Jump to content

Spontane Fickparty am Baggersee

legge06

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war an einem Samstag spätmachmittag. Ich fuhr zum Baggersee um etwas zu schwimmen und entspannen. Es war ein schöner lauer Samstag und deshalb suchte ich mir ein abgelegenes fleckchen Strand um mich dort nahtlos bräunen zu lassen. Das fleckchen Strand war schlecht einsehbar und deswegen perfekt dafür geeignet. Ich breitete meine Decke aus,entledigte mich meiner Klamotten und legte mich erstmal hin. Um etwas runter zu kommen packte ich meine mitgebrachte Zeitung aus und fing an ein wenig zu lesen. Nach etwa ner halben Stunde schreckte ich hoch, da stand auf einmal ne hübsche junge Frau, etwa 23 Jahre alt,lange Blonde Haare,schlank und ca. 1,70 groß. Sie sah mich an und grinste frech, als sie mich so nackt da liegen sah. Sie setzte sich dann ca 5-6 meter neben mir auf eine Decke und frech wie sie anscheinend war fing sie an sich langsam auszuziehen. Ja mir kam es sogar fast so vor als wollte sie mich provozieren. Sie saß so, daß sie in meine richtung schaute und zog sich langsam Stück für Stück aus, wie bei nem Striptease. Sie fing mit ihrem T-Shirt an und machte mit ihrem Röckchen weiter. Jetzt saß sie da in ihrer Unterwäsche, ein Set mit roten Spitzen dran. Es sah so geil aus daß mein kleiner sofort reagierte. Ich dachte mir so und jetzt bedeckt sie sich bestimmt und zieht sich nen Bikini an. Weit gefehlt. Anscheinend bemerkte sie was mit meinem kleinen loß war und es war für sie wie ein Signal. Sie dachte sich bestimmt, den bringe ich stramm, ohne ihn anfassen zu müssen. Grinsend setzte sie sich jetzt im schneidersitz mir gegenüber hin und zog sich langsam ihren BH aus. Sie hatte nen wohlgeformten etwa handgroßen Busen mit kleinen abstehenden Brustwarzen. Ein Traum, der seine Wirkung auf meinen kleinen sichtlich nicht verfehlte. Mir schoß das Blut in meinen kleinen und ließ ihn anfangen noch größer zu werden. Ich versuchte es natürlich zu verbergen und drehte mich so auf den bauch daß ich trotzdem noch alles beobachten konnte. Sie sah das, grinste in meine richtung und stand auf um sich jetzt ihr höschen runter zu ziehen. Das miststück dachte ich mir. Sie weiß genau wie man Männer verrückt macht, denn sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und bäugte sich dabei nach vorne. Als das höschen ihre Muschie frei gab kam eine süße blanke Muschie zum vorschein. Und das alles in 5 meter entfernung dachte ich mir nur,als mein kleiner zu voller größe auffuhr. Ich konnte von hieraus genau ihre süße knospe sehen über die sie sich kurz mit ihren fingern fuhr bevor sie sich wieder im schneidersitz niederließ. Sie grinste nun wieder so schelmisch zu mir rüber und sagte aufeinmal "So, du hattest jetzt deinen Spaß, jetzt bin ich dran." Zögerlich drehte ich mich wieder in ihre richtung und sagte zu ihr "Du bist ganz schön frech. Machst hier einfach wildfremde Männer an." Jetzt setzte ich mich auch im schneidersitz gegenüber ihr hin und was ich dann sah, brachte mich restlos um den verstand. Sie rieb sich langsam bereits ihren kitzler der bereits feucht glänzte. Sie sagte "Anscheinend gefällt dir aber was du siehst." Als wir so gegenüber saßen forderte sie mich dann plötzlich auf mir meinen Schwanz zu massieren und wie in trance tat ich es dann auch. So saßen wir dann ca. 10 minuten da und streichelten uns selbst vor nem wild fremden, als sie aufstand und zu mir rüber kam. Ganz ungeniert setzte sie sich neben mich und griff beherzt nach meinem Schwanz. Sie fing langsam an ihn zu wichsen. Man war das gefühl irre. Ich sagte "Was machst du? Ich kenne dich doch garnicht,aber hör bitte nicht auf.Das ist richtig geil." Sie sagte nur "Ich weiß." und bevor ich mich versah steckte sie ihren kopf zwischen meine Beine und fing göttlich an zu blasen. Sie lutschte ihn immer tiefer in sich hinein, bis ich fast den verstand verlor. Nach 2-3 minuten hörte sie auf und sagte " Jetzt will ich dich spüren." und warf mich einfach um. Ehe ich noch was sagen konnte schwang sie sich auch schon auf meinen Riemen und Rammelte wild drauf los. Dabei griff ich mir ihre Brüste und massierte sie hart durch. Nach ca 5 minuten harter Rammelei kamen wir beide so heftig, daß ich garnicht mitbekam als sich ein weiterer Strandbesucher näherte. Mich wunderte nur daß ihn unser treiben nicht störte. Sie ließ sich aber auch nicht stören und genoss ihren Orgasmus noch lange. Sie lag noch ca 2 minuten auf mir mit meinem Schwanz in der Muschie als sie dann zur seite weg rutschte und erschöpft liegen blieb. Aber mir ging das verhalten des fremden manner nicht aus dem kopf, bis sie auf einmal zu ihm rief "Na Schatz, hat es dir gefallen?" Mir blieb die Spucke weg. Uns hatte doch glatt der Freund von ihr beobachtet.

