Jump to content

Ein Treffen mit der Ex

Ba****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie fang ich an, am besten beim Anfang ;-P
Also nachdem ich mir tagsüber mit meiner Ex schon geschrieben habe, wegen einem Treffen und wo wir uns treffen wollen, kam dann der Abend näher.
Nachdem ich mich dann nochmal frisch geduscht und rasiert habe, hab ich mal geschaut, was ich so anziehen kann. Meine Wahl fiel dann not gedrungen, da ich ja nicht nen halben Kleiderschrank mit schleppe für 3 Tage, auf ne normale Jeans, wo ich geilen Hintern drin habe ( ;-) ) und ein T-Shirt. Ja du liest richtig, ich hab im Sommer nie was unter, was Unterwäsche angeht.
Zur vereinbarten Zeit war ich dann an unserem Treffpunkt in der Nähe von mir. Eine schöne idyllische Baggerseenlandschaft. Da meine Ex ein extrem tiefergelegtes Auto fährt, hatten wir schon vorher gesagt, das wir dann mit meinem zu einem ruhigen Örtchen weiter fahren und sie ihres auf dem Parkplatz stehen lässt.
Nachdem Susi, so heisst Sie nämlich, mit 10 minütiger Verspätung, was auch sonst bei Frauen -.- , da war, haben wir uns erstmal fest in Arm genommen. Wir haben uns ja nun auch schon seitm 6Jahren nicht mehr gesehen. Und da sie sich ja vor kurzem einer Brust-OP unterzogen hatte, musste ich Susi erstmal genau anschauen und auch mal testen wie Sie sich denn jetzt so anfühlen. Nach der herzlichen Begrüßung hat sie Ihr Auto schnell abgeschlossen und darauf gedrängt, das wir los fahren. Gesagt getan, wir also in mein Auto gestiegen und dann los gefahren. Da wir uns ja ein wenig in unserer Heimat auskennen haben wir auch schnell ein ruhiges abseits gelegenes Örtchen gefunden, wo wir uns dann etwas Zeit für uns nehmen konnten. Während der fahrt, konnte ich schon meine Finger nicht bei mir behalten, und bin wie zufällig gegen ihr Knie gekommen, erst einmal ,dann nach kurzer Zeit wieder. Die ganze Zeit überhalten wir uns über Gott und die Welt, und was es so neues gibt. Wie zufällig, leg ich dann nach einiger Zeit meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichel ihn wenig. Erst nur ein wenig mit Daumen ein wenig an der Innenseite Ihrer Oberschenkel. Nach einiger Zeit fahre ich sanft mit meiner Hand über Ihr Knie, den ganzen Oberschenkel hinauf. Mal etwas sanft, fast schwebend, dann wieder etwas fester. Von mal zu mal, rutscht meine Hand langsam weiter auf die Innenseite Ihrer Schenkel, und wie zufällig berühre ich Ihren Schoß. Ich merke schon, das Susi dieses kleine Spiel gefällt, denn im Gegensatz zu ihrer Beinstellung beim losfahren, hat sie ihre Beine nun weit auseinander gemacht, damit ich sie besser streicheln kann. Ich bin ein gemeiner Mann, und ziehe meine Hand von Ihrem Oberschenkel zurück und tue so als wenn nichts gewesen. So vergehen dann wieder ein paar Minuten, während wir am fahren sind und uns unterhalten. Während unserer Unterhaltung sind wir auf das Thema Erotik gekommen und erzählen ein wenig über unsere Erfahrungen und Wünsche, was ich als guten Anlass nehme, ihr ein wenig über den Nacken und die Schultern zu steicheln. Da ich oft sehr kalte Hände habe, war die Wirkung des streichelns auf Ihrer nackten Haut auch nicht zu übersehen. Denn während ich ihren Nacken und die Schultern streichelte, stellten sich ihre kleinen Nackenhäarchen auf und auch Ihre Brustwarzen begannen durch das Oberteil zu schimmern. Während ich mit ihren Nacken beschäftigt war, spielte sie mit dem Radio rum und wie es der Zufall wollte, berührte sie mich dabei am Knie. Ich hab mich ein wenig geschreckt, da ich mich ja nebenbei auf den Verkehr konzentrieren musste, was mir aber sehr schwer viel. Sie nutzte das schamlos aus, und begann nun ebenfalls langsam mein Bein hoch und runter zu streicheln. Je höher sie kam, desto mehr ahb ich zusammen gezuckt. Ihr machte es sichtlich Spass mich so zu ärgern, aber ich merkte schnell das ich das ganz gut fand, den mein kleiner Freund in der Hose sah das genauso. An ihrem Seitenblick sah ich, das Sie es mitbekommen hat. Sie fuhr weiter unbeirrt fort, mein Bein zu streicheln, jedoch legte Sie ihren Schwerpunkt dabei immer mehr auf die Beule in meiner Hose. Nach einer endlos lange scheinenden Zeit, beschränkte Sie sich nur noch auf die Beule in meiner Hose. Auf einen Fragen Blick von Ihrer Seite nickte ich nur, da ich ja immer noch mein Augenmerk auf den Verkehr richten musste. Sie löste schnell meine Gürtelschnalle und dann war meine Hose auch schon offen. Sie schaute mich etwas überrascht an, als mein bestes Stück ihr förmlich entgegen sprang, aber ich konnte nur ein Grinsen erwiedern. Sie konnte cih das Grinsen auch nicht verkneifen, und griff darauf hin gleich meinen Schwanz, und begann ihn ein wenig zu massieren. Das es mir gefallen hat, bekam sie wiederum auch schnell mit, da ich mich ein wenig anders hinsetzte und mit dem Sitz ein wenig nach hinten gerutscht bin,damit sie es mir besser machen kann. Wie um es mir heim zu zahlen, das ich sie nicht weiter gesteichelt habe, hörte Sie jedoch auf, und erzählte normal weiter als wenn nichts gewesen wäre.

