Jump to content

Der Geschäftsmann aus der französischen Schweiz ....

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vorletzte wochehab ich ihn kennengelernt, ohne viel rum Geschreibe fanden wir den passenden Tag do der 24.06. Perfekt. Nun wie ihr ja alle aus meinem Profil entnehmen könnt bin ich weder die Romantikerin noch die kuschlerin oder bäh händchenhalterin. Kurzer fototausch Termin passt. So im Normalfall bin ich nicht mal für n vorab Kaffee zu begeistern aber er wollte mich unbedingt zum essen einladen. Ich meinte du ne ess du mL ich komm dann als Nachtisch auf dein Zimmer aber nein er wollte Begleitung zum essen.
So n Date hatte ich noch nie aber gut ich wär ja nicht redpoison wenn ich nicht auch mal das versuchen würde. Also wartet er auf mich in der Hotelbar ich erkannte ihn gleich wir gingen rein bestellten und die erste Viertel Stunde dachte ich na super ich weiß warum ich sowas nie mach. Aber irgendwie kamen wir dann nett ins Gespräch ... Er suchte Kontakt mit seinen Händen lächelte mich an zog mich schon fast aus mit seinen blicken ... Wir fuhren zusammen im Aufzug hoch....
In seinem Zimmer machte ich s wie immer Strapse und geile wäsche freilegen ... Er ging nochmal ins bad
als er wiederkam hatte ich s mir schon quer auf seinem Bett bequem gemacht ... Er kam nackt aus dem Bad war ein ganz schöner Nachtisch den er da zwischen den Beinen hatte er kramte was in seiner Tasche legte vor mich aufs bett stolz einen Karton mit seinem französischen dilekt sagte er "ier für disch eine kleine Geschenk" oh man ich war ja fast peinlich berührt. Er machte die Schachtel auf darin befanden sich zwei Wunderschöne türkis farbene vibratoren eine Feder und ein kleines fläschen gleitgel hm
er erklärte mir das er nicht so lange durchält und dafür gern die Spielsachen benutzt.

Endlich ging er ums Bett knetete meinen Arsch den ich ihm willig entgegenstreckte. Er küsste meinen rücken und verschwand mit seinem Gesicht in meinem nacken... Er legte sich neben mich ich küsste ihn ich sagte leg dich auf den rücken und entspann dich ich kniete mich zwischen seine Schenkel und begann seinen echt langen Schwanz fast in meinem Mund verschwinden zu lassen

Er sah mir genussvoll zu wie ich seinen schwanz wichste leckte saugte in aus meinem Mund gleiten lies seine Kommentare die er dazu ablies lass ich weg ... Eigenlob stinkt ja ... Fg

ich fragte ihn wo er seine Gummi s hatte Ruck zuck zog er einen drüber er wollte mich von hinten. Bereitwillig kniete ich vor ihn ich liebe es meine Scham und mein Arsch richtig rauszustrecken fordernd nass und geil er griff nach meinem Arsch und steckte mir dann seinen geilen langen Schwanz in meine Fotze ... Endlich bin ich meinem Orgasmus nah schon allein diese Gewissheit machte mich geil ... Zaghaft vorsichtig stieß er zu ... Ich wartet auf die harten Stöße die tiefen um richtig abgehen zu können ... Als keiner kam forderte ich ihn verbal auf und stöhnte ihn an "los fick mich ... Stoß zu feste!" er drückte meine Arschbacken auseinander um tiefer in mich zu gelangen und da waren sie geilen Stöße hmmmm und ich kam und es war einfach geil ... Für ihn leider auch das das ganze gute Sperma im Tütchen steckte . Wir sanken kurz aufs Bett und er küsste mich und verschwand dann im Badezimmer

Als er wieder kam legte er sein Kopf auf mein Bauch und begann mich zu streicheln
automatisch tat ich das auch ... Es glich einer tiefenenspannung ... Einfach schwebend nach einem geilen fick dazuliegen und sich gutes zu tun .... Aber er wollste spielen ... Er holte das Kistchen es begann zu surren zwischen meinen Beinen er lies das surrende Ding über meinen Kitzler wandern hm ich merkte wie ich noch nasser wurde immer wieder fuhr er mit de
Ding über meinen kiter runter zu meinem geil Loch sein Schwanz wurde dabei auch schon ganz hart er führte das Ding ich mich ein und das hasse ich am frau sein ich beneide euch Männer an den geilen Aussichten die ihr immer habt allein die vorsteung wie fein es aussieht wenn ihr was in mich rein steckt lasst mich fast explodieren!!!!
Er bewegte ihn gleich ziemlich stramm ich wurde natürlich wieder lauter wie immer es war einfach geil mehrmals brachte er mich mit diesem Türkisen Teufel zu
kommen .....

Wir lagen wieder nebeneinander jetzt wurde es Zeit für mein Dankeschön also kniete ich mich erneut zwischen seine schenkel und begann ihn zu wichsen blasen lecken saugen. Mal sanfter und immer wieder irgendwann immer härter ..dann wichste uch seinen Schwanz nur und begann vorsichtig seine geilen prlen eier zu lecken und zu saugen ... Dann öffnete ich wieder weit nein Mund und nahm seinen schwanz so tief ich konnte in mein Kopf ... Er klopfte mir plötzlich auf die Schulter ich solle aufhören sonst käm es ihm ich zuckte die Achseln lächelte ihn an und sagte na und willst du denn nicht kommen gepaart mit rinem fordernden Blick also machte ich ungestüm weiter als er kurz davor war wichste ich ihn mein Gesicht war unmittelbar über seinem Schwanz meine Zunge berührte seine blankgelegte Eichel als der zweite Schuss aus seinem Schwanz Spritze ... Hm ich hielt seinen steifen Schwanz er stöhnte und dann nahm ich ihn in den Mund und blies seinen spermaverschmierzen Schwanz etwas vorsichtig weiter ... Wie gesagt wad er sagte wiederhol ich hier nicht öffentlich (zufrieden in mich rein grins)

tja das war's im großen ganzen der Rest war nur noch kuscheln und Nähe von dem ihr hier eh nix lesen wollt

ach ja da er verheiratet ist konnte er die dildo s nicht mitnehmen und hat sie mir echt geschenkt

es war ein treffen der Superlative anders aber befriedigend auf eine ganzveigene Art und weiße

• Neu erstellen...