Jump to content

Reise nach Jerusalem.......etwas anders 4.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

seinem Saft. Dann war ich mit einer Pause an der Reihe, und konnte nun bei der Asiatin auf Entdeckungsreise gehen, da sie voller Konzentration an einem Liebesständer saugte. Ich streichelte ihren Rücken, strich mit
meinen Fingerspitzen ihr Rückgrat entlang bis zu ihrem Slipansatz. Ich hatte vor in ihre Schlucht zu gleiten und folgte dem Stoff des Slips. In Höhe von ihrem Poloch pausierte ich einen Moment und kreiste einen
Finger um das pochende Loch. Die Asiatin schmatzte wie wild an dem Schwanz, wollte ihren ersten Punkt holen und sich an dem Liebesnektar laben. Ich aber setzte meine Reise mit dem Finger fort und bemerkte wie
sie ihren Po etwas nach oben drückte, so dass ihre Pobacken auseinander gingen. Ich spürte wie der Stoff immer feuchter wurde, jeden Moment war ich an der Quelle der Nässe in ihrem Slip. Nur ein Hauch von einem
Stofffetzen trennte meinen Finger von dieser Quelle. Ich verstärkte meinen Druck und flutschte auf einmal direkt in ihre nasse Muschi. Ich war total überrascht worden, das Luder hatte in ihrem Slip ein Loch,
das direkten Einlass in die saugende Lustgrotte gab, ohne vorgewarnt zu werden. Die Asiatin musste wohl auch das Buch "Feuchtgebiete" gelesen haben, in der diese geile Variante vorkam. Ich glitt mit meinem Finger tiefer und beugte mein erstes Fingerglied. So spürte ich ihren G-Punkt und stimulierte ihn mit leichtem Druck. Da hörte ich nur noch das Stopp des Mannes der von der Asiatin mit ihrem Mund massiert wurde. Alle
schauten gebannt auf mich und die Asiatin die nicht aufhörte und weiter lutschte, als gäbe es keinen Morgen mehr. Für mich gab es auch keinen Grund aufzuhören, also stimulierte ich ihren G-Punkt weiter. Sie lief
regelrecht aus und ich sehnte mich in diesem Moment danach unter ihr zu liegen, genau mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen um ihren geilen Saft zu schmecken. Ganz im Gegenteil ließ sie es sich schmecken, denn ich hörte das Stöhnen des Typen der eine volle Ladung ihr in den Mund schoss. Sie schluckte wie wild und leerte ihn bis er nur noch wimmerte. Dann drehte sie sich um und ich sah ihren ganzen geilen Anblick, ihre Pupillen waren verdreht, Sperma lief ihr an den Mundwinkeln herunter. Ich wollte ihr einen Zungenkuss geben, aber da ertönte schon wieder die Musik und sie sprach noch schnell ein paar Worte zu mir:"Ein paar
Sekunden weiter und ich hätte auch gespritzt"...