Geschrieben

Schöne Geschichte liest sich so als ob da noch mehr war

Geschrieben

Ihr Freund kam jetzt zu uns und Küsste sie lange und innig, ohne was zu ihr zu sagen. "Reicht dir das als Antwort?" sagte er zu ihr. Jetzt stellte er sich mir vor und fragte mich ob ich ein Problem damit hatte wenn er sich dazu legen würde. Ich Antwortete natürlich daß ich damit kein Problem hatte und er setzte sich auf sein mitgebrachtes Badetuch. Jetzt sagte er zu mir, anscheinend hat dich der gedanke daß euch ihr Freund einfach beobachtet hat richtig Geil gemacht? "Ja" sagte ich, denn als ich das gehört habe ist mein Schwanz schlagartig wieder härter geworden. Als sie das dann noch gesehen hatte griff sie sich das teil und fing ungeniert an mich vor ihrem Freund zu wichsen und das alles sogar während des Kusses ihres Freundes. "So,"sagte sie jetzt zu ihrem Freund,"die Wette hab ich gewonnen, daß ich es doch einfach mit nem wild fremden Mann mache." Ihr Freund muß wohl geglaubt haben daß sie das nie tun würde und ich war der glückliche der es mit ihr erleben durfte. Als sie das zu ihm gesagt hatte griff sie sich mit der anderen Hand auch seinen Schwanz und fing an auch ihn zu wichsen. Sie lag nun zwischen uns und hatte zwei geile Ständer in der hand. Si grinste dabei und hatte sichtlich spaß dabei. Nun stand ich auf und legte mich andersrum wieder neben sie, so daß ich genau ihre frisch besamte Muschi vor meinem Gesicht hatte. Ich hatte sowas zwar noch nie gemacht, aber ich ging ohne zu fragen mit meinem Kopf zwischen ihre Beine und fing an sie genüsslich zu lecken. Ich schmeckte nun ihren Mösensaft gemischt mit meinem Sperma und muß sagen es war richtig geil das zu schmecken. Jetzt rutschte ich etwas näher mit meinem schwanz an sie und sie verstand die geste. Sofort nahm sie gierig meinen Schwanz wieder in den Mund und fing wieder an ihn zu lutschen während sie den von ihrem Freund weiter wichste. Das teil war inzwischen auch zu höchstform angewachsen. Ihr freund bearbeitete nebenbei nun ihre geilen knospen mit dem Mund und knetete jeweils die andere Titte heftigst durch. Als sie unter meinem lecken etwas zu stöhnen begann hörte ich kurz auf ihre Muschi zu bearbeiten. Als ihr Freund das bemerkte ergriff er nun die Initiative und schob ihr von hinten schnell seinen Hammer in die Muschie und fing an sie sofort hart zu Ficken. Sie war richtig dabei erschrocken, aber das geilte sie noch viel mehr auf, aber richtig ging sie ab, als ich noch anfing gleichzeitig ihr Lustknöpfchen mit meiner Zunge zu bearbeiten. Es war ein geiles gefühl geblasen zu werden, sie zu lecken und gleichzeitig direkt vor Augen zu haben wie sie hart gefickt wird. Ich bekam sogar manchmal seine Eier ins Gesicht. Es ging noch ca. 2-3 Minuten so bis sie dann aufhörte meinen Schwanz zu blasen und wieder häftig zu stöhnen begann. Wieder eine Minute später spürte ich an meiner Zungenspitze ihr Knöpfchen wild zucken. Wir hörten aber nicht auf ihre Muschi zu bearbeiten und sie wiegte sich von Höhepunkt zu höhepunkt bis der Schwanz ihres Freundes ein paar minuten später ebenfalls zu Zucken begann und sich in ihr entlud. Da sie bereits wieder seit einiger zeit meinen Schwanz bearbeitete war dieser anblick und der gedanke daran daß hier gerade Sperma in eine Muschi gespritzt wurde zuviel für mich und ich spritzte meine zweite Ladung direkt in ihr Gesicht und auf ihre Titten. Nun sanken wir erschöpft nebeneinander zusammen und brauchten erstmal ne Pause. Ich holte mir nun mein mitgebrachtes Getränk und erstmal was zu Trinken. Wir saßen jetzt einige zeit zusammen und redeten miteinander über belangloses, als sie wieder anfing unruhig zu werden. Ich fasste ihr zur kontrolle ungeniert an ihre Fotze und bemerkte daß sie immernoch, oder bereits wieder total feucht war. Sie sagte zu mir,"Weißt du, der Fick grade war so geil, daß mich der Gedanke daran wieder total durchdrehen lässt. Schatz, daß müssen wir öfter mal machen. Ich will ab jetzt immer wieder von fremden Gefickt werden, ob du dabei bist oder nicht." "Mach das, dai ist doch genau das was ich mit der Wette erreichen wollte." sagte ihr Freund und Küsste sie wieder. Sie analysierte jetzt den Fick von eben nochmal sehr genau und erzählte uns Männern wie sie dabei fühlte. Das war ebenfalls für mich was neues, daß sich eine frau darüber ausließ wie sie den Sex mit Männern erlebte und sofort war mein Schwanz wieder Beton hart.

