1c**** Geschrieben Februar 4, 2010 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 4, 2010 hallo liebe leser heute möchte ich auch mal eine wahre geschichte erzählen. es war letzte woche am nachmittag, es schneite wie verrückt und ich hatte grad feierabend gemacht, schnee geräumt und kam grad aus der dusche als es klingelte. schnell zog ich meinen jogger an und ging an die tür. vor mir stand ein paar leicht angefrohren und ihr auto stand bei mir auf dem hof. er sprach mich an und entschuldigte sich für die stöhrung. sie hatten einen platten und müssten einen reifen wechseln und baten mich, diese doch auf meiner einfahrt zu tun zu dürfen. ich sagte einfach mal nein und sah in 4 erschrockene augen. ich setzte aber gleich nach und sagte bei dem wetter auf dem hof das geht nicht. wartet ich hol eben meinen autoschlüssel und dann fahrt in meinen carport da ist es zwar genauso kalt aber eben ohne schnee von oben oder von der seite. ich muss dazu sagen ich wohn etwas ausserhalb von bremen auf dem lande und da kommt der schnee meist von der seite und nicht von oben. gesagt getan die autos tauschten die plätze und der fremde mann fing an sein ersatzreifen zu lösen. der hatte aber das problem, er sass unter dem kofferraum und war durch den schnee und matsch gar nicht so einfach rauszuholen. ich half nochmals mit einer dicken jacke und handschuhen aus. mir wurde es aber nun wirklich sau kalt und wollte wieder ins haus. ich bot ihr dann auch an mit reinzukommen es reicht ja wenn einer friert. sie nam dankend an und so gingen wir ins haus. ich fragte nach kaffe oder teee und wir entschieden uns suf einen heissen kaffee. die unterhaltung war eigendlich über belanglose dinge überwiegend aber gings ums wetter. nach gut 20 minuten klingelte es wieder und vor mir stand der mann föllig "eingefrohren". es aht geklappt nochmals vielen dank, sagte er. ich bat ihn rein und sagte er solle sich auch erstmal einen kaffee gönnen und sich aufwärmen. er nam dankend an und wir gingen ins wohnzimmer. wir unterhielten uns weiter und er war immer noch am bibbern. sie sagte dann schatz wenn wir zu hause sind gibt es erst mal eine heisse dusche, denn mir ist auch immer noch kalt scheiss wetter. ich sagte hy leute wenn euch kalt ist mit einer heissen dusche kann ich dienen wenn ihr wollt. er war sofort begeistert und nahm das angebot gerne an. ich sagte ihm er solle die noch nassen oder feuchten sachen mir geben damit sie auf die heizung können. gesagt getan er zog sich bis auf die unterwäsche aus und ich kramte ein frisches handtuch aus dem schrank. er ging in die dusche und unterhielt mich weiter mit der frau. mittlerweile wusste ich das sie anne und er gerd hiess und wir waren auch schnell beim du angekommen. es herschte eine entspannte stimmung und wir mussten immer wieder lachen weil gerd unter der dusche immer wieder ein ah und oh der zufriedenheit von sich gab. dann stand er wieder im raum. jetzt geht es mir richtig gut sagte er das hantuch um die hüfte geschwungen und ein lächeln im gesicht. anne sah mich an und wir fingen beide an zu lachen, der grund? er hatte zwar das handtuch umgelegt aber vorn ragte durch eine lücke die spitze vom schwanz raus. er sagte nur na und noch nie einen nackten mann gesehen? wieder mussten wir alle lachen. ich goss ihm kaffee ein und da fragte sie mich ob es