5 Kerle noch die bis zum Bersten gefüllt waren mit kostbarer Sahne und ich dachte nur noch daran diese geile Asiatin zu lecken während ich dabei ihren G-Punkt massierte. Die anderen Mädels hatten auch schon
Pärchen gebildet die sich immer wieder in den Pausen gegenseitig liebkosten. Die Männer starrten gebannt auf das Meer zuckender weiblicher Körper und konnten ihren Druck kaum aushalten. Man sah es
ihnen an wie gerne sie uns jetzt der Reihe nach gefickt hätten. Sie mussten aber die Regeln befolgen und abwarten bis sie gemolken wurden. Der süße Typ mir dem roten Slip kam immer näher und ich hoffte ihn
nochmal verwöhnen zu dürfen bevor er es nicht mehr aushalten konnte. Auch er pustete schon verdächtig stark und sehnte sich nach Erlösung. Vielleicht wollte er es sich für mich aufsparen, noch einen Schritt
entfernt. Ich betete innerlich, für einen Moment vergaß ich die Asiatin, und dann stoppte die Musik in dem Moment als ER vor mir stand. Mein Herz ließ einen Schlag aus und pochte danach umso stärker. Ich
schaute nach oben in sein Gesicht, sah sein flehenden Ausdruck darin und hörte nur ganz leise seine gestammelten Worte. "Bitte, Bitte, ich kann nicht mehr, sorry". Ich wusste sofort was das bedeutete, reagierte schnell und zog ihm den roten Slip runter der auch schon sehr feucht war. Jetzt holte ich mir meinen ersten Punkt. Nahm seinen pochenden Schwanz in die Hand und wichste ihn. Ich wollte den ersten Strahl genau sehen, egal ob er mir direkt ins Gesicht klatschen würde. Sein lautes Stopp nahm ich gar nicht mehr war, als der druckvolle Strahl direkt meinen Mund traf. Ein herrliches Gefühl, wie die warme Sahne meine Haut berührte. Ich wartete nicht mehr auf den 2. Schuss und öffnete meinen Mund, legte seine Eichel auf meine herausgestreckte Zunge. Ich spürte das Zucken des Schaftes genau auf meiner Zunge, als schon der nächste Strahl abgeschossen wurde. Diesmal versperrten dem Strahl keine geschlossenen Lippen den Eintritt in meinem Mund. Der Strahl schoss direkt, ohne Gaumen oder Zunge zu berühren, in meinen Hals. Ein
wahnsinniges Gefühl wie der Liebesnektar mir die Kehle runter lief. Ich schloss die Augen und den Mund und wichste seinen immer noch zuckenden Schwanz weiter. Mehrere Schübe entluden sich mit heftigem Druck in
meinem Mund. Jetzt blieb nichts mehr verschont, ich spürte einen Spritzer am Gaumen, den nächsten Spritzer an meinem Zäpfchen. Ich kam fast nicht mehr mit dem Schlucken nach. Aber leider hört auch die
stärkste Fontäne mal auf zu spritzen, und so versiegte die Quelle dann auch. Ich lutschte trotzdem noch einige Momente weiter und schaute ihm dabei ins Gesicht, das wieder etwas entspannter aussah. Ein Wunsch hatte sich schon mal erfüllt, jetzt wollte ich nur noch die Asiatin schmecken. Bei den nächsten zwei Entsaftungen hatte ich Pause und nutze sie um die Asiatin weiter zu fingern. Ich wollte sie auch unbedingt zum spritzen bringen, allerdings nicht während sie einen Schwanz lutschte, sondern während sie meine nasse Pussy leckte. Jetzt gab es nur noch 2 Männer, denen ihre heiße Ficksoße schon fast aus den Ohren kam. Grins. Jetzt wurden die Regeln ein wenig geändert. Es wurde keine Musik mehr gespielt, jetzt lutschten die Mädels abwechselnd immer 1 Minute lang. Ohne Pause bis der Sieger feststand. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der andere würde schlaff und leer einfach nur so rumhängen. Der eine Kerl war ein Latinotyp mit einem herrlichen Prachtriemen von bestimmt 25 cm Länge. Der andere Typ war ein etwas hellerer Typ, aber sein Geschmeide war nicht wesentlich kleiner. Jetzt wusste ich auch die Punktzahl der Mädels. 2 Mädels hatten 2 Punkte, die Blondine und die Asiatin. Und wie das Schicksal es wollte landeten beide Männer genau
gleichzeitig bei den beiden führenden Mädels. Auch Beate erkannte dieses zufällige Finale und erklärte schnell das nur noch die beiden Mädels im Rennen um die Blaskönigin waren. Sie tauschten nun im Minutentakt die Partner und lutschten wie zwei Besessene um die Wette. Beide Kerle gaben alles und versuchten sich zurück zuhalten. Aber die beiden Bläserinnen kannten keine Gnade und gaben alles um ihre Belohnung zu bekommen. Wieder gab es einen Wechsel, ich bangte mit der Asiatin. Die anderen Mädels feuerten sie lautstark an. Dann kam die Erlösung für den helleren Typ, er schrie kurz auf und konnte nicht mehr zurück halten. Er musste sich der Asiatin geschlagen geben, die einfach alle Register gezogen hatte. In der letzten Runde verschlang sie den Schwanz des helleren Typs ganz in ihrem Mund. Ich sah noch wie seine prallgefüllten Eier gegen ihr Kinn klatschten, dann kam sein Stoppschrei und er entlud sich tief in der Kehle der Asiatin, die ganz ruhig in dieser Position verharrte. Der Latino riss beide Arme in die Höhe und freute sich. Die Blondine war geschlagen und etwas geknickt. Die Siegerin hing aber noch an dem zuckenden Schwanz des Helleren und saugte ihn auch leer. Nun bekamen beide Sieger ihre Belohnung, der Latino wählte als Preis die Blondine aus. Die Asiatin wählte mich. Herrlich, seufzte ich und freute mich riesig. Alle anderen Reiseteilnehmer verließen den Raum. Übrig blieben die Sieger mit ihren Trophäen. Ich hörte nur wie der Latino sagte, dass er genug vom blasen
hatte, er wolle jetzt erstmal schön geritten werden. Das ließ sich die Blondine nicht zweimal sagen und schwang sich auf ihr Pferd und trabte langsam davon. Ich aber schaute zu der Asiatin rüber die mich zu ihr
rüber locken wollte. Sie nahm meine Hand und führte mich zu dem weichen Teppich. Ich legte mich auf den Rücken und zog meinen nassen Slip aus, entledigte mich meines T-Shirt und wartete auf sie. Auch sie zog ihre letzten Stücke aus und legte sich andersrum auf mich, so dass wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnen konnten. Wir beiden waren in der letzten Stunde extrem nass geworden und glänzten feucht im Schritt. Ihre erste Berührung mit ihrer Zunge an meinem Kitzler elektrisierte mich völlig. Jetzt erst fiel mir ihr Zungenpiercing auf mit dem sie meine Liebesknospe herrlich verwöhnte.

• 11 Jahre später...
  • Neu erstellen...