Jump to content

Erkennungsmerkmale Outdoor

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Da unterliegst Du aber glaube ich einer fatalen Fehleinschätzung .

Probleme würden zumindest hier nur Leute bekommen die anderen ihre Sexualität aufzwingen und

Das wissen Die auch , verhalten sich also dementsprechend .

Da mußt Du schon absichtlich bestimmte Örtlichkeiten auf suchen ,

um auf solche Leute beim " Ausleben " zu treffen . 

Ich nenne dir mal ein Beispiel... Es gibt bei uns ein Freizeitbad mit einem riesigen Parkplatz. Dank poppen weiß ich, dass dieser Parkplatz in den hinteren Bereichen ein beliebter Outdoor Sextreff ist... So viel zum Thema "nicht aufdringen"... Ich habe da schon oft geparkt, weil ich von dort aus spazieren gegangen bin. Das mache ich jetzt nicht mehr und tatsächlich haben sich andere Menschen auch beschwert, weil überall benutzte Kondome rumliegen. Beispiel 2...Naturschutzgebiet bei mir ums Eck... Ich fand den Buchberg zum spazieren gehen immer sehr schön... Seit dem ich hier sehr viel Outdoorsex zu lesen bekomme hat sich mein Blickwinkel geändert... Plötzlich entdecke ich aufgerissene Kondompäcken und zerknüllte Tempotaschentücher... Ich möchte nicht wissen, wie oft ich wo geparkt habe oder spazieren war und 10 m weiter gevögelt wurde... Ich finde das widerlich und ich habe das Gefühl, dass es zunimmt! 

Geschrieben

@Eisi751

Deswegen hab ich ja auch " glaube ich " geschrieben .

Ich kann ja nur Das beurteilen was ich kenne und 

so was wie an dem Freizeitbad würde hier unterbunden , 

" unser Wald " ist schlichtweg zu voll von normalen Leuten und

die Menschen im Pott sind da auch dann nicht zimperlich ,

wenn Da Wenige meinen die Mehrheit belästigen zu können . 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 19:36, schrieb SinaiEvergreen:

Von wild onanierenden, notgeilen (und nichts anderes ist es, wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat) Saftsäcken,  (ja, zu dieser Beleidigung steh ich) die am Parkplatzrand stehen, gibt es leider leider zu viele. VIEL zu viel. 

"... Saftsäcke...die am Parkplatzrand stehen..."???

Wie wohltuend einen ausgewogenen Beitrag - völlig ohne irgendeine Übertreibung -  lesen zu können. Ohne Verallgemeinerung, ohne Klischee. Nur die reinen Fakten.;)

• Neu erstellen...