Jump to content

Unsere Autopanne


De****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht der große Schreiber, aber nachdem ich hier schon viele Geschichten gelesen habe werde ich einfach mal versuchen meine Geschichte aufzuschreiben. Es war im Juli 2006, die WM ging dem Ende zu und an dem Samstag spielte Deutschland um den 3. Platz. Ich war mit meiner Freundin Simone auf dem Rückweg aus Mönchengladbach als sich auf der A44 Richtung Aachen Vibrationen an der Vorderachse bemerkbar machten. Kurz vor dem Rastplatz Ruraue wurden diese so stark das ich gezwungen war dort abzufahren. Dieser Rastplatz ist als ‚Pärchenparkplatz bekannt ich selber war auch schon einige Male dort, allerdings alleine da meine Freundin vehement die Auffassung vertrat Sex sei nur für 2 Personen gedacht. Beim Auffahren sah ich bereits das der Parkplatz gut besucht war und dachte mit Schrecken daran das mich jemand erkennen und den Grund meines Anhalten falsch deuten könnte. Also ein letzter verzweifelter Versuch dem ganzen aus dem Weg zu gehen, ich für vor den Toiletten direkt den Wirtschaftsweg hinunter um hintenrum Richtung Gewerbegebiet zu kommen. Gesagt getan, das Auto ruckelte hinter dem Rastplatz entlang und auf der Wiese dahinter konnte man im letzten Tageslicht gut erkennen das zwei Frauen und diverse Männer ihren Spaß auf einem der Tische hatten. Meine Freundin meinte nur, guck mal, die vögeln hier einfach so rum. Wir schafften es dann tatsächlich noch die 500m bis zum Gewerbegebiet und riefen den ADAC. Ein Abschleppwagen sollte in 45Min. kommen, also warten.
Meine Freundin meinte dann, laß uns doch mal bis zum Parkplatz zurückgehen und schauen was die da noch so treiben. Ich sträubte mich erst aus oben genannten Gründen, aber irgendwann gab ich nach und wir gingen zurück. Das wilde Treiben auf dem Tisch war noch in vollem Gange und wir schauten hinter einem Strauch aus sicherer Deckung zu. Ich dachte erst ich habe mich verhört als meine Freundin sagte, laß und doch mal näher rangehen, es ist jetzt schon so dunkel, ich sehe ja nichts mehr. Sie ging los und ich natürlich direkt hinterher. Das hatte ich nicht erwartet, sie war zwar beim Sex mit mir sehr experimentierfreudig und auch aktiv, aber bisher immer nur mit mir alleine. Nach ein paar Minuten griff sie mir an die Hose, rieb über meinen Schwanz und holte ihn auch wenig später raus um ihn zu wichsen. Die umstehenden Männer, die nicht mit einer der beiden Frauen beschäftigt waren, schauten ab und zu zu uns rüber. Simone ging in die Hocke und fing an meinen Schwanz zu blasen, immer mit einem Blick zu den fickenden Paaren. Ein Mann kam näher zu uns, sagte Hallo und wichste mit langsamen Bewegungen seinen Schwanz. Er machte keine Anstalten mehr zu wollen, als meine Freundin sich vorschichtig sein Teil griff und damit spielte während sie mich weiter blies.
Genau in dem Moment merkte ich ein Vibrieren in meiner Hose, das Handy! Ein Blick darauf, es war der ADAC der uns suchte. Also alles einpacken und schnell zum Auto.

Das war ein Schlüsselerlebnis und was das brachte schreibe ich euch gerne später falls Interesse besteht


Geschrieben

Hey das fängt ja gut an, drum bitte schnell weiterschreiben!!!


Geschrieben

Nee, lass das mal mit der Geschichte. Schreib uns allen lieber, was am Auto dran war und ob der ADAC Euch helfen konnte ......................


Geschrieben

Nee, lass das mal mit der Geschichte. Schreib uns allen lieber, was am Auto dran war und ob der ADAC Euch helfen konnte ......................



LOL der war gut!!


Geschrieben



ja was war denn nun mit dem Auto??? Mußte es abgeschleppt werden??


×
×
  • Neu erstellen...