unverschämt währ wenn auch sie meine dusche benutzen würde. ich sagte nein kein problem hab noch genug handtücher und für den notfall hängt da auch noch ein bademantel an der tür. diesmal freuten wir männer uns über die wohlfühlgeräusche aus der dusche nebenan. gerd sagte noch: wenn ich nicht wüsste dass der raum leer war könnte man denken sie ist mit einem kerl da drin. lachend sagte ich noch es könnte auch eine 2te frau sein, so genau kann mann die lüste erkennen. und schon stand sie im raum. bademantel an und auf den kopf schwungvoll das handtuch gelegt. mein gott war das gut sagte sie und setzte sich zwischen uns aufs sofa. zur feier des tages geb ich nun ne rund rotwein aus hatte grad die flasche geöffnet bevor ihr kammt sagte ich. tolle idee kam die atwort wie aus einem munde. wieder mußten wir lachen. ich stand auf holte den wein und die gläser und und schenkte ein. sie erhob ihr glas und sagte eben waren wir uns noch fremd und nun scheinen wir schon gute freunde zu sein und da sollten wir das du auch einem brüderschaftskuss besiegeln. gesagt getan wir häkelten die hände und nahmen eine schluck dann drückte sie mir ihren mund auf den meinen. ich war etwas überrascht nicht nur lippen zu spüren sondern ihre zunge drückte sich in meinen mund. ich erwiederte den kuss und sagte lieb danke ich bin der cevin. sie sagte und ich die anne. nun war er mit mir dran und er sagte wenns die frau mit zunge macht sollte wir kerle es auch tun. für mich das erste mal das ich einen mann mit zungenkuss begrüste war aber sehr angenehm. durch das hin und her war sein handtuch mittlerweilen weiter aufgegangen und man konnte seinen schwanz und die eier sehen. auch ihr bademantel hatte sich geöffnet und von der seite konnte ich die brust und auch und die schenkel bis fast oben sehen. es war sehr erregend für mich und als sie noch ihre hände auf unsere oberschenkel legte und sagte tölles gefühl so zwischen zwei männern beulte sich meine hose heftig aus was ihr sofort auffiel. sie sagte nichts aber langsam kam ihre hand immer weiter nach oben und gleichzeitig öffnete sie ihre schenkel. gerd bemerkte das und schon lag seine hand auf dem schenkel von anne. während ihre hand zielsicher meinen schwanz fand gelangte seine hand an ihrer muschi an und legte sie frei. als er ihren kitzler berührte kam ein wohliges ahhh aus ihrem mund und gleichzeitig verschwand ihre hand in meinem jogger und legte geschickt meinen schwanz ins freie. sie öffnete ihr schenkel noch weiter zu ihrem mann und beugte sich zu mir und wir küssten und sehr intensiv gerd zog ihr derweil den bademantel aus und spielte an ihren brüsten. während unseres kusses griff anne mein oberteil und streifte den pulli über meinen kopf ich zog derweil meine hose runter und schon waren wir alle nackt. anne hatte meinen schwanz im griff und nahm nun die zweite hand dazu und streichelte mir die eier ich stönte wollüstig auf jaaaa das tat gut. sie beugte sich zu mir runter und schon war mein schwanz in ihrem warmen mund ich spürte sas saugen und lecken ein göttliches gefühl und sah wir gerd sich um ihre fotze kümmerte und seine zunge tief reinsteckte. mit jeder leckbewegung spürte ich ihren mund noch intensiver. sie blies nicht nur sondern sie leckte auch den schaft rauf und runter und landete dann bei den eiern die sie genussvol leckte und auch die