Geschrieben

Auch wieder schön zu lesen. Das Geile Erlebnis geht aber bestimmt noch weiter.

Geschrieben

Auf einmal fasste sie in Ihre Tasche. Ich dachte sie wolle was Trinken, stattdessen holte sie ein kleines Vibroei mit Fernsteuerung raus und fing an zu Grinsen. Bei ihren Erzählungen war sie so geil geworden, dass sie schnellstens Erlösung wollte, drum musste das Ei herhalten. Sie presste es hastig fest gegen ihre Muschi und drehte mit zitternden Händen sofort voll auf. Ich saß dem Schauspiel genau gegenüber und konnte alles sehn. Sie kam vielleicht 10 Sekunden nachdem sie das ei eingeschaltet hatte so heftig, dass ihr ganzer Körper zuckte, aber ganz deutlich sah ich dass sich ihre Pflaume immer wieder hart zusammen zog, als ob sie nach einem Schwanz saugte. Ich dachte nur, da holt sich die geile sau doch glatt vor uns einen runter. So etwas hatte ich ebenfalls noch nie gesehen. Jetzt griff sie sich wieder unsere Schwänze und fing an sie langsam zu wichsen. Gleichzeitig griff ihr freund ihr wieder an die Muschi und massierte ihren Kitzler, der wegen der Wichserei mit dem Ei gerade noch extrem gereizt war und sich deswegen bei der ersten Berührung wieder zuckend zusammen zog. Sie stöhnte schon wieder und sagte „geil, ich komme gleich noch mal. Mach bloß weiter.“ Er massierte ihren Kitzler noch 1-2 Minuten als er bemerkte dass sie nun wirklich kurz vorm Kommen war. Er entriss ihr seinen Schwanz, schmiss sie auf den rücken und steckte ihr fordernd seinen Schwanz in ihre geile fordernde Pflaume. Jetzt legte er richtig los und rammelte sie hart durch, als ob er sie wund Vöglen wollte. Ich saß derweil genüsslich wichsend daneben und sah dem treiben zu. Wieder nach ca. 2 Minuten schrie sie plötzlich ihren Orgasmus ungeniert heraus, dass es der ganze Baggersee hörte. Kurz darauf zog er seinen Schwanz aus ihr heraus und spritzte locker flockig alles auf ihren Bauch und ihre Brüste. Sie verteilte die Ladung genüsslich. Das war dann auch für mich zuviel und ich spritzte ihr ebenfalls auf die brüste und ein Schwall ging ihr sogar ins Gesicht. „So, wer wäscht mich jetzt sauber?“ fragte sie und lief schon mal Richtung Wasser. Wir Männer sahen uns an und liefen ebenfalls los, nur ihr Freund holte noch mitgebrachtes Duschgel aus der Tasche. Der Gedanke daran sie gleich einzucremen ließ es schon wieder kribbeln, aber mein Schwanz brauchte etwas pause. Im Wasser angekommen plantschten wir erst etwas herum als er dann das Duschgel in seine und meine Hände gab. Frech und um ihm zuvor zu kommen griff ich ihr schnell zwischen die Beine und schäumte ihr frech den Hügel und ihre Muschi ein. Sie stöhnte leise und ich stellte mich ganz nah hinter sie als ich genüsslich weiter massierte. „Man, du machst mich schon wieder geil.“ Flüsterte sie mir ins Ohr. „Man bist du ein geiles Stück. Jetzt musst aber etwas warten.“ Sagte ich zu ihr und ließ von ihrer Muschi ab, damit ich mich um den rest kümmern konnte. Ihr Freund schäumte derzeit ihre Brüste genüsslich ein Natürlich befummelte auch er seine Freundin immer wieder zwischen durch an allen ihrer intimsten stellen. Zwischenzeitlich knabberte ich ihr geil am Ohrläppchen rum, so dass sie im wissen dass sie noch ein bisschen warten muss ziemlich in unseren Händen zerfloss. Jetzt warfen wir sie zum abwaschen einfach frech ganz ins Wasser und Spühlten sie ab. Als wir nun wieder aus dem Wasser gingen, bemerkten wir, dass sich ein weiteres Paarchen am Strand nieder gelassen hat. Aber nun wollten wir erstmal etwas essen und fingen an alles mitgebrachte auszubreiten.

