzt kam Herr 16+5 viele Grüße von hier wie der mich bei jedem Gangbang hernimmt ist ei
fach Ober Sahne ... Dann leerten sie etwas gleitgel auf mein Arsch fühlten kurz mit dem Finger vor und einer steckte seinen Schwanz in mich und fickte mein Arsch nur leider war's wie immer viel zu grob und geil auf meinbengen Arsch das ich schon nach kurzer Zeit mit bluten anfing ... Trotzdem sollte ich nochmal einen in mein Arsch bekommen.

Ich bat meine Jungs in einen Nebenraum indem ein gyn Stuhl stand wieder wurde ich d reihum geil gefickt ...

Ihr denkt sicher die muss doch fertig sein kein Bock mehr haben - nein! Ich war Klatsch nass und end geil
Herr 16+5 steckte mir sein gutes stück rein. Ich begann bei jedem Stoß lautet zu stöhnen die Jungs feuerten ihn immer weiter an er sollemich ficken soll richtig zustoßen ja Zeugs ihr das machte mich geil! Wir gingen wieder rüber ins größere Zimmer ich setzte mich auf den Spanier und einer drang von hinten in mein Arsch

Leider ging das nicht sehr lang .... Nach nochmals wenigen ficks und cum shots war mal ne kleine Pause angesagt

ich verschwand kurz im Bad

als ich wieder raus kam war nur noch der harte Kern da ich lag mittig auf dem Bett einer mit mir der Test saß auf der coutch oder auf den Hockern wir unterhielten uns etwas über ficken und was für Ausreden man so nimmt zu Hause und über Gott und die welt wir kamen zum Schluss das 12 aktive gezählt worden waren!
dann sagte ich so Jungs ich Blas euch jetzt alle einzeln in ner zweiten runde und dann darf mich jeder nochmal einzeln ficken.
Ich kniete mich als erstes vor den ersten er hatte einen kleinen aber Mega dicken Schwanz fast 7 cm dm ( ist übrigens mein Date für morgen) smile ... Als nächstes war mein hantuchboy dran einfach lecker geil zum blasen dann kam Herr 16+ 5 ich meinte das er echt riesig ist ( ein user von hier!) er meinte er habe ihn noch nie gemessen ich sagte ihm ich bekomm 16 cm in Mund mas dann den Rest mit meinen Fingern und beschloss das das 5 cm sind daher der Name 16+5 bei ihm dann war der nächste dran den ich gleich leer machte! Undast but Not least der Mann vom Bett als ich fertig war bat ich den ersten mich zu ficken die anderen durften/mussten zuschauen jeder durfte sich raussuchen welche stellung er wollte es war einfach geil wer wote und es steuern konnte durfte mir nochmal einen face Shot verpassen hmmmmmmmmmm das war Hammer

Dannach stellte ich mich kurz unter die Dusche und wir Verliesen den Ort vorn im
laden tranken wie zu dritt noch kurz was und dann gingen wir raus

wenn ihr noch wissen wollt was mir unglaubliches vor der Tür passiert ist kommt dann in der fortsetzung

ja ich liebe Gang bangs

Geschrieben

geile Geschichte, da wird mann direkt neidisch.

Geschrieben

Das ist keine Geschichte das ist so passiert am 27.05.

Geschrieben

Deshalb werd ich ja auch neidisch

Geschrieben

Das war sehr geil der Abend hat len total gefallen und die Jungs kommen immer wieder gern zu meinen bangs

das unglaubliche kam ja dann erst dannach ...

Geschrieben

Was du uns gerne auch erzählen darfst.

Geschrieben

Ja also wir sind raus erst hat sich der eine Herr verabschiedet dann der zweite ich stieg in mein Auto es war so um die halb elf ich checkte mein Handy meine Mails warf n Blick in spiegel und zog ein zwei Striche nach .... Machte mein Head Set ein als ploetzlich ein Auto neben mir anhielt
ich erkannte ihm erst nicht aber es war ein user von hier (der namentlich nicht genannt werden möchte) ich so Hey mein bang ist vorbei "ja das denk ich mir ich konnte nicht früher" "und was willst jetzt machen nochmal rein?" " ja ich Park kurz" sagte er fröhlich bevor ich was sagen konnte brauste er los ein Parkplatz suchen ... Na toll dachte ich aber naaaa geil dachte ich weil ich wusste ja was er geiles zwischen den Beinen hat ...

Also gingen wir rein ... Wir gingen nach hinten suchten uns einen Raum aus ich legte meine Strapse frei wir gingen ins Gynäkologen stuhl Zimmer ich setzte mich vor ihn und begann seinen schwanz zu blasen langsam aber sicher wurde sein Schwanz hart und es kamen immer mehr Männer. Erst nur einer er fragte höflich bevor er mir seinen Schwanz hinhielt der zweite hingegen streckte ihn einfach mal auf gut glück hin und wartet ab was passiert

Dann endlich kam der Gummi ich legte mich in den gyn Stuhl und er fickte mich mit seinem großen geilen Schwanz richtig geil durch zwischen meinen Orgasmen versuchte ich die anderem schwänze zu blasen und zu wichsen...

Nach ner Weile ging er raus er wollte noch meine blaskunst kosten ... Er setzte sich auf die liege ... Ich stellte mich vor ihn und blies ihn

Ich stand breitbeinig hatte einen strapsgürtel an und meine Strapse sonst nix meine geile mehrfach gefickten Löcher präsentierte ich den hinter mir stehenden Männern das liebe ich schon kam der erste von hinten und steckte mir seinen Schwanz in die Fotze und fickte mich so ging es noch weitere zweimal dann spritzte mir meine Begleitung ins Gesicht ich zog mich an ging ins Bad und dann

Ja dann ging's echt heim ich hatte 16 Männer in mir an diesem Abend manche nicht nur ein oder zweimal manche sogar vier fünfmal

am nächsten Tag war ich endgeil hatte aber leider unheimlich lochschmerzen

Freu mich auf den nächsten Rudel fick!!!!

Geschrieben

Hätte dir dann gerne das Loch eingecremt. grins
Schade daß du soweit weg Wohnst. Ich würde auch gerne mal zu deinen Bangs kommen, aber 4 Stunden fahrt ist einfach zu weit.

Aber bitte laß uns weiter an deinen geilen Abenteuern teil haben. ich freu mich schon drauf und mein Schwanz auch.

glg

• Neu erstellen...