eier in den mund saugte. ich liess alles bewegungslos über mich ergehen und war nur noch am stöhnen und geniessen. nach geraumer zeit sagte sie dann jetzt kommt der wechsel sie legte sich auf den rücken zog die beine an und schon sah ich dieses köstliche rosa fleisch. sie sagte noch komm leck mich du sau und schon hatte sie gerds schwanz im mund und ich leckte die fotze. ein herrlicher geschmack und gerd hatte schon gute vorarbeit geleistet alles war schön nass und ich schmeckte ihren nektar. ich wurde immer geiler denn aus dem augenwinkel sah ich wie gerd über ihr kniete und sie seine eier leckte . gerd fing an zu stöhnen und begann seinen schwanz zu wichsen. plötzlich schob sie seine hintern nach vorn und ich sah wie sie ihre zunge in den arsch von gerd schob. wieder jaulte gerd auf. ich leckte sie immer intensiver und hob ihren hintern leicht an und schon konnte auch ich meine zunge in ihren arsch bohren. sie dankte es mit einem quicken und sie drückte mich mit einer hand noch fester in dieses liebesnest. es dauerte dann auch nicht mehr lange und sie schüttelte der erste orgassmuss. mittlerweile war ihre fotze auch durch speichel und eigenem saft richtig glitschig. sie wand sich aus dieser stellung raus und drehte sich wieder um sofort nahm sie meinen schwanz in die hand und drückte ihn sich in den mund. gerd beugte sich nun über sie und ich sah wie sein schwanz schmatzend in irem geilen loch verschwand. ja fickt mich fickt mich ihr geilen hängste kam es kaum verständlich aus ihrem mund. ich war ersatund das man sie überhaupt verstehne konnt mit einem schwanz im mund. gerd begann nun sie langsam aber tief und hart zu ficken. bei jedem stoss verschwand auch mein schwanz in ihrem mund etwas tiefer ich knetet derweil ihre titten zwirbelte ihr geil aufstenden brustwarzen was sie immer noch geiler machte. als die stösse von gerd immer heftiger würden war auch ich immer erregter. da ich aber noch nicht abspritzen wollte nahm ich meinen schwanz aus ihrem mund . gerd lag nun fast auf ihr und er leckte beim ficken ihre titten. anne liess aber auch von mir nicht ab sie hatte zwar keinen schwanz mehr im mund dafür zog sie mich an den schenkeln aber wieder zu sich runter und schon spührte ich wieder diese geile zunge an meinen eiern dazu kam das gemeinsame gestöhne von und dreien. nun schob anne auch meinen arscgh weiter vor und ihre zunge hatte meine rosette erreicht. ich dachte nur gut das wir alle vorher in der dusche waren und genoss es sichtlich. plötzlich bäumte sich gerd auf, noch einige hefftige stösse dessen direckte reaktion bei der zunge an meinem arsch ankamen, dann nahm er seinen schwanz aus der fotze und spritze eine riesenladung auf den bauch von anne. gerd hatte einen heftigen druck drauf denn seine sahne spritze bis auf meinen schwanz und meinen bauch. gerd legte sich nun wieder auf annes bauch und verrieb das sperma gleichmässig. plötzlich hörte ich anne sagen komm gerd jetzt machen wir cevin fertig und mit der selben sekunde verschwnden meine eier in ihrem warmen mund gleichzeitg spührte ich aber auch ihren finger in meinen arsch whou welch ein geiles gefühl dachte ich ohne zu denken und dann kam die zweite überraschung gerd rückte ein wenig näher zu mir und ohne vorwarnung verschwand mein schwanz in seinem mund. das gab mir den rest ich spritze einfach drauf los.