bearbeitet von blackdevil05
Geschrieben

....
Und so fuhren wir weiter, ich mit ner riesen Beule in der Hose und sie neben mir, wahrscheinlich nicht minder erregt. Nach einer Weile fragte ich Susi, was Sie denn heut drunter trägt. Ich weiß, das man das ja eigentlich nicht macht, aber ich weiss genau, das ich bei Ihr sowas machen kann, denn Sie war damals schon eine kleines hinterlsitiges und versautes Mädchen. Und das hat sie auch diesmal bewiesen, in dem Sie zuerst so tat, als hätte Sie meine Frage nicht gehört, und etwas ganz anderes antwortete als ich wissen wollte. Da das überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hatte, gab ich Ihr einen ganz schönen Klapps auf den Oberschenkel, so platziert das ich fast Ihren Schoss getroffen habe. Sie schaute mich grinsend an, und sagte das müsse ich schon selber heraus finden. Toll dachte ich mir, die stellt sich das ja wieder einfach vor. Ich fahre Auto, bin nebenbei erwähnt schon spitz wie Nachbar's Lumpy, und nebenmir sitzt meine nicht minder erregte Ex-Freundin und spannt mich auf die Folter. Darauf hin sagte ich ihr, das es sich als sich für mich als schwierig gestalten würde, während der Fahrt noch nebenbei Ihre Hose auf zu machen und nach unten zu ziehen. Mit einem Grinsen griff Sie daraufhin in Ihre Handtasche und holte einen Rock hervor, und bat mich mal kurz an dem Feldweg anzuhalten. Da ich mir schon denken konnte was Sie vor hatte tat ich dies nur zu gern. Also bog ich in den nächsten Feldweg ein, hielt an und wollte grad den Motor ausstellen als Sie zu mir meinte, ich könnte ruhig sitzen bleiben, sie ist gleich wieder da. Etwas verwundert und enttäuscht tat ich dies, und sie stieg aus, und verschwand hinter einem Busch. Nach kurzer Zeit kam Sie wieder, die Jeans in der Hand und den Rock an. Meine Fresse, in den ganzen Jahren hat sich Ihre Figur kein bißchen verändert. Noch die gleichen Beine, immer noch schlank, obwohl sie frisst wie nen Mähdrescher. Sie setzte sich wieder ins Auto, stopfte Ihre Jeans in die Handtasche und sagte die Fahrt könnte weiter gehen. Nen kleines Stück Weg hatten wir noch vor uns, obwohl ich mich am liebsten schon hier auf Sie gestürzt hätte, aber leider hätten uns hier viele im vorbeifahren beobachten können =(Kaum auf der Straße wieder,unserem eigentlichen Ziel entgegen fahrend, fragte Sie mich, ob ich immer noch wissen wolle, was Sie denn drunter trägt. Darauf hab ich doch nur gewartet und meine Hand wanderte über Ihr Knie langsam aufwärts. Erst wieder auf der Oberseite Ihres Oberschenkel bis zu Ihrem Rocksaum, und dann wieder zurück. Auf dem Rückweg wanderte meine Hand schon etwas tiefer, an der Innenseite Ihrer Schenkel entlang, bis zum Knie und wieder hoch, diesmal jedoch etwas weiter. Kurz vor ihrem Schoß zögerte ich ein wenig und hauchte mit meinen Finger ganz sanft an den Innenseiten Ihrer Schenkel entlang. In freudiger Erwartung das ich Ihren Schoß gleich berühren würde, lehnte sich Susi noch etwas weiter zurück und öffnete Ihre Schenkel noch etwas weiter für meine Hand. Nun konnte ich meine Neugier nicht länger zurück halten und fuhr mit meinen Fingern höher zu ihrem Schoß. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern höher zu ihrem Schoß, bis ich das kleine Stück Stoff merkte, was mein weiter kommmen nun hinderte. Ich fuhr mit den Fingern an der Naht entlang, und streifte dabei immer wieder ein wenig die freie Haut daneben, was ihr ein kleines erwartendes Seufzen entlockte. Als ich die Naht hoch gefahren bin, liess ich mich meine Finger auf der anderen Seite auf die gleiche Weise nach unten gleiten. Auf dem Rück weg machte ich das gleiche, jedoch übte ich jetzt mit mehrern Fingern einen leichten Druck auf Ihr Höschchen aus, was Sie nur noch mehr seufzen lies. Langsam merkte ich, das Ihr Höschchen schon etwas feucht ggeworden war, von dieser Art der Behandlung, und ich lies meine Finger nun unter ihren Tanga gleiten, und massierte Ihre Muschi was sie nun lauter atmen lies. Meine Finger massierten an Ihren Schamlippen entlang nach oben Richtung Kitzler. Ich rieb ihn ein wenig, so weit ich es könnte durch den Tanga. Nachdem ich Ihrem Kitzler diese kleine Behandlung