Geschrieben

einfach wieder mal geil es zu lesen

Geschrieben

Wir aßen also erstmal genüsslich etwas und redeten ein wenig über belanglose dinge. Wo sie her kommen, was sie so machen usw. Dies dauerte so ne halbe stunde, denn wir waren schon ziemlich fertig und noch dazu war ja das andere Paarchen da. Doch plötzlich sagte sie "Mir ist das jetzt egal ob die zwei da drüben da sind. Ich will jetzt wieder Vögeln." Und so fasste sie mir einfach wieder an meinen Schwanz und fing an ihn zu wichsen. Allein der Spruch von ihr grade ließ mich schon geil werden, aber dann noch das wichsen, das war schon wieder fast zuviel für mich. Was aber noch viel geiler war, war dass sie sich gleichzeitig noch selber ihre geile Muschi massierte und das noch ziemlich heftig. Ich sagte zu ihr, "hast du Lust auf Stellung 69?" Kaum hatte ich das gesagt lag sie auch schon auf mir und ich hatte ihre geile Muschi vor Augen. Sie lief bereits wieder total aus, es tropfte mir sogar was von dem Geilsaft aufs Gesicht. Nun fing ich an sie zu Lecken. Als meine Zunge ihren Kitzler berührte zuckte der sogar schon wieder etwas. Ich bearbeitete ihn genüsslich, als ich plötzlich bemerkte dass ihr Freund hinter ihr stand mit ausgefahrenem Rohr. Ich machte ihm bereitwillig ihren Eingang frei, so dass ich noch immer an ihre knospe kam. Er nahm die Einladung gerne an und stieß hart zu. Es war Hammer geil von ihr den Schwanz bearbeitet zu bekommen und gleichzeitig aus nächster nähe zu sehen wie sie so heftig durchgefickt wird. Manchmal klatschten sogar seine Eier gegen mein Gesicht. Sie Keuchte schon wieder ziemlich geil als sie sich deutlich gegen seinen Schwanz drückte. Mir kam jetzt das andere Paarchen wieder in den sinn und schaute kurz zur Seite. Was ich da sah ließ mir den Atem stocken. Die beiden waren dabei uns zu beobachten und ich bemerkte noch was. Man waren die beiden geil. Sie wichsten sich beide genüsslich gegenseitig und sahen uns beim Vögeln zu.

