Jump to content

Ich trau mich nicht đŸ˜«

Pv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Es gibt Swingerpaten. Da bist du dann trotzdem zu nichts verpflichtet und kannst die Sache entspannt angehen.

Wo bekomme ich so nen Paten her? đŸ˜đŸ˜‚đŸ€Ł

bearbeitet von Pvelo
Geschrieben
Fast jeder Club wirbt mit Swingerpaten.
Geschrieben (bearbeitet)

Da werden hier immer grosse Töne gespuckt und dann traut Mann sich nicht rein.

Wovor hast Du Angst?

‱ Du wirst nicht ausgepeitscht weil du eine Erektion hast bei der vielen nackten Haut die Du wohl sehen wirst.

‱ Man wird dich nicht auf eine Spielwiese zerren und Du musst voegeln was das Zeug hĂ€lt.

‱ Da Du dich schon nicht reintraust musst du keine Angst haben die Hosen runterzulassen denn ansprechen wirst du ja wohl dann auch Niemand.

Sorry, ja ich schreib das etwas lustig. Warum will man etwas tun woran der innere Schweinehund einen hindert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Traust dich ja auch ĂŒber die Straße zugehen und das ist viel gefĂ€hrlichen, also wo ist das Problem
Geschrieben
Reingehen - Umsehen - mit 33 Jahren? Solltest du doch wohl soviel Mut haben und es auch alleine schaffen? Du gehst doch alleine Einkaufen?
Geschrieben
Such dir eine Begleitung. Ich wÀre das 1. Mal auch niemals allein reingegangen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pvelo:

Wo bekomme ich so nen Paten her? đŸ˜đŸ˜‚đŸ€Ł

Rufe einfach im Vorfeld imClub an. Wenn sie dir nichts vermitteln können haben einige auch "Schnuppertage" fĂŒr Erstbesucher. Ist dann meist ein Sonntag. Nicht so ĂŒberlaufen und auch meist Preiswerter. Ein Anruf im Vorfeld in dem Du deine "SchĂŒchternheit" erklĂ€rst wird dir in jedem Falle helfen.

vor 20 Minuten, schrieb CharmingChantal:

schreib doch hier frauen an frag ob sie mitkommen

dann wird es bis 2020 mit dem Clubbesuch dauern...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Rufe einfach im Vorfeld imClub an. Wenn sie dir nichts vermitteln können haben einige auch "Schnuppertage" fĂŒr Erstbesucher. Ist dann meist ein Sonntag. Nicht so ĂŒberlaufen und auch meist Preiswerter. Ein Anruf im Vorfeld in dem Du deine "SchĂŒchternheit" erklĂ€rst wird dir in jedem Falle Helfen.

Das ist ne Idee! Supi...

SchĂŒchtern bin ich ganz und gar nicht... das GefĂŒhl wenn ich vor der TĂŒr stehe kann ich selber nicht beschreiben... schwitzige Finger wackelige Beine usw.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pvelo:

.... schwitzige Finger wackelige Beine usw.

Nennt man Arsch auf Grundeis.😜

Geschrieben

@Pvelo

Ist es lebenswichtig, so ein Besuch, als das er sofort im Lebeñslauf bei Bewerbungen erscheinen muss, das es dich in die Verzweiflung treibt?

ansonsten

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt einsames Sitzen an der Club-Theke

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nobody71:

nicht darĂŒber nachdenken, einfach rein.

....scheint heutzutage ein generelles Problem zu sein, ...gedankenlos unterwegs.

...keine Ahnung warum man auf Krampf ne Erfahrung machen will obwohl sich innerlich alles strÀubt, vlt.sollt man einfach mal auf die innere Stimme hören als auf das GeschwÀtz Fremder.

Geschrieben
Lass es, wenn dein GefĂŒhl nein sagt, sich zwingen bringt nichts
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

....scheint heutzutage ein generelles Problem zu sein, ...gedankenlos unterwegs.

...keine Ahnung warum man auf Krampf ne Erfahrung machen will obwohl sich innerlich alles strÀubt, vlt.sollt man einfach mal auf die innere Stimme hören als auf das GeschwÀtz Fremder.

nun, man kann darauf hören, muss es aber nicht. Doch wer sein Leben nach dem Prinzip "vielleicht" lebt, der wird irgendwann vor den nicht getroffenen Entscheidungen stehen und sich fragen: was wÀre gewesen, wenn...?