zu Gute kommen lies, wechselte ich die Finger, und massierte mit dem Daumen Ihren Kitzler und lies einen Finger in Ihrer feuchten Höhle verschwinden. Durch diese doppelte Stimulation Ihres Kitzlers und Ihrer Fotze fing sie lauter an zu stöhnen und schob sich mit ihrem Becken meinen Fingern immer energischer entgegen. Da mir das aber etwas zu unbequem war und ich Sie noch weiter aufheizen wollte, zog ich meine Finger von Ihrer Muschi zurück. Sie wollte es nicht, und schnappte nach meiner Hand auf das ich machen sollte. Ich entwand meine Hand ihrem Griff, und sagte ihr, das wenn ich weiter machen solle, ich ein paar Bedingungen an sie habe. In Ihrer Geilheit stimmte Sie mir ohne große Umschweife zu, das ich alles machen könne, hauptsache sei, ich mach weiter. Ich fragte Sie, ob ich wirklich alles machen darf, ohne das Sie was dagegen sagt, und ob Sie mir wirklich bedingungslos gehorchen wird und ich sieh dann leicht bestrafen würde, wenn sie es nicht tut. Sie bejahte dies, und Ihre erste Aufgabe, der sie folge leisten sollte, war das Sie nackt sich ausziehen sollte, jetzt während der Fahrt. Wie ich es verlangte, zog sie sich aus, erst das Oberteil dann den Rock, und warf diese auf den Rücksitz. Wartend machte Sie Ihre Beine wieder breit. Ich sah sie an, und fragte ob Sie mich nicht verstanden hatte? Fragend schaute Sie mich an. Darauf hin sagte ich zu Ihr, das ich gesagt hätte Sie sollte sich komplett ausziehen. Dafür das Sie meinem Befehl nicht folge leistete, erwartete Sie eine kleine Strafe. Sie zog sich darauf hin komplett aus, und ich konnte Ihre schönen neuen Titten bewundern. In der zwischenzeit entledigte sie sich noch ihrem Tanga, und nun saß Sie da neben mir, komplett nackt, schön rasiert und total geil. Ich machte Ihre Lehne etwas weiter nach hinten, so das entgegen kommende PKW's sie nicht gleich nackt sehen konnte. Sie lag jetzt fast in meinem Auto und machte die Beine wieder breit. Prüfend griff ich ihr in den Schritt und schaute ob Sie noch feucht wäre. Dabei lies ich es nicht bewenden und lies wieder ein paar Finger in Ihre gierige Fotze verschwinden, und mit dem Handballen übte ich ein wenig druck auf ihren Kitzler und Venushügel aus. Nun kam aber noch die Strafe für Ihren Ungehorsam und so hörte ich auf sie zu fingern, und schlug Ihr sanft mit der flachen Hand auf ihre Muschi. Sie stöhnte auf, zuckte kurz zusammen. Eigentlich aber ich mit einem Protest von Ihr gerechnet, aber sie sagte nichts und lies mich gwähren. Nachdem ich ihr noch 2 mal auf ihr Fötzchen geschlagen habe, und jedesmal mal ein weiteres lustvolles Stöhnen zu hören war, lies ich es bei der Strafe. Und kümmert mich nun wieder richtig um Ihre Muschi und den Kitzler. Durch die Schläge auf Ihre Muschi und das Fingern und streicheln Ihres Kitzlers dauert es nicht mehr lange und Susi stöhnte immer heftiger und zuckte hin und her, und beschleunigte das Tempo ihres Beckens. Auf einmal saß sie fast aufrecht mit einem lautem Stöhnen im Auto, und sackte dann auch wieder zurück und atmete nur noch heftig. Ich wusste noch aus der alten Zeit, das Sie ziemlich schnell und laut war, wenn Sie kommt, aber das es so schnell ging, hätt ich nun nicht gedacht. Nachdem sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, machte sie Ihren Sitz etwas hoch, und wollte grad zu Ihrem Tanga greifen. Mit einem lauten Halt! meinerseits hielt Sie in der Bewegung inne und schaute mich an. Darauf hin sagte ich zu Ihr, das ich nichts davon gesagt hatte, das Sie sich wieder anziehen dürfe, und wenn Sie keine heftigere Strafe erwarten möchte, solle Sie auch lieber nackt bleiben, bis ich Ihr sage sie solle sich wieder anziehen.
Unsicher ob ich das jetzt meine oder nicht, zögerte Sie ein wenig. Das zögern bemerkte ich und ich erinnerte Sie nochmal an unsere kleine Bedingung, die ich vorher mit Ihr abgemacht hattte. Sie nickte und setzte sich wieder hin, nackt wie sie war. Ich steckte mir eine Zigarette an, und genoss es,wie Sie mich anschaute. Nett wie ich bin, sagte ich zu Ihr, das Sie auch eine rauchen dürfe, wenn Sie es denn wolle. Kaum ausgesprochen hatte Sie auch schon eine Zigarette im Mund, und machte Sie sich an...