Geschrieben

Bitte weiterschreiben.Die Geschichte wird immer besser

Geschrieben

Als die beiden bemerkten dass ich sie beobachtete spreizte sie ihre Beine ganz weit auseinander und wichste sich heftig weiter. Sie steckte sich einen Finger in die Möse und rieb sich gleichzeitig ihr Knöpfchen am Kitzler. Sie gab sich mir sozusagen völlig hin. Er fing dann an ihre Brüste zu streicheln. Als er dabei ihre Brustwarzen berührte richteten die sich noch viel steiler auf als sie sowieso schon waren, sie stöhnte dabei etwas und rieb sich dann den Kitzler noch viel heftiger. Man war das ein geiler Anblick. Mir stieg der Saft schon in den Schwanz als ich bemerkte dass ich ja noch geblasen wurde. Shit, es war zu spät und ich hatte keine zeit mehr es unserer süßen zu sagen und spritzte ihr die ganze Sahne in ihren Mund. Vor schreck protestierte sie erstmal, aber dann sagte sie plötzlich „Ich hab das zwar noch nie gemacht und wollte es auch nicht machen, aber mh, schmeckt ja doch ganz gut.“, wobei sie immer noch von ihrem Freund hart gevögelt wurde. Sie ließ jetzt von ihrem Freund ab und sagte zu ihm „Schatz, jetzt will ich auch deine Sahne probieren.“ Und drehte sich zu ihm um und fing an ihn zu Blasen. Es dauerte auch nicht lange bis er anfing zu stöhnen und ihr alles in den Mund spritzte. Sie spielte ein wenig damit bis sie es plötzlich runter schluckte und sagte „Das zeug schmeckt ja richtig geil. Ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen.“ Leider waren wir Männer ja jetzt schon ziemlich ausgepowert und brauchten jetzt wieder ne pause, aber da war ja noch das andere Paarchen. Sie kamen jetzt zu uns und fragten ob sie sich zu uns setzen könnten. Wir sagten natürlich ja und sie breiteten ihre Decke neben uns aus. Unsere sie sagte zu dem Paarchen „Ihr seht ja beide total süß aus.“ Und fing an sie an den Füßen zu streicheln. Als ihr Freund das sah, sah er mich fragend an und lächelte dem was da kommt entgegen. Ich saß so dass ich beide Muschis sehen konnte und stellte fest dass sie beide ziemlich glänzten vor nässe, es bildeten sich sogar kleine Tröpfchen daran. Die andere Sie entgegnete ihr nun dass wir auch alle ganz schnuckelig aussahen und fing ebenfalls an unsere sie zu streicheln.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klingt gut hoffentlich geht es weiter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt gehts mal wieder weiter mit der geschichte.

Die beiden Mädels fingen nun an sich gegenseitig intensiver zu streicheln. Wir Männer saßen erstmal daneben und sahen dem treiben genüsslich zu. Ich hatte noch nie gesehen wie es zwei Mädels miteinander trieben. Unsere Sie fing an den Körper der neuen zu erkunden, indem sie mit ihrer hand über ihre schenkel zum Bauch und weiter zu den Titten glitt. Da sie ja noch sehr erregt war reagierten natürlich ihre nippel sofort wieder und richteten sich wieder auf. Unsere sie setzte sich jetzt hinter die neue und streichelte mit der einen Hand weiter die Brüste und mit der anderen ging sie Ihr sofort und fordernd zwischen ihre Schenkel. Sie umkreiste mit ihren fingern den kitzler und rieb ihn sehr innig und heftig. Die neue zerfloss regelrecht in ihren händen. Das ganze ging so ca. 5 Minuten und wir Männer rieben uns dabei natürlich unsere Prügel. Die standen bereits wieder steil in die höhe, als der neue plötzlich von unserer sie aufgefordert wurde zu ihnen zu kommen. Unsere sie zog die neue sanft zurück und legte sie somit auf ihren Bauch, so daß sie ihre nasse muschi ihrem Freund präsentierte. Dieser nahm die einladung gerne an und versänkte auch sofort und mit einem ruck seinen Prügel im Loch seiner Freundin. Er fickte sie jetzt sehr hart und was noch dazu kam, er küsste dabei nicht seine freundin, sondern unsere sie,aber das bekam die neue eh kaum mit, so wie er sie fickte. Sie war von der fickerei so in extase, daß sie bereits nach sehr kurzer zeit laut anfing zu stöhnen und in einem höllen Orgasmus zum Höhepunkt kam. Als sie wieder zu sich kam ging sie sanft zwischen die küsserei und holte sich von ihrem Freund noch einen innigen kuss und sagte "Man war das geil deinen prügel zu spüren und gleichzeitig zu sehen wie du ne andere küsst, das hat mich erstrecht total geil abgehen lassen."

• Neu erstellen...