1c**** Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 (bearbeitet) zu viele zeichen beim ersten mal da gerd den saft nicht schluckte, lief die souce an meinen schwanz runter und wurde dann gierig von anne abgeleckt. anne rutsche nach oben zu ihrem mann und die beiden küssten sich intensiv anne hatte meinen schwanz nicht aus der hand gelassen und es kam nochmals sperma zum vorscheinen den anne wiederum ableckte. ohne vorwarnung wurde nun auch ich geküsst ... ein geiles gefühl einen spermabeschmierten mund zu küssen und den eigenen saft zu schmecken. nun war auch keinem von uns mehr kalt und wir sassen erschöft nebeneinander und nippten wieder am wein. es dauerte aber garn nicht so lange da kam wieder leben in die beiden schwänze und auch anne wurde wieder geil. anne nahm wieder meinen schwanz in die hand und sagte zu gerd schöner schwanz oder? er nickte und ohne das ich es versah beugte sich gerd von und nahm meinenschwanz wieder in den mund . anne stöhnte auf und sagte das sie es besonders geil findet wenn es männer zusammen treiben. da sie noch zwischen uns sass stand sie nun auf um besser sehen zu können. sie schob gerd so hin das er auf dem rücken lag und ich kniete über ihm mit meinem schwanz in seinem mund. anne wichste gerd derweil. um meinen schwanz tiefer in seinen mund zu bekommen beugte ich mich weiter über ihn. nun wurde anne wieder aktiv. sie drückte meinen kofp gefühlvoll weiter nach unten und schon hatte ich gerds schwanz im mund und wir lutschte uns gegenseitig die schwänze ein geiles gefühl zu spühren wie der schwanz in meinem mund fester wurde aber auch wieder weich wurde. anne fing nun an seine eier zu kraulen und zu lecken die reaktion spührte ich sofort auf der zunge. der schwanz von gerd dankte jede reaktion aber auch ich merkte wie mein schwanz in gleichem rhüthmus reagierte. dann steckte anna einen finger in den arsch von gerd - man sah das geil aus direckt darüber zu liegen einenschwanz im mund und den finger im arsch verschwinden. gerd stöhnte auf und schon war annes zweiter und dritter finger in seinem hintern zum wichsen. mein schwanz rutschte nun aus dem mund von gerd da er immer mehr am wimmern war . anne würde immer heftiger und plötzlich bekam ich die ganze spermaladung von gerd in den mund. anna fingerte ihn weiter schob mich aber ein wenig hoch und sagte ich will auch was von dem geilen saft abhaben un dso saugten wir gerd bis auf den letzten tropfen gemeinsam leer. wer nun denkt das wars für den abend der täuscht sich aber ich muss niun wieder arbeiten und werde demnächst bei interess die fortsetzung mitteilen. also gg cevin ich warte derweil auf das nächste pannenfahrzeug bearbeitet Februar 4, 2010 von 1cevin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Wirklich ein geiles Erlebnis, würden gerne die Fortsetzung dazu lesen LG KundS
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 Verzeih, aber beim lesen bekam ich Augenkrebs.... Etwas Abstand zwischen den Zeilen würde gut tun....
Tr**** Geschrieben Februar 9, 2010 Geschrieben Februar 9, 2010 Geile, nette Geschichte..... wie geht es weiter?
Tr**** Geschrieben Februar 9, 2010 Geschrieben Februar 9, 2010 weiter... weiter... weiter... scharf... geil... wäre gerne dabei gewesen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2010 Geschrieben Februar 9, 2010 Die Story mag ja nett sein, aber ....... ( ich kenne die Arbeit beim Schreiben ) wie die Vorgänger auch schon : Augenkrebs und Kopfschmerzen. Rechtschreibreform Teil 5 ?? Vielleicht einfach den Text mal gegenlesen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 Geile Geschichte, aber bitte ein paar Absätze!
se**** Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 wieder ein Paar meckerfritze am Werke .Selber Schreiben und dann Dürft Ihr auch mal Meckern
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2010 Geschrieben April 25, 2010 Schöne Geschichte. Doch die Lesbarkeit leidet unter fählenden Absätzen.
Mi**** Geschrieben April 26, 2010 Geschrieben April 26, 2010 jaja die fählenden Absätze................... ;-) Sonst gehts noch
jobe Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 schön zu lesen, aber ab und zu einen absatz wäre nicht schlecht. wann kommen die zwei mit der autopanne wieder vorbei?
regulatorabc Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 Ich wahr beim Lesen föllig verwirt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Bitte weiter schreiben!!!! Hammer geil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2015 Geschrieben April 22, 2015 Bitte weiter schreiben. super story
Empfohlener Beitrag