Geschrieben (bearbeitet)

...
Während wir beide so rauchend weiter fuhren, tat ich so als wenn Sie ganz normal neben mir sitzen würde und nicht nackt. Ich glaube zuerst hat Sie sich etwas unwohl gefühlt, aber je länger wir fuhren desto weniger schien es Ihr was aus zu machen, das Sie nackt war und entgegen kommende Auto's schauten das eine oder andere mal etwas überrascht, als Sie erkannten das Sie oben Ohne war. Nur gut,das sie nicht wussten, das Sie unten rum auch nackt war. So fuhren wir weiter. Das es mein Schwanz noch immer etwas erregt war, kann man mir denke ich mal nicht verübeln, so kam es auch, das ich mir während der Fahrt etwas in de Schritt griff, um etwas anders zu packen. Susi schaut mich darauf hin fragend an, und ich sagte Ihr Sie könnte mir ruhig mal zur Hand gehen, schließlich fahre ich ja grad. Darauf hin begann Sie wieder meinen Schenkel zu streicheln. Sie machte sich jedoch nicht die Mühe zu verbergen das Sie es eigentlich nur auf meinen Schwanz abgesehen hatte, denn sie war eifrig dabei meinen Schritt zu kneten und fuhr dabei immer wieder mit der Hand meinen langsam immer härter werdenen Schwanz entlang und massierte ihn durch die Hose hin durch. Sie traute sich jedoch nicht die Hose auf zu machen,sondern streichelt ihn nur so. Das war auch gut so, denn sie hätte sonst wieder eine Strafe erwartet da ich es Ihr nicht ausdrücklich gesagt hatte. Also lies ich Sie noch etwas meinen Schwanz durch die Hose streicheln, bis ich es selbst nicht mehr erwarten konnte. Also sagte ich Ihr, Sie soll meine Hose aufmachen, und sich wie es sich für eine anständige Sklavin gehört, meinen Schwanz verwöhnen. Denn das war Sie ja seit der Fahrt, meine Sklavin, die tut was ich Ihr sage, ohne Widerworte. Nachdem ich Ihr das okay gab, sich richtig um mein bestes Stück zu kümmern, wanderte ihre Hände schnell wieder zum Gürtel und bekam ihn nach einigen Problemen mit dem Verschluß auch schnell auf. Sie zuckte wieder etwas erschrocken zurück als Ihr mein Schwanz entgegen sprang, begann dann aber gleich mit Ihren Fingernägeln an meinem Schwanz auf und ab zu fahren. Dabei zog sie die Adern mit ihren Fingernägeln nach, was Ihn nur noch härter werden lies. Während sie das beobachtete spielten Ihre Hände auch schon weiter tiefer mit meinem Sack und drückten und zwickten ihn leicht, was mich jedoch ein wenig zucken lies. Da ich jedoch ncihts sagte, machte Sie weiter. Nun fuhr sie mit der ganzen Hand meinen Schaft hoch und runter, drückte dabei mal etwas zu und dann wieder nur ganz leicht. Langsam kam Sie mit ihrem Kopf zu meiner herüber, und küsste mich sanft, und lies dabei ihre Zunge etwas in meinen Mund wandern. Ich lies sie gewähren soweit ich konnte, da ich mich ja noch auf das fahren konzentrieren musste. Nachdem unsere Zunge mit einander einen wilden Tanz aufgeführt hatten, wanderte Sie mit ihren Kopf tiefer Richtung Schwanz. Die ganze Zeit über spielte Ihre mit meinem Schwanz. Nun da Sie mit Ihrem Kopf über Ihm war, wanderte Ihre Hand wieder zu meinem Sack, und massierte ihn während ich schon Ihren Atem auf ihm spürte. Ihre Zunge fuhr zaghaft über meine Kuppe und den ganzen Schaft nach unten entlang und wieder hoch. Zwischendurch nahm Sie ihn immer wieder mal kurz in ihrem Mund, aber nur soweit das Sie den Mund um die Kuppe schließen kann und saugte dann ein wenig. Manchmal habe ich gemerkt das Sie mir ein wenig in die Kuppe gebissen hat, aber nur ganz leicht, so das ich es merke ohne dabei richtig schmerzen zu haben. Ich hielt das kleine Spiel von Ihr nicht mehr aus, und sagte Ihr Sie soll ihn ganz in den Mund nehmen. Sie lies sich das nicht zweimal sagen und schon verschwand mein Schwanz zur Hälfte in Ihrem Mund wo Sie dann noch inbrünstiger anfing Ihn zu saugen. Dabei bewegte Sie Ihren Kopf hoch und runter, mal schnell und mal langsamer. Ihre Hand wanderte von meinen Sack wieder zu meinem Schwanz und bearbeitete Ihn zusätzlich noch mit der Hand. Während Sie mich dort so bediente, überlegte ich mir schon die nächste Strafe, da Sie sich ja wieder anziehen wollte nachdem Sie gekommen war. Und ich hatte auch schon eine sehr gute Idee gehabt. Immer schneller ging ihr Kopf hoch und runter, Ihre Hand nahm den gleichen Takt an, und ich wusste es würde nicht mehr lange dauern, zu mal sie auch noch sehr geschickt jetzt ihre Zunge mit einsetzte. Da ich nicht ganz so gemeiner Herr sein wollte, sagte ich Ihr, wenn Sie mein Sperma nicht haben möchte, das sie dann aufhören solle zu blasen, wenn ich Ihr Bescheid sage. Da Sie nichts weiter sagte und weiter Ihrem Auftrag nach ging, denke ich das Sie das soweit wohl mitbekommen hatte. An meinem Stöhnen merkte Sie,das ich mich nicht mehr lange halten kann. Zu meiner Überraschung jedoch steigte Sie ihr Tempo nochmal und saugte noch kräftiger, so dass es mir schon fast weh tat. Dann kam es mir, ich sagte noch Vorsicht! und dann kam es schon. Ich pumpte mein ganzes Sperma in ihrem Mund und sie saugte und schluckte alles, soweit Sie konnte. Alles hat sie nicht in den Mund bekommen und so lief es mir am Schwanz und an Ihrem Kinn etwas herunter. Ich befahl ihr meinen Schwanz gründlich sauber zu lecken und dann sich alles vom Kinn zu nehmen und alles zu schlucken. Sollte sie etwas kleckern, gibt das eine Strafe. Schnell machte Sie sich an meinem immernoch harten Schwanz zu schaffen, und tat wie ihr geheissen wurde undmachte Ihn sauber. Danach wischte Sie sich alles mit einem Finger vom Kinn und leckte ihn sich ab. Zur Kontrolle ob Sie auch alles geschluckt hatte, lies ich Sie Ihren Mund öffnen wie beim Zahnarzt. Nachdem ich zufrieden war, ließ ich sie meine Hose wieder schliessen. Als Sie sich wieder richtig auf Ihre Seite setzen wollte, packte ich Sie an Ihrem Hinterkopf und zog Sie zu mir und küsste Sie ausgiebig. Danach packte ich Ihre Haare ein wenig fester und zog Sie von meinen Lippen weg, schaute Sie an, und lächelte Sie an. Sie lächelte zurück und wir beide haben in den Augen des anderen gesehen, das wir noch einigen Spass haben werden...

