Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2018 Autor Geschrieben Mai 17, 2018 Am 8.5.2018 at 18:27, schrieb SonnigUndHeiter: Hallo Unbekannter Nr.1 Hallo Bert.. Popo Alarm , hast du heute die Leder Maske auf ?
So**** Geschrieben Mai 17, 2018 Geschrieben Mai 17, 2018 vor einer Stunde, schrieb Sternenstaub0511: Hallo Bert.. Popo Alarm , hast du heute die Leder Maske auf ? Donnerstags immer Latex 😂 Leder nur zu besonderen Anlässen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2018 Autor Geschrieben Mai 17, 2018 vor 1 Stunde, schrieb SonnigUndHeiter: Donnerstags immer Latex 😂 Leder nur zu besonderen Anlässen ;-) Artig; artig Bert ! * gnädig Blick Bald; zum Fest des Glaubens an die Herrin darfst du blumenbekränzt ( ich überlege gerade wo ich den Kranz sehen möchte ) die Ledermaske tragen
So**** Geschrieben Mai 17, 2018 Geschrieben Mai 17, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Sternenstaub0511: Artig; artig Bert ! * gnädig Blick Ich fühle mich geehrt... * demütig knickst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2018 Autor Geschrieben Mai 17, 2018 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter: Ich fühle mich geehrt... * demütig 💅 Artig artig ... diabolisch blickt bearbeitet Mai 17, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2018 Autor Geschrieben August 28, 2018 Masken helfen in manchen Situationen es dem Partner einfacher zu machen sich fallen zu lassen weil man nicht direkt in sein Gesicht sehen kann .es gibt auch die Version .ohrenstoepsel in die Ohren und eine geschlossene Maske wo nur der Mund ein Atemloch hat .und dann die Partnerin gefesselt verwöhnen mit streicheln Dildo oder Hand .so das sie den pulsschlag und die Atmung in den Ohren merkt und sonst durch keine anderen Einflüsse abgelenkt wird .und so den Höhepunkt erlebt .das ist sehr gut angekommen
zofe_katja Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Ich finde Masken geil. komplett verhüllt zu sein , nichts zu sehen und einfach nur hilflose die Anweisungen folgen. Habe selbst bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen. Zwangsaufnahmemaske , Ledermaske, Gummi und Latexmaske. Besonders gerne auch in der Öffentlichkeit und Studio. Ich finde Maske geil und macht mich als Zofe bereit
BU**** Geschrieben Oktober 1, 2018 Geschrieben Oktober 1, 2018 Auf jeden Fall, Michael Meyers, Jason & Co.
Empfohlener Beitrag