Geschrieben
Alleine wĂŒrde ich auch nicht gehen... Such dir ne Begleitung. Vielleicht fĂ€llt es dir dann leichter dich zu ĂŒberwinden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nobody71:

nun, man kann darauf hören, muss es aber nicht. Doch wer sein Leben nach dem Prinzip "vielleicht" lebt, der wird irgendwann vor den nicht getroffenen Entscheidungen stehen und sich fragen: was wÀre gewesen, wenn...?

...eben, was wÀre wenn ich es gelassen hÀtte? ..., Du siehst beidseitig auslegbar ... ich muss generell nix machen nur um mitreden zu können, es gibt Erfahrungen die nutzen, genau wie solche die man sich auch hÀtte sparen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...eben, was wÀre wenn ich es gelassen hÀtte? ..., Du siehst beidseitig auslegbar ... ich muss generell nix machen nur um mitreden zu können, es gibt Erfahrungen die nutzen, genau wie solche die man sich auch hÀtte sparen können.

alles ist immer mehrfach interpretierbar, da stimme ich Dir zu und wir sind uns einig.

Allerdings hat er nach Tipps gefragt und das war meiner. Den kann er umsetzen, muss es aber nicht - die Entscheidung nehme ich ihm damit nicht ab.

Geschrieben

Wenn deine innere Stimme zu dir sagt: geh da nicht rein.... dann ist es sowieso nicht deins.... also such nach einem besseren Hobby...

Geschrieben
Die richtige Fragestellung fĂŒr die vielen Hobbypsychologen hier.
  • Moderator
Geschrieben

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Das ist m.E. kein Zeichen fĂŒr "geh da bloß net rein - das ist bööööse" :clapping: oder "Swingerclubs sind nun mal nicht dein Ding" - das ist eine ganz normale Unsicherheit. Man(n) weiß nicht, was einen erwartet, was von einem erwartet wird und ob man da wieder "ungeschoren" rauskommt, wenn es doch nicht passt/gefĂ€llt. Äußert sich bei jedem unterschiedlich intensiv - manche merken das ĂŒberhaupt nicht, andere gehen zig mal hin und trauen sich doch nie weiter als bis in die NĂ€he des Eingangs.

Bei meinem ersten Clubbesuch hatte ich durchaus schon einige Erfahrung mit "speziellen Sex-Situationen" (z.B. frivol ausgehen, Parkplatz, etc).
Aber ich habe trotzdem gefĂŒhlt ewig lang (tatsĂ€chlich ca. ne Viertelstunde ;) ) vorm Eingang "herumgelungert", bis ich mich getraut habe, auf den Klingelknopf zu drĂŒcken.
Bzw, bis wir uns getraut haben. Denn meinem Begleiter ging es genauso wie mir ... :) ... obwohl der noch sehr viel mehr "Szene"-Erfahrung hatte als ich - aber eben noch keine mit Swingerclubbesuchen.

Wie einige schon geschrieben haben: am besten rufst du vorher an, "outest" dich als Neuling und meldest dich fĂŒr einen Besuch an. Dann hast du schonmal was "zum Festhalten" und etwas mehr "Verpflichtung" reinzugehen.
Wenn der Club etwas taugt, erhĂ€lst du beim Reinkommen alle Infos fĂŒr ein erstes Zurechtfinden und meist auch eine kleine FĂŒhrung.

Ich drĂŒcke die Daumen, dass du die "TĂŒrschwellen-HĂŒrde" bewĂ€ltigst.

Geschrieben

Ich war Samstag das erste Mal in einem Club bzw. einer Bar mit Spielzimmern? Hat mich zwar auch etwas Überwindung gekostet, aber dann einfach "Augen zu und durch". Viele sehr nette Menschen kennen gelernt. Einfach ein Bier holen und irgendwo dazu setzen. Vielleicht nicht creepy mit dem Gedanken rangehen und Sex erwarten. ;)

Bei mir kam es glĂŒcklicherweise dazu und es war sehr gut. Werde selbigen "Club" erneut besuchen.

Geschrieben

ganz ehrlich....

wenn du selbst das schon nicht weisst, woher sollen das dann völlig wildfremde menschen wissen, die dich nicht mal kennen......:confused:

manchmal frage ich mich tatsÀchlich, wie manche den tÀglichen klogang bewÀltigen, ohne zuvor andere um rat zu fragen......:smirk:

Geschrieben
Vielleicht suchst du dir einfach eine Begleitung...?
Geschrieben
vieleicht lags an den 120€ Eintritt? wir sind ja so gleichberechtigt xD aber gleicht sich ja alles aus im universum ;) also don't worry go swinging'
Geschrieben
Na anfangs wĂŒrd ich an deiner Stelle nicht allein gehen!! 😉
  • Neu erstellen...