bearbeitet von blackdevil05
Geschrieben

....
Wir fuhren noch etwa 5 Minuten und waren somit an unserem eigentlichen Ziel angekommen. Ein kleiner See, mit ein wenig Wald rings herum. Schnell war mein kleiner Flitzer etwas blickdicht hinter einer Baumgruppe geparkt. Kaum hatte ich den Schlüssel herum gedreht, kam Susi auch schon an meine Seite und küsste mich wild. Dabei drückte Sie meinen Kopf nach hinten an die Kopfstütze und steckte mir Ihre Zunge wild und fordernd in den Mund.. Susi kniete halb auf dem Beifahrersitz und der Oberkörper war auf meiner Seite, so das ich schön mit meiner einen Hand über Ihren Rücken fahren konnte. Ich fing mit ein sanften, fast gehauchten Berührung im Nacken an, und wanderte so den Rücken bis zu Ihrem knackigen Hintern hinunter. Auf dem Rückweg ließ ich meine Hand etwas mehr die Seite entlang fahren, was Sie mit einem zucken und einer Gänsehaut quittierte. Während meine Hand Ihren Rücken hoch und runter streichelte, wanderte meine noch freie Hand an Ihre Brüste und knete diese, erst etwas sanft und zaghaft, dann kräftiger. Jedes mal wenn ich einen Ihrer Nippel an meinen Fingern spürte, kniff ich diese etwas. Es dauerte auch nicht lange und Susi wand sich hin und her, unter dem Streicheln meiner Hände. Mit jedem mal, das meine Hand Ihren Rücken hinunter wanderte, rutschte auch diese etwas tiefer, so das ich inzwischen jedes Mal ein wenig an ihren Arschbacken verweilte und meine Finger an ihrer Kimme und der Ritze entlang glitten. Dabei merkte ich, das Sie immer noch feucht war, und nur darauf wartete das es weiter geht. Ich drückte Susi‘ s Hintern soweit in meine Richtung, so dass sich unsere Lippen voneinander trennten und ich nun Ihre zarten, braunen und spitz abstehenden Nippel vor meinem Mund hatte. Ich schnappte danach, und biss etwas zu. Susi entrang sich ein Stöhnen, und drückte mir Ihre Brüste weiter entgegen. Während Sie sich mir so entgegen drückte, ließ meine Hand von Ihrem Arsch ab, und ich öffnete das Sonnendach. Danach wanderte meine Hand wieder an Ihren Arsch und zielstrebig griff ich nach Ihrer feuchten Spalte, und ließ zwei Finger in Sie gleiten. Susi atmete kurz heftig ein, und ließ sich dann auf meine beiden Finger sinken, und küsste mich. Während ich Susi mit zwei Fingern bearbeitete, ließ ich meinen Daumen an Ihrer Rosette und massierte diese ein wenig. Susi machte sich los von mir, und ließ auch meine Finger aus Ihrer Muschi gleiten. Sie setze sich halb kniend auf den Beifahrersitz und fing an meine Hose zu öffnen. Ich hielt Ihre Hand fest, und sagte: „Ich mach das schon, setz Dich auf den Sitz und mach die Beine breit. Dann fängst du an Dich selbst zu befriedigen. Und wehe du kommst, bevor ich es Dir sage.“ Dann ließ ich Ihre Hand los, öffnete die Tür und stieg aus. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie Sie zögerte. Also herrschte ich Sie an: „ Mach was ich Dir gesagt, oder muss ich Dich erst wieder bestrafen?!!“ Das zeigte Wirkung, Sie setzte sich auf den Sitz, blickte in meine Richtung und öffnete mir Ihre Schenkel und legte sich zurück. Sie schloss die Augen und begann sich zu streicheln, erst über die Brüste. Sie kniff sich selbst in die Nippel und ließ dabei ein leises Stöhnen vernehmen. Dann knetete Sie sie, erst zaghaft, dann fester immer in einem Rhythmus den Sie nur zu hören scheint. Eine ihre Hände rutscht nun tiefer, über ihren Bauch, zu ihrer feuchten Höhle. Sie streichelt erst ihre Form nach und fährt dann mit den Fingern die Form Ihrer Schamlippen nach, und hält an ihrem Kitzler inner und reibt ihn sich. Während ich Sie so beobachte, wie Sie meinen Anweisungen folgt, entledige ich mich meiner Hose. Meinem Schwanz gefällt was er geboten bekommt, und richtet sich langsam wieder auf. Ich gehe um das Auto herum und behalte Sie im Auge, wie sie es sich macht. Ihr Stöhnen wird immer lauter, sie atmet kurz und heftig. „ Stopp !“ sage ich zu Ihr. Sie zuckt zusammen, weil Sie nicht mitbekommen hat, das ich um das Auto gegangen bin. „Lass die Fensterscheibe ganz herunter, und beug Dich aus dem Auto.“ sage ich zu Ihr. Ich sehe in Ihren Augen, das es der richtige Zeitpunkt war, sie zu unterbrechen, sie war kurz davor einen Höhepunkt zu haben. Nun sollte sie mich erstmal bedienen. Ich stellte mich nah vor die herunter gelassene Fensterscheibe. Sie beugte Ihren Kopf in Richtung meines Schwanzes, als ich Ihr einen Klaps auf Titten gab. „ Ich habe nicht gesagt das du mir einen blasen sollst, oder?“ , „Nein“ sagte Susi kleinlaut. Und so stand ich vor der herunter gelassenen Scheibe, und wartete. Susi schien es kaum noch aus zu halten, sie wollte Ihn endlich wieder haben. Also sagte ich zu Ihr: „So jetzt fang an zu blasen.“ Susi kam mit dem Kopf aus der Fenster hinaus, und öffnete langsam wie in Zeitlupe Ihren Mund. Sie ließ meinen Schwanz zu Hälfte in Ihrem Mund verschwinden und schloss die Lippen wieder. Dann begann sie mit leichten saugenden Bewegungen Ihren Kopf vor und zurück zu schieben.

Geschrieben

So den Rest gibt es später, den muss ich noch feritg schreiben

Aber ich hoffe es gefällt euch bisher

Geschrieben

Schöne Geschichte, nur das Foto könnt Ärger geben, da es ja nicht Dich darstellt. Ach ja ein paar Absätze erleichtern auch das lesen.

LG Spark

Geschrieben

Ich genoss es, das Sie mir so gehorchte und konnte es eigentlich kaum noch erwarten sie richtig zu ficken.
Aber ich wollte es noch weiter auskosten und sie weiterhin warten lassen.

Sie massierte meinen Schwanz weiter mit der Zunge, und fuhr an dem Schaft entlang, und kümmerte sich auch sehr um meine
Eier. Ich entfernte mich ein wenig vom Autfenster,so das Sie mir ein wenig weiter folgen musste, und nun fast mit Ihrem
kompletten Oberkörper aus dem Fenster hing. Mit sicherem Griff und ohne weiteres gucken griff ich an einen Ihrer Nippel
und zwirbelte Ihn ein wenig zwischen meinen Fingern, was Sie aussetzen lies, um sich ein Stöhnen zu entringen. Ich
quittierte IHr dieses aussetzen mit einem Schlag an Ihre Titen, was Sie zucken lies. "Habe ich gesagt, du darfst aufhören?"
"Nein" kam wie aus der Pistole von Ihr als Antwort. Ohne das es weiterer Worte von mir benötigte, fing Sie wieder an mich
mit der Zunge zu verwöhnen. Ich lies meine Hände von Ihren Brüsten gleiten und beugte mich nun mit dem Oberkörper etwas
nach vorne um Ihren Arsch zu streicheln und zu kneten. Meine Hände wanderten mit festen Druck über Ihre Arschbacken den
Rücken hinauf. Ich packte Ihren Kopf fest mit meinen Händen, und gab nun das Tempo vor mit dem Sie mich oral befriedigen
sollte.

Ich schob Ihr meinen Schwanz etaws mehr als die Hälfte in den Mund, und merkte, das Sie den Kopf schon wieder zurück bewegen
wollte. "Lass das sein, sonst bekommst du gleich wieder Ärger" sagte ich Ihr. Sie hörte auf Ihren Kopf zurück zu ziehen und ich
konnte Ihn nun wieder weiter nach schieben. Langsam drückte ich ihn weiter zu mir. Susi musste etaws schlucken, und ich lies ihn
ein wenig wieder zurück gleiten. Jedoch nicht weit, und ihn gleich darauf wieder zu mir zu ziehen. Langsam erhöhte ich das Tempo,
und fickte Ihren Mund. Als netten Abschluss, zog ich Ihren Kopf komplett zu mir ran. In der ganzen Zeit, lief Ihr immer wieder
etwas Speichel aus dem Mund und ran über das Kinn. Ich lies ich von ihr ab und sagte Sie soll sich das Gesicht sauber machen.
Ohne etwas zu erwidern, strich Sie sich mit der Hand über das Kinn und die Lippen,sammelte so den ganzen Speichel, und leckte
Ihn sich von dieser herunter.

Ich sagte Susi, Sie soll aussteigen, und sich etwas strecken, da sie ja die ganze Zeit, eine gebeugte Haltung hatte, und ich
ja nicht wollte, das Sie einen Rückenschaden davon trägt ;-)

Während ich das sagte, ging ich zum Kofferraum und holte dort eine Decke heraus. Zusammen mit der Decke und nach meiner Aufforderung
ging ich nun mit Susi zum Seeufer. Dort breitete ich die Decke aus, und forderte Sie auf, sich zu setzen. Sie folgte meiner Auf-
forderung und setzte sich, und sah zu mir, gespannt darauf was jetzt geschehen würde. Ich ging noch einmal zurück zum Auto, holte
etwas zu Trinken, die Zigaretten und meinen Rucksack, den ich vorsorglich mit ein paar Sachen versehen habe. Die ganze Zeit über
merkte ich den Blick von Susi der auf mir ruhte. Als ich nun zurück kam, gab ich Ihr ihre Zigaretten und gestattete Ihr eine zu
rauchen, da Sie ja meine Ansagen befolgte.

Ich setzte mich hinter Susi,so das Sie zwichen meinen Beinen saß. Mein harter Schwanz ruhte an ihren Hintern. Ich zog sie gegen
meinen Oberkörper , so das Sie bequem an meinem Oberkörper lehnen konnte, während Sie rauchte. Ich fragte Sie, ob Sie denn noch Lust
hätte, dieses Spiel weiter zu machen, und hauchte die Worte in Ihr Ohr, und fuhr mit meinem Atem an Ihrem Hals entlang. Und da
war sie wieder, Ihre Gänsehaut. Sie drehte Ihren Kopf zu mir herum, und sagte mir, das Sie noch nie in Ihrem Leben, so lange geil
und gespannt darauf war, was noch geschehen würde. Und Sie nicht nur heute meine Sklavin sein wolle. Sondern immer wenn ich da bin.

